Bourne Ultimatum springt in den Pausen-Modus

+A -A
Autor
Beitrag
toshi???
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Jan 2008, 20:57
Hallo
Kann jemand helfen??? Meine Bourne HD-DVD springt nachdem ersten durchlaufen des Label-Intros, also vor dem Menu und allem, einfach in den Pausen Modus und dann ist nichts mehr zu machen. Keine Chance den Film zum Laufen zu kriegen. Wenn man Play drückt, springt der Player bevor sich auf dem Bildschirm was tut auch einfach wieder in den Pausen Modus. Hat wer eine Idee? Ich hab den XE-1 und sonst laufen alle Filme tadellos.
1000 Dank im Voraus
montezuma
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 15. Jan 2008, 10:59

toshi??? schrieb:
Hallo
Kann jemand helfen??? Meine Bourne HD-DVD springt nachdem ersten durchlaufen des Label-Intros, also vor dem Menu und allem, einfach in den Pausen Modus und dann ist nichts mehr zu machen. Keine Chance den Film zum Laufen zu kriegen. Wenn man Play drückt, springt der Player bevor sich auf dem Bildschirm was tut auch einfach wieder in den Pausen Modus. Hat wer eine Idee? Ich hab den XE-1 und sonst laufen alle Filme tadellos.
1000 Dank im Voraus


Habe ihn mir gestern angesehen, auch auf dem XE1...keinerlei Probleme!!!
andreasg.
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jan 2008, 11:53
Nun ja, ich habe auch kleinere Problemchen mit Bourne (habe auch den XE1).

Der Film selbst läuft bislang zwar tadellos, im menü ist mir folgendes passiert:

Nachdem wegen Untätigkeit im Menü der "Screensaver" angesprungen ist, hat sich mein xe1 gleich mal aufgehangen, konnte ihn nur durch stecker ziehen wieder in gang kriegen.

Weiterhin kommt es bei mir häufig vor, dass der Film beim Wechsel vom Sprachen- zum Hauptmenü kurze Aussetzer hat (Ton schnarrt, Bildrate bricht kurz ein).

Liegt das am Film?
montezuma
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Jan 2008, 13:57

andreasg. schrieb:
Nun ja, ich habe auch kleinere Problemchen mit Bourne (habe auch den XE1).

Der Film selbst läuft bislang zwar tadellos, im menü ist mir folgendes passiert:

Nachdem wegen Untätigkeit im Menü der "Screensaver" angesprungen ist, hat sich mein xe1 gleich mal aufgehangen, konnte ihn nur durch stecker ziehen wieder in gang kriegen.

Weiterhin kommt es bei mir häufig vor, dass der Film beim Wechsel vom Sprachen- zum Hauptmenü kurze Aussetzer hat (Ton schnarrt, Bildrate bricht kurz ein).

Liegt das am Film?


Das mit dem Screensaver weiß ich nicht...Aussetzer konnte ich bei Sprachwechsel bzw. Hauptmenü nicht feststellen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana UB9004 und Bourne Vermächtnis blu-ray
gigabub am 25.07.2023  –  Letzte Antwort am 25.07.2023  –  8 Beiträge
LG 370 Bild macht pausen bei normale DVD
frank6966 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  8 Beiträge
Frage zu 24fps modus
iQuak am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  4 Beiträge
Toshi HD XE1 - Flag Modus
montezuma am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
BD 660 3D-Modus einschalten,
sonnemond am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  3 Beiträge
Phillips BDP3200 (nicht unterstützter Modus)
Florian2201 am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  2 Beiträge
Audio über BDP: CD-Modus sinnvoll?
der_mArKuZZZ am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  2 Beiträge
Panasonic DMP‑UB704 Kein Wide Modus
eruvawen am 30.06.2018  –  Letzte Antwort am 01.07.2018  –  4 Beiträge
LG BD370 - 24p Modus geht nicht
corza am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  6 Beiträge
Panasonic DMP-BDT111EG im 3d Modus kein Ton?
Jemaha am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen