Wie kann man den Live Player reseten

+A -A
Autor
Beitrag
Bob76
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:18
Sehr geeherte Damenen und Herren,

ich habe mir von einem Freund einen gebrauchten Media Player gekauf weil der ihn nicht mehr benötigt. An meinem TV funktionier er leider nicht, es werde Zeilen angezeigt in mehreren Sprachen mit dem Text: “ Zur Wiederherstellung Ihres WDTV schließen Sie ein USB-Laufwerk mit der entsprechenden Firmware an”.

Ich komme aber leider in kein Menü, wie auf Ihrer Seite (http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/5096/~/zur%26%23252%3Bcksetzen-des-wd-tv-hd-media-players) beschrieben wäre. Wie könnte ich eine neue Firmare updaten?

Danke
Völkl
xutl
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:24
Wenn das so, wie im Link bschrieben, nicht funktioniert, weißt Du spätestens jetzt, warum Dein "Freund" das Teil verkauft hat

Was meint WD zu Deinem Problem
Bob76
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:44
Ich hab der Player bei meinem Freund mir auch zeigen lassen, ob er funktioniert und bei Ihm hat er super funktionieret. Das kann doch nicht an meinem TV liegen? Ich habe den Player auch per firewirekabel oder wie das heißt angeschloßen, nur soeit funktioniert der auch gar nicht.

WD denen höätte ich schon per Mail geschrieben aber ich warte leider immer noch auf eine Antwort - blöde Firma oder Suppot !
xutl
Inventar
#4 erstellt: 17. Mrz 2015, 16:49
Wann angeschrieben?

Hol doch mal Deinen Freund, oder stell das Teil bei ihm wieder auf "null".

Firewire???
ICH kenne keinen TV, der DAS beherrscht.
Aber ich lerne gerne dazu


RTFM wäre auch noch eine Option
AlterMann_
Stammgast
#5 erstellt: 17. Mrz 2015, 20:08
Passat
Inventar
#6 erstellt: 19. Mrz 2015, 19:13
Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen:
1. Du ermittelst die genaue Version deines WDTV Live.
2. Dann gehst du auf die WD-Homepage und lädst dir die dazu passende Firmware herunter.
3. Dann kopierst du die FW auf einen leeren USB-Stick.
4. Dann steckst du diesen USB-Stick in einen USB-Port deines WDTV Live.
5. FW-Update starten.
6. Warten, bis FW-Update abgeschlossen ist.
7. Gerät funktioniert.

Anscheinend hatte dein Freund eine alternative FW drauf, die er gelöscht hat, bevor er dir den WDTV Live gegeben hat.

Grüße
Roman
Bob76
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Mrz 2015, 20:34
Ist schon vorbei.
Der Player ist tota Defekt! Ich kann den Player nicht mal mehr reseten, ich hab mir meinen Freund schon gekünpft dieser Ar... hab mir mein Geld wieder geholt und ihm den Player gegeben oder besser hingeschmissen !
richter36de
Stammgast
#8 erstellt: 20. Mrz 2015, 16:59
Wenn er bei deinem Freund funktioniert hat und du dabei warst, verstehe ich nicht wie man so ausrasten kann.

Ich hätte erstmal ein wenig rumexperimentiert, oder deinen Freund gebeten das er den WDTV Live einrichtet.


[Beitrag von richter36de am 20. Mrz 2015, 17:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Popcorn Hour 110 Videoeinstellungen reseten
DonellJones am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge
WDTV Live und Moviesheets wie ?
kabongo am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2021  –  1242 Beiträge
Sunshine live
amiga10 am 27.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  2 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WD Live Hub mit WD TV Live Player verbinden?
fireman99 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  2 Beiträge
WD Live Player - Tonaussetzer
CapriX am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  3 Beiträge
Probleme mit WD Live Player
aM-dan am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
Western Digital Live Media Player Lan ?
Superbaum am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2010  –  3 Beiträge
WDTV LIVE - Player und Markster Movisheets+
looser79 am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  4 Beiträge
Media Player für Linkstation live
srohrlack am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen