HD+ TV und nix mehr mit aufzeichnen!

+A -A
Autor
Beitrag
Linq²
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2012, 17:19
Hallo Leute,

Ich bin seid kurzer Zeit jetzt Besitzer einer Samsung Smart PVR - STB-E7509S zudem einem Samsung UE46C5100 .
Soweit so gut, nun bin ich kürzlich auf HD+ TV aufmerksam geworden und meinte dies unbedingt haben zu wollen - denn wer die Vorraussetzung für HD Fernsehn besitzt,der möchte es auch gern nutzen!
Sky kam nicht in Frage,generell möchte ich keine monatlichen Kosten,aber ganz bestimmt keine Verträge also kam diese Lösung wie gerufen!
Alles bestellt,Karte + Modul,eingebaut und begeisterung hat sich breit gemacht.
Doch dann, durfte ich feststellen das meine Sendungen die ich zur Aufnahme programmiert hatte, nicht aufgenommen wurden.
Nach kurzer Mail an HD+ war alles klar - dies ist durch die Großen in der TV Branche unterbunden weil diese sich dadurch finanzieren!
Dann habe ich versucht nicht das HD Signal aufzuzeichnen sondern das "normale" doch auch dann nimmt der Reciever nichts auf - warum ist das so ?Weil er die HD+ Karte beim Start verifiziert?

Jetzt meine Frage... welche Lösung gibt es jetzt HD Fernsehn zu empfangen und dies auch aufzeichnen zu können?

Besten Dank für Eure Mühe

Linq²
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2012, 18:38
Hi,

erstmal:

HD+/CI+ = Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

siehe auch Videos in meiner Signatur.

Um eine HD+ Karte restriktionsfrei im CI+ Slot betreiben zu können musst du ein Unicam oder Maxcam CI Modul kaufen und die richtige SW aufspielen. Weitere Infos nicht in diesem Forum, sondern z.b. hier:

http://forum.digital...interface-codierung/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD+ aufzeichnen
Hardbody500 am 23.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2021  –  8 Beiträge
HD+Sender aufnehmen + Sky Programme aufzeichnen Max Cam Slot
fabitac am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  15 Beiträge
Urplötzlich keine HD-Sender mehr
marci981 am 18.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  14 Beiträge
HD Sender funzen nicht mehr
Flikko2 am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 12.06.2012  –  13 Beiträge
Freenet Tv oder HD+
DELLASOUL am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 09.05.2018  –  8 Beiträge
Hd+ Sender laufen nicht mehr
kay1212 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  11 Beiträge
Digital TV (HD)
Deleo am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  2 Beiträge
Neuer HD TV + Sky
SimonF am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  5 Beiträge
Bitte um Hilfe - US Fernsehen aufzeichnen
Bozanos am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  7 Beiträge
HD+ Preisanpassung
trancemeister am 10.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131

Hersteller in diesem Thread Widget schließen