Samsung 2.1 => HT BD 1220 Firmwareproblem?

+A -A
Autor
Beitrag
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2011, 14:04
Mhm, eigentlich war ich bisher mit meiner Minimal-2.1-Anlage zufrieden. Jetzt an Weihnachten habe ich ein paar recht neue BDs geschaut und leider hängt sich der HT BD 1220 häufig auf.

Habe die aktuellste FW 2.80 drauf und folgende BDs zicken damit:
Hangover 2 (bei ca 1:04h)
HarryPotter 7.2 (bei ca 0:55h)
The SocialNetwork (bei ca 1:05h)

Dachte zuerst an Hitzeproblem, aber wenn ich den Player einen Tag später starte und zu diesen Kapiteln springe ist der gleiche Effekt.

Habe mal ein FW Downgrade versucht auf 2.71, damit läuft zB SocialNetwork über diese Problemstelle drüber... leider startet Hangover2 mit diese FW gar nicht. Nach Druck auf Play Movie springt er zurück ins Menü.

Irgendwer die gleichen Probleme? Gerät ist 2 Jahre alt.
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Apr 2012, 10:50
Moin,

habe Samsung jetzt schon 3-4mal über das Online Supporttool angeschrieben wegen dem Problem.
Die sind so ignorant, ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Gestern habe ich schon wieder nach ca 1 Std Laufzeit Probleme mit "Crazy Stupid Love", im Prinzip kann ich keine aktuelle BluRay nach einem der hinteren Kapitel anschauen. Ich dachte zuerst an ein thermisches Problem, aber wenn ich den Player starte und zu dem Kapitel springe habe ich die gleichen Effekte. Zuerst Artefakte, dann bleibt der Player hängen oder springt ins Menü.

Am ärgerlichsten ist, dass ich das seit Ende letzten Jahres sporadisch hatte und auf ein FW Update gehofft habe und da hätte ich vermutlich noch Garantie gehabt, zumindest war das noch innerhalb der ersten 2 Jahre. Der Player ist noch keine 40BDs alt... meine PS3 Fat spielt alle am Samsung beanstandeten BDs ab, die Scheiben sind alle nagelneu, frisch aus der Verpackung... ich könnte kotzen

Wie ist eure Erfahrung mit Samsung...? Ich versuche es heute mal telefonisch
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2012, 14:22
Trippelpost...

Habe eben mit Samsung telefoniert, einen hardwaredefekt schließt der Suppoerter aus, er meint es liegt an der FW... aber ob es nochmal eine für das Gerät gibt weiß er nicht.

Bullshit... dann schmeiß ich das Ding halt aufn Müll oder was?
bigtetra
Neuling
#4 erstellt: 10. Jul 2012, 15:04
Erste mal schönen Tag. Nachdem ich zwei Tage versucht habe Problem zu lösen habe gemerkt das ich nicht weitergekommen bin. Wenn Sie mir helfen können werde ich Ihnen sehr dankbar. Ich habe mir eine Samsung HT-BD1220 player gekauft dazu WIS09ABGN teil. Ich bin voll zufrieden nun ich habe eine Problem und zwar ich kann nicht alle youtube Videos anschauen. Haben Sie vielleicht Ahnung woran das liegen könnte. Ich habe manche Filme oder Musikclips problemlos angeschaut aber große Zahl kann ich nicht anschauen. Es kommt Meldung verbinden aber es bleibt dabei. Meine Provider eins und eins Internetverbindung o.k. hervorragend das Gerät ist ungefähr zwei Jahre alt. Habe ich mir gedacht firmweare aktualisieren über USB Stick dann mit CD gebrannt.BEv2.06_090914_HTBD12XX_XEF.RUF dieser Version Installation dauert zwei 3 min kommt Meldung erfolgreich installiert Gerät schaltet sich aus eigentlich alles o.k. nun es kommt mir so kurz vor was meinen Sie? Wenn ich ich USB Stick nochmal rein schiebe installiert gleiche nochmal normal normalerweise das Gerät muss mir sagen aktuelle firmware installiert ist ich weiß es nicht ob ich Ihnen das genau erklärt habe eigentlich ich möchte sie nicht belästigen. Ich danke Ihnen jetzt schon für Ihre Antwort mit freundlichen Grüßen.gsiner
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jul 2012, 17:11
Also, erstmal das:
die aktuellste Firmware heißt BEv2.90_120531_HTBD12XX_XEF
Viel Erfolg dami

dann habe ich jetzt 2 Emails von dir bekommen, die zweite davon handelt von einem Arbeitsangebot für eine Pflegerin? Ich hoffe das war ein Versehen...

Meine Einstellungen im Profil habe ich jetzt angepasst, jetzt sind emails an mich nicht mehr möglich, hoffe ich...
bigtetra
Neuling
#6 erstellt: 10. Jul 2012, 19:07
Also zweite E-Mail war aus Versehen ist tut mir leid. Ich habe zwei Fragen
1. warum kann ich alle YouTube-Videos nicht anschauen.
2. wo kann ich firmware herunter laden. Kannst Du mir vielleicht den Link geben.
Ich danke voraus.
bigtetra
Neuling
#7 erstellt: 11. Jul 2012, 16:30
Also zweite E-Mail war aus Versehen ist tut mir leid. Ich habe zwei Fragen
1. warum kann ich alle YouTube-Videos nicht anschauen.
2. wo kann ich firmware herunter laden. Kannst Du mir vielleicht den Link geben.
Ich danke voraus
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Jul 2012, 17:05
ok

zu 1. keine Ahnung ich schaue kein youtube
zu 2. http://www.samsung.com/de/support/model/HT-BD1220R/EDC-downloads
bigtetra
Neuling
#9 erstellt: 14. Jul 2012, 18:26
Dankeschön für deine hilfe.Sehr gut Geklappt. Mit neuen Update kann ich sogar alle youtube Videos anschauen. Über meine Player. Nochmals vielen Dank und ich wünsche dir eine schönes Wochenende


[Beitrag von bigtetra am 14. Jul 2012, 18:28 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung BD 3600 Firmwareproblem
Vlad_Mom am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2011  –  4 Beiträge
Samsung HT-BD 1220 und der gemeinsame Ornder
kingkuba am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  16 Beiträge
Samsung HT-BD 1250
daga am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  2 Beiträge
Lüfter Samsung HT-BD 7255
wende am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge
Samsung HT BD 7255 Frage
laola78 am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  2 Beiträge
Samsung HT-BD 7200 Fluch oder Segen
SubZero22 am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  4 Beiträge
Samsung BD-Es6000 --> an HT-c5500
the_corvus am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  2 Beiträge
Problem Ton Samsung HT-BD7200
svenhoetker am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  4 Beiträge
kein ton bei HT-BD7200
red-world am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  3 Beiträge
Samsung HT-BD 7255 PC-Streaming Windows 7
stanelo am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen