Hilfe, mein Fernseher spinnt, Brauche bitte Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
elektronik_noob
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2008, 15:08
Hallo zusammen...
ich habe Probleme mit meinem Fernseher... Model Toshiba
und zwar bin ich im Videotext rumgegeistert (Pro7) und habe dann versehentlich/durch Tastenkombination??? anscheinend alle meine Programme gelöscht... der Videotext ging aus und ich hatte dann von Programm 1-99 nur noch MTV, was mich sehr schockierte^^. Dann habe ich mehrere Minuten lang versucht diesen Vorgang irgendwie zu beheben. Hat nich gefunzt habe darauf hin das für mich einzigst logische gemacht nämlich Programm AutoSearch jetzt fängt es mir bei mir ab Kanal 21 an und ich habe nur noch BBC, Nick, Comedy Central und 2-3 andere Sender die keiner unbedingt braucht, und das alles auch noch ohne Ton. Trotz allem Überfluss braucht der Fernseher auch noch 2-3 mal beim umschalten länger als es vorher der Fall war... wie konnte das passieren. Ich bin mir ziemlich sicher nicht in irgendeinem Menü irgendwie auf löschen gegangen zu sein, sondern es durch einen einzigen Knopfdruck ausgelöst zu haben.
Selbst die einfachsten Tipps und Anregungen die mir helfen würden das Problem zu beseitigen würden mich freuen....
denn ich habe nicht unbedingt lusst einen teuren Fachmann zu Rate zu ziehen...
Bitte helft mir weil ich ansonsten machen muss^^

MfG der elektronik_noob
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe!
Mr.Farmer am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Hilfe bitte!
Tonio.b am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  6 Beiträge
HILFE
dreide am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei SKY3D
*johny* am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 19.04.2016  –  5 Beiträge
SKY Sport Unterkanal - brauche deine Hilfe
ballsFFM am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  2 Beiträge
Clarke Tech HILFE ! Premiere Hilfe
pfisterhauer am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  6 Beiträge
brauche DRINGEND Hilfe! Premiere Bild ruckelt. Bitte um Antwort!
betman031184 am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  9 Beiträge
Freie private Sender sind gesperrt, brauche Hilfe
Xarres am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  6 Beiträge
Passendes CI Modul gesucht - Bitte um HILFE !
rapidw am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  4 Beiträge
An die Profis bitte um Hilfe
HiphopSnoopy_ am 06.10.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.724

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen