Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Auf Heise.de Beitrag zum Thema

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_H
Inventar
#1 erstellt: 22. Jul 2004, 12:05
Hi,

schaut mal auf http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/cmjokes.html

Unter "ESOTERIK" steht alles, was es zu Voodoo zu sagen gibt ;-)
kalia
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2004, 14:40
Stimmt auffallend
Also Beides!
Ich bin nämlich die nichterwähnte Mischung aus räucherkerzenbenebeltem, nach Mottenkugeln stinkenden Sackpulliträger vom Typ "Müsli-Lia" und "Kelly-Fan".
Und um die Scheiben auch richtig geniessen zu können, verschlägt es mich immer wieder in die Luxusmeile zum Audio-Krauter.
Ach, ich liebe dieses Forum, hier lerne ich doch mehr über mich, als in meinen regelmässigen Ausdruckstöpferkursen

Dankbare Grüsse
Lia

(Selten habe ich mich so in einer Beschreibung wiedergefunden)
Grzmblfxx
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jul 2004, 15:00
Supergeil!

Vor allem der Link ist köstlich!
Ich nehme mir heraus, extra zu verlinken: http://www.heise.de/ct/Redaktion/cm/highendpc.html

Selten so gelacht.
Danke!!!

Andreas

Edit: P.S. Räuchstäbchenbenebelung ist kontraproduktiv für Hifi-Voodoo-Jünger; als ich das letzte mal mich mit Räucherstäbchen zugedröhnt habe, bin ich doch tatsächlich über meine unterarm-dicken Lautsprecherkabel gestürzt und hab mir meine Klangschälchen zerdeppert...


[Beitrag von Grzmblfxx am 22. Jul 2004, 15:04 bearbeitet]
Oliver67
Inventar
#4 erstellt: 22. Jul 2004, 15:00
Mensch Lia, das ist aber nun nicht in Ordnung
Sackpullis darf man nicht mit Mottenkugeln imprägnieren!! Nur mit Naturlavendel!!! (Da sieht man wieder, dass die ct'-ler sich noch nicht in der Szene bewegt haben, sondern nur ihre Vorurteile rausposaunen :D)

Im übrigen: ct'-Redakteure sind sooo rational, die trinken wahrscheinlich nur Ethanol mit Leitungswasser, denn jahrzehntealter Whisky - das ist doch alles Voodoo.

Oliver
Tomcam
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Jul 2004, 14:23
Euch ist schon klar, dass die vor geraumer Zeit eingestellte Zeitschrift HiFi Vision wie heute die CT aus dem Hause Heise kam, oder?
jazzfusion
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jul 2004, 19:15
Ist schade - ich fand die HiFi-Vision wirklich gut.

Stattdessen bedient man jetzt lieber den Mob mit Blödeleien auf RTL-Niveau!
mobaer98
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Aug 2004, 15:56

Euch ist schon klar, dass die vor geraumer Zeit eingestellte Zeitschrift HiFi Vision wie heute die CT aus dem Hause Heise kam, oder?


Ja. Und?
Müssen deshalb alle Redakteure des Hauses die gleiche Meinung vertreten? Wie schön, dass die Ihre eigene Meinung vertreten dürfen.


...Blödeleien auf RTL-Niveau!


Das sehe ich gänzlich anders!

Gruß, Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magisterarbeit zum Thema Kabelklang?
Hyperlink am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  1061 Beiträge
Fernsehbericht zum Thema HiFi Zubehör
dieAntwortTV am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  24 Beiträge
der link zum thema
de_eri am 29.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  3 Beiträge
Video zum Voodoo-Thema
horst98 am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  10 Beiträge
LESEN! Wunderschöner Artikel zum Thema Hi Fi Voodo
Spooky am 30.11.2002  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  227 Beiträge
Eine Ueberlegung zum Thema Blindtest
hf500 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  13 Beiträge
interessanter Text zum Thema "Entkoppeln"
notre-dame am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
Ein paar grundsätzliche Überlegungen zum Thema Kabelklang
Killkill am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  353 Beiträge
Soviel zum Thema: Ich hab's doch gehört!
.halverhahn am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  30 Beiträge
Was haltet Ihr von folgender Erklärung zum Thema "Kabelklang"?
BassMan_69 am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  96 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedGrizzyBoom
  • Gesamtzahl an Themen1.345.191
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.747