HILFE!? Kein DSF, Pro7, DSF bei Kabel Digital?

+A -A
Autor
Beitrag
skillsen
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2005, 04:26
Ich hab seit einiger Zeit einen HUMAX PR-FOX C Digital Receiver für Kabelempfang.

Premiere und einige andere Sender (Eurosport, DSF, Kika, Euronews, 3Sat, etc.) funzen wunderbar. Allerdings kann ich irgendwie kein DSF, Pro 7, Ard, RTL, Sat 1 usw. reinbekommen. Bräuchte dies aber, um diese Sender auch über den Beamer schauen zu können.

Hat jemand von euch ne idee, wie ich auch die dort reinbekomme? Dürfte normal noch kein Problem sein, da der Tuner doch der gleiche wie in einem TV-Gerät sein müsste oder? Wie ihr seht bin ich in dem Gebiet nicht sonderlich bewandert und daher wäre ich über jede konstruktive Antwort sehr dankbar
q12
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2005, 08:42
die privaten VERBIETEN die Einspeisung in Kabelanlagen UND es wird auch noch lange dauern bis sich da was verändert.
im vergangenen Dezember waren die Fronten bei gesprächen sehr verhärtet. Wer will schon auf progammplatz 217 auf einer D-Box abrutschen und die Urheberrechte sind auch ein problem.
Immerhin ist es dann möglich den MPEG Datenstrom für eigene DVDs zu verwenden....das muss verhindert werden.

Also deine Festellungen sing richtig - die Sender fehlen!
skillsen
Neuling
#3 erstellt: 20. Jan 2005, 15:32
Hallo "q12"

Danke für deine AW. Hm als Alternative könnte ichs dann doch mit einer TV-Karte über den Beamer laufen lassen oder?
q12
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2005, 16:04
z.B. ja oder andere Quellen wie DigiSat nutzen ?
anovi
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jan 2005, 19:37
Man kann nur hoffen, dass sich bald etwas bewegt. Ähnliche Fragen kommen auch in anderen Foren immer wieder. Z.B.:
http://www.satundkabel.de/phpBB2/viewtopic.php?t=765
svari
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jan 2005, 22:46
hallo zusammen,

ich habe seit ca. 3 wochen auch den humax-fox-digital-receiver von ish mit dem ish-family-paket, und war erst entsetzt, das einige private nicht zu empfangen sind. allerdings wird das signal ja duchgeschleift zum tv.

jetzt nach 3 wochen fällt mir auf, dass ich eine wundersame wandlung erfahren habe. die sendervielfalt ist trotzdem so gross und anspruchsvoll, das ich nur noch höchstselten auf die "programme des unterschichtsfernsehen"(zitat von harald schmidt)zurückgreife.
absolut entspannend ohne werbung. mir fehlen rtl und sat1 etc. nicht. die sogemannten blockbuster sind sowieso wegen der vielzahl an werbeunterbrechungen unerträglich, die shows hauptschule-ohne-abschuss-niveau.

ein hoch auf 1muxx und zdf-doku etc.

svari
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfangsproblem Pro7, DSF usw. (digital)
--Chris-- am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
Kein Pro7, Sat1, Kabel1 und DSF
Jaddel am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  23 Beiträge
_NUR_ Pro7, Sat1, Kabel, N24, DSF
qfc am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Kein DSF Empfang mit Kabelanschluss?
Colonel_Link am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  10 Beiträge
Kein Pro7, Sat1, Kabel1 und DSF -> kein DECT-Problem?
miip am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  6 Beiträge
Nokia dbox1----kabel ---- kein DSF Und kein Tele5
stefan170475 am 13.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  8 Beiträge
Samsung UE32C6700; analog kein Sport1 (ehemals DSF)
beri0373 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  9 Beiträge
Sat.1, Pro7, Kabel 1 und DSF funzen nicht - kein DECT in der Nähe
Kalla am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  13 Beiträge
DSF und Eurosport: Bild zu groß
raicoon am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
Wisi OR 28 DVB-C-Receiver Kein Empfang von Pro7, Kabel1, DSF.
ElferNr1 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031

Hersteller in diesem Thread Widget schließen