Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Bilder von Raspberry Pi HiFi Lösungen (Danke an @rmfausi :-))

+A -A
Autor
Beitrag
borland123
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 19. Jul 2022, 13:57
Die ASW sind Hammer LS, da es ASW nicht mehr gibt werden die weit unter Wert verkauft.
Ich hatte bislang noch keine besseren LS als diese. Sind nur echt mächtig groß ;-)

VG

B.
höanix
Inventar
#52 erstellt: 19. Jul 2022, 14:52
Da kann ich nur zustimmen, ich habe mir gerade das dritte Paar ASW gekauft, diesmal Sonus DS 120.
Bei dem fast schon unanständigen Preis von 10 € / Paar konnte ich die nicht stehen lassen.
jsoentgen
Stammgast
#53 erstellt: 30. Jul 2022, 15:11
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir auch ein Projekt aufzubauen. Bisher war geplant ein Hifiberry Dac2 HD mit einem Raspi 4 zu betreiben. Als Display will ich ein Waveshare 4,3" Display in das Gehäuse bauen, größer geht leider nicht, weil ich nur ein 8cm hohes Gehäuse unterbringen kann, das 12cm Gehäuse wäre mir natürlich lieber gewesen aber da spielt die Regierung nicht mit. Mein Versuchsaufbau läuft soweit mit Max2Play einwandfrei. Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf den DAC "AUDIOPHONICS EVO-SABRE" gestoßen. Das Board wird zwar, wenn ich es richtig verstanden habe, von Max2Play nicht unterstützt aber man kann nicht alles haben. Da ich auf dem gebiet absoluter Neuling bin meine Frage zum Verständnis. Ich gehe davon aus, das die Cover-Arts vom Raspi an den Bildschirm weiter gegeben werden und der Dac damit nichts zu tun hat. Liege ich damit richtig?
borland123
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 31. Jul 2022, 00:25
Moin, dass ist ja hier der Bilderthread, wäre prima, wenn Du später Bilder Deines fertigen Players hier einstellen würdest
Der Diskussionsthread ist ja der hier:
http://www.hifi-foru..._id=181&thread=10888

Am besten stellst Du Deine Frage noch mal dort.

VG

B.
jsoentgen
Stammgast
#55 erstellt: 16. Sep 2022, 21:08
Hab jetzt auch mal Zeit gefunden mein Projekt weiter aufzubauen.

Hier schon mal zwei Bilder.

der innere Aufbau, da wird`s noch Änderungen geben

Beim Aufbau wird`s noch die eine oder andere Änderung geben.

Peppymeter

Nach vielen Versuchen bin ich bei Volumio hängen geblieben. Die Skins für PeppyMeter habe ich mit einem guten Freund entwickelt, sind aber noch nicht perfekt.

Hoffe dass in 2 Wochen die Front- und Rückplatte fertig ist damit das teil ins Wohnzimmer kann.
borland123
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 17. Sep 2022, 09:16
Das sieht ja schon sehr geil aus, bin gespannt auf das "Endprodukt".
Wäre super wenn Du dann detailliert schreibst was Du da genau verbaut hast. Das Display ist ja der Hammer 🤩

VG

B.
jsoentgen
Stammgast
#57 erstellt: 17. Sep 2022, 11:46
Danke für die Blumen. Am Skin arbeiten wir noch, wenn er fertig ist kann ich ihn hier für die Auflösung 1280x400 zur Verfügung stellen.
Detaillierte Liste kommt wenn die Kiste komplett und zusammengeschraubt ist. Mir kommen da täglich neue Ideen.

Accuphase

Hier ist noch ein Skin Projekt, die Hauptarbeit macht allerdings mein Freund Thomas, ich passe das nur auf meine Auflösung an.
KarstenL
Inventar
#58 erstellt: 17. Sep 2022, 12:39
Warum eigentlich die Logos von unbeteiligten Herstellern?
Warum nicht das Logo von Raspberry und oder Volumio...?


[Beitrag von KarstenL am 17. Sep 2022, 12:41 bearbeitet]
jsoentgen
Stammgast
#59 erstellt: 17. Sep 2022, 13:10
Gute Idee
Skaladesign
Inventar
#60 erstellt: 18. Sep 2022, 19:42
Bitte weitermachen
Sehr schön ich bin gespannt und meinetwegen muss der Accu da auch nicht drauf
mchief
Stammgast
#61 erstellt: 25. Sep 2022, 18:00
Hallo!

Mein Projekt ist jetzt auch fertig 😁

HiFi-Streamer

HiFi-Streamer

HiFi-Streamer

HiFi-Streamer
borland123
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 25. Sep 2022, 18:27
Ein optisches Schmuckstück!

Was ist das denn für ein Display?

VG

B.
Zaianagl
Inventar
#63 erstellt: 25. Sep 2022, 18:39

mchief (Beitrag #61) schrieb:


HiFi-Streamer



Echtes High End! Toppt sogar noch NAD und naim...
Evtl noch paar Ballastplatten rein, falls ihn doch mal einer hoch nimmt.
borland123
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 25. Sep 2022, 18:43
Ja, ist echt schon witzig (und für einige sicherlich ernüchternd) wie wenig Technik man für einen Streamer benötigt der dann auch noch Funktional der Hammer ist und sich erweitern / ändern etc. lässt. Sehr geil
Brandis7B
Inventar
#65 erstellt: 25. Sep 2022, 18:46
Sehr schön,

Viel Spaß damit. 👍
mchief
Stammgast
#66 erstellt: 25. Sep 2022, 19:24
@borland123
Ein Waveshare 11.9"

@Zaianagl
High End ist er vielleicht nicht, aber für mich reicht es
Er wiegt eh fast 4 kg


Danke
borland123
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 25. Sep 2022, 19:27
Und was läuft da als System drauf?

VG
B.

BTW : da ist schon High End
regiomontanus
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 25. Sep 2022, 19:28
Ja, das sieht doch mal wirklich toll aus, und wird sicher lange laufen.

Eine Frage, da ich das auf dem Foto nicht erkenne: der Raspi 4 sollte ja, wenn möglich, bei der CPU gekühlt werden. Was habt ihr da verbaut - einen passiven Kühlkörper oder einen kleinen Lüfter?


[Beitrag von regiomontanus am 25. Sep 2022, 19:29 bearbeitet]
mchief
Stammgast
#69 erstellt: 25. Sep 2022, 19:36
@borland123
Danke
Volumio 3 ist das OS

@regiomontanus
Danke
Ich hoffe es
Es ist keine extra Kühlung verbaut. Temperatur liegt immer zwischen 56 und 61 Grad.
.JC.
Inventar
#70 erstellt: 25. Sep 2022, 19:40

mchief (Beitrag #66) schrieb:
Er wiegt eh fast 4 kg


sehr schön

baue doch noch eine 3 TB HD ein, dann hat er die 4 kg und du kannst die Deko (CDs) austauschen.
borland123
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 25. Sep 2022, 19:40
Bei dem großen Gehäuse braucht der 4er keine Kühlung. Ich hatte den in einem kleineren Gehäuse und das war auch kein Problem

VG

B.
mchief
Stammgast
#72 erstellt: 25. Sep 2022, 19:47
@borland123
Sehe ich genauso

@.JC.
Die "Deko" sind Schallplatten, die ich auch Regelmäßig höre.
CD's habe ich schon lange nicht mehr.
Die liegen gerippt auf einer NAS, auf das der Streamer natürlich Zugriff hat.
Sonst streame ich über Tidal.
Raun
Stammgast
#73 erstellt: 26. Sep 2022, 09:36
Guten Morgen, wow!

Das find ich mal richtig nice, echt.

Hut ab!
KarstenL
Inventar
#74 erstellt: 26. Sep 2022, 10:01
Lässt sich das System über das Display bedienen?

Musste Volumio angepasst werden?
mchief
Stammgast
#75 erstellt: 26. Sep 2022, 13:00
@Raun
Danke!

@KarstenL
Ja, ist ein Touch-Display.
Volumio lässt sich damit vollständig bedienen!
Es läuft das Plugin „Now Playing“ darauf, welche zahlreiche Anpassungen erlaubt.
Ohne das Plugin würde es etwas komisch auf dem Display aussehen.
Das Handy dient als Fernbedienung, weshalb ich auch keinen Infrarot verbaut habe!
KarstenL
Inventar
#76 erstellt: 26. Sep 2022, 13:33
Ein Bauthread wäre schön oder hier genauere Infos?
borland123
Hat sich gelöscht
#77 erstellt: 26. Sep 2022, 14:01
Es wäre echt prima wenn Du hier ein paar Details bringen würdest.
Wo wurden die Front / Rückplatte erstellt, bei Schaeffer.de? Falls ja, kannst Du die Datei teilen?
Welches Gehäuse hast Du genommen und woher ist das etc.
Damit hilfst Du den Leuten hier das ggf. nachbauen wollen, ich bin auch schon etwas kribbelig obwohl ich mir erst vor kurzen einen neuen Player gebaut hatte Obwohl das Display mit dem PiCorePlayer wahrscheinlich nicht läuft.

Wir wollen Infos ! (Selber schuld wenn Du so ein geiles Teil baust...)
thomasfoerster
Inventar
#78 erstellt: 26. Sep 2022, 15:55


Obwohl das Display mit dem PiCorePlayer wahrscheinlich nicht läuft.

Schade.
Haben wir hier vielleicht jemanden, der dazu was sagen kann?
Optimalerweise was anderes..?
jsoentgen
Stammgast
#79 erstellt: 26. Sep 2022, 16:02
Das Gehäuse mit dem fetten Display sieht mal richtig schick aus, Respekt. An der Datei hätte ich auch Interesse. Hoffe das meine Front in den nächsten 2 Tagen hier ist, befindet sich bereits im Versand. Welche Chinch Buchsen hast du verbaut und was ist das für ein fettes RCA Kabel?
oldie400
Stammgast
#80 erstellt: 26. Sep 2022, 20:28
Sehr schön. Eine Anleitung fände ich auch interessant, mir würde sie allerdings sehr wahrscheinlich nichts nutzen, da mal wieder keine Zeit für so ein Großprojekt .
Betreibe meinen Raspi 3 b noch immer ohne Hat. Um ehrlich zu sein auch wegen Zeit ist ein Node für mich unteranderem nach wie vor noch nicht ganz vom Tisch.

Immerhin eine Hülle für ssd hab ich schon :

20220926_114430


[Beitrag von oldie400 am 26. Sep 2022, 20:33 bearbeitet]
mchief
Stammgast
#81 erstellt: 26. Sep 2022, 21:57
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die Blumen

Eine Anleitung ist schwierig!
Ich kann euch die Komponenten auflisten

Raspberry Pi 4 (2GB) mit Original Raspberry Netzteil (USB-C)
(Wahrscheinlich nirgends zu bekommen)
DAC: HiFiBerry DAC2 HD
Gehäuse: HiFi 2000 Galaxy GX388 mit verstärkter Bodenplatte
Display: Waveshare 11.9" mit HDMI
Haltewinkel aus dem 3D Drucker
Diverse Kleinteile

Die Front- und Backplatten wurden von Schäffer bearbeitet. Datei kann ich zur Verfügung stellen.
Die Cinch-Buchsen sind von Monacor.
Das Cinch-Kabel von Dynavox (Perfect Sound 0,5m).
Bezugsquellen
Berrybase
Audiophonics
Modushop
und natürlich Amazon

Kosten je nach Beschaffung 500 - 600€
Arbeit (und Ärger) unbezahlbar
Aber es hat sich gelohnt!!!

@borland123
Zum PiCore kann ich nichts sagen. Ich kenne ihn zwar hab ihn aber noch nicht ausprobiert.

Ich habe zuerst mit einen anderem, größerem Gehäuse, und kleinerem Display angefangen.
Gefiel mir nicht, sah zu sehr nach Bastellösung aus.
Front war zunächst aus Kunststoff und Display nicht plan.
Keine externen Anschlüsse!
jsoentgen
Stammgast
#82 erstellt: 28. Sep 2022, 17:51
Meine Kiste ist jetzt auch vorläufig fertig.

Streamer

Das Display ist nicht mittig, wollte ich auch so.

Hier mal eine Teileliste:

Gehäuse S-Front von Audiocreativ

Stromversorgung
WITTKOWARE Ringkerntransformator, 100VA, 230V zu 12V, 8,33A, 97x40mm
AUDIOPHONICS PSU S4-HP Linear Power supply Module DC Micrel29752 (Netzteil)
AUDIOPHONICS PI-SPC REG Power Management
Drucktaster Klingeltaster LED-Taster Einbau 19mm Edelstahl V2A (Amazon)

DAC
AUDIOPHONICS DAC I-Sabre ES9038Q2M

Display
Whaveshare 7.9inch Capacitive Touch Screen LCD, 400×1280, HDMI

Software
Volumio + Peppymeter Plugin
borland123
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 28. Sep 2022, 18:08
Auch sehr geil, mir gefallen die Displays so sehr das ich mir wohl auch so eins bauen werde.
Dann müsste ich es jedoch mit Volumio betreiben was mich noch ein wenig abhält aber schauen wir mal...

Hast Du die Frontplatte selber bearbeitet, also die Ausschnitte gemacht? Wie ist das Display befestigt?
Welche Maße hat der Player, also L / B / H?

Wirklich schöne Arbeit!

VG

B.
jsoentgen
Stammgast
#84 erstellt: 28. Sep 2022, 18:43
Das Gehäuse ist 330x280x80 (BxTxH). Die Front/Rückteil habe ich von der Schaeffer AG machen lassen. Sind nicht die originalen, mit dem Gehäuse gelieferten Platten, die befinden sich in der Werkstatt eines Bekannten und werden da noch bearbeitet. Ursprünglich wollte ich eine Alu-Natur Front, habe mir das aber überlegt weil es meiner Meinung nach für Hifi nur eine Farbe gibt, Schwarz. Die Schaeffer AG kann ich nur empfehlen, von der Bestellung bis zum Versand sind gerade mal 6 Werktage vergangen und die Platten haben mit Material ca. 140€ gekostet, das war mir den Versuch wert, insbesondere weil ich mich auch in den Frontplattendesigner erst einarbeiten musste und sehen wollte wie das Ergebnis wird.

Geplant ist noch ein Trigger-Ausgang um den Player direkt an meine Endstufe (ohne den Umgang über den AVR) und meinen Sub anzuschließen. Dazu werde ich noch einen Transformer und XLR Ausgänge einbauen.

Weiter ist ein kompletter Doppel-Mono Aufbau in Planung, da habe ich allerdings noch keinen DAC gefunden der mit dem Powermanagement Modul arbeitet (mir ist das geregelte Runterfahren des Rasbi`s schon wichtig, das klappt mit dem DAC von Audiophonics hervorragend. In Frage kommt eigentlich nur der Dac von Ian Canada, der läuft aber mit 3 x 3,3V.

Ideen habe ich da reichlich, Hauptsache was zu spielen.

Die Dateien für die Front/Rückseite werde ich am Wochenende noch anpassen, wenn dann Bedarf besteht kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

Das Display gibt es auch als DSI-Variante, würde ich zukünftig vorziehen weil DSI nicht so zickig ist wie HDMI und die Anschlüsse seitlich sind und nicht wie bei HDMI oben, aber das ist Geschmackssache.
mchief
Stammgast
#85 erstellt: 28. Sep 2022, 21:13
Schönes Teil

Sowas war meine Inspiration.

Schäffer finde ich auch top.

Ist das Netzteil um den Pi sauber runterzufahren?
Ist das Gehäuse das GX388?
Hast Du Bilder von innen?

Das PeppyMeter Plugin zickt bei mir!
Wenn ich es installiere hängt Volumio und spielt nix mehr ab
Es liegt auch nicht an DSD Einstellung.
oldie400
Stammgast
#86 erstellt: 28. Sep 2022, 23:48
. Ich sag mal die Batterie von meinem Cowon i5 krieg ich noch ausgetauscht, aber dann wird's ganz schnell dünn... wobei jetzt die Festplatte abraucht...
jsoentgen
Stammgast
#87 erstellt: 29. Sep 2022, 06:53
Ein Bild von innen findest du im Post 55, da wird sich allerdings noch einiges ändern, ich will den Pi und den Ringkerntravo versetzen weil es sonst hinten mit den geplanten Anschlüssen knapp wird. Das Netzteil liefert 12V, die brauche ich für das Powermanagement Modul, außerdem wollte ich eine interne Lösung.

für das saubere runterfahren ist das Powermanagement Modul zuständig.

Hast du Peppymeter mit dem Plugin installiert?

Eine Bezeichnung stand beim Gehäuse nicht mit dabei, deshalb hier mal ein Link:

Audiocreativ S-Gehäuse

sieht baugleich aus mit diesem hier von Audiophonics:

Hifi2000 GX388

Schreib mir doch mal eine PN, eventuell kann ich bei Peppymeter helfen.
oldie400
Stammgast
#88 erstellt: 29. Sep 2022, 09:34

jsoentgen (Beitrag #82) schrieb:


Stromversorgung
WITTKOWARE Ringkerntransformator, 100VA, 230V zu 12V, 8,33A, 97x40mm
AUDIOPHONICS PSU S4-HP Linear Power supply Module DC Micrel29752 (Netzteil)
AUDIOPHONICS PI-SPC REG Power Management



Mal ne ganz blöde Frage, was das Power Management bringt ist mir klar, aber der Rest ist nur damit die Power Versorgung des Raspi optimal ist oder wie?
jsoentgen
Stammgast
#89 erstellt: 29. Sep 2022, 17:06
So ist es, sehr vereinfacht das selbe wie da kleine Netzteil. Allerdings verlangt das Powermanagement Modul mindesten 7 Volt. Wir haben hier auch Blindtests mit meiner Frau durchgeführt, die eh nicht verstehen kann warum man so viel zeit und Geld in sowas stecken kann/will. Sie hat zu 100% rausgehört wenn der Dac am Raspi Netzteil hing oder über mein Netzteil lief.
borland123
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 29. Sep 2022, 18:12
Dann sollte Deine Frau Lotto spielen, die kann perfekt tippen ...
Wäre schön, wenn wir uns hier Thread auf Fakten / Nachweisbarkeit vereinbaren könnten sonst driftet das ab und das macht echt keinen Spaß.

Danke Dir

VG
B.
mchief
Stammgast
#91 erstellt: 29. Sep 2022, 20:51
@ borland123



Wer meine Vorlagen möchte kann gern eine PN schreiben


[Beitrag von mchief am 29. Sep 2022, 20:58 bearbeitet]
thomasfoerster
Inventar
#92 erstellt: 29. Sep 2022, 21:32

Das Netzteil liefert 12V, die brauche ich für das Powermanagement Modul, außerdem wollte ich eine interne Lösung.

Intern finde ich unbedingt vorzuziehen, schon weil dann nicht die ganzen externen Netzteile rumfliegen.
Nur der Umgang mit/das Verlegen von 240V in einem Metallgehäuse macht so viel Mehraufwand.
Das schreckt mich bisher davon ab.
borland123
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 30. Sep 2022, 06:18

jsoentgen (Beitrag #84) schrieb:


Die Dateien für die Front/Rückseite werde ich am Wochenende noch anpassen, wenn dann Bedarf besteht kann ich sie gerne zur Verfügung stellen.

.


Moin, wäre nett, wenn Du Deine Dateien hier noch mal teilen würdest.
Ich habe jetzt noch mal geschaut, ein 7.9 Display bekommt man wohl auch mit dem PiCorePlayer zum laufen.
https://docs.picoreplayer.org/projects/add-a-waveshare-7-9-inch/

Welche Stärke hat Deine Frontplatte (ich nehm bei meinen Playern immer Gehäuse mit 10 mm Platten)?

Besten Dank!

VG

B.
borland123
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 30. Sep 2022, 06:20

mchief (Beitrag #91) schrieb:
@ borland123



Wer meine Vorlagen möchte kann gern eine PN schreiben


Ich möchte das zwar mit einem 7.9 Display realisieren, wäre aber nett, wenn Du Deine Dateien hier auch teilen könntest mehr Input ist immer besser

VG

B.
borland123
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 30. Sep 2022, 06:23

thomasfoerster (Beitrag #92) schrieb:

Intern finde ich unbedingt vorzuziehen, schon weil dann nicht die ganzen externen Netzteile rumfliegen.


Ja intern ist schon besser, aber leider ist nicht immer der nötige Platz vorhanden wenn man kleinere Gehäuse nutzen möchte.
Bei meinem derzeitigen Player habe ich das so gelöst, dass ich das Netzteil in die Anlage integriert habe.
http://www.hifi-foru...d=11963&postID=44#44

VG
B.
pogopogo
Inventar
#96 erstellt: 30. Sep 2022, 07:01
Hat einer von euch schon einmal anstatt eines 12V Netzteils einen 12V Akku (z.B. Autobatterie) ausprobiert?
Gab es hierbei hörbare Unterschiede?
Das sollte bei euren Projekten ja einfach zu realisieren sein
borland123
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 30. Sep 2022, 07:05
A900EDD9-9CA3-4440-9746-22EE1B41A6DE
jsoentgen
Stammgast
#98 erstellt: 30. Sep 2022, 07:24
Die interne 230V Verkabelung beschränkt sich auf 5 Kabelschuhe. 2 stromführende Pole werden an die Kaltgeräteeinbaubuchse (z.B. Schurter IEC-Steckverbinder C14 250 V) angeschlossen, sowie ein dritter mit dem Erdungsanschluss der mit dem Gehäuse verbunden wird. Die zwei 12 V führenden Kabel am Ausgang des Ringkerntrafos mit 2 weiteren Kabelschuhen kommen an die Eingangspole des Netzteils. Zwischen Ringkerntrafo und Netzteil haben wir eine weitere Sicherung eingebaut. Bei den Sicherungen sollte man darauf achten, träge Sicherungen zu verwenden da das Gerät beim Einschalten kurzfristig zunächst kräftig am Strom saugt. Die Poolung ist bis hier unerheblich da hier ja Wechselstrom anliegt. Auf der anderen Seite des Netzteiles liegt dann sauber gefilterter Gleichstrom an. Alternativ kann man natürlich auch Netzteile, wie das Allo Shanti ins Gehäuse einbauen.

Netzteil

Aktuell hat die Frontplatte 4mm, d.h. die Größe des Fräsers muss für eine 10mm Frontplatte angepasst werden.
Was mir bei der, von Schaeffer gelieferten Platte nicht gefällt, ist dass die umlaufende Kante der Platte nicht eloxiert ist. Das hat natürlich nur Bedeutung, wenn man eine farbige Frontplatte möchte.

Rahmen

Ich habe mir ein neues Gehäuse im Hifi Standartmaß (435mm) direkt in Schwarz bestellt (10mm) womit dieser kleine optische Mangel wegfällt.

Den inneren Aufbau muss ich noch ändern, weil so der USB-Anschluss nicht passt und das HDMI Kable zum Display zu stramm sitzt. Ist mein erstes Gerät und ich lerne noch aus den Fehlern die ich bisher gemacht habe.

Aufbau innen

Wenn ich es richtig sehe kann ich hier keine Dateien hochladen, daher bitte PN mit einer Mail Adresse zum Versand der Dateien.
mchief
Stammgast
#99 erstellt: 30. Sep 2022, 08:06
Guten Morgen!

Bei mir sind es die Original 3mm Platten vom Gehäuse GX388

HiFi Streamer

Dateien gern per PN


Auch ich lerne noch und werde evtl. die Halterung für das Display nochmal anpassen.

@jsoentgen
Wie hast Du das Display befestigt?
jsoentgen
Stammgast
#100 erstellt: 30. Sep 2022, 08:18
Da die Lösung nur vorläufig ist mit 4 Punkten Heißkleber, leicht wieder zu entfernen und hält.
.JC.
Inventar
#101 erstellt: 30. Sep 2022, 08:18

jsoentgen (Beitrag #98) schrieb:
Die Polung ist bis hier unerheblich, da hier ja Wechselstrom anliegt.


2 Fehler habe ich im Zitat korrigiert, einen nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Raspberry Pi als Streamer
bennehans am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 08.11.2015  –  15 Beiträge
Raspberry Pi als reine Musikquelle
MartyK am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2015  –  21 Beiträge
Tidal connect mit raspberry pi
TomHo am 01.04.2023  –  Letzte Antwort am 08.04.2023  –  6 Beiträge
WLAN Radio Raspberry Pi Verstärker
znaeb am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  4 Beiträge
Raspberry Pi 3 / 2160p / HEVC
BobbyZee am 01.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  45 Beiträge
Raspberry pi mit Volumio und AirPlay
Sit085 am 23.10.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  6 Beiträge
Raspberry pi für streaming von Spotify?
joba am 07.03.2016  –  Letzte Antwort am 09.03.2016  –  4 Beiträge
Alternative für Raspberry Pi aber mit Einschalter
Holzohrwascherl2 am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  7 Beiträge
NAS + Raspberry Pi .mehrere offene Fragen
DDKEY am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  12 Beiträge
Umstieg WDTV > Raspberry Pi - Thumbgen "Dateien" nutzen?
chrizzer am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 23.08.2016  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304