Antwort von Sky !

+A -A
Autor
Beitrag
adolphi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Jul 2009, 11:49
Hallo,habe am 7.07 bei einem Fachhändler ein Skyabo komplett mit HD abgeschlossen und bis heute weder eine schriftliche Auftragsbestätigung und die TV-Digital bekommen.Wem geht es ähnlich?
MfG , adolphi
rura
Inventar
#2 erstellt: 15. Jul 2009, 11:55
Bei Sky nachfragen, ob sie die Auftragsbestätigung erhalten haben. Beim Fachhändler nachhaken, ob die überhaupt abgeschickt wurde.
adolphi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2009, 12:14
Sky läuft bereits eine Woche, nur etwas Schriftliches und die Zeitschrift fehlen!
Gruß
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2009, 12:22
Hi,

das kommt sicher noch, denn Sky braucht eben etwas länger... gebe denen einmal 10 Werktage ab Eingang.
dittschman
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jul 2009, 17:12
habe auch am 7.7. telefonisch das Komplettabo (vorher war ich Premiere Abonnent) und zusätzlich den Humax HD-Receiver bestellt. Eine Woche später noch ne Mail an Sky, was los ist! Am 18.7. jetzt die TV Digital (Sky Kabel Ausgabe übrigens super - genau auf Kabel Deutschland kunden zugeschnitten!) im Briefkasten. Mir fehlt also noch der Receiver + die Freischaltung.

...und ich warte...
...aber nur bis zum DFB Pokal...wenn's dann nicht da ist, explodier ich
dittschman
Stammgast
#6 erstellt: 22. Jul 2009, 17:17
...und jetzt bin ich zerfetzt
Laut Sky-Mail beginnt der Vertrag am 01.08. und die Sachen bekomme ich ab dem 01.08.
annika
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jul 2009, 17:51

dittschman schrieb:
...und jetzt bin ich zerfetzt
Laut Sky-Mail beginnt der Vertrag am 01.08. und die Sachen bekomme ich ab dem 01.08. :cut


Mir habe sie das gleich gesagt, daß das erst ab 01.08. ist. Habe den Juli alle Programme freigeschaltet und Receiver und Vertragsunterlagen bekomme ich ab dem 01.08. Der Preis gilt dann auch erst ab 01.08.
dittschman
Stammgast
#8 erstellt: 22. Jul 2009, 18:47
GENAU SO sind die Daten auch bei mir, Nur das ich gar nix außer natürlich meine abonnierten premiere Programme freigeschaltet habe und in meiner Serie sind sie anfang August ca. 25 Folgen weiter (hatte das bis ende Juni im gratis Familien Paket mit drin)

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, das der Vertrag so spät kommt. Warum nur??? Vielleicht, damit ich erst nach ende der Widerrufsfrist merke, das es doch nix ist mit den versprochenen 2 Monaten zu 16,90€? Die Dame von der Mailantwort ist nicht auf meine Frage hierzu eingegangen und der Typ vom Telefongespräch damals kann ja viel erzählen...

Die Leute, bei denen das auch so ist, also umstieg von Premiere zu Sky-Komplett mit den 2 billigen Monaten mögen uns bitte eine Info geben im August! Danke!
*herb*
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 06. Aug 2009, 23:06
Auch ich habe noch keine Auftragsbestätigung nach dem Umstieg erhalten.
Auf Nachfrage kam nur das übliche bla bla bla....
Außerdem sollte ich für Sky Worls extra freigeschaltet worden sein. Auch das hat nicht geklappt.
Auf meine E - Mails bekomme ich seit 7 Tagen keine Antwort.
Der Laden nervt nicht zum ersten Mal - Einfach nur chaotisch!
adolphi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Aug 2009, 09:45
Hallo,
Habe am 7.07.09 Neuvertrag bei Sky,bis heute noch keine einzige Auftragsbestätigung erhalten.
Bildqualität ist auch grottenschlecht!!!
Gruss,adolphi
dittschman
Stammgast
#11 erstellt: 10. Aug 2009, 17:41
Ist normal! Geht mir auch so
Die versenden erst, wenn alles zusammen fertig ist und die haben eine Softwareumstellung sowie Lieferengpässe der Receiver. Abgebucht werden soll aber auch erst später!
kenmast
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 25. Okt 2009, 15:26

dittschman schrieb:
Ist normal! Geht mir auch so
Die versenden erst, wenn alles zusammen fertig ist und die haben eine Softwareumstellung sowie Lieferengpässe der Receiver. Abgebucht werden soll aber auch erst später!

mir geht es ähnlich. Nur abgebucht wird auch wenn nichts geliefert wird. In meinem Fall sogar 3 Monate rückwirkend.

Wenn ich die Beiträge hier im Board lese, bin ich zwar nicht schadenfroh, aber beruhigt. Ich dachte ich bin der einzige mit solchen Problemen. Ich bin auch von früher Premiere-Kunde. Mir ist aufgefallen, dass Sky gerade die Bestandskunden extrem schikaniert. Die Neukunden werden gut behandelt. War da so ein Hass auf Premiere? Und was können wir denn dafür?

Leider gibt es nicht wirklich Alternativen zu Sky. Arena hat nicht die Sender, die mich interessieren.


[Beitrag von kenmast am 25. Okt 2009, 15:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver Sky
rellezm am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  5 Beiträge
SKY V14 Fragen
KathiM am 18.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.05.2016  –  53 Beiträge
Aufnehmen von Sky Filmen! WIE?
Wolfi1984 am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.08.2011  –  2 Beiträge
Sky+ und Pioneer Kuro
hannesbl am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  8 Beiträge
Wechsel von Sky Sat auf Sky Kabel
fl1bb am 23.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  5 Beiträge
Sky CI Modul + Samsung UE40C8700XSXZG
GTV1 am 05.08.2016  –  Letzte Antwort am 05.08.2016  –  4 Beiträge
Sky Smartcard bei zwei Empfangsarten
mike202 am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  6 Beiträge
Sky Abo
waldi53 am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  5 Beiträge
Smartcard von SKY !
reddevil1975 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  2 Beiträge
Neue AGB von Sky
schwerhoerig am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 30.06.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.173

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen