Sony Blu-Ray Player Auflösung problem

+A -A
Autor
Beitrag
DarkmenX
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2013, 21:40
Hallo Liebes Forum,

ich bin neu hier und habe auch ein Kommsiches problem mit meinem Sony BDP-s4100 bluray payer .

So gestern Gekauft, schön darauf gefreut und am tv per hdmi angeschlossen und baaaam! gesheen das das bild so kommisch verzzert war ..... wie als würde mann 3d ohne brille kucken also das bild war so doppelt , naja dachte ok ist bestimmt ne falsche auflösung also um gestellt aber immer noch das selber problem ..... tja ok dann dachte ich mir vllt gibst ja irgend eine option wo mann 3d auschalten kann aber dem war nicht so 3d option war aus und trodzdem das selber problem und ich besitze ja auch keinen 3d fernsehr so das ich dachte vllt muss mann da ja 3d abschalten .
Darauf hin habe ich die auflösung auf 480×576i umgestellt und das bild war dann normal... mhh kommisch ich dachte mir schliesslich besitze ich ja einen sony hd fernserh mit eine auflösung von 1080p bzw. von 480i bis zu 1080p also warum habe ich das problem mit eine hören auflösung... naja ok also blu-ray ins laufwerk und mall schauen wir der film abgespielt wird und siehe da immer noch das selber problem, ich bekomme dieses verzzerte kommische 3d bild rein und egall welche auflösung ich da nehme ess.. bleibt so naja ok vllt ein falsches hd kabel ok getauscht aber das problem lies sich nicht lösen immer noch das problem .... mhh ok also blu ray raus und dvd eingelegt und siehe da das bild ist nun ok mhh kommisch also sobald ich im hauptmenü bin ist das biild verzzert und wenn ich die dvd abspiele ist das bild ok und egall welche auflösung ich nehmen es ist bei der dvd ok also was kann das sein ?


[Beitrag von DarkmenX am 08. Dez 2013, 21:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
auflösung ändern blu-ray player sony HTP BD 3 SF
paddyli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  8 Beiträge
Blu Ray player nötig?
DomiWWE am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  6 Beiträge
Welchen Blu-Ray Player?
Stefan18 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  7 Beiträge
Sony Tv - Sony Blu Ray player?
Scarfy am 24.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  4 Beiträge
Blu-Ray-Player mit XGA
dercarsten am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
Suche Blu-ray Player
John_Williams am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  12 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Helge95 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
Blu Ray Player Kaufentscheidung
KingOfBlingBling am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
Alpacino80 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  3 Beiträge
Portabler Blu Ray Player
Andre5466 am 12.09.2016  –  Letzte Antwort am 14.09.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.677 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedElin
  • Gesamtzahl an Themen1.412.339
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.887.346

Hersteller in diesem Thread Widget schließen