Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Premiere HD nur noch auf Mietreceivern ?

+A -A
Autor
Beitrag
andyiston
Stammgast
#54 erstellt: 15. Okt 2008, 22:58
Definiere mehr Programm !

Das muss schon entscheidend sein, dass Deutschland bzw.
der potentielle Kunde in der aktuellen Situation bereit ist,
soviel Geld auszugeben.

Ich schau mal in mich rein und denk an die gute DF1-Zeit.
Direkt-Filme waren zeitgleich zum DVD-Release abrufbar.
Extra-Events wie Boxen, Konzerte etc. waren all inclusive.
Mehr unerschiedliche Kanäle die nicht in einer Dauerschleife
sendeten.
Sport-Paket war auch genau das und enthielt alles was mit Sport zu tun hatte.

Kurz: Das Epizentrum der Glückseeligkeit in Bezug auf TV-Unterhaltung.

Was wäre mir dieses (fiktive und für mich unrealistische
weil so schnell nicht zu finanzieren) Abo-TV mehr wert ?

Ich bezahle jetzt 39,95.

Die äusserste Schmerzgrenze wären 49,95 und damit meine ich all inclusive und wenigstens einen Teil eines HD-Angebots.

Dazu zähle ich mich zum Durchschnittskonsumer der aber
überdurchschnittlich viel für Multimedia ausgibt.

Ich bin gespannt ob das Konzept aufgeht.

Entweder sagen wir bald "oooooh endlich wieder richtig fett
fernsehen" oder der Laden verzockt sich, weil Deutschland
momentan einfach nicht mehr Geld ausgeben will.

So long

Andy
joachim06
Inventar
#55 erstellt: 16. Okt 2008, 16:46
Hi Leute.

Nach dem was in den letzten Wochen und Monaten nach dem Einstieg von Rupert Murdoch Bei Premiere alles ans Tageslicht kam,was unter Kofler dem Kunden vorenthalten wurde,kann man dem Man eigentlich nur dankbar sein,das Er da ist.Ohne Ihn,wäre wahrscheinlich auch der erneute Erwerb der Bundesligarechte für Premiere,schon in unendlich weite Ferne gerückt.

Ich bin froh,das sein Stellvertreter bei Premiere,Mark Williams,diesen Saustall mal richtig aufräumt.Einige Schweine,hat er ja schon erwischt.

Sollte dann irgendwann mal,die Mietbox wirklich bei Premiere kommen.Wird es wahrscheinlich die Sky HD Box oder eine ähnliche sein.Nach dem heutigen Stand der Technik,kann man seinen Kunden nur einen Receiver mit Minimum diesem Niveau anbieten.

Ich gehe dann auch davon aus,das bei Premiere mehr HD und weniger SD Programme angeboten werden(s.Sky TV).

Wie viele alte und neue Kunden diese neue Murdoch-Gangart dann akzeptieren werden,bleibt abzuwarten,aber nur so kann meiner Meinung nach der Pay-TV Sender noch überleben.

Gruß

joachim06
Azrael2
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 16. Okt 2008, 17:59
ach, auf einmal jo?

ich habe da noch ganz andere aussagen von dir im hinterkopf.
kannst wohl doch nicht ohne "deutschlands schönstes fernsehen"
harrynarry
Inventar
#57 erstellt: 17. Okt 2008, 11:23
Sky Box:

"...Amazing HD picture quality - 720p and 1020i formats supported"

Wer braucht schon 1020i?!
feller6098
Stammgast
#58 erstellt: 17. Okt 2008, 12:04
Ein Aspekt bleibt bei der Diskussion ganz auf der Strecke. Viele Abonnenten nutzen die von Premiere gestellten Receiver, die es beim Abschluss faktisch kostenlos gab. Bei mir z.B. ein Humax Pro Fox oder so ähnlich. Reicht mir völlig, da ich noch auf alter Röhre sehe. Das wird wahrscheinlich bei vielen noch so sein.

Von den Gesamtkosten ist bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht. Und ich zahle nicht den regulären Preis. Wenn jetzt noch weitere Kosten, z.B. für einen Mietreceiver dazu kommen ist definitiv Schluss.

Und ich kann durchaus ohne. Hab ich bereits 2 Jahre zwischendurch ausprobiert. Geht übrigens ganz leicht.

Und die Kündigung ist bereist verschickt und bestätigt.

P.S. Kann mir einer sagen, warum ich keine Smilies mehr einfügen kann. Smilies aktivieren ist ausgewählt.
Arndt111
Inventar
#59 erstellt: 17. Okt 2008, 18:37

feller6098 schrieb:

P.S. Kann mir einer sagen, warum ich keine Smilies mehr einfügen kann. Smilies aktivieren ist ausgewählt.


...liegt wohl am Thema des Thread's - wem ist da schon nach lachen?!

Wie auch immer, wenn Premiere unterm Strich neue Kunden gewinnen und die vorhanden halten will, dann wären die sehr gut beraten, vorhandene Schranken für legale Nutzung zu beseitigen, anstatt neue Hindernisse zu schaffen. Will z.B. heißen: "Macht Euren Kunden den Empfang, am besten durch selbst angebotene CI Module, so leicht wie nur irgend möglich, sonst steht Iht Euch immer wieder selbst im Weg!
Ich wage zu behaupten, dass mindestens die Hälfte aller potenziellen Kunden nicht dazu bereit ist, die vorhandene und möglicherweise auch bessere Empfangstechnik, gegen die eines Pay TV Anbieters zu tauschen bzw. dadurch zu ergänzen - nicht einmal, wenn die umsonst wäre. Die Fernbedienungsflut ist bei vielen eh schon kaum noch zu überschauen.
Eine angebotene Set-Top-Box darf nur der Problemlösung dienen, wenn der Kunde das wünscht und nicht zum Zwang mutieren. Wenn man weiter von vornherein jeden gleich kriminalisiert, braucht man sich nicht über das schlechte Image zu wundern.
Ich finde Premiere toll - insbesondere die HD Angebote in der sonstigen HD Wüste Deutschland, aber ich werde auf keinen Fall meinen teuer erstanden und lieb gewonnen iCord für Premiere in die Tonne treten - die Kündigung ist wesentlich schneller geschrieben. Ich denke da stellvertretend für viele zu schreiben.
Also, Jungs und Mädels von Premiere es liegt an Euch!

Grüße
Arndt111


[Beitrag von Arndt111 am 17. Okt 2008, 19:54 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#60 erstellt: 17. Okt 2008, 19:39

Arndt111 schrieb:
[
Wie auch immer, wenn Premiere unterm Strich neue Kunden gewinnen und die vorhanden halten will, dann wären die sehr gut beraten, vorhandene Schranken für legale Nutzung zu beseitigen, anstatt neue Hindernisse zu schaffen.

Grüße
Arndt111


Dies scheint Premiere offensichtlich weiterhin nicht vorzuhaben.Kleines Beispiel vom heutigem Tage :

Heute Mittag wurden von meinem Icord über ein Modul mit Nagra 3 Karte,die Premiere-Programme nicht mehr freigeschaltet.Mein erster Anruf bei Premiere ergab,das die Mitarbeiter(ich hatte mit 3 gesprochen),jede Hilfe verweigerten,da kein Premiere zertifizierter Receiver !

Beim zweiten Anruf,wollte ich mit einem Premiere Techniker sprechen.Erst nach dem meine Wortwahl energischer wurde,hatte man mich mit diesem verbunden,und hat ich das Glück auf einen kompetenten Menschen zu treffen.

Nach der Schilderung des Probles,wußte dieser sofort was zu tun ist.Da,wie bekannt sein dürfete,Premiere nach versenden der neuen Nagra 3 Smartcard alle Programme für 14 Tage freischaltet und danach wieder sperrt und nur die abonierten Kanäle frei gibt,hängen sich einige Receiver bei dieser Aktion auf,so auch der Icord.Erst nach einem Werksreset des Receivers,werden alle abonierten Programme wieder entschlüsselt,so der Premiere Techniker,und Er hatte recht.

Also es gibt schon noch Premiere-Mitarbeiter,die einem bei nicht zertifizierten Receivern weiter helfen,aber dies ist leider immer noch die Ausnahme.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 17. Okt 2008, 19:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Nur Premiere HD abo
etri am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  622 Beiträge
Premiere HD
charly58 am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  5 Beiträge
Premiere HD auf Bestellung?
Jensabel am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  13 Beiträge
Brauche dringend hilfe Premiere HDTV (PREMIERE HD UND DISCOVERY HD)
chris230686 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  13 Beiträge
Premiere HD - Hinweis 2
gäggenz am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD Fussball
Slts am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  8 Beiträge
Premiere HD VErständnisfrage
wafze am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  7 Beiträge
Formel 1 auf Premiere HD
paaatrick am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  12 Beiträge
Premiere auf Technisat HD S2
kfoggyq am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  9 Beiträge
Premiere HD mit Alphacrypt
fischinski am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  60 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.882

Hersteller in diesem Thread Widget schließen