Kabeldose anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
mister_architekt
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2003, 14:03
Hallo

Ich bin hier neu und habe volgende Frage?

bin frisch in eine Wohnung eingezogen, hier liegt ein Kabelanschluss der aber keine Dose hat. Kabel war von den Vormietern nicht benutzt und einfach zutapeziert worden.

habe ien Dose gekauft und angeschlossen wie abgebildet doch ich erhalte nicht mit meiner TVkarte auch nicht mit dem Fernseher ein Bild.

Der Sendersuchlauf findet nur ARD und das bei schlechter qualitaet.ZDF finde ich nur manuell,

was habe ich falsch gemacht oder was kann ich versuchen damit ich was empfange.

wer ist fuer die korrekte installation eigentlich verantwortlich?

Vielen Dank
Hifi-Jens
Stammgast
#2 erstellt: 03. Nov 2003, 15:59
Ist überhaupt ein Signal drauf? Scheinbar nicht. Ist es angemeldet? Angeschlossen?

Jens
MüNcHnEr
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Nov 2003, 16:02
vieleicht handelt es sich auch einfach um einen Kabel fehler, Bist du dir sicher, das du alles richtig angeschlossen hast?!?!
mister_architekt
Neuling
#4 erstellt: 03. Nov 2003, 20:45
Ich habe alles nachgeschaut

kabel wird von einem Verteiler bedient der auch zu der Anderen Wohnung ein Kabel hat wo kabel läuft.

Ich habe mal versucht ohne die Dose direkt an die Kabelanden zu gehen da kommt das gleiche Ergebnis.

Da habe ich versucht im Keller einfach eine andere Abzweigung zu nehmen, doch auch ohne erfolg.

Laut dem Kabelbetreiber der ISH habe ich zugang ohne einer Sperrung drauf.

Ich weis nicht was es sein Könnte.

In der Dose ist ja so en Abschlusswiderstand der wurde auch nach Zeichnung eingebaut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechter Empfang Dose -TV / Sky über Kabelanschluss?
Oreicos am 11.03.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2016  –  5 Beiträge
Kabelanschluss erweitern -> Welche Dose?
techmaker am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  11 Beiträge
Aufputz-Kabeldose entfernen und Kabelmodem direkt (ohne Dose) anschliessen?
karlmueller am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  13 Beiträge
Problem mit Kabeldose
ZeroHyp am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
Kabelanschluss läuft nur an einer Dose
Kuru55 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  18 Beiträge
Kabelanschluss in Wohnung aber keine Dose
PTausMG am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.04.2017  –  6 Beiträge
Kabel/ nur ARD vorhanden
mister_architekt am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  3 Beiträge
Frage zur Kabeldose
groovinroovin_ am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  8 Beiträge
Kabelanschluss in Wohnung erweitern?
hyperjojo am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  3 Beiträge
falsch platzierte Dose für Kabelfernsehen
olivario16 am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 22.06.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Top Hersteller in Kabel (analog, DVB-C) Widget schließen