Alternative Seite zur BluRayDic Forum?

+A -A
Autor
Beitrag
keule1234
Neuling
#1 erstellt: 10. Jan 2013, 17:46
Hi

Sicherlich kennen einige von euch die http://www.bluray-disc.de/ seite wo man seine BluRay Sammlung ect eintragen kann. Ansich ist die Seite richtig gut aber die 18+ Reglung da ist einfach total überzogen. Ich meine da werden selbst News zernsiertt nur weil es da um 18+ Filme geht Oo News die du auf jeder andere Seite legal lesen lesen kannst. Nur da nicht. Ich kann nicht mal Filme/Uncut Filme in meine Sallmung tun weil die wollen das ich ein 18+ Mitglied werde für 6,50 oder so. Und ich habe hier einige Filme ( Martyrs z.B) die ich halt gerne dazufügen kann.

Nur gibt es eine gute Alternative? Mir fällt da jetzt nur OFDb ein. Leider ist die Seite etwas naja wirkt etwas unübersichtlich und auch nicht wirklich schön.

Weis jemand mehr?

mfg
stephanmn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2013, 19:23
Ich finde die 18er Regelung dort nicht überzogen und sogar ziemlich konsequent durchgesetzt.
fatty01
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2013, 19:26
Sehe ich genauso. Und die 4-6 €, k.a wieviel es wircklich waren, macht einen auch nicht arm.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Jan 2013, 22:17
Zumal die Postident-Gebühren nicht die Plattform, sondern die Post erhebt.

Einmal 6,50€ ... wer sich da nass macht, hat mit der Blu-ray Leidenschaft das falsche Hobby für sich entdeckt.
Death_Dealer
Stammgast
#5 erstellt: 11. Jan 2013, 00:19
keule1234
Neuling
#6 erstellt: 14. Jan 2013, 02:42
Von 4 Antworten eine nützliche wow ;-)

Thx @ Death Dealer
JokerofDarkness
Inventar
#7 erstellt: 14. Jan 2013, 03:00
Spare Dir die Kohle und schaue Dir mal die MyMovies App an. Gibt es für Android und iOS, PC und Mac, kann ich nur empfehlen.
Nasty_Boy
Inventar
#8 erstellt: 14. Jan 2013, 13:32
Hmmmm.
Kann man damit seine Sammlung (Blu-ray, HD-DVD und Serien) auf dem PC/NAS speichern und dann mit der Tablette per App verwalten ??

Ich hab bei Bluraydisc meine Filmsammlung löschen lassen.
Jetzt suche ich was passendes für mich, was man zwar online aktualisieren kann, aber lokal gespeichert wird.
Amani-HT
Inventar
#9 erstellt: 14. Jan 2013, 18:36

Nasty_Boy schrieb:

Jetzt suche ich was passendes für mich, was man zwar online aktualisieren kann, aber lokal gespeichert wird.

ich auch, ich auch, ich auch

die Software die ich probehalber hier hatte, war nicht geeignet und der gutzte vom Support hat dann nach 3 Tagen die Segel gestrichen
Muppi
Inventar
#10 erstellt: 15. Jan 2013, 14:39
Wenn Dich die paar Euro für diese wirklich sinnige Regelung stören, dann ist das halt nichts für dich.
Es ist ja nicht so als wenn man deswegen eine große Summe Geld ausgeben muß, von daher sollte doch Einem das wert sein, zumal die Plattform m.E. sehr gut ist.
86bibo
Inventar
#11 erstellt: 16. Jan 2013, 18:32
Ich benutze seit Jahren DVD-Profiler. Der Support ist sehr gut, auch wenn die Steelbookfraktion anscheinend dort nicht sooo groß ist. Einige Neuauflagen dauern daher schon mal ein bisschen, zur Not kann man diese aber auch sehr schnell selbst einpflegen. Die Bedienung finde ich super und der Datenexport passt auch. Einzig die Ipad-App finde ich nicht wirklich gelungen. Damals für Windows 6.5 gab es eine sehr gute App, die man weder für IOS noch für Android bisher vernünftig umgesetzt hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alternative zu www.dvdtiefpreise.com?
Rot-5 am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  13 Beiträge
Alternative zu "Lovefilm" gesucht!
Triplets am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  33 Beiträge
Internet noch lange keine Alternative zu Filmen auf Discs
Paesc am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  10 Beiträge
Alternative zu Amazon fuer Bluray Bestellung aus USA
kay_algeciras am 13.08.2016  –  Letzte Antwort am 22.08.2016  –  3 Beiträge
DIE Seite für den geneigten BluRay Fan!
fuechti am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  43 Beiträge
Frage zur "Es war einmal." Komplettbox
aairfccha am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 08.04.2024  –  9 Beiträge
Texteinblendungen zur Übersetzung
am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  3 Beiträge
King Kong Blu-ray?
Playboy777 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  32 Beiträge
HD ohne Mehrwert zur DVD?
Pinhead66 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.06.2007  –  16 Beiträge
Uncut / Directors Cut usw. ?
plisno am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.474

Top Hersteller in Blu-ray Disc und 4k Blu-ray Disc Widget schließen