Brauche hilfe für den BDP-LX70A !

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 16:01
Hallo ihr alle

Ich brauche dringend hilfe von euch.

Ich wollte den BDP-LX70A Aktualisieren von der Version 3.00 auf 3.15.
Aber ich kriege es nicht hin.
So bin ich vorgegangen.
1 Habe es runtergeladen.
2 Habe es entpackt
3 Habe es als Daten CD ( nur die iso datei) gebrannt
4 Habe den Player am gerät angeschaltet
5 Habe die Daten CD reingelgt (am Gerät geschaltet)
6 Dann kam die Meldung das er sie nicht wiedergeben Kann
7 Und im Display erschien die Meldung DATA DISK

bitte wer kann mir weiter helfen??

Was mache ich falsch?

Dank im voraus

gruß Magus
Wetzwulf
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 20:34
Langsam könnte man ein Firmware-Forum aufmachen, man liesst ja mittlerweile hier fast nichts anderes mehr
TheSoundAuthority
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 21:42


[Beitrag von TheSoundAuthority am 04. Jan 2008, 21:43 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 21:49

Wetzwulf schrieb:
Langsam könnte man ein Firmware-Forum aufmachen, man liesst ja mittlerweile hier fast nichts anderes mehr :{

Hallo Wetzwulf

Wenn du so schlau bist, na denn herzlichen glückwunsch.

Aber wenn du nichts zum Thema hilfreiches beizufügen hast, behalte deinen Antwort für dich!!!!

Oder besser gesagt schreib doch besser erst gar nicht, sondern behalte sie für dich!!!!

Denn damit ist mir auch nicht geholfen. Und wie gut das dir noch niemand helfen brauchte, oder wollte?
gruß Magus

P:S die Anleitung habe selber danke.Und trotzdem hat es nicht gefunzt. Sonst hätte ich hier bestimmt nicht die frage gestellt.

Aber nochmal Danke an die dir mir helfen wollen
TheSoundAuthority
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2008, 21:52
Du hast geschrieben, dass du es als .iso auf ne CD gebrannt hast. Nimm doch mal DVDDecrypter und brenne das .iso auf ne DVD (niedrigste Schreibgeschwindigkeit) - dann sollte das auch klappen!
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 04. Jan 2008, 21:59

TheSoundAuthority schrieb:
Anleitung


Hallo
vielen Dank für die Antwort, aber die hatte ich schon. Und habe alles so gemacht wie es dort drin steht. Aber hat trotzdem nicht hingehauen. Ich habe auch bei der Hotlein angerufen. Großer Fehler der Typ hatte noch weniger Ahnung davon als meine 7 Jahre alt Tochter. Von den habe ich naja, öhöh, ähäh ich rufe sie zurück gehört. Das wars!!!!
Und so bin ich genau so schlau wie vorher!!
gruß Magus
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 04. Jan 2008, 22:03

TheSoundAuthority schrieb:
Du hast geschrieben, dass du es als .iso auf ne CD gebrannt hast. Nimm doch mal DVDDecrypter und brenne das .iso auf ne DVD (niedrigste Schreibgeschwindigkeit) - dann sollte das auch klappen! :prost


Hallo
Der Fachmann von der Hotlein hat gesagt es muß eine CD-R ?!?!
Und ich habe leider keinen DVDDecrypter, habe nur Nero 7.

Und als was soll ich sie Brennen??
Daten CD oder gibt es ein besonderes Format oder bezeichung??
gruß Magus
TheSoundAuthority
Inventar
#8 erstellt: 04. Jan 2008, 22:08
Hallo, es muss eine DVDR sein, keine CDR. DVDDecrypter ist ein Freewaretool und gibt es hier: Klick

Was ist denn im Zip File, wenn du es entpackt ist? Ist da eine .iso drin oder einzelne Dateien?
nosugar1
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jan 2008, 22:20
Du musst bei NERO "Image auf CD bzw. DVD" brennen auswählen. Und dann die .iso Datei auswählen. Am besten zusätzlich "CD bzw. DVD abschließen" mit anklicken

nosugar
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 04. Jan 2008, 22:32

TheSoundAuthority schrieb:
Hallo, es muss eine DVDR sein, keine CDR. DVDDecrypter ist ein Freewaretool und gibt es hier: Klick

Was ist denn im Zip File, wenn du es entpackt ist? Ist da eine .iso drin oder einzelne Dateien?


Da ist eine Datei BDP_95FD_Ver315 ,54,2 MB (56.883.200 Bytes) Datei drin .

gruß Magus
TheSoundAuthority
Inventar
#11 erstellt: 04. Jan 2008, 22:34
Lad dir den DVDDecrypter - stell bei Modus auf "write" - wähle das image aus und stell die niedrigste Brenngeschwindigkeit ein - dann klappts auch mit dem Update!
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 04. Jan 2008, 22:43

nosugar1 schrieb:
Du musst bei NERO "Image auf CD bzw. DVD" brennen auswählen. Und dann die .iso Datei auswählen. Am besten zusätzlich "CD bzw. DVD abschließen" mit anklicken

nosugar



DANKE DANKE du bist es mein heutiger Held!!!

Er fängt an sich zu Aktualisieren !!!!!

Ich weiß es kann dauern, aber er tut was.

DANKE, DANKE

gruß Magus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX70A
andeis am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  506 Beiträge
Pioneer BDP LX70a DLNA
joppine am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  9 Beiträge
Pioneer BDP-LX70A
maurer535 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  6 Beiträge
BDP-LX70A und sonst NIX ?
RainerHH am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  12 Beiträge
Pioneer BDP-LX70A oder BDP-LX80 oder BDP-95FD
willwaswissen am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  2 Beiträge
DMP-BD 30 gegen BDP-LX70A
Foppa21 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  6 Beiträge
Kein Ton über HDMI beim BDP LX70a
joppine am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  7 Beiträge
Pioneer BDP-LX70A Problem Audio CD
-sascha- am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  2 Beiträge
Pioneer BDP LX70A oder Sony BDP S500 - Preisverfall!
Flensburgerdunkel am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
Oppo BDP-95, brauche Hilfe.
Killwalz am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 47 )
  • Neuestes Mitgliedblanco13
  • Gesamtzahl an Themen1.412.459
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen