AXN-Logo und Plasma-TV

+A -A
Autor
Beitrag
srumb
Inventar
#1 erstellt: 06. Nov 2007, 18:44
Hallo an alle,

auf meine Frage (E-Mail), warum das Logo bei AXN so "feuern" muß, daß ich nach 2 Stunden AXN auf meinem Panasonic bei einem grauen Bild das Logo am nächsten Tag noch sehe, gab es von AXN eine Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten will, für meine Begriffe die bekloppteste, die ich je bekommen habe (wo kann man hier für die dümmste Antwort votieren ?) ):



Sehr geehrter Herr xxx (hier kann man auch "Dummer Zuschauer" einsetzen),

vielen Dank für Ihr Interesse an AXN - dem Action- und Abenteuer-Sender mit erstklassiger Fernsehunterhaltung aus dem Hause Sony !

Leider lässt sich das Einbrennen auf Plasma-Bildschirmen nicht verhindern und ist unabhängig von den jeweiligen Logos. Es hat eher etwas mit der Dauer zu tun, die ein Sender läuft.

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Freuen Sie sich mit uns auf Programmhighlights wie die 4. Staffel von "The Shield".

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit AXN!


Herzliche Grüße,

Ihr AXN Team


Na gut, mein Kabel Digital läuft noch ein halbes Jahr und dann ist es auch mit "dem Action- und Abenteuer-Sender mit erstklassiger Fernsehunterhaltung aus dem Hause Sony" vorbei!
Auf die Antwort erst einmal


[Beitrag von srumb am 06. Nov 2007, 18:45 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2007, 22:28
Selber schuld hättest einen LCD gekauft

Ich kenne niemanden bei dem sich in deinen LCD Fernseher oder Computer Monitor nur irgendwas eingebrannt hätte nicht mal die Taskleiste. Plasmabesitzer kenne ich einige die ernste Probleme haben.

MfG Christoph
srumb
Inventar
#3 erstellt: 06. Nov 2007, 23:48

HiFi_Addicted schrieb:
Selber schuld hättest einen LCD gekauft

Ich kenne niemanden bei dem sich in deinen LCD Fernseher oder Computer Monitor nur irgendwas eingebrannt hätte nicht mal die Taskleiste. Plasmabesitzer kenne ich einige die ernste Probleme haben.

MfG Christoph


Aber so richtig hast Du nicht geschnallt, um was es hier geht, oder?
HiFi_Addicted
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2007, 00:17
Schon. Extreme Sender Logos gabs aber schon zu Röhrenzeiten ich erinnere nur mal an die Dot Wins vom Pro7 der ORF hatte auch einige Jahre lang ein knall grünes bzw rotes Logo. Die Problematik ist auch nicht wirklich neu.

Die Antwort von AXN verstehe ich voll. Die können nix dafür wenn einige wenige problematische Geräte verwenden.

Als nächstes regst dich dann auf wenns dir die Einblendungen bei der Formel 1 einbrennt

Der Großteil der HDTV Panels dürften wohl LCDs sein. Jedenfalls hat unser örtlicher Okay Markt nur einen Plasma stehen und zig LCDs.

MfG Christoph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme bei arenaEntschlüsslung mit Mascom!
TheEastBoy am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  7 Beiträge
Sky neuer Transponder
Pegasus51 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 14.07.2011  –  2 Beiträge
TV Sender gesucht
ThePiwi am 08.06.2017  –  Letzte Antwort am 09.06.2017  –  3 Beiträge
Red-Bull-Sender: Servus TV sagt Servus
anon123 am 03.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  11 Beiträge
Antwort von Sky !
adolphi am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  12 Beiträge
Fehrnsehzeitung welche ist wirklich gut?
RacerOB am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  9 Beiträge
FERGUSON Ariva 203 teilweise verschlüsselte Sky-Sender
Ohnimas am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2015  –  6 Beiträge
suche eine Option zum entfernen von Sender Logos
p@ul am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  10 Beiträge
Qualität bei Dolby Digital im TV
doebelner am 04.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  3 Beiträge
Extremsportsender?
connor100 am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder905.126 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedDiego76FFM
  • Gesamtzahl an Themen1.510.251
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.731.175

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen