Pan's Labyrinth kommt auf Blu-ray

+A -A
Autor
Beitrag
max25game
Stammgast
#1 erstellt: 18. Mai 2007, 10:43
Pan's Labyrinth kommt nur auf Blu-ray (27.8.)raus, ok DVD sicher auch, nicht auf HD-DVD. Senator Home Entertainment setzt auf Blu-ray.

Quelle:areadvdlink
celle
Inventar
#2 erstellt: 21. Mai 2007, 11:56
Soviel zu kleinen europ. Studios und kein Blu-ray da zu teuer...
("Elephants Dream" kommt übrigens nun auch auf Blu-ray heraus)

Ist der Film (Pan) eigentlich lohnenswert gekauft zu werden? Ist doch ein europäischer Film? Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan europ. Kinos.


[Beitrag von celle am 21. Mai 2007, 11:57 bearbeitet]
max25game
Stammgast
#3 erstellt: 21. Mai 2007, 15:41
Ich steh auf Fantasy und Guillermo del Toro (Hellboy, Blade 2), der Film soll ein Visuelles Meistwerk sein. Hab ihn leider im Kino versäumt.

Hier ein Review der DVD: link
Maverik
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Mai 2007, 15:17
Hab den Film schon gesehen.

Ist so ein Mischmasch zwischen spanischem Bürgerkrieg und Phantasie-Unterwelt. Es wird immer hin und her "geschaltet".
Irgendwie konnte sich der Regisseur nicht ganz entscheiden, ob er nun einen Kriegsfilm oder einen Fantasy-Film machen will.
Andererseits gibt´s sehr, sehr schöne Szenen und die Unterwelt-Wesen sind sehr schön und liebevoll gemacht.
Lohnt vielleicht mehr die Leih-Version...
celle
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2007, 15:18
Film wird immer interessanter für mich! 6.1-Lossless-Ton!

http://www.area-dvd.de/blu-ray/2007/Pans_Labyrinth_BD_DVD.shtml


Pan's Labyrinth (Blu-ray Disc) 27.08.2007

* Bildformat 1,85:1
* Sprachen / Tonformat Deutsch: PCM 6.1
* Spanisch: PCM 5.1
Deutsch: DTS HD 6.1
Untertitel Deutsch
Deutsch (Audiokommentar)
* Bonusmaterial
* Audiokommentar von Guillermo del Toro
Featurette: Die Kraft der Mythen
Kinotrailer
micha83
Stammgast
#6 erstellt: 22. Mai 2007, 15:27
sehr interesant, dass mit dem deutschen ton!!
eigentlich ist der film spanish only mit untertiteln.

hab ihn mir gestern angeschaut (dvd) und war ziemlich begeistert...also von der story

übrigens kommt in frankreich eine hd dvd version, nur so nebenbei bemerkt für die hd dvd only leute
heuteSchonGEZahlt
Stammgast
#7 erstellt: 22. Mai 2007, 17:53
Aber bekämen wir zumindest deutsche oder englische Untertitel für die französische HD DVD? Hab absolut nichts gegen Filme in ihrer Originalsprache, nur ohne verständliche Untertitel ist's essig...
micha83
Stammgast
#8 erstellt: 22. Mai 2007, 20:05
gute frage
also englische untertitel sind doch eigentlich immer dabei

aber deutsche

hier mal ein bild aus dem avs-forum

pan's labyrinth SE
irgendwie ist da scheinbar die hd dvd als extra dabei

hier der link zum thread

kostet aber $75
max25game
Stammgast
#9 erstellt: 22. Mai 2007, 20:22
Ich glaube Deutsch ist die einzige Sprache, in der der Film synchronisiert wurde. Ich weiß es nicht mehr genau, auch egal, ich hasse es unter einem Film die Untertitel zu lesen.
pi23
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Mai 2007, 22:24
Super! Wieder eine Blu-ray die ich haben muss!!! : ) Hab ihn im Kino gesehen und war sehr angetan!!! Ist wirklich sehr gut!!!

Und @ Maverik: Der Regisseur konnte sich sehr wohl entscheiden! Denke Du solltest Dir den Film nochmal anschauen! Und dann darüber nachdenken welche Möglichkeiten es gibt warum der Film so ist wie er ist! Es wird übrigens im Film auch nicht erklärt was nun "die Wahrheit" ist ...

Und ich hab' ihn auf deutsch gesehen! Gibt also eine dt. Tonspur.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pans Labyrinth [Blu-ray]
Virgin_Killer am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  16 Beiträge
Eure Steelbooks auf Blu ray
cenobit am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  8 Beiträge
Transformers Blu Ray - DIE BLU RAY ?
sChan' am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Hostel auf Blu-ray?
aku am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
AVATAR auf Blu-ray
skywolters am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  1067 Beiträge
King Kong Blu-ray?
Playboy777 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  32 Beiträge
Crank - Blu Ray
Bodo_Bach am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  15 Beiträge
Wann kommt Godzilla auf Blu Ray
Bodo_Bach am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  17 Beiträge
Wann kommt eigentlich . auf Blu-Ray Thread
Kalle_S am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  37 Beiträge
Transformers Blu Ray Sound
Deejan am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen