Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|

Warner geht Blu Ray Exklusiv !

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#903 erstellt: 10. Jan 2008, 02:35

Microsoft rückt ein Stück vom HD DVD-Format ab

Unterdessen rückt Microsoft ein Stück weit von dem DVD-Nachfolgeformat HD DVD ab, das der Konzern lange unterstützt hat. Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert Penello, sein Haus erwäge, seine X-Boxes auch mit dem Laufwerken des Konkurrenzstandards Blu-ray auszurüsten. "Es sollte die Entscheidung des Kunden sein. Und wenn sich die Verbraucher dafür entscheiden, müssen wir das in Betracht ziehen", so Penello.


NTV

Na ich dachte um alles in der WELT sollte es HD-DVD sein Microsoft , wie kommt man jetzt zu so einer aussage !? Wir dürfen es entscheiden !? LÖL
BladeDivX
Inventar
#904 erstellt: 10. Jan 2008, 03:01

BladeDivX schrieb:

Microsoft rückt ein Stück vom HD DVD-Format ab

Unterdessen rückt Microsoft ein Stück weit von dem DVD-Nachfolgeformat HD DVD ab, das der Konzern lange unterstützt hat. Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert Penello, sein Haus erwäge, seine X-Boxes auch mit dem Laufwerken des Konkurrenzstandards Blu-ray auszurüsten. "Es sollte die Entscheidung des Kunden sein. Und wenn sich die Verbraucher dafür entscheiden, müssen wir das in Betracht ziehen", so Penello.


NTV

Na ich dachte um alles in der WELT sollte es HD-DVD sein Microsoft , wie kommt man jetzt zu so einer aussage !? Wir dürfen es entscheiden !? LÖL




09.01.2008 (Karsten Serck)

Vor der CES wurde noch darüber spekuliert, ob Microsoft eventuell eine Xbox 360 mit integriertem HD DVD-Laufwerk veröffentlichen würde. Doch auf der Messe in Las Vegas kündigte Microsoft keine neuen HD DVD-Produkte an. Jetzt will Microsoft sogar nicht einmal ausschließen, auch die Blu-ray Disc zu unterstützen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters sagte Xbox Marketing Manager Albert Penello, dass Microsoft dies zu überlegen hätte, sollten die Konsumenten dafür stimmen.

Penello geht nicht davon aus, dass die Entscheidung von Warner, nur Blu-ray Disc zu unterstützen, Einfluss auf die Verkäufe der Xbox 360 im Vergleich zur Playstation 3 haben wird. Das DVD-Laufwerk sei auch bei der Playstation 2 nur anfangs eine wichtige Sache gewesen. Nach ein bis zwei Jahren hätten sich die Leute die Konsole aber nicht mehr als DVD-Player gekauft, so Penello.

Da Microsoft für die Xbox 360 nur ein externes HD DVD-Laufwerk verkauft, welches über ein USB-Kabel angeschlossen wird, die Technik für die Video- und Audio-Wiedergabe aber in der Konsole steckt, wäre prinzipiell die Anbindung eines zweiten Laufwerks über USB machbar. Microsoft müsste sogar nicht einmal selbst ein Blu-ray Disc-Laufwerk verkaufen, sondern könnte dies anderen Anbietern überlassen und sich in erster Linie darum kümmern, die Firmware der Xbox 360 tauglich zum Abspielen von Blu-ray Discs machen. Ob sich allerdings die Hardware der bisher angebotenen Xbox 360 auch dazu eignet, die Kopierschutzmechanismen BD+ und sonstige technische Blu-ray Disc-Spezifikationen zu erfüllen, geht aus dem Interview nicht hervor.


Also ich finde das schon auf der einen seite echt Hammer sowas zu lesen , aber auf der anderen ja auch gut so kommt die Blu-ray mehr durch .. Sicher würde Sony auch die Laufwerke bereitstellen , und für die XBOX360 anbieten *ggg* *löl*

areadvd


[Beitrag von BladeDivX am 10. Jan 2008, 03:02 bearbeitet]
blackblade85
Inventar
#905 erstellt: 10. Jan 2008, 11:08
Also sooo der Hammer ist das ja nicht, finde es nur verständlich das Microsoft sich solch eine Lösung vorbehält, sie wollen ja eine NextGen Konsole anbieten und dafür brauch man so wie es aussieht ein Blu-Ray Laufwerk.
NErDi
Gesperrt
#906 erstellt: 10. Jan 2008, 14:29
jo NEW LINE CINEMA ist ja jetzt auch blu-ray exklusiv!!! naja wenn alle käufer des hd-dvd laufwerks ein kostenloses blu-laufwerk bekommen ist es doch ne feine sache...

denke aber eher das die leute net umsonst 5filme dazu bekommen haben. damit microfoft schön sagen kann hallo ihr habt doch 5filme im wert des laufwerks erhalten also beschwert euch net das der kauf umsonst war
BMWDaniel
Inventar
#907 erstellt: 10. Jan 2008, 16:50
Naja dann kauf jeder ne XBox mit BluRay Laufwerk und umso schneller setzt sich BluRay endgültig durch. Der einzige Vorteil gegenüber der PS3 ist das es sehr viel mehr Spieleauswahl gibt.

Aber wie wäre es mit einer Wii mit BluRay
NErDi
Gesperrt
#908 erstellt: 10. Jan 2008, 18:06

BMWDaniel schrieb:
Naja dann kauf jeder ne XBox mit BluRay Laufwerk und umso schneller setzt sich BluRay endgültig durch. Der einzige Vorteil gegenüber der PS3 ist das es sehr viel mehr Spieleauswahl gibt.

Aber wie wäre es mit einer Wii mit BluRay :hail

ja auch grad weil die wii mehr hardware hat als der alte gamecube
what
Stammgast
#909 erstellt: 10. Jan 2008, 18:15
Constantin Film setzt jetzt auch exclusiv auf Blu-ray.

Quelle


[Beitrag von what am 10. Jan 2008, 18:15 bearbeitet]
Drexl
Inventar
#910 erstellt: 10. Jan 2008, 18:18

BMWDaniel schrieb:

Aber wie wäre es mit einer Wii mit BluRay :hail


Mit perfektem Downscaling auf 576p...
Ralf1234
Stammgast
#911 erstellt: 10. Jan 2008, 19:45
Habe ich soeben gefunden.


Universal nicht mehr exklusiv an HD DVD gebunden

Der Exklusivitätsvertrag zwischen der HD-DVD-Gruppe und den Universal-Studios soll einem Medienbericht zufolge erloschen sein. Damit könnte das Studio seine Filme auch auf Blu-ray verlegen.
BMWDaniel
Inventar
#912 erstellt: 10. Jan 2008, 19:45

Ralf1234 schrieb:
Habe ich soeben gefunden.


Universal nicht mehr exklusiv an HD DVD gebunden

Der Exklusivitätsvertrag zwischen der HD-DVD-Gruppe und den Universal-Studios soll einem Medienbericht zufolge erloschen sein. Damit könnte das Studio seine Filme auch auf Blu-ray verlegen.



Wo hast das her
Riplexus
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 10. Jan 2008, 19:49
Wahrscheinlich: Quelle

Es heißt aber nicht, dass sie HD-DVD aufgeben bzw. auf jedenfall neutral werden.


[Beitrag von Riplexus am 10. Jan 2008, 19:50 bearbeitet]
M0NDK1ND
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 10. Jan 2008, 20:19
Nuja, is nur noch eine Frage der Zeit, ab wann Universal und Paramount zweigleisig fahren. Die werden sicherlich irgendwelche Klauseln haben, die den Umstieg erlauben. Der HD-DVD ganz den Rücken kehren können sie aber nicht, für was sind dann die 150 Mio $ geflossen?

Allerdings würden sie das HD-Geschäft jetzt total verpennen, wenn die kommenden Highlights und Blockbuster bis Ende 2008 nur für ein totes Format erscheinen würden. Was also tun? Nur DVDs veröffentlichen?

