Öfter mal was Neues

+A -A
Autor
Beitrag
RobertKuhlmann
Inventar
#1 erstellt: 30. Apr 2012, 12:07
Ich dachte, ich hätte schon so gut wie alles im Bereich HiFi-Voodoo gesehen und gelesen. Aber das folgende Gerät war mir bisher verborgen geblieben:
999GigaSound

Es gehört zur Gattung der "Luftmolekülordner", die andernorts ja z.B. auch mit blauen LEDs realisiert wurden.
Hier verzichtet man jetzt gänzlich auf von außen sichtbare funktionale Bestandteile und nicht einmal ein Stromanschluss ist erforderlich.

Dafür ist der Preis sensationell: Schlappe 1.800 Euro

So schreibt der Hersteller über sich selbst:

999energy schrieb:
...Der Weg dahin führte über unzählige Erfahrungen mit den verschiedensten Energieformen. Nachdem wir die ersten alchemistischen Essenzen getestet hatten, war uns bald klar, dass wir diese wunderbaren Erfahrungen mit unseren Kunden teilen möchten.

Die Alchemie ist die Mutter aller heute bekannten Wissenschaften. Alchemie, wie sie heute weitgehend betrieben wird, dient im Wesentlichen der Herstellung von Essenzen und Extrakten aus Pflanzen, Edelsteinen und Metallen. Während des alchemistischen Prozeß werden die Ausgangsstoffe, egal ob Pflanzen, Edelsteine oder Metalle, mittels weitgehend geheimgehaltener Lösemittel aufgespalten in einen körperlichen, seelischen und geistigen Anteil. Alle drei Anteile werden gereinigt und dann wieder zusammengefügt. Dies alles geschieht in zum Teil sehr aufwendigen Prozessen, die je nach Art des Rohstoffs und der gewünschten Qualität der Essenz bis zu mehr als hundertmal wiederholt werden.



Das Ergebnis ist die Mühe Wert. Die auf diese Weise hergestellten Essenzen bieten eine fast unvorstellbare Energie und Klarheit. Die dem Rohstoff innewohnenden Eigenschaften treten in der alchemistischen Essenz in einer unbeschreiblichen Stärke und Brillanz zu Tage.


ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2012, 15:39
smitsch
Stammgast
#3 erstellt: 30. Apr 2012, 19:29
ach du heiliges Lieschen, die haben ja gar keinen Skrupel mehr..ist sowas wie dieses 666gigavodoo eigentlich noch legal??
RobertKuhlmann
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2012, 07:00

smitsch schrieb:
ach du heiliges Lieschen, die haben ja gar keinen Skrupel mehr..ist sowas wie dieses 666gigavodoo eigentlich noch legal??

Gute Frage. Legal schon. Ich wundere mich immer, dass der Rest der Branche solche Pfeifen nicht mit Klagen (wg. unlauteren Wettbewerbs) aus dem Markt entfernt.

@ZeeeM: Ja. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Und das große Modell lädt die umgebende Luft tatsächlich und messbar mit Energie auf.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2012, 11:10
Ich denke, da wird vieles toleriert, weil es schlimmsten Falls nur die Geldbörse schädigt, bestenfalls ein wie immer auch generierten Lustgewinn darstellt.
visir
Inventar
#6 erstellt: 02. Mai 2012, 14:53
Nett finde ich auch

Man hat den Eindruck, mitten im Aufnahmegeschehen mit aller Körperwahrnehmung live dabei zu sein.


Wird man dann vom Tontechniker angerempelt, weil man im Weg steht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mal was neues.....
Sentinel am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.09.2003  –  4 Beiträge
Mal was Neues.
borland123 am 06.04.2023  –  Letzte Antwort am 06.04.2023  –  2 Beiträge
Mal was ganz neues: Kabelfragen
kptools am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  9 Beiträge
was ganz neues zum klar hören
otto_100 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
Neues von HARMONIX
michi1106 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  26 Beiträge
Neues Spielzeug auf dem Markt?
hf500 am 23.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  7 Beiträge
Neues Netzkabel von Clockwork
Himmelsmaler am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2017  –  116 Beiträge
Neues Goldohrzubehör gesichtet
GorgTech am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  3 Beiträge
Neues aus der Steckdosenforschung
Meiler am 24.08.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  270 Beiträge
Neues pünktlich zur High End
ROBOT am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.05.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen