Bluray Player für Ue55F8090?

+A -A
Autor
Beitrag
Ramrod81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2013, 15:46
Hallo,

habe mir soeben einen Samsung UE55F8090 zugelegt.
Suche jetzt einen guten Bluray Player für das Gerät.
Besitze zwar noch einen wirklich sehr guten Bluray Player von Sony den S480.
Will mir jetzt aber passend zu meinem Samung TV einen Samsung BDP zulegen.
Den Sony erbt dann wohl mein Vater.
Welcher ist zu empfehlen. Habe gesehen das die F Serie schon erhältlich ist.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Geräten?
Baut Samsung überhaupt gute Bluray Player? In den Top Ten der Fachzeitschriften tauchen jediglich nur die Namen Panasonic, Sony etc.. auf
Brauche auch keinen eingebauten Sat/Kabel Receiver. Das Gerät soll aber 3D fähig sein! Will mich aber auf keinem Fall zum Sony S480 verschlechtern.

Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 150€
Danke schon mal für eure Antworten.


[Beitrag von Ramrod81 am 14. Mai 2013, 16:04 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2013, 16:10
Wieso soll es denn ein Samsung BDP sein, wenn du mit deinem Sony zufrieden bist. Geht es dabei um Design-Fragen? - Denn technisch gesehen wird ein Samsung nicht besser sein als der Sony, den Sony und Panasonic befinden sich nicht ohne Grund in den Top Ten der Fachzeitschriften.

Einen guten BD-Player für ein bestimmtes TV gibt es meines wissens auch nicht, außer es geht um herstellerspezifische Schnittstellen oder Protokolle, die mir in dem Zusammenhang jetzt auch nicht bekannt sind.

Slati
Ramrod81
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Mai 2013, 16:29
Mein jetziger Bluray Player vermache ich meinem Vater, der hat leider noch keinen.
Da ich jetzt von Sony zu Samsung gewechselt würde sich doch ebenfalls gut ein Samsung Bluray Player in meinem HIFI Regal machen.
Das es technisch keinen Unterschied macht welchen Player ich zu welchem Tv benutze ist mir schon klar.
Doch ich fahre ja auch nicht mit VW Felgen auf meinem BMW.
Da ich mir sowieso einen neuen BD Player kaufen wollte, war meine Frage welcher Player von Samsung empfehlenswert ist.
Slatibartfass
Inventar
#4 erstellt: 14. Mai 2013, 17:52
Sorry, aber da bin ich der Falsche, denn meine Anlage ist aus zahlreichen Komponenten verschiedenster Hersteller aufgebaut, die alle über die Jahre rein nach ihrer Funktionalität und Qualität zusammengestellt und ausgetauscht werden.
Außerdem fahre ich sowieso Mercedes.

Slati
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluray Player ?
timowulf am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
BluRay Player?
The_Clown am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  18 Beiträge
Bluray Player oder Bluray Laufwerk?
ghostrider112 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  12 Beiträge
PS4 vs Bluray-Player
Thomas_hagg am 10.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.09.2017  –  6 Beiträge
Denon A1 BluRay Player
nuernberger am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  19 Beiträge
Bluray-Player mit Zwischenbildberechnung
number26 am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2017  –  5 Beiträge
Bluray-Player codefree - BD50?
Malterno am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  7 Beiträge
[Kaufberatung] BluRay-Player
ChristianKr am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  7 Beiträge
bluray player für yamaha 661
ben05 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  4 Beiträge
BluRay Player für Onkyo 906
BMWDaniel am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  31 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen