2013er LG Blu-Ray Player: BP-430, 630, 730

+A -A
Autor
Beitrag
Magichs
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 08. Mrz 2014, 00:22
Getestet: MOV läuft auch auf dem 630er.
grobmutant
Stammgast
#53 erstellt: 08. Mrz 2014, 12:19
Die Lovefilm App läuft mittlerweile bei mir.
SundownDJ
Neuling
#54 erstellt: 08. Mrz 2014, 14:04
Hallo!

Vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte. Eine Frage stellt sich mir noch: Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät für DVDs (!) codefree zu bekommen? Das wäre für mich persönlich extrem wichtig.

Danke!
Barbarenbart
Stammgast
#55 erstellt: 13. Mrz 2014, 11:38
Ich musste bei meinem 630 leider feststelen, dass er keine Filme mehr vom NAS streamen kann. Ich habe auf meinem NAS (mit Twonky 6) ein paar Filme abgelegt, die leider nicht mehr abgespielt werden. Sobald ich z.B. eine MKV Datei auswähle, wird der Bildschirm weiß und es tut sich nichts mehr. Der Player geht nach und nach die Filme durch, die in dem Verzeichnis liegen, spielt aber keinen ab. Wie es aussieht, hängt das mit dem letzten Update zusammen. Im LG Forum gibt es auch ein paar Meldungen zu diesem Verhalten: http://forum.lg.de/v...accb8a30ffef63097ad1

Gibt es eine Möglichkeit, den Player auf eine ältere Softwareversion downzugraden?


[Beitrag von Barbarenbart am 13. Mrz 2014, 11:46 bearbeitet]
grobmutant
Stammgast
#56 erstellt: 13. Mrz 2014, 13:39
In diesem Thread wurde gerade über ein Downgrade beim BP 730 berichtet.
Barbarenbart
Stammgast
#57 erstellt: 13. Mrz 2014, 16:59
Auf einer koreanischen Seite habe ich eine ältere Firmware für den BP630 gefunden (http://www.lgservice.co.kr/cs_lg/download/SoftwareDownloadDetailCmd.laf?seq=7844&daepyoModelId&modelId).

Mal sehen ob damit die Probleme behoben werden können.
Barbarenbart
Stammgast
#58 erstellt: 14. Mrz 2014, 02:03
Der Downgrade auf die ältere Firmware hat mit der Firmware der koreanischen Seite geklappt. Der Player spielt damt wieder die Filme vom NAS ab.
Die Firmware einfach auf einen USB-Stick kopieren und die Installation durchführen, dass war's.
coolsman
Stammgast
#59 erstellt: 14. Mrz 2014, 17:43

Barbarenbart (Beitrag #57) schrieb:
Auf einer koreanischen Seite habe ich eine ältere Firmware für den BP630 gefunden (http://www.lgservice.co.kr/cs_lg/download/SoftwareDownloadDetailCmd.laf?seq=7844&daepyoModelId&modelId).

Mal sehen ob damit die Probleme behoben werden können.



Wenn ich hier noch einen Link zum 430er finden würde.
opa38
Inventar
#60 erstellt: 14. Mrz 2014, 18:40

Barbarenbart (Beitrag #58) schrieb:
Der Downgrade auf die ältere Firmware hat mit der Firmware der koreanischen Seite geklappt. Der Player spielt damt wieder die Filme vom NAS ab.
Die Firmware einfach auf einen USB-Stick kopieren und die Installation durchführen, dass war's.


Sind das Filme als ts. Datein von einem SAT Receiver die auf einer NAS abgelegt sind??
Barbarenbart
Stammgast
#61 erstellt: 14. Mrz 2014, 18:41
Nein, dass sind verschiedene Formate aber ts-Dateien sind nicht dabei.
opa38
Inventar
#62 erstellt: 14. Mrz 2014, 18:43
Schade, und ich dachte immer, der 730 kann ts Datein von einer NAS spielen.........
Barbarenbart
Stammgast
#63 erstellt: 16. Mrz 2014, 22:04
Ich habe keinen 730er. Evtl. kann dir ein anderer User deine Frage beantworten, ich habe keine ts-Dateien, mit denen ich das testen könnte. Prinzipiell würde ich aber vermuten, dass es geht.
pp-jan
Stammgast
#64 erstellt: 17. Mrz 2014, 19:47
Ich benötige ein zweiten Bluray Player für ein Beamer. Am TV hab ich den BD 670 und bin recht zufrieden mit dem.

Kleine Mängler hat dieser und nun möchte ich wissen, ob der 630 dies besser kann:
-bei USB, LAN und DLNA kein DTS HD
-Ruckeln bei zuhoher Bitrate von MKV's (USB, LAN und DTS)
-relative langsam bei Laden der Übersicht von Festplatten

Und ist die Bildqualität schlechter von einem BD 630 zu einem 670?
alpenpoint
Inventar
#65 erstellt: 18. Mrz 2014, 14:54
Hi,

grad bestellt, hoff er hält das was hier geschrieben wird.

lg, ALpi
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 18. Mrz 2014, 20:55
ich habe mir den lg bp430 zugelegt und bin bisher eigentlich zufrieden damit.
aber ein paar frage dazu hätte ich.
ich kann auf die festplatte vom pc zugreifen, das klappt super.
kann ich aber auch die auflistung ändern?
bei serien muss ich immer etwas warten, bis der titel "weiterscrollt".
das nimmt nicht nur unnötig zeit in anspruch, sondern ist auch nervig.

dann, als ich den wd tv live hatte, konnte ich vom pc aus auf die am wd angehängte platte zugreifen.
welche einstellung muss ich vornehmen, dass ich das auch beim bp430 kann?
(pc läuft mit winxp)

und, ts-dateien funktionieren. jedoch werden diese nacheinand abgespielt.
gibt es eine möglichkeit auf das menü zuzugreifen, wie bei einer dvd?

ich danke schon mal im voraus!
coolsman
Stammgast
#67 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:23

ThomasP2014 (Beitrag #66) schrieb:
ich habe mir den lg bp430 zugelegt und bin bisher eigentlich zufrieden damit.
aber ein paar frage dazu hätte ich.
ich kann auf die festplatte vom pc zugreifen, das klappt super.
kann ich aber auch die auflistung ändern?
bei serien muss ich immer etwas warten, bis der titel "weiterscrollt".
das nimmt nicht nur unnötig zeit in anspruch, sondern ist auch nervig.

dann, als ich den wd tv live hatte, konnte ich vom pc aus auf die am wd angehängte platte zugreifen.
welche einstellung muss ich vornehmen, dass ich das auch beim bp430 kann?
(pc läuft mit winxp)

und, ts-dateien funktionieren. jedoch werden diese nacheinand abgespielt.
gibt es eine möglichkeit auf das menü zuzugreifen, wie bei einer dvd?

ich danke schon mal im voraus!
:)



Hallo,

Hmm. Das sind ja richtige Herausforderungen die du stellst.

Ich glaube, du wirst nicht auf die Platte des lg vom Rechner zugreifen können. Dafür benötigt der lg eine Server Software die hier sicher nicht integriert ist. Wäre mir zumindest neu.

Mit der "roten"-Taste kannst du die Ansicht ändern. Das störte mich auch etwas. Mit der weiteren Ansicht geht's aber.

Das mit dem Menü bei ts Dateien verstehe ich irgendwie nicht.
Welches Menü meinst du?

Vg
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 20. Mrz 2014, 10:08
haha, na bei einfachen sachen müsst ich nicht euch experten fragen

die zwei ansichten kenne ich. sind beide etwas ... ähm ... unübersichtlich, blockig.
ich dachte da an eine etwas einfachere, übersichtlichere auflistung.
ist sicher nur reine gewöhnungssache, fein wäre es aber schon

ich habe die ts-dateien in einen ordner.
als ich vom wd darauf zugriff, kam ich ins "DVD-menü", so, als ob ich direkt auf eine dvd zugreifen würde.
jetzt beim player, komme ich zu den einzelnen ts-dateien, welche ich einzeln auswählen kann.
das meinte ich mit menü
vielleicht tue ich mir noch die arbeit an und wandel des ganze in eine iso um.
falls der player isos lesen kann.
getestet habe ich das noch nicht.

alpenpoint
Inventar
#69 erstellt: 21. Mrz 2014, 09:53
Hi,

habe meinen BP730 bekommen aber leider bringt der kein Bild.
Ich sehe kein Menü am TV es kommt nur Hello in der Displayanzeige am Gerät. Dann ein strichliertes Rechteck aber blind kann ich die Sprache und alles nicht auswählen.
Zwei verschiedenen HDMI Kabel ausprobiert, an meinem Samsung PC Monitor angeschlossen überall das gleiche, kein Bild.
Verschiedene HDMI EIngänge probiert, nichts.
Der TV sieht zwar dass ein Signal ankommt mit 576p und 50Hz aber das Bild ist dunkel.
Ab und zu blitzt beim einschalten kurz das LG Logo am Bildschirm auf aber das wars schon.

Tja soviel zum Abenteuer LG.

lg, Alpi


[Beitrag von alpenpoint am 21. Mrz 2014, 10:05 bearbeitet]
coolsman
Stammgast
#70 erstellt: 21. Mrz 2014, 10:25

ThomasP2014 (Beitrag #68) schrieb:
haha, na bei einfachen sachen müsst ich nicht euch experten fragen

die zwei ansichten kenne ich. sind beide etwas ... ähm ... unübersichtlich, blockig.
ich dachte da an eine etwas einfachere, übersichtlichere auflistung.
ist sicher nur reine gewöhnungssache, fein wäre es aber schon

ich habe die ts-dateien in einen ordner.
als ich vom wd darauf zugriff, kam ich ins "DVD-menü", so, als ob ich direkt auf eine dvd zugreifen würde.
jetzt beim player, komme ich zu den einzelnen ts-dateien, welche ich einzeln auswählen kann.
das meinte ich mit menü
vielleicht tue ich mir noch die arbeit an und wandel des ganze in eine iso um.
falls der player isos lesen kann.
getestet habe ich das noch nicht.

:)



Ich gebe Dir natürlich recht, an dem Menü kann man noch etwas arbeiten. Auch dunkle Hintergründe würden mir gut gefallen.

ISOs liest der Player übrigens nicht. Leider. Aber gut, einen Tot muss man sterben. Das mit den Menüs kenne ich bei .ts files leider gar nicht.
Daher kann ich hier wohl leider auch nicht helfen. Tut mir leid.
Henro
Stammgast
#71 erstellt: 22. Mrz 2014, 12:49
Hallo, kannst du vielleicht kurz beschreiben wie? Bei meinen Eltern steht ein BP430 und die würden gern das neue Instant Video probieren.
coolsman
Stammgast
#72 erstellt: 22. Mrz 2014, 13:27

Henro (Beitrag #71) schrieb:
Hallo, kannst du vielleicht kurz beschreiben wie? Bei meinen Eltern steht ein BP430 und die würden gern das neue Instant Video probieren.


???

Wie was? Worauf genau bezieht sich Deine Frage?
Henro
Stammgast
#73 erstellt: 22. Mrz 2014, 13:58

grobmutant (Beitrag #53) schrieb:
Die Lovefilm App läuft mittlerweile bei mir. :prost


Darauf, wurde warum auch immer mit "anrworten" nicht mit zitiert.
coolsman
Stammgast
#74 erstellt: 22. Mrz 2014, 14:12
Ah, ok. Die LoveFilm App ist meines Wissens auf dem BP430 nicht vorhanden.
grobmutant
Stammgast
#75 erstellt: 22. Mrz 2014, 19:51
Hallo,

für die Lovefilm / Amazon-APP habe ich einfach unter "Einstellungen" --> "SmartView?" --> "Ländereinstellung" auf "UK" gestellt. Dann ist beim 730 die App verfügbar, ob das auch beim 430 geht, weiß ich nicht.
Henro
Stammgast
#76 erstellt: 22. Mrz 2014, 20:11
danke dir, ich probiere es aus und werde dann berichten.
Malibonus
Stammgast
#77 erstellt: 23. Mrz 2014, 19:38
Danke Dir! Du hast meinen Tag gerettet. App läuft auch auf dem 630er nach Umstellung auf U.K.!
pp-jan
Stammgast
#78 erstellt: 25. Mrz 2014, 22:20
Hätte da mal eine Frage. Wie schaut es mit der Wiedergabe von MKV's über USB beim 630er mit DTS-HD Ton oder eine Bitrate >20 000 kbits aus? Mein BD 670 macht da leider immer Probleme.
Turbolappen
Stammgast
#79 erstellt: 27. Mrz 2014, 11:23
Cool Jungs....
guter Tip mit der Länderumstellung der Smart-Funktion.

Habe vorgestern den 730er bekommen. Auch hier läuft die Lovefilm -App einwandrei!

Ansonsten guter Player. Bisher keine der häufiger erwähnten Abstürze oder Aufhänger.. Hoffe das bleibt so.
Gruß
Sigginachfrag
Stammgast
#80 erstellt: 29. Mrz 2014, 01:30
Hm ich bekomme das nicht hin.

Habe bei meinem 730 die Smart Service Einstellung auf UK geändert. Aber die Amazon/Lovefilm App kann ich beim besten Willen nicht finden.

Jemand nen Tipp?


Grüße
Siggi
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 03. Apr 2014, 13:02
gibt es für den bp430 evtl eine alternative firmware?
eine, bei der die auflistung ansehnlicher/übersichtlicher ist?

das habe ich auch noch nicht gefunden:
wie kann man die zeit ändern, ab wann der bildschirmschoner anfängt?
bzw speichert er mir eine einstellung nicht.
wenn ich einen film vom pc streame, muss ich immer auf optionen gehen, und dort die bildeinstellungen ändern.
von "standard" auf zB "Bewegung" oder "Film".
diese einstellung wird nicht gespeichert.
bei jedem neuen film kann ich diese änderung vornehmen.
kann man diese wo einspeichern?
danke im voraus!
sg
thomas
Turbolappen
Stammgast
#82 erstellt: 04. Apr 2014, 09:00

Sigginachfrag (Beitrag #80) schrieb:
Hm ich bekomme das nicht hin.

Habe bei meinem 730 die Smart Service Einstellung auf UK geändert. Aber die Amazon/Lovefilm App kann ich beim besten Willen nicht finden.

Jemand nen Tipp?


Grüße
Siggi



Hi,
hast du die aktuelle Firmware drauf? Bei mir hat es direkt auf Anhieb geklappt. Notfalls vielleicht nochmal auf WErkseinstellung setzen und wiederholen.
Gruß
hightower29
Stammgast
#83 erstellt: 07. Apr 2014, 08:24
Hi,
hab mir letzte Woche den LG630 Blu Ray Player geholt zum sehr guten Preis von Euro 55,- (Abverkauf im örtlichen Saturn) und bin eigentlich zufrieden damit.

2 Fragen dazu hätte ich aber noch:

1) HDMI-CEC in Verbindung mit meinem Sony 65X9005 funktioniert überhaupt nicht. Es wird beim einschalten des LG630 nichteinmal auf den HDMI Eingang automatisch umgeschalten. Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwo einstellen? Im Menü finde ich überhaupt nichts.

2) Wenn man Videos usw über den USB Eingang abspielt, merkt sich der 630er die letzte gesehene Stelle nicht. Hat der LG630 keine Resume Funktion beim USB Eingang? D
Das gibts ja fast nicht, oder? Kann man das einstellen irgendwo? Mein vorheriger "alter" LG Blu Ray Player konnte das sehrwohl...
Sigginachfrag
Stammgast
#84 erstellt: 08. Apr 2014, 09:58

Turbolappen (Beitrag #82) schrieb:
Hi,
hast du die aktuelle Firmware drauf? Bei mir hat es direkt auf Anhieb geklappt. Notfalls vielleicht nochmal auf WErkseinstellung setzen und wiederholen.
Gruß


Hallo, nach einem Werksreset hat es funktioniert vielen Dank.


Grüße
Siggi
Alfo84
Inventar
#85 erstellt: 14. Apr 2014, 19:40
Kommt von euch einer gerade in die Amazon App rein?? Bei mir tut sich heute nichts
Angel666
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 01. Mai 2014, 09:34
Amazon Video geht seit einigen Tagen auch nicht mehr. Die App wird angezeigt, startet aber nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz.
grobmutant
Stammgast
#87 erstellt: 01. Mai 2014, 14:42
Bei mir geht die Amazon APP auch nicht mehr.
Saftladen
smilysm
Schaut ab und zu mal vorbei
#88 erstellt: 03. Mai 2014, 16:16
Ich kann bestätigen, dass der 630er keine Love Film Funktionalität mehr hat. Ging bis vor kurzem über UK Einstellung. Jetzt hängt sich der player komplett auf.

Wie bescheuert. Mein LG TV 2013 macht das alles ohne Probleme. Miracast über Nexus 7 (2012 und 2013) geht auch nicht.

Schicke den wohl zurück.

Checke das nicht. Wo ist bei LG das Problem. Technisch geht das doch. Und Lizenzen haben die doch auch.


[Beitrag von smilysm am 03. Mai 2014, 16:17 bearbeitet]
maris_
Inventar
#89 erstellt: 04. Mai 2014, 08:41

smilysm (Beitrag #88) schrieb:
Und Lizenzen haben die doch auch.


In D eben nicht für Bluray Player, sondern nur für TVs..
Ralf2001
Inventar
#90 erstellt: 04. Mai 2014, 17:26
Amazon müsste doch größtes Interesse daran haben, dass möglichst viele Kunden Zugang bekommen, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die App viel kostet
maris_
Inventar
#91 erstellt: 04. Mai 2014, 18:51
Nö, die wollen ihr Kindle Fire verkaufen. Gibt ja auch keine Android App.

Mit vielen Grüßen, maris
Turbolappen
Stammgast
#92 erstellt: 05. Mai 2014, 10:01
Also meine Love-Film App "tut" es noch beim LG BP 730.......
Alfo84
Inventar
#93 erstellt: 05. Mai 2014, 11:13
Bei mir geht nix mehr seit Tagen
grobmutant
Stammgast
#94 erstellt: 05. Mai 2014, 18:18
@Turbolappen: Hast du dein Gerät auf "UK" gestellt? Heißt deine App wirklich noch "Love-Film"?
Turbolappen
Stammgast
#95 erstellt: 05. Mai 2014, 20:38

grobmutant (Beitrag #94) schrieb:
@Turbolappen: Hast du dein Gerät auf "UK" gestellt? Heißt deine App wirklich noch "Love-Film"?



Nein, sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig......

Habe es gerade nochmal probiert und bekomme ebefalls nur einen schwarzen Bildschirm. Letzte Woche hat es definitiv noch funktioniert. Gott sei Dank hab ich noch einen Smart TV aber es ist nervig, dass LG so ein Politikum aus der App macht. Wahrscheinlich hat LG Softwaretechnisch einen Riegel vorgeschoben. Die sollten lieber mal an einer Verbesserung ihrer Handy-Update´s arbeiten als an solchen Dingen........


[Beitrag von Turbolappen am 05. Mai 2014, 20:39 bearbeitet]
grobmutant
Stammgast
#96 erstellt: 09. Mai 2014, 21:51
Mit einer UK IP habe ich es geschafft, dass die APP wieder läuft, aber leider greift diese dann auch auf den UK Shop von Amazon zu. Also eine andere Auswahl an Filmen und vermutlich alles auf englisch. Filme starten ging nämlich nicht, da mein deutscher Prime Account nicht akzeptiert wurde.
grobmutant
Stammgast
#97 erstellt: 09. Mai 2014, 21:52
Nachtrag:
Mir wurde gerade ein neues Update angeboten, aber nun habe ich erstmal keine Lust mehr.
Angel666
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Mai 2014, 10:08
Habe das update eben eingespielt. AmazonPrime geht immer noch nicht, aber jetzt laufen die Youtube-Videos wohl etwas besser. Vorher wurde immer bei ca. 5 Minuten abgebrochen.
Matthias_aus_Berlin
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 12. Mai 2014, 14:49
Laut Amazon-Kundenbetreuung kann man die UK-Einstellungen nun nur noch mit einer IP-Adresse aus GB benutzen. Einen Proxyserver kann man beim Player nicht einstellen. Hat jemand eine andere Idee?

Es war ja eh immer eine Trixerei mit den ausländischen Einstellung und wohl nicht gewünscht die App auf dem Player zum Laufen zu bringen um ggf. irgendwann die deutsche Kindle Fire TV-Box am Markt zu positionieren.

Wenn alle Geräte den Amazon-Instant-Service nutzen könnten, würde sich später kein Kindle-Fire-TV-Gerät mehr verkaufen lassen. Es steckt also sicherlich eine Strategie dahinter. Eine Android-App lässt ja auch auf sich warten - warum wohl?

Vielleicht hat sich auch ein Techniker bei LG eine Hintertür mit den UK-Einstellungen gebaut, um zuhause den Service nutzen zu können.. wer weiß

Vielleicht hilft es auch, wenn möglichst viele an den Support von Amazon schreiben (http://www.amazon.de/kontakt oder https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... eId=505050) und um eine App für LG-BluRay Player bitten.

Das Thema wird auch hier diskutiert:

https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=20&t=14359&start=30
DeBaba
Inventar
#100 erstellt: 14. Mai 2014, 10:48
Kann man das Display der LG Player wirklich nicht dimmen ? Das grün stört doch tierisch oder?
Turbolappen
Stammgast
#101 erstellt: 14. Mai 2014, 16:20

DeBaba (Beitrag #100) schrieb:
Kann man das Display der LG Player wirklich nicht dimmen ? Das grün stört doch tierisch oder?



Der 730er hat ein angenehm weißes Licht.......
ruffy
Inventar
#102 erstellt: 31. Mai 2014, 11:23

Barbarenbart (Beitrag #55) schrieb:
Ich musste bei meinem 630 leider feststelen, dass er keine Filme mehr vom NAS streamen kann. Ich habe auf meinem NAS (mit Twonky 6) ein paar Filme abgelegt, die leider nicht mehr abgespielt werden. Sobald ich z.B. eine MKV Datei auswähle, wird der Bildschirm weiß und es tut sich nichts mehr. Der Player geht nach und nach die Filme durch, die in dem Verzeichnis liegen, spielt aber keinen ab. Wie es aussieht, hängt das mit dem letzten Update zusammen. Im LG Forum gibt es auch ein paar Meldungen zu diesem Verhalten: http://forum.lg.de/v...accb8a30ffef63097ad1

Gibt es eine Möglichkeit, den Player auf eine ältere Softwareversion downzugraden?


Ich hatte das gleiche Problem mit einem Synology NAS. Die Lösung des Problems lautet dort wie folgt:
Beim vom Synology verwendeten Medienserver gibt es eine Einstellungsseite "DMA-Kompatibilität" mit einer Schaltfläche "Geräteliste".
Hier ist der Player mit seiner aktuellen IP eingetragen und ihm wurde ein Profil zugewiesen. Bei mir lautet das Profil "LG TV". Einfach das Profil in "Standardprofil" umändern und schon funktioniert das streamen.
Das Komische an der ganzen Sache ist, dass das Profil "LG TV" mit einem BP620 einwandfrei funktiniert. Mit dem BP730 merkwürdiger Weise aber nicht.
Egal, wie gesagt, einfach das Profil auf "Standardprofil" ändern und schon funzt es.


[Beitrag von ruffy am 31. Mai 2014, 11:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Blue Ray Player und Funktionen
omimoo am 07.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  6 Beiträge
LG BP 670 vergleich LG BP 620
Wieselharry am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  5 Beiträge
LG BP 420
Szchris35 am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  9 Beiträge
Hilfe zu lg Blu ray Player BD 730 Wlan Einrichten
Thefirm am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  5 Beiträge
LG Bp 420 dts tonspur
!Robbi! am 12.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  2 Beiträge
LG BP630 mit Blu-ray Problem
**René** am 25.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  7 Beiträge
LG Blu-ray Player Codefree
mr.zig_bond am 13.09.2011  –  Letzte Antwort am 14.09.2011  –  6 Beiträge
Haltbarkeit LG Blu Ray Player
Don_Bertina am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  4 Beiträge
Blu-ray Player 7.1 Ausgang
gekko500 am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  6 Beiträge
neuer Blu Ray Player gesucht (?)
Lars_1968 am 16.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772