Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Öfter mal was Neues

+A -A
Autor
Beitrag
RobertKuhlmann
Inventar
#1 erstellt: 30. Apr 2012, 12:07
Ich dachte, ich hätte schon so gut wie alles im Bereich HiFi-Voodoo gesehen und gelesen. Aber das folgende Gerät war mir bisher verborgen geblieben:
999GigaSound

Es gehört zur Gattung der "Luftmolekülordner", die andernorts ja z.B. auch mit blauen LEDs realisiert wurden.
Hier verzichtet man jetzt gänzlich auf von außen sichtbare funktionale Bestandteile und nicht einmal ein Stromanschluss ist erforderlich.

Dafür ist der Preis sensationell: Schlappe 1.800 Euro

So schreibt der Hersteller über sich selbst:

999energy schrieb:
...Der Weg dahin führte über unzählige Erfahrungen mit den verschiedensten Energieformen. Nachdem wir die ersten alchemistischen Essenzen getestet hatten, war uns bald klar, dass wir diese wunderbaren Erfahrungen mit unseren Kunden teilen möchten.

Die Alchemie ist die Mutter aller heute bekannten Wissenschaften. Alchemie, wie sie heute weitgehend betrieben wird, dient im Wesentlichen der Herstellung von Essenzen und Extrakten aus Pflanzen, Edelsteinen und Metallen. Während des alchemistischen Prozeß werden die Ausgangsstoffe, egal ob Pflanzen, Edelsteine oder Metalle, mittels weitgehend geheimgehaltener Lösemittel aufgespalten in einen körperlichen, seelischen und geistigen Anteil. Alle drei Anteile werden gereinigt und dann wieder zusammengefügt. Dies alles geschieht in zum Teil sehr aufwendigen Prozessen, die je nach Art des Rohstoffs und der gewünschten Qualität der Essenz bis zu mehr als hundertmal wiederholt werden.



Das Ergebnis ist die Mühe Wert. Die auf diese Weise hergestellten Essenzen bieten eine fast unvorstellbare Energie und Klarheit. Die dem Rohstoff innewohnenden Eigenschaften treten in der alchemistischen Essenz in einer unbeschreiblichen Stärke und Brillanz zu Tage.


ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2012, 15:39
smitsch
Stammgast
#3 erstellt: 30. Apr 2012, 19:29
ach du heiliges Lieschen, die haben ja gar keinen Skrupel mehr..ist sowas wie dieses 666gigavodoo eigentlich noch legal??
RobertKuhlmann
Inventar
#4 erstellt: 01. Mai 2012, 07:00

smitsch schrieb:
ach du heiliges Lieschen, die haben ja gar keinen Skrupel mehr..ist sowas wie dieses 666gigavodoo eigentlich noch legal??

Gute Frage. Legal schon. Ich wundere mich immer, dass der Rest der Branche solche Pfeifen nicht mit Klagen (wg. unlauteren Wettbewerbs) aus dem Markt entfernt.

@ZeeeM: Ja. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Und das große Modell lädt die umgebende Luft tatsächlich und messbar mit Energie auf.
ZeeeM
Inventar
#5 erstellt: 01. Mai 2012, 11:10
Ich denke, da wird vieles toleriert, weil es schlimmsten Falls nur die Geldbörse schädigt, bestenfalls ein wie immer auch generierten Lustgewinn darstellt.
visir
Inventar
#6 erstellt: 02. Mai 2012, 14:53
Nett finde ich auch

Man hat den Eindruck, mitten im Aufnahmegeschehen mit aller Körperwahrnehmung live dabei zu sein.


Wird man dann vom Tontechniker angerempelt, weil man im Weg steht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
mal was neues.....
Sentinel am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 22.09.2003  –  4 Beiträge
Mal was ganz neues: Kabelfragen
kptools am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  9 Beiträge
was ganz neues zum klar hören
otto_100 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  2 Beiträge
Neues von HARMONIX
michi1106 am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  26 Beiträge
Was ist das ? SIMBA CHIP
gto am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  161 Beiträge
.hier ´mal ´was zum Lesen.
rehcus am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  10 Beiträge
Neues altes HighEnd: Der DIN-Anschluss
am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  42 Beiträge
was bringt ein teures kabel?
AssI- am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  56 Beiträge
Habt Ihr davon schon mal was gehört?
tomasso am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 03.10.2003  –  8 Beiträge
Himmlische Weisheiten zum Thema Blindtest : Neues aus der Anstalt
gangster1234 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedrevoun
  • Gesamtzahl an Themen1.345.664
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.525