Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


David Messinger: "Realistische Betrachtungen"

+A -A
Autor
Beitrag
Miles
Inventar
#1 erstellt: 16. Apr 2004, 10:05
Ich weiss nicht ob der Link schon hier gepostet wurde.

Realistische Betrachtungen (hifiaktiv.at)

Interessante und insgesamt ausgewogene Thesen von David Messinger zum Thema Hifi. Ich poste es hier weil es am besten zu den Diskussionen um Voodoo und Wissenschaft passt.
Buddelfrosch
Stammgast
#2 erstellt: 16. Apr 2004, 11:08
Miles
Inventar
#3 erstellt: 16. Apr 2004, 11:18
OK, danke für den Link. Eine Suche nach hifiaktiv.at hatte keine Resultate ergeben.

Dieser Thread wird in Kürze ge-:cut
tomtiger
Moderator
#4 erstellt: 16. Apr 2004, 12:01
Hi miles,

zur Hifiaktiv Seite wurde dort aber gerade einmal eine handvoll Nachrichten gepostet, der Rest war Müll.

Die kritischen Bemerkungen der Hifiaktiv Seite sind wichtig, damit sich die Menshcen wiedereinmal Gedanken machen, was ihnen die Werbung und die Zeitschriften für Blödsinn erzählen, allerdings sind die technischen Details genauso blödsinnig und an den Haaren herbeigezogen wie die Werbeaussagen.

LG Tom
jazzfusion
Stammgast
#5 erstellt: 16. Apr 2004, 14:47
Ich denke auch, dass die Wahrheit - wie immer - irgendwo dazwischen liegt.

Ist ja auch ein schlaues Marketingkonzept, zu behaupten, dass man völlig frei von Sachzwängen sei.

Ich glaube allerdings, dass der Verfasser kein Samariter ist, sondern genauso Geld verdienen muss und will wie jeder andere!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel etc. - realistische Betrachtungen für die notwendige Bodenhaftung
Kumbbl am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  15 Beiträge
WETTEN DASS.....beim Blindtest Jeder scheitert.....
hifiaktiv am 25.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  755 Beiträge
Zuerst die Hausaufgaben - danach "Voodoo" spielen
beamter77 am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  94 Beiträge
Strom und klang
andreas61 am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  53 Beiträge
Kabelklang in der Wikipedia
RobertKuhlmann am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2013  –  802 Beiträge
Netzkabel
Lounge021 am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  154 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Rotel
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.632 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedhcmusic
  • Gesamtzahl an Themen1.335.599
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.498.970