Wecktimerproblem: Pioneer P01 in Verbindung mit Netzwerkplayer N-P01

+A -A
Autor
Beitrag
-Amplitudenkänguruh-
Neuling
#1 erstellt: 10. Jul 2015, 13:53
Hallo Leute,

ich habe mir die Pioneer Hifi-Anlage P01 gekauft und dazu noch den Netzwerkplayer N-P01.
Die Anlage erfüllt soweit meine Erwartungen nur ein Problem habe ich.
Der Wecktimer funktioniert nicht mit dem Netzwerkplayer. Wenn ich den CD-Player als Quelle zum wecken einstelle, schaltet sich dieser mit dem Receiver ein und spielt die eingelegte CD ab.
Im Wecktimmer Menu des Receivers kann man aber auch Network einstellen und der Receiver schaltet sich zur eingestellten Zeit ein. Im Display steht dann auch Network. Leider schaltet sich der Netzwerkplayer dann nicht gleichzeitig ein. Die Verkabelung habe ich schon dreimal überprüft.
Laut dem Pioneer Support soll es funktionieren, aber die wissen ja auch nicht alles. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand auch diese Anlage in dieser Kombination und die gleichen Probleme oder vielleicht auch nicht und es funktioniert sogar?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Andreas
-Amplitudenkänguruh-
Neuling
#2 erstellt: 28. Jul 2015, 18:42

-Amplitudenkänguruh- (Beitrag #1) schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir die Pioneer Hifi-Anlage P01 gekauft und dazu noch den Netzwerkplayer N-P01.
Die Anlage erfüllt soweit meine Erwartungen nur ein Problem habe ich.
Der Wecktimer funktioniert nicht mit dem Netzwerkplayer. Wenn ich den CD-Player als Quelle zum wecken einstelle, schaltet sich dieser mit dem Receiver ein und spielt die eingelegte CD ab.
Im Wecktimmer Menu des Receivers kann man aber auch Network einstellen und der Receiver schaltet sich zur eingestellten Zeit ein. Im Display steht dann auch Network. Leider schaltet sich der Netzwerkplayer dann nicht gleichzeitig ein. Die Verkabelung habe ich schon dreimal überprüft.
Laut dem Pioneer Support soll es funktionieren, aber die wissen ja auch nicht alles. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand auch diese Anlage in dieser Kombination und die gleichen Probleme oder vielleicht auch nicht und es funktioniert sogar?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß

Andreas


Hallo Forum,

hat hier keiner die oben genannte Pioneer Kombination und könnte mir weiterhelfen?
Das muss doch irgendwie funktionieren!

Warte auf hilfreiche Antworten.

Gruß

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer N-P01 ständiger Neustart
Clausla am 13.11.2021  –  Letzte Antwort am 16.11.2021  –  4 Beiträge
Aussetzer beim Pioneer N-P01
bjoern_krueger am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  3 Beiträge
Pioneer N-70a, N-50a und N-P01 Netzwerkplayer/-streamer
T.W.G am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2022  –  887 Beiträge
Pioneer N-P01: Bluetooth funktioniert nicht
bjoern_krueger am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  9 Beiträge
Pioneer N-50 Netzwerkplayer
DowadiruZ am 26.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
Spotify läuft auf Pioneer N-P01 nicht mehr (und auf vielen anderen Geräten auch nicht)
bjoern_krueger am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  7 Beiträge
Pioneer Netzwerkplayer N-50 oder N-50a
rockin.fan am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
Pioneer N-30 N-50 Netzwerkplayer
Puredirect am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  917 Beiträge
Netzwerkfestplatte an Fritzbox 7590 Orndnerstruktur sinnvoll erstellen
scrdel am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 17.01.2019  –  3 Beiträge
Pioneer N-70AE / N-50AE / N-30AE
bluemagic325 am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.09.2023  –  528 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen