Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Auf die Spitze getrieben

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel1981*
Stammgast
#1 erstellt: 02. Jun 2010, 23:22
Albat SM17 Gehöroptimizer Gold

1 Minute Kontakt = 36 Stunden Hörgenuss

Das letzte Exemplar!

Neu und unbenutzt - Material: Messing - Hallo HiFi Fan, warum nicht auch gleich das Gehör optimieren? Frei von Nebenwirkungen und ausschließlich positiv für ihren Körper, wird das Kommunikationsverhalten der Zellen ihrer Hörorgane bei Benutzung des SM17 Gehöroptimizers durch Freisetzung submolekularer Energieimpulse nachhaltig verbessert.

Dies führt dazu, dass Sie Geräusche differenzierter und feiner wahrnehmen können. Eine große Hilfe im Alltag, ein Genuss beim Besuch eines Konzertes, einer Kinoverstellung oder zuhause beim Hören von Musik oder Fernsehen. Aufgrund seines geringen Gewichts und seiner kompakten Abmessungen (ca. 6,5 cm lang) ist der Optimizer problemlos ganztägig am Körper zu führen und jederzeit einsatzbereit. Zur Aktivierung ihres Gehörs ist er für nur 1 Minute ohne Unterbrechung in der Hand zu halten. Danach ist die Hörsensibilität für mindestens 36 Stunden gesteigert.

Wir empfehlen den Optimizer vorzugsweise den Menschen, die bereits ausführliche Erfahrungen mit Albat HiFi Tuning-Produkten gemacht haben und diese zur vollsten Zufriedenheit benutzen. Selbstverständlich gewähren wir auf dieses Spezialprodukt ein 30tägiges Rückgaberecht bei voller "Geld zurück Garantie" (was noch nie gezogen wurde). Lieferung erfolgt in dekorativer Geschenkbox. Bitte beachten Sie auch unsere anderen ebay Auktionen und unsere vielen positiven Bewertungen. Viel Spaß beim Bieten wünscht ihr Team von Albat Bioenergetic Solutions Deutschland.

Die faszinierende Welt der Albat Submolekulartechnologien kennenlernen und ausgewählte Albat Produkte, die nicht im Handel erhältlich sind, günstig bei ebay ersteigern!

http://cgi.ebay.de/A...d794fc#ht_500wt_1154
Fhtagn!
Inventar
#2 erstellt: 03. Jun 2010, 07:54
Ist doch clever.
Leicht verdiente Kohle, Bekloppte gibts doch genug......
Kobe8
Inventar
#3 erstellt: 03. Jun 2010, 16:38
Gude!

Amateure, sämtlichen Krams jibbet ab 1 € - da fehlen ein paar Nullen, damit das Zeug auch wirkt.

Guß Kobe


[Beitrag von Kobe8 am 03. Jun 2010, 16:38 bearbeitet]
Accuphase_Lover
Inventar
#4 erstellt: 03. Jun 2010, 16:59
Hallo Kobe !

Jetzt muß ich schon mal fragen, was bedeutet eigentlich dein "Gude!" ?
Fhtagn!
Inventar
#5 erstellt: 03. Jun 2010, 17:28
Das issn Hesse....
Kobe8
Inventar
#6 erstellt: 03. Jun 2010, 18:17

Fhtagn! schrieb:
Das issn Hesse....

Ich bin Oberhesse!
Kobe8
Inventar
#7 erstellt: 03. Jun 2010, 18:23
Gude!

Accuphase_Lover schrieb:
Hallo Kobe !

Jetzt muß ich schon mal fragen, was bedeutet eigentlich dein "Gude!" ?


http://de.wikipedia.org/wiki/Gude schrieb:
Gude ist eine universelle Grußformel, die in südhessischer, rheinhessischer und Westerwälder Mundart genauso Verwendung findet wie im Moselfränkischen.

Dieser Ausdruck kommt in weiten Teilen Mittel-, Süd- und Rheinhessens sowie im hessischen und rheinland-pfälzischen Westerwald vor. Zudem ist er auch an der Mosel, insbesondere in der Nähe von Koblenz, weit verbreitet.

Da dieser Ausdruck zu jeder Tageszeit verwendet werden kann, ist er vergleichbar mit dem norddeutschen Moin oder dem süddeutschen bzw. österreichischen Servus. Gude wird genauso wie Servus auch zum Abschied verwendet. Da das „u“ in „Gude“ lang ist, wird es oft auch mit Doppel-U geschrieben: „Guude“. Gude gilt hierbei keinesfalls als Synonym für guten Appetit, wobei in manchen Gegenden auch diese Bedeutung vorherrscht; vielmehr ist Gude eine Dialekt-Kurzform für „Guten [Tag]“. Guden ist nichts weiter als eine regionale Ableitung wie auch Gurre oder Gurre wey oder noa wey.

Die Rodgau Monotones hatten einen ihrer größten Erfolge mit dem Lied Ei Gude, wie?, in dem sie sich ironisch mit dieser Redensart befassen.


Der Text dazu:
http://www.6lyrics.com/ei_gude_wie-lyrics-rodgau_monotones.aspx

Gruß Kobe
RoA
Inventar
#8 erstellt: 04. Jun 2010, 09:47
SM17 Gehöroptimizer portable






Warum nicht auch das Gehör sensibilisieren? Frei von Nebenwirkungen und ausschließlich positiv für ihren Körper, wird das Kommunikationsverhalten der Zellen ihrer Hörorgane bei Benutzung des SM17 Gehöroptimizers portable nachhaltig verbessert. Dies führt dazu, dass Sie Geräusche differenzierter und feiner wahrnehmen können. Eine große Hilfe im Alltag, ein Genuss beim Besuch eines Konzertes, einer Kinoverstellung oder zuhause beim Hören von Musik oder Fernsehen. Aufgrund seines geringen Gewichts und seiner kompakten Abmessungen (ca. 3-4 cm im Durchmesser) ist der Optimizer problemlos ganztägig am Körper zu führen und jederzeit einsatzbereit. Zur Aktivierung ihres Gehörs ist er für nur 1 Minute ohne Unterbrechung in der Hand zu halten. Danach ist die Hörsensibilität für mindestens 3 Stunden gesteigert. Hinweis: Wenn Sie Träger eines Hörgerätes sind, legen wir ihrer Bestellung auf Wunsch gerne kostenlos einen speziellen TriLoc Chip zur Leistungssteigerung ihres Hörgerätes bei. Bitte in diesem Fall vor Absenden ihres Bestellformulars vermerken. Selbstverständlich gewähren wir auch auf dieses Spezialprodukt ein 30tägiges Rückgaberecht bei voller "Geld zurück Garantie". Trotz verständlicher Zweifel an der Wirksamkeit unseres SM17 Gehöroptimizers hat noch kein Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht! Alle Anwender sind restlos zufrieden!


Gibt's hier.

Demnächst zu haben: Der SM42 Gehirnoptimizer
Zur Aktivierung ihres Gehirns ist er für nur 1 Minute ohne Unterbrechung in der Hand zu halten. Danach ist die Hirnaktivität für mindestens 3 Stunden gesteigert und sie werden nicht in Versuchung kommen, sich irgendwelches High-end-Gedöns anzuschaffen (ausser Albat-Produkten natürlich).
Pilotcutter
Administrator
#9 erstellt: 04. Jun 2010, 09:56
Hat der keinen Geldautomaten Optimizer?

Ganz einfache Kiste, wenn das alles stimmen würde gäb's den Kram bei Aldi oder beim Rewe neben Zucker oder im Kassenbereich bei den Zigaretten.

Ferner frage ich mich, warum verkauft er nicht einfach einen dicken fetten Chip zB an BP, den die in den Golf von Mexico schmeißen, oder an Obama und der klebt den auf den Gaza Streifen. Oder an Merkel, die klebt den auf Afghanistan und einen auf Schloss Bellevue.

Achja, und ich ich würde auch noch eins zwei nehmen. Einen auf meine Gehaltsabrechnung und einen für die Hosentasche und deren Umgebung

... und einen für mein Rad, da springt die Kette immer ab.

... und einen für meine Terasse - gegen das Unkraut zwischen dem Pflaster.

Ich glaub ich frag ihn mal.

Rolf, soll ich Dir einen mitbestellen?


[Beitrag von Pilotcutter am 04. Jun 2010, 10:10 bearbeitet]
RoA
Inventar
#10 erstellt: 04. Jun 2010, 10:17
Bitte.
Pilotcutter
Administrator
#11 erstellt: 04. Jun 2010, 10:51
Wofür denn

- für die Hemdstasche gibt einen konstanten Blutdruck von 120:80, oder
- einen für die Gesäßtasche, sorgt für eine optimizde Stuhlkonsistenz und stets volles Pokmanee. Oder
- einen für die (vordere) Hosentasche (und dazugehörigen Radius von ca. 20cm)?


[Beitrag von Pilotcutter am 04. Jun 2010, 10:52 bearbeitet]
RoA
Inventar
#12 erstellt: 04. Jun 2010, 11:37
Für die Ohren. Ich möchte das Gras wachsen hören...
ZeeeM
Inventar
#13 erstellt: 04. Jun 2010, 12:16

RoA schrieb:
Für die Ohren. Ich möchte das Gras wachsen hören...


Ob du mit dem Lärm leben könntest?
skaguitar
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 04. Jun 2010, 14:47

Pilotcutter schrieb:

... und einen für mein Rad, da springt die Kette immer ab.



Bitteschön: bike-Tuning-chip

Zuerst dachte ich, diese Firma wäre Satire. Aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen
ZeeeM
Inventar
#15 erstellt: 04. Jun 2010, 17:14

skaguitar schrieb:

Pilotcutter schrieb:

... und einen für mein Rad, da springt die Kette immer ab.



Bitteschön: bike-Tuning-chip

Zuerst dachte ich, diese Firma wäre Satire. Aber die scheinen das wirklich ernst zu meinen


Hier ist der ganze Laden:

http://www.albat-onl...2TRILOC%20Systeme%22

submolekulare TriLoc Energieimpulse .. ich lach mich schlapp. Ich glaube da gibt es auch einen Haufen Anwender die drauf schwören!
skaguitar
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 04. Jun 2010, 17:18
Muss wohl!

Der letzte dieser Fahrrad-chips ging für 26 Euro über den virtuellen Ladentisch.

Die Mutter der Dummen ist aber auch immer Schwanger...

Edit:

Da fragt man sich ernsthaft, warum man selbst für sein Geld so hart arbeiten geht, wo andere sich ne goldene Nase verdienen, in dem sie irgendwelchen Sch..Dreck verhökern

Blödes Gewissen...


[Beitrag von skaguitar am 04. Jun 2010, 17:22 bearbeitet]
Kennylover
Stammgast
#17 erstellt: 04. Jun 2010, 19:53

skaguitar schrieb:

Die Mutter der Dummen ist aber auch immer Schwanger...


tja.....
RoA
Inventar
#18 erstellt: 09. Jun 2010, 10:56
Immerhin 40 Euro hat das Teil gebracht...
Marc-Andre
Inventar
#19 erstellt: 11. Jun 2010, 15:45

RoA schrieb:
Immerhin 40 Euro hat das Teil gebracht...


Da fällt einem nichts mehr zu ein
djtechno
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 11. Jun 2010, 20:35
Der Name ALBAT erinnert mich an was aus der Kindheit.
Als kinder hatten wir immer mit einem keyboard gespielt und zu den demoomelodien und rhythmen irgendwelchen schwachsinn gesungen

da gabs unter anderen einen "16 beat"
Bei uns in der clique hier einer Niko.

Also wurde der 16er beat dann als "16 beat niko" bezeichnet
daraus wurde dann bald " 16 Bat niko" und Irgendwann wurde der 16er beat nur noch "der Batniko" genannt.

Gut,was hat das jetzt hiermit zu tun?
Es ist unsinnig.
Genauso wie die produkte von ALBAT

Aber irgendwie unterhaltsam
jbidi
Inventar
#21 erstellt: 20. Jun 2010, 12:40

Kennylover schrieb:

tja.....

WAS es nicht alles gibt...

Ich hab schon gewußt das so allerlei möglicher Müll verkauft wird, aber diese Auswahl ist nicht schlecht!

Da würde mich echt die Halbwertszeit, also die Lebensdauer von so nen ebayshop interessieren. Kann mir nicht vorstellen das man mit sowas überleben kann, wenn man nicht auch andere, "normale" Waren vertickt.

Oder täusche ich mich da, und das Geschäft mit dem Kram läuft besser als ich vermute?
djtechno
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 26. Jun 2010, 00:35
Ok, wenn diese energy disk aus der anderen albat-auktion zufällig 34 millimeter durchmesser hätte, könnte man sie wenigstens noch zum 3d-maglite-modding auf powerled verwenden (kühlkörpereinsatz)
Lohnt sich aber auch nur,wenns für 1€ weggeht


[Beitrag von djtechno am 26. Jun 2010, 00:36 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#23 erstellt: 15. Aug 2010, 13:35
ZeeeM
Inventar
#24 erstellt: 15. Aug 2010, 14:17

LambOfGod schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190423569174

Auch totaler Blödsinn!


Wahrscheinlich alles Fakeaccounts:

http://feedback.ebay...eedback&myworld=true
frale
Inventar
#25 erstellt: 15. Aug 2010, 16:59
ja, vor allem die kontorschärfe ist wichtig: da sieht man sein büro schärfer, auch wenn man das dings auf die cds klebt.
das solche leute auch noch immer zu blöd für rechtschreibung sind...

wenn man erstmal so richtig an einer bimmel hat, geht vieles...

wenn man mit gott spricht, ist man gläubig.
wenn gott mit einem spricht, ist man verrückt.
3rd_Ear
Inventar
#26 erstellt: 15. Aug 2010, 22:28
Die SM20 Allergiezellen gibt's seit Jahren bei IKEA im Hunderter-Säckchen für Dekorationszwecke.


Setzen SM20 Energieimpulse und ausgewählte Zusatzfrequenzen frei.


Wenn IKEA wüsste, für welchen Preis man vier solcher billiger Glasmurmeln an Voodoo-gläubige Kunden mit einem einfachen Schwurbel-Argument verkaufen könnte ....


[Beitrag von 3rd_Ear am 15. Aug 2010, 22:30 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#27 erstellt: 17. Aug 2010, 12:38
....könnten Sie wahrscheinlich so manches an Umsatzplus verzeichenen.....

Der Thread hier ist echt geil!
ZeeeM
Inventar
#28 erstellt: 17. Aug 2010, 12:56

jbidi schrieb:
....könnten Sie wahrscheinlich so manches an Umsatzplus verzeichenen.....

Der Thread hier ist echt geil! :hail




Daniel1981*
Stammgast
#29 erstellt: 17. Aug 2010, 13:24
E Smog Sound ChipsDie Erfolgsstory.






Hallo Herr Beckmann,

erst mal besten Dank für die super schnelle Lieferung der E-Smog Chips und die sehr nette Beratung. Da ich schon einige Tests mit ähnlichen Produkten (z.B. von Cr*****) gemacht habe, hatte ich schon eine gewisse Erwartung wie die Wirkung der E-Smog Chips ausfallen würde. Ich kann nur sagen, diese Erwartungen wurden von Ihrem Produkt übertroffen! Angesichts des sehr günstigen Preises für die E-Smog Chips ist dies eine Sensation. Nach meiner Meinung gibt es zur Zeit kein anderes Tuning Zubehör am Markt, was auch nur annähernd diesen Preis- / Leistungsgegenwert bietet. Dies können Sie auch gerne mit meinem Namen Veröffentlichen.

Nach diesem positiven Test folgt logischerweise die nächste Bestellung (Sie haben mich als neuen Stammkunden ;-)) und das wird wohl nicht die letzte sein. Ich habe Ihnen dazu im Anhang ein ausgefülltes Bestellformular beigefügt...

Schöne Grüße
Markus S****
Wir bedanken uns für die vielen freundlichen Rückmeldungen auf unser preisgünstiges Tuning!


Die E-Smog Sound Chips sind mithilfe der biophotone Technologie mit einem spezifischen Schwingungsspektrum versehen (u.a. Sauerstoff, Licht, Negativ-Ionen, Interferenz Elektrosmog-Pulsation Hochfrequenz), das geeignet ist, u.a. die Polarisationsebene von minuspolar nach pluspolar zu verschieben.

So weit so gut. Was diese Elektro Smog Chips klanglich nach einer Zeit bewirken, sollte mittlerweile auch jedem bekannt sein. Die Presse und auch all unsere Kunden waren mehr als lobend unterwegs.

Es ist aber tatsächlich mehr Natürlichkeit in der Abbildung hörbar. Zwar aufgeräumt und entschlackt, aber irgendwie harmonisch und nicht analytisch, nicht Vordergründig, sondern entspannt... Ob man es glauben möchte oder nicht, man tut auch sich und dem Raumklima noch etwas gutes dabei.

Am Stromkasten (je einen oben und unten), am Gerät (Rückseite, nahe Stromeingang) , an der Netzleiste...

2 auf dem Stromkasten, jedes Gerät 1 Chip,

auf die Netzleiste 1 Chip, Auf dieLautsprechermagnete oder auf die Lautsprecherrückseite, höhe Treiber je 1 Chip...

E-Smog Sound Chips HiFi mit der biophotone Technologie Inside

Exklusiv bei uns!

4 Alu-Chips (Durchmesser 30mm) zum Aufkleben auf Sicherungskasten, Netzleiste, CD

Spieler, Verstärker, ausgelagerten Netzteilen, Netzfiltern…

Die E-Smog Sound Chips HiFi sind mithilfe der

biophotone Technologie mit einem

spezifischen Schwingungsspektrum versehen

(u.a. Sauerstoff, Licht, Negativ-Ionen,

Interferenz Elektrosmog-Pulsation

Hochfrequenz), das geeignet ist, u.a. die

Polarisationsebene von minuspolar nach

pluspolar zu verschieben.

Einsatzbereich:

Sicherungskasten, Steckdosenleisten, Hifi Geräte, Netzteile, Netzfilter,

TV, AV, Mediaplayer, Media PC's, W LAN, Computer, Lautsprecher….

Anwendung

Die E-Smog Sound Chips werden ganz einfach an einer beliebigen Stelle des jeweiligen Gerätes

und Lautsprechern angebracht. Dazu das Schutzpapier abziehen und den Chip auf die vorher

staub- und fettfrei gemachte Stelle aufkleben.

Bei Sicherungskästen sollte 1 Chip oben, 1 Chip unten angebracht werden.

Steckdosenleisten sollten mit 1 Chip versehen werden.

Elektrogeräte werden mit je einem Sound Chip am Gehäuse versehen. So auch auf

ausgelagerten Netzteilen und Netzfiltern…

Lautsprecher sollten auf der Rückseite (in Höhe der Treiber) je mit 1 Chip versehen werden,

oder jeweils auf der Rückseite eines jeden Treibers auf dem Magneten). Bei Magneto- und

Elektrostaten sollte je 1 Chip auf dem Gehäuse angebracht werden (Bitte beachten Sie, dass

Eingriffe nur von einem Fachmann vorgenommen werden sollten).

Seit Einführung im Jahre 2009 sind die E Smog Sound Chips das Kunden

Highlight im Bereich Klangtuning und haben sich tausendfach

bewährt! Verschaffen auch Sie sich dieses Glücksgefühl.

Elektrosmog - was ist das eigentlich?

Elektrosmog beeinflusst unsere organischen Funktionen in einem weit höheren Ausmass als bis

noch vor Jahren vorstellbar war und angenommen wurde. Aufgrund unseres hochtechnisierten

Lebens sind wir heutzutage elektromagnetischen Wechselfeldern täglich und überall ausgesetzt.

Sie beeinflussen in einem hohen Masse unser Wohlbefinden und damit auch unsere Gesundheit.

Elektrosmog ist eine technisch (künstlich) erzeugte Strahlung, welche die natürlichen Abläufe

unseres Organismus beeinflusst und verändert. Dies ist unter anderem mit EEG nachgewiesen

und mittlerweile nicht mehr bestritten

Umstritten sind die jeweiligen spezifischen Auswirkungen auf den Einzelnen, die tatsächlich

unspezifisch, d. h., bei jedem anders, breit gefächert und zudem als Langzeiteffekt auftreten

können. Wie z. B. Kopfschmerzen, warme Ohren, veränderte Hirnaktivitäten, veränderung des

Hormonhaushaltes, Zellwachstumsstörungen, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen,

Herzrhythmusstörungen, Erschöpfungszustände, Depressionen, Immunschwächen uvm…

Lange Zeit wurde der Einfluss schwacher elektrischer und elektromagnetischer Wellen, wie sie in

jedem Haushalt vorkommen, auf die Gesundheit ignoriert. Dies ist heute jedoch nicht mehr

haltbar.

Seit Jahren forschen Wissenschaftler und Ärzte in verschiedensten Institutionen weltweit und

bemühen sich um Aufklärung. Umfangreiche Informationen und Studien zu diesen Themen findet

man im Internet wie in unzähligen Publikationen. Medizinische Forschungen weltweit haben unter

Beweis gestellt, dass selbst schwache elektrische und elektromagnetische Felder biologische

Wirkungen haben.

Unabhängig der möglichen Risiken ist der Umgang mit z.B. Mobiltelefonen aus einer aktiven

Gesellschaft nicht mehr wegzudenken, so dass die Überlegungen der Betroffenen viel eher in die

Richtung gehen, wie man sich besser vor den Auswirkungen elektromagnetischer Strahlungen

schützen kann.

E – Smog Chips gibt es auch für den Bereich EDV, Telefon / Haus und PKW.

Bitte fragen Sie uns.

Die E Smog Chips sind ein Produkte von Biophotone Laboratories Germany.

Exklusiv werden die E Smog Sound Chips für den HiFi Bereich für uns geliefert.

Eine ordentliche Rechnung ist selbstverständlich.

Link: http://cgi.ebay.de/H...3%B6r#ht_4556wt_1138



ohne Worte
ZeeeM
Inventar
#30 erstellt: 17. Aug 2010, 13:33

Daniel1981* schrieb:



Die E-Smog Sound Chips sind mithilfe der biophotone Technologie mit einem spezifischen Schwingungsspektrum versehen (u.a. Sauerstoff, Licht, Negativ-Ionen, Interferenz Elektrosmog-Pulsation Hochfrequenz), das geeignet ist, u.a. die Polarisationsebene von minuspolar nach pluspolar zu






Eine ordentliche Rechnung ist selbstverständlich.





[Beitrag von ZeeeM am 17. Aug 2010, 14:28 bearbeitet]
Daniel1981*
Stammgast
#31 erstellt: 17. Aug 2010, 13:48
Und hier bekommt man bestimmt schon eine Voodoopuppe gratis dazu...Natürlich schon beklebt...


http://cgi.ebay.de/C...C3%B6r#ht_662wt_1138

davon hat mein Optiker auch ganz viele...da kann ich mir die Farbe meiner Brillengläser aussuchen:

http://cgi.ebay.de/C...3%B6r#ht_3496wt_1138

Bei mir im Wohnzimmer siehts auch manchmal aus als hätte ein Wirbelstrom gewütet...

Der Thread hier ist echt geil!


Edit hat gesagt ihr sollt fred immer schön weiterverfolgen!


[Beitrag von Daniel1981* am 17. Aug 2010, 13:51 bearbeitet]
df1hx
Stammgast
#32 erstellt: 18. Aug 2010, 16:16
Moin!
Für den Fan.... :-)

http://www.schallwand.com

Cheers, thomas
hf500
Moderator
#33 erstellt: 18. Aug 2010, 17:19
Moin,
Aua!!

73
Peter
LambOfGod
Inventar
#34 erstellt: 18. Aug 2010, 17:50

df1hx schrieb:
Moin!
Für den Fan.... :-)

http://www.schallwand.com

Cheers, thomas




Wieviel Gras gibt's bei jeder Lieferung gratis? Will garnicht wissen wieviel die angeblichen Kunden geraucht haben um den Effekt zu hören...
Z25
Inventar
#35 erstellt: 18. Aug 2010, 21:22
Ja, nun lasst doch auch die Esoteriker leben. Wem sie damit ernsthaft weh tun, hat es eh nicht besser verdient.
Koodie
Stammgast
#36 erstellt: 04. Okt 2010, 13:29
Schon hart, bisschen Kabel.
Paar Ikea Engergiemurmeln.
5€ Bauhaus Alukoffer + bisschen ausgedrucktes Papier.
für Den Preis. Aber es scheint ja zu funktionieren !
el-master
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 10. Okt 2010, 09:45
Ich find´s genial.

Wie man aus Schei**e geld machen kann ist schon bewundernswert!


PS: Ich habe letztes Jahr übrigens mein gebrauchtes Gipsbein fü 50Euro bei Ebay losbekommen.
bujinkan
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Okt 2010, 10:12
Das ist ja der Hammer...
habe mir gerade die Schallwand Seite angesehen.
Was zur Hölle sind "energetisierte Bullet Plugs"?

Oder die Ankh Module
"Schirmen Sie Ihre Geräte von der Außenwelt ab, im Käfig aus positiver Energie."

Heißt das auch, dass wenn ich mich selbst mit den Dingern zupflastere,
ich nur noch fröhlich singend durch die Gegend renne!?

ZeeeM
Inventar
#39 erstellt: 13. Okt 2010, 11:48

bujinkan schrieb:


Was zur Hölle sind "energetisierte Bullet Plugs"?



Sowas wie informierter Klanglack?

Man sollte sich im klaren sein, das wir zwar in einer im Vergleich zu Früher hochtechnisierten Welt mit schneller Kommunikation und Reisemöglichkeit leben, aber in der Breiten Masse noch die gleichen Denk und Glaubensstrukturen vorhanden sind, wie vor 500 Jahre auch. Die Götzen von Damals wurde einfach nur durch modernere ersetzt.
klaus-peter-husse
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Okt 2010, 23:14
jbidi
Inventar
#41 erstellt: 15. Okt 2010, 23:27
Ja, auch nicht schlecht - aber der ist wenigstens ehrlich!!

dididark
Stammgast
#42 erstellt: 16. Okt 2010, 20:25
Das hier ist auch nicht schlecht. Granitplatte die es eigentlich bei jedem Steinmetz für unter 50 € zu kaufen gibt.

Unfassbar....

dididark
dididark
Stammgast
#43 erstellt: 16. Okt 2010, 20:28
Nochmal ich. Also Albat hat ja wirklich tolle Sachen im Angebot.

Hat zwar nichts mit Hifi zu tun, aber jetzt weiss ich wie Schumi es zu so vielen Formel 1 WM-Titeln geschafft hat..... hiermit.




dididark
ZeeeM
Inventar
#44 erstellt: 16. Okt 2010, 20:40

dididark schrieb:
...Granitplatte die es eigentlich bei jedem Steinmetz für unter 50 € zu kaufen gibt.

Unfassbar....


Nein. Der Verkaufspreis beeinhaltet auch das Porto
dididark
Stammgast
#45 erstellt: 20. Okt 2010, 20:41

Nein. Der Verkaufspreis beeinhaltet auch das Porto



Ach so....dann ist der Preis natürlich gerechtfertigt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Echt lesenswert! Spitze!
armin_hennecke am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  10 Beiträge
Bananenstecker - Einfluss auf die Dynamik?
Huisos am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
Die spinnen, die Römer...
tobitobsen am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  20 Beiträge
. irgendwo hörts auf: Klangschatulle !
soundrealist am 19.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.07.2013  –  497 Beiträge
Die Feinsicherung: Ein Bauteil auf dem Weg zum Komponentenstatus
RoA am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  62 Beiträge
Wachsschicht auf CD
01.10.2002  –  Letzte Antwort am 07.03.2003  –  19 Beiträge
VooDoo Spielzeug auf Ebay :-)
Misda am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  143 Beiträge
Internet auswirkungen auf Klang?
HighEnderik am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  46 Beiträge
Voodoo Quiz
Nostril am 27.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  27 Beiträge
steckdosenleiste auf einem kleinen tisch
ick am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2013  –  40 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Eyebrid
  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedDavid18
  • Gesamtzahl an Themen1.335.408
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.495.198