HD Fernsehsendungen empfangen

+A -A
Autor
Beitrag
Cracker_1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Mrz 2011, 22:27
Tachen. Vielleicht gibt es schon so nen Thread, aber ich bin nicht sehr schlau daraus geworden, aus den Sachen die ich mir durchgelesen habe. Nun zu meinen eigentlichen Begehren. Ich habe mir einen Samsung LE37C650 gekauft. Filme und so weiter sind in Top Qualität. Nur stört mich das Bild bei Fernsehsendungen. Einstellen und so weiter bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Ich kann bei den Fernseher zwischen Terrestrisch und Kabel umzwitschen. Bei Terrestrisch habe ich ale Fernsehprogramme, aber keine in HD. Bei Kabel habe ich auch alle Programme, nur sind die verschlüsselt. Hier empfange ich ARD, ZDF und Arte in HD. Einige Radiosender kann ich mir auch noch anhören. Habe mir gestern die Sportschau in HD angeguckt. Voll geiles Bild. Sowas würde ich auch gerne bei den anderen Sendern haben. Ich empfange Fernseh über Kabel von Unitymedia. Nun ist meine Frage was kann ich da machen, das ich die HD Programme empfange? Habe an der Seite glaube einen DVB-C Anschluss. Bringt der mir irgendwas? Ich hoffe ich könnt mich beraten.

Lg
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 06. Mrz 2011, 23:02
Bei Kabel-TV ist die Auswahl an HD-Sendern sehr begrenzt. Die privaten Sender gibt es bei Unitymedia nicht in HD. Du könntest Sky abonnieren oder müsstest auf Sat-Empfang umsteigen.


[Beitrag von hgdo am 06. Mrz 2011, 23:03 bearbeitet]
Cracker_1234
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 07. Mrz 2011, 01:16
Also müsste ich entweder eine Satellitenschüssel anbringen, was schwierig wird, da ich zur Miete wohne, oder mir Sky besorgen? Läuft das dann über Kabel? Und habe ich dann die normalen Sender in HD, wie zB Sat1, RTL, RTL2, Pro7, Vox, Kabel1? Brauche eigentlich auch nur das reine Fernsehen, gibt es da sowas von?
Und noch eine Frage habe ich noch. Was hat das mit der dieser Ci Karte auf sich die ich da in die Seite reinstecken könnte.
dialektik
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2011, 01:34

Läuft das dann über Kabel? Und habe ich dann die normalen Sender in HD, wie zB Sat1, RTL, RTL2, Pro7, Vox, Kabel1?

1. Sky gibt es über Kabel
2. von Sky gibt es nur einen Sportkanal in HD
3. Die privaten Werbesender in HD wird es vielleicht irgendwann durch ein Zusatzabo bei Unity selbst geben
4. Obige FAQs lesen.
5. Senderliste des TV studieren - mehr Sender gibt es derzeit nicht an deinem Wohnort.
Irgend ein Bug hat meinen Beitrag verdoppelt


[Beitrag von dialektik am 07. Mrz 2011, 01:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nur Terrestrisch, kein Kabel TV
venndi am 17.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.06.2018  –  6 Beiträge
Empfang nur über Terrestrisch, obwohl Kabel
destiny2k am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  13 Beiträge
HD bei Kabel ?
hgomespere am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  13 Beiträge
Hilfe, ich komme nicht weiter :(
dasMädchen am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  18 Beiträge
Analog Qualität so schlecht?
Rafusch am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  7 Beiträge
HD-Privatsender-Qualität bei Kabel Deutschland?
Siebert78 am 04.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  8 Beiträge
Signalverstärker bei HD über Kabel
tekk-2 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
HD Sender [Kabel] empfangen
IchBinSchizo am 10.09.2019  –  Letzte Antwort am 11.09.2019  –  8 Beiträge
KEIN KABEL-EMPFANG bei SAMSUNG LE40A656
_melanie-berlin1987 am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  8 Beiträge
kann meine Kabeldose kein RTL digital empfangen?
Babs1979 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen