Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 Letzte |nächste|

Angekündigt: Netgear NeoTV 550

+A -A
Autor
Beitrag
0300_Infanterie
Inventar
#151 erstellt: 10. Dez 2010, 21:03
... wer stellt denn diese Meta-Daten zur Verfügung.
msiegberg
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 10. Dez 2010, 21:22
mache das gerade mit mediacentermaster die covers taggen...total geil sage ich !

klappt 1a



die kiste wird immer besser....

uodate auf 268 jetzt auch ohne probleme geklappt
pxl1
Stammgast
#153 erstellt: 10. Dez 2010, 22:03

msiegberg schrieb:
mache das gerade mit mediacentermaster die covers taggen...total geil sage ich !

klappt 1a



:prost


Gibts Bilder zu sehen, demnächst hier?
dubpistol
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 10. Dez 2010, 22:03
Ich hab mal zwei Fragen.

1.) Funktioniert das bei Euch (bei mir tut sich da nämlich gar nichts):

• Added “queue to playlist mode”
o To queue additional videos or music, turn on “queue to playlist mode” by pressing the <Angle> button. This is a toggle mode which you can turn on and off. When you toggle the mode, a popup message briefly appears indicating the new mode


2.) Klicke ich mit der Play-Taste auf einen Ordner in dem sich FLAC-Files befinden, werden die Lieder nicht in korrekter Reihenfolge, sondern völlig durcheinander abgespielt.
Klicke ich im Ordner aufs erste Lied, dann funktioniert es.

Die erste Frage wird auch im Netgear-Forum diskutiert. Bei dem einen geht es bei anderen nicht. Ich habe am Samstag die 'geleakte' Firmware installiert. Wird die 268 denn mittlerweile offiziell übers Internet-Update angeboten - und handelt es sich dabei dann vielleicht doch nicht um die gleiche, wie die geleakte?


//edit: Problem 1: Das funktioniert nicht in jedem Menü. In 'Ordner durchsuchen' funktioniert es. Allerdings ist die deutsche Lokalisierung an dieser Stelle unvollständig. Während im Englischen im Popup 'Queue to playlist mode on/off' erscheint, bekommt man im Deutschen lediglich 'Modus Zu' zu sehen. Sind also gleich zwei Bugs auf einmal.


[Beitrag von dubpistol am 10. Dez 2010, 23:22 bearbeitet]
dropback
Inventar
#155 erstellt: 10. Dez 2010, 22:34

kaleu69 schrieb:


@dropback
Meiner ist heute auch nach dem ersten Film, direkt beim starten des zweiten Films hängengeblieben.
Bildschirm schwarz, nach dem ziehen des Netzsteckers ging`s aber dann normal weiter.

Da kommt noch einiges an Arbeit auf Netgear zu :KR

Denke ich auch.
Ich hab jetzt auch noch dauernd verpixelungen (mkv mit header compression, vielleicht liegts da dran?).
Ich hab jetzt erst mal wieder den WD Live aus dem Schrank geholt (und schaue was anderes, keine Lust jetzt noch neu zu muxen), heut Abend hab ich echt keine Lust auf so Zickereien:)
msiegberg
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 10. Dez 2010, 23:26
Selbstverständlich, morgen versuche ich mal 1-2 Bilder einzustellen.

Jetzt ist natürlich eine neue Frage aufgekommen... in meinem Video Verzeichnis sind 622 Unterverzeichnisse, aber der NTV550 zeigt nur 537 an....manchmal auch 540...manchmal auch 622 :-)

Komisch, des Öftern schludert er Verzeichnisse :-(

Hat jemand ähnliches beobachtet?


[Beitrag von msiegberg am 10. Dez 2010, 23:26 bearbeitet]
Mokel001
Stammgast
#157 erstellt: 11. Dez 2010, 00:34
Kann man beim NeoTV 550 auch einen Mediaserver auswählen z.B. Tversity oder Nero Mediahome ?

Oder gehen nur direkte Ordnerfreigaben ?
Xedos9er
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 11. Dez 2010, 10:46
Hallo,
Wo kann man offiziell Bugs posten? Denn ich habe jetzt festgestellt, dass der Neotv das Wetter für Regensburg definitv falsch ausliest. Wenn ich einen Nachbarort einstelle passt alles. Bei Regensburg zeigt er leider immer Sommerliche 26°C an !!!

Außerdem hat sich der Player gestern 2 mal aufgehängt bei den Internetstreams.
kaleu69
Stammgast
#159 erstellt: 11. Dez 2010, 12:18
Hier dürfen wir unsere Sorgen über den NTV 550 loswerden.

offizielles Netgear NTV 550 Forum
msiegberg
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 11. Dez 2010, 15:56

kaleu69 schrieb:
Hier dürfen wir unsere Sorgen über den NTV 550 loswerden.

offizielles Netgear NTV 550 Forum


servus kaleu69,

da bin ich auch schon stammgast :-)

es sind halt kinderkrankheiten....in ein paar monaten denke ich wird die software sehr gut und stabil sein :-)

anbei übrigens mal eine übersicht mit cover hinterlegung:

Foto

Foto1
alexserikow
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 11. Dez 2010, 16:49

alexserikow schrieb:
hallo zusammen,
ich habe heute auch eine email von misco bekommen wo sie den Netgear NeoTV 550 HD Media Player für 149,90 anbieten. ich bin "neu" auf diesem gebiet und würde gerne mal eure meinung wissen
derzeit habe ich eine ps3 über wlan mit meiner fritzbox 7270 (unterstützt 802.11n, die ps3 aber nicht) verbunden, die ps3 ist per hdmi mit dem full-hd-tv verbunden. an der fritzbox hängt eine festplatte auf der fotos, filme und musik drauf sind. diese streame ich mit der ps3 und gebe sie im internet frei, so das ich auch alle daten zugreifen kann (sehr gut wenn man mal unterwegs ist ;)). die ps3 kann keine mkv-dateien abspielen, mit allen anderen kommt sie aber klar.

meine frage an euch:
würdet ihr euch lieber den netgear zulegen? eigentlich hab ich dann ja 2 mediaplayer, wobei der netgear nicht über wlan angeschlossen werden kann?! dann müßte ich mir einen dlan zulegen, weil der router zu weit vom wohnzimmer wegsteht...

gruß und danke

kaleu69
Stammgast
#162 erstellt: 11. Dez 2010, 17:57
@msiegbert,

Ich bin da auch guter Hoffnung das wir in ein paar Monaten einen Top-Player haben werden.
Das ist halt mittlerweile wie wenn man Obst kauft, dass reift auch erst teilweise zuhause nach.

Das Forum extra für den NTV ist ja schon mal ein guter Anfang seitens Netgear.

P.S. äußerst Fett deine Coveransicht

@dropback
Bei MKV Dateien mit Header-Compression bleibt bei mir der Bildschirm schwarz, es wird nur der Audio-Stream abgespielt.


[Beitrag von kaleu69 am 12. Dez 2010, 10:11 bearbeitet]
pxl1
Stammgast
#163 erstellt: 12. Dez 2010, 11:18

msiegberg schrieb:




Foto


Ist Coverflow/ oder sowas in der Art nicht unheimlich langwierig bei über 500 Filmen?


msiegberg schrieb:
Foto1


Kann man eigentlich Überordner anlegen, mit Icon?
So wie beim WDTV?


[Beitrag von pxl1 am 12. Dez 2010, 11:20 bearbeitet]
dropback
Inventar
#164 erstellt: 12. Dez 2010, 11:48

pxl1 schrieb:
...
Kann man eigentlich Überordner anlegen, mit Icon?
So wie beim WDTV?

Ja, in den übergeordneten Ordner dann auch einfach noch ein folder.jpg
dubpistol
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 12. Dez 2010, 11:51

pxl1 schrieb:
Ist Coverflow/ oder sowas in der Art nicht unheimlich langwierig bei über 500 Filmen?

Deshalb lässt die Ansicht

a) umschalten, wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist und/oder

b) filtern: Einfach gewünschte Zeichenfolge eingeben (funktioniert genauso wie SMS schreiben), und schon werden nur noch die passenden Filme/Cover angezeigt, in deren Verzeichnisnamen, die eingegeben Zeichenfolge vorkommt. Bsp: Gebe ich do ein, so erscheint nur noch Doris Day, Madonna, die Doofen usw. (//edit: das ist jetzt natürlich ein Beispiel für Musik)

In der Listenansicht funktioniert das übrigens auch.


pxl1 schrieb:
Kann man eigentlich Überordner anlegen, mit Icon? So wie beim WDTV?

Ja


[Beitrag von dubpistol am 12. Dez 2010, 11:58 bearbeitet]
belinea
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 12. Dez 2010, 20:16
Hallo,

das Gerät klingt ja echt gut. Könnte bitte jemand probieren, ob der Inhalt einer Audio-Playlist zufällig (Shuffle-Play) wiedergegeben werden kann, wenn die Audio-Dateien auf einer NAS liegen?

Vielen Dank
GrafKokxxx
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 13. Dez 2010, 22:27
weiß jemand was im anzeigemenü "bilder pro sekunde (" heißen soll? die klammer deutet darauf hin, dass da wohl noch was stehen soll. man kann es aktivieren und deaktivieren ...

gruß
Dream4711
Neuling
#168 erstellt: 14. Dez 2010, 05:56
2. Partition wird nicht erkannt.

Ich habe meinen neuen NeoTV 550 nach update auf NTV550_V3.0.268EU in Betrieb genommen. Das Gerät mit der Fernbedienung hat eine gute Optik und Handhabung. Die Menüs gehen flott und bieten viele Einstellungen im Gegensatz zu meinem EMTEC Q800. Die Software läuft noch instabil es entstehen einige Fehler und Ungereimtheiten sowie Abstürze. Ich habe das Forum hier aufmerksam gelesen und kann viele Fehler bestätigen.

Leider habe ich einen neuen Fehler bemerkt. Ich habe eine ext. HDD 2,5“, 500GB, NTFS, in zwei Partitionen aufgeteilt. Beim Anschluss über USB wird leider nur die 1. Partition erkannt. Hat jemand das selbe Problem bzw. kennt jemand eine Lösung (außer eine Partition zu erstellen). Frohes hoffen auf Besserung mit dem NetGear.
Dat_Ei
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 14. Dez 2010, 15:34
Moin, moin,

leider gibt es kein Handbuch, so daß ich hier mal die nachfolgenden Fragen stellen möchte. Ich möchte den NeoTV 550 gerne auch unterwegs zur Präsentation meiner Digitalbilder nutzen. Meine Fragen lauten:


  1. Bis zu welcher Auflösung / Dateigröße können Bilder genutzt werden?
  2. Wie verhält es sich mit der Performance bei größeren Bildern/Bilddateien?
  3. Kann man in die Bilder hineinzoomen und dann scrollen?
  4. Geht das Zoomen/Scrollen flott und zügig?


Dat Ei
Inspectah_Deck
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 14. Dez 2010, 16:14
sehe ich das nun richtig, dass es mit dem neo nicht möglich ist cover.jpgs neben den filmen zu haben, sondern nur cover für die ordner oder eben diese tags?
also so wie beim wdtv, dass ich als ordnername z.b. Abenteuer habe, darin dann ein folder.jpg und die filme + ihre cover als film1.mkv film1.jpg, film2.mkv film2.jpg etc.
Krzysztof
Stammgast
#171 erstellt: 14. Dez 2010, 16:18
Habe den Player heute bekommen und schon geht er wieder zurück. Ausgepackt, Update gezogen und eingestellt. Anschliessend ein paar m2ts Files zum testen abgespielt und dann ging gar nichts mehr. Den einzgen HD Effekt, denn ich zuletzt hatte war eine blinkende LED. Reset half auch nicht. Die Kiste startet einfach nicht mehr. Leider ein unfertiges Produkt. Bin wirlich nicht empfindlich wenn am Anfang ein paar Fehler auftretten aber sowas muss wirklich nicht sein. Bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem. Wartet noch etwas mit der Bestellung bis die wichtigsten Bugs behoben sind.
kabongo
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 15. Dez 2010, 20:20

msiegberg schrieb:


anbei übrigens mal eine übersicht mit cover hinterlegung:

Foto

Foto1



Gibt es auch Movieplot, Infos usw. ?? Oder nur Cover Anzeige ??
dropback
Inventar
#173 erstellt: 15. Dez 2010, 20:44

kabongo schrieb:
...
Gibt es auch Movieplot, Infos usw. ??...

Geht auch.
Mit Media Center Master z.b.
kabongo
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 15. Dez 2010, 21:02

dropback schrieb:

kabongo schrieb:
...
Gibt es auch Movieplot, Infos usw. ??...

Geht auch.
Mit Media Center Master z.b.


Neeeeee oder ?? Wieder selber basteln ?? Ist da nix eingebaut wie Jukebox mit Scraper usw. ??
dropback
Inventar
#175 erstellt: 15. Dez 2010, 21:12
Ich hab jedenfalls noch nix gefunden...;)
kabongo
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 15. Dez 2010, 21:31

dropback schrieb:
Ich hab jedenfalls noch nix gefunden...;)


Also auf Netgear wird was von Media Manager geschrieben ist da nix auf der CD ??
dropback
Inventar
#177 erstellt: 15. Dez 2010, 21:45
Jetzt hab ich extra für dich die CD mal eingelegt und den Kram installiert
Da ist anscheinend auch eine Art Cover/was auch immer manager dabei (mit Anbindung an die IMDB), da das aber
a) nicht funktioniert hat (irgendwelche seltsamen Fehlermeldungen
und
b) es doch wieder ein externes Programm ist
hab ich es wieder deinstalliert und werde weiterhin Media Center Master nutzen
Außerdem kann man mit der installierten Software wohl noch seine Ordner freigeben damit der Neo die findet.
Das brauche ich aber auch nicht da ich eh per NFS Freigabe auf mein NAS zugreife.
Ich wusste schon warum ich die CD bisher nicht mal ausgepackt hatte
Ach ja, der Link zum Online Handbuch führt natürlich auch ins Leere...
€: Nun hat mich die Neugierde ja doch noch mal gepackt
Habs also wieder installiert und versucht meine Filmordner auf dem NAS zu scannen.
Leider meckert das Programm rum dass nur lokale Ordner unterstützt werden würden.
Damit isses nun endgültig raus, mit dem Media Center Master kann ich wenigstens Netzwerkordner scannen und da die Tags/Bilder usw. erstellen.


[Beitrag von dropback am 15. Dez 2010, 22:00 bearbeitet]
kabongo
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 15. Dez 2010, 22:01

dropback schrieb:
Jetzt hab ich extra für dich die CD mal eingelegt und den Kram installiert


danke

Naja wieder ein unfertiges Produkt, boxee auch eher momentan für den US-Markt interessant (Frühjahr mehr auf D ausgerichtet) wahrscheinlich bleibt der neue AC Ryan PlayOn HD Essential hmmm mal schauen.

gruss kab
dubpistol
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 16. Dez 2010, 16:28
Ich habe hier mal meine bisher bei Netgear eingereichten Featurerequests und Bugmeldungen zusammengefasst. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Unentschlossenen bei der (Nicht-)Kaufentscheidung:


  • PowerOn/Off schaltet bei aktivem Screensaver nicht das Gerät, sondern nur den Screensaver ab. Schlecht für Harmony-Nutzer.

  • Fast-Seek-Mode: (Anfangs-)Geschwindigkeit zu hoch. Dadurch wird es fast unmöglich einen genauen Zeitpunkt anzusteuern.

  • Fast-Seek-Mode: Druck auf die Taste für die entgegengesetzte Richtung sollte beim Spulen die Geschwindigkeit stufenweise reduzieren, und nicht sofort einen Richtungswechsel auslösen. Richtungswechsel sollte erst nach Druck der Stopp-Taste möglich sein. Auch hierdurch wird das genaue Ansteuern eines bestimmten Zeitpunktes erschwert.

  • Audiowiedergabe: TimeSeek (JumpToTime/Chapter) und die Tasten <0> bis <9> (um auf 10% - 90% der Abspieldauer zu springen) sollten auch hier funktionieren. Bisher nur bei der Videowiedergabe möglich. Bei längeren Aufnahmen wie Radiomitschnitten, DJ-Sets, Podcasts oder Ähnlichem wäre das enorm hilfreich.

  • Deutschsprachiges GUI: Zeichen werden stellenweise abgeschnitten. Beispiele: Aus "Queue to playlist mode on/off" wird "Modus Zu", aus "mostly cloudy, -5°C" wird "überwiegend bewölkt". Hier fehlt die Temperatur, wenn der Text davor zu lang ist.

  • "Queue to playlist mode" funktioniert nicht richtig.

  • Kein Zugriff auf angeschlossene Laufwerke über (W)LAN. Befüllung der Laufwerke nur über direkten Anschluss an den Rechner oder per Dateiverwaltung des GUI möglich.

  • Die Dateiverwaltung kann nur eine einzige Datei oder einen einzigen Ordner auf einmal erfassen. Es ist also nicht möglich mehrere Dateien auf einen Schlag zu löschen, zu kopieren oder zu verschieben. Muss also alles nacheinander erledigt werden.

  • Handbuch noch nicht erhältlich.

  • FLAC-Dateien werden im Zufallsmodus abgespielt, wenn sie durch einen Klick auf die Playtaste auf den Ordner gestartet werden. Klickt man innerhalb des Ordners auf das erste Lied, funktioniert es.

  • Youtube funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

  • M3u-Playlisten werden nicht unterstützt (obwohl sie als Playlisten erkannt werden).

  • Gapless Audio Playback: Display und Statusbalken zeigen nur Gesamtdauer aller Lieder in der Playlist an. Die Dauer der einzelnen Titel fehlt.

  • Screensaver wird bei pausierter Videowiedergabe nicht aktiv.


Trotz dieser Mängel bin ich übrigens ziemlich überzeugt von dem Gerät. Meinen WDTV Live habe ich in Rente geschickt. In Puncto Funktion und Bedienung deckt der