Ergo, Paramount und Universal MÜSSEN in absehbarer Zeit auch auf BD veröffentlichen. Aber dass die BD-exklusiv werden, bezweifle ich stark. Wie schon gesagt, dann hätte der Deal keinen Sinn gehabt.

Ende 2008 ist der Vertrag mit HD-DVD nicht mehr wirksam, ab da können die definitiv auf Blu-Ray releasen. Wenn sies in den nächsten paar Wochen schon machen, verlieren die beiden Filmstudios ihre Glaubwürdigkeit aber völlig. Andererseits bleibt ihnen im Grunde nichts anderes übrig, es bleibt also spannend...
first-basti
Ist häufiger hier
#915 erstellt: 10. Jan 2008, 20:27

Ralf1234 schrieb:
Habe ich soeben gefunden.


Universal nicht mehr exklusiv an HD DVD gebunden

Der Exklusivitätsvertrag zwischen der HD-DVD-Gruppe und den Universal-Studios soll einem Medienbericht zufolge erloschen sein. Damit könnte das Studio seine Filme auch auf Blu-ray verlegen.


Das macht den Weg für Jason Bourne in Blu frei!!!!
heimkino-fan
Stammgast
#916 erstellt: 10. Jan 2008, 20:40
Constantin Film jetzt auch
klick
mr.niceguy1979
Inventar
#917 erstellt: 10. Jan 2008, 20:53
es ist wie eine lawine, die warner ausgelöst hat. sie wird immer größer und schneller...
da werden die tage noch ne menge spekulationen und meldungen die runde machen. bin mal gespannt auf wieviele seiten wir hier kommen
mfg
R33N
Stammgast
#918 erstellt: 10. Jan 2008, 21:40
ich seh schon die Preise kullern ;-)
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern, gehe mal von 3-6 monaten aus, das die dann fast alle um die 20 uero liegen werden?
was meint ihr?
fuechti
Inventar
#919 erstellt: 10. Jan 2008, 21:45

R33N schrieb:
ich seh schon die Preise kullern ;-)
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern, gehe mal von 3-6 monaten aus, das die dann fast alle um die 20 uero liegen werden?
was meint ihr?


Ich hoffe es. Aber andererseits könnte ich mir auch vorstellen, das die Preise erstmal so bleiben. Jetzt verdienen sich die diversen Studios dumm und dämlich....Und unterm Strich sind das doch eh alles Abzocker. Vielleicht ja dann zu Weihnachten....
TedStriker
Stammgast
#920 erstellt: 10. Jan 2008, 21:49

R33N schrieb:
ich seh schon die Preise kullern ;-)
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern, gehe mal von 3-6 monaten aus, das die dann fast alle um die 20 uero liegen werden?
was meint ihr?


Lol, die Preise sinken doch nicht nur weil HD DVD in der Versenkung verschwindet.

Auch die Blu-ray Vertreter sind keine Samariter und wollen ihre Investitionskosten wieder rein holen. Damit es zu Preissenkungen kommt, müssen die Stückzahlen noch erheblich steigen und das passiert nicht in den nächsten 3-6 Monaten.

Es wird eine Weile dauern bis bei uns genügend Leute auf den HD-Zug aufspringen, bis Blu-ray signifikante Stückzahlen absetzen kann. Außerdem darf man nicht vergessen, dass ab einem bestimmten Anstieg des Absatzes immer wieder in neue Produktionsstrecken investiert werden muss, was wieder die Kosten steigert.
resiplayer
Stammgast
#921 erstellt: 10. Jan 2008, 21:50

R33N schrieb:
ich seh schon die Preise kullern ;-)
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern, gehe mal von 3-6 monaten aus, das die dann fast alle um die 20 uero liegen werden?
was meint ihr?


Wenn die "Otto Normalverbraucher" mit an Board gezogen werden sollen dann müssen die HD-Medien billiger werden.


[Beitrag von resiplayer am 10. Jan 2008, 21:51 bearbeitet]
R33N
Stammgast
#922 erstellt: 10. Jan 2008, 21:55
so seh ich das auch, und deshalb müssen die nach dem untergang der hddvd auch billiger werden!

Denn die studios wollen die hd scheiben ja massenkompatibel machen.
1. Schritt war, das sich 1 Format etabliert
der 2. Schritt wird sein, die scheieben billiger zu machen!
TedStriker
Stammgast
#923 erstellt: 10. Jan 2008, 22:02

R33N schrieb:
so seh ich das auch, und deshalb müssen die nach dem untergang der hddvd auch billiger werden!

Denn die studios wollen die hd scheiben ja massenkompatibel machen.
1. Schritt war, das sich 1 Format etabliert
der 2. Schritt wird sein, die scheieben billiger zu machen!


Ja, das klappt aber nicht mit Player-Preisen über 200€, erst werden die Player billiger, dann folgen die Scheiben, dieser Prozess wird bei uns aber länger als 6 Monate dauern. Deutschland ist HD-Entwicklungsland.
M0NDK1ND
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 10. Jan 2008, 22:02
Immerhin gibt's jetzt endlich die richtige Promotion. Sogar in unserer Tageszeitung wurde verkündet, dass die HD-DVD platt ist. Heute stand auch was davon drin, dass M$ in Erwägung zieht, ein BD-Laufwerk für die 360 anzubieten.

Sogar in der ARD warnte ein Computerexperte ja damit, jetzt noch nen HD-Player zu kaufen. Zitat:

"Ganz klar jetzt kein HD DVD mehr kaufen sondern Blu-Ray kaufen".

Der Trost für die, die jetzt einen HD-DVD-Player gekauft haben sei es, dass der Player immerhin noch DVDs abspielen kann. Jop. xD

Und wenns in der US-Presse auch nur halb so abgeht, wie es zzT in Deutschland der Fall ist, dann bin ich guter Dinge dass das HD-Format auch für den Otto-Normalverbaucher intressant werden könnte.
BMWDaniel
Inventar
#925 erstellt: 10. Jan 2008, 22:04

R33N schrieb:
so seh ich das auch, und deshalb müssen die nach dem untergang der hddvd auch billiger werden!

Denn die studios wollen die hd scheiben ja massenkompatibel machen.
1. Schritt war, das sich 1 Format etabliert
der 2. Schritt wird sein, die scheieben billiger zu machen!



Genau so sehe ich das auch. Wenn man die ganzen HD DVDler auf die BlUray Seite bekommt dann hat man schon mal wieder eine große Käuferschicht mehr. Die meisten haben gewartet was sich durchsetzt und das ist ja jetzt so gut wie gewiss das BluRay als Sieger hervorgeht darum werden manche eher kaufen als zuvor
mr.niceguy1979
Inventar
#926 erstellt: 10. Jan 2008, 23:03
bezüglich der preisentwicklung:
auch das ist eine reine rechnerei. es gibt da einen gewissen punkt (schule ist schon n bissl her - sättigungsgrenze oder so?), da lohnt es sich preise zu senken, weil die nachfrage größer wird. ab einem gewissen punkt dann aber nicht mehr. beispiel:
1. ich verkaufe tägl. 3 bd`s und mache pro bd 2 euro gewinn --> 6 euro gewinn tägl.
2. ich senke den preis, verkaufe tägl. 6 bd und mache 1,50 gewinn --> 9 euro gewinn tägl.
3. ich senke noch weiter den preis, verkaufe 9 bd`s tägl. und mache 1 euro gewinn --> 9 euro tägl.
4. ich senke noch weiter den preis, verkaufe 10 bd`s tägl. und mache 0,70 euro gewinn --> 7 euro tägl.
punkt3 wird angestrebt.

da werden wieder viel schlaue leute wilde kalkulationen machen und dann ihre meinung dazu den entpsrechenden leuten mitteilen.
so ähnlich wird es auch bei den playern laufen. voraussetzung ist, dass es endlich nur 1 format gibt, damit die kalkulation einigermaßen zuverlässig ist. solange zwei formate konkurrieren, ist keine kalkulation möglich. siehe die auswirkung, die durch die aussage von warner entstand...
mfg


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 10. Jan 2008, 23:05 bearbeitet]
napsterbad
Stammgast
#927 erstellt: 10. Jan 2008, 23:29
Hi,

ist ja richtig süss, wie so manche ihre Gedanken, Gebete, Hoffnung und Liebe der Sache HD widmen


EDIT: Alles wird gut


[Beitrag von napsterbad am 10. Jan 2008, 23:30 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#928 erstellt: 10. Jan 2008, 23:32

napsterbad schrieb:
Hi,

ist ja richtig süss, wie so manche ihre Gedanken, Gebete, Hoffnung und Liebe der Sache HD widmen


EDIT: Alles wird gut :D



klar wir kurbel die Wirtschaft an. Wir streben immer nach was neues und haben noch Ziele die wir und erfüllen wollen
mr.niceguy1979
Inventar
#929 erstellt: 10. Jan 2008, 23:33
so viel gedanken musste ich mir dafür gar nicht machen . und klar, es wird alles gut. wenn nicht heute, dann morgen, oder übermorgen, oder...
mfg
TheSoundAuthority
Inventar
#930 erstellt: 10. Jan 2008, 23:33
Na dann sollten wir mal aufpassen, dass wir die Wirtschaft nicht zu stark ankurbeln, Inflationsgefahr besteht ja jetzt schon...
mr.niceguy1979
Inventar
#931 erstellt: 10. Jan 2008, 23:35
was heißt hier "gefahr"?
mfg
[~Micha~]
Stammgast
#932 erstellt: 10. Jan 2008, 23:36

TheSoundAuthority schrieb:
Inflationsgefahr besteht ja jetzt schon... :prost


Hehe, bloß nicht!

Aber wenn Blu-Ray sich jetzt durchsetzt, dann werde ich mir in naher Zukunft einen Player kaufen. Hoffe mal, dass die Videothek bei uns ihr Blu-Ray Angebot erhöht. Die paar Filme, die die da in HD Quali haben ....
TheSoundAuthority
Inventar
#933 erstellt: 10. Jan 2008, 23:36
Naja die M3 ist um 11% gestiegen...eine STARKE Inflationsgefahr...
napsterbad
Stammgast
#934 erstellt: 10. Jan 2008, 23:36
Habe übrigens

gestern "the good shepherd"
vorgestern "shooter"
und vor-vorgestern "clockwork orange"

geschaut (HD-DVD).


Bald könnt ihr das wohl auch
napsterbad
Stammgast
#935 erstellt: 10. Jan 2008, 23:39

TheSoundAuthority schrieb:
Naja die M3 ist um 11% gestiegen...eine STARKE Inflationsgefahr... ;)



Jo, baue diesen Jahr und benötige Cash
Auch für mein neues Coupe
mr.niceguy1979
Inventar
#936 erstellt: 10. Jan 2008, 23:40
shooter . geiler streifen...
mfg
TheSoundAuthority
Inventar
#937 erstellt: 10. Jan 2008, 23:40
Schlechtes Jahr zum Bauen, EZB wird den Leitzins anheben, heißt Kreditzinse werden nach oben schnellen

Genug Out Of Topic
mr.niceguy1979
Inventar
#938 erstellt: 10. Jan 2008, 23:42
solange man es finanziell wuppen kann, ist es nie eine schlechte zeit für eigenheim . ich konnte zum glück noch die ehz abgreifen
mfg

edit: glückwunsch


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 10. Jan 2008, 23:44 bearbeitet]
napsterbad
Stammgast
#939 erstellt: 10. Jan 2008, 23:45
... und da wären wir wieder beim Thema.


Wenn Warner nun umschwenkt und Blu-Ray bedient, kann ich ja einen neuen blu-Ray Player in das noch zu errichtende Heimkino im Keller einplanen

(ich Ende OT now - versprochen)


[Beitrag von napsterbad am 10. Jan 2008, 23:45 bearbeitet]
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#940 erstellt: 11. Jan 2008, 00:31

mr.niceguy1979 schrieb:
shooter . geiler streifen...
mfg


Schau dir da mal die BD 50 aus UK an, super Bild. Meine mal hier irgendwo gelesen zu haben das da Paramount beide Medien separat wegen dem Platz behandelt hatte.


[Beitrag von Cinema_Fan am 11. Jan 2008, 00:32 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#941 erstellt: 11. Jan 2008, 00:44
mein englisch reicht zum überleben , aber für mehr taugt es nicht...leider.
mfg
TheSoundAuthority
Inventar
#942 erstellt: 11. Jan 2008, 00:46
Auf der UK BD von Shooter ist die deutsche Tonspur drauf!
mr.niceguy1979
Inventar
#943 erstellt: 11. Jan 2008, 00:50

danke für den tipp.
mfg
BMWDaniel
Inventar
#944 erstellt: 11. Jan 2008, 00:50

mr.niceguy1979 schrieb:

danke für den tipp.
mfg



Aber auch der Preis ist Stolz
mr.niceguy1979
Inventar
#945 erstellt: 11. Jan 2008, 00:51
wie stolz?
mfg

edit: gerade geschaut. 80 EUR??


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 11. Jan 2008, 00:54 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#946 erstellt: 11. Jan 2008, 00:53
Die UK BD von Shooter mit dt. Ton wird zwischen 40 und 80 Euro gehandelt - alles schon gesehen!
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#947 erstellt: 11. Jan 2008, 00:55
Habe damals wo hier auch der Thread für Shooter eröffnet wurde ca. 50 EUR bezahlt und das war noch human! Aber der Film ist es einfach wert.
TheSoundAuthority
Inventar
#948 erstellt: 11. Jan 2008, 00:55
ich hab 14,99 auf HD-DVD für gezahlt
BMWDaniel
Inventar
#949 erstellt: 11. Jan 2008, 00:56
es wird Zeit das er in Deutschland raus kommt.
Cinema_Fan
Hat sich gelöscht
#950 erstellt: 11. Jan 2008, 00:56

TheSoundAuthority schrieb:
ich hab 14,99 auf HD-DVD für gezahlt ;)


Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja keinen HD-DVD Player Ausserdem ist meine Schwäche das Sammeln von seltenen Auflagen
mr.niceguy1979
Inventar
#951 erstellt: 11. Jan 2008, 00:57
Sebastian_81
Inventar
#952 erstellt: 11. Jan 2008, 00:58

TheSoundAuthority schrieb:
ich hab 14,99 auf HD-DVD für gezahlt ;)



Gibt es das Angebot noch?? Oder war es eine Sonderaktion oder Gebraucht gekauft?
TheSoundAuthority
Inventar
#953 erstellt: 11. Jan 2008, 00:59



Gibt es das Angebot noch?? Oder war es eine Sonderaktion oder Gebraucht gekauft?


Hab ihn gebraucht gekauft!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Setzt Microsoft exklusiv auf Blu-Ray?
P@yne am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  21 Beiträge
Warner goes Blu-ray! Also bald zumindest.
heuteSchonGEZahlt am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  347 Beiträge
Warner mit gigantischem Blu-ray Katalogprogramm
fuechti am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  11 Beiträge
Blu-Ray Kauf: Was bedeutet eigentlich "Exklusiv bei ." ?
Spicy am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Harry Potter auf Blu-Ray
Killermuecke am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  51 Beiträge
"Planet Earth" Blu-Ray Codefree?
jimpanse_32 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  69 Beiträge
Warner: 5.Okt. Preisaktion für Blu-ray & HD DVD !
BluRay_ am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  36 Beiträge
Schadenfreude Blu ray user
skyp83 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  71 Beiträge
Das Ende von "Blu Ray" !
lazarusv am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  172 Beiträge
Ist Blu Ray der Sieger?
Gurke68 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  31 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.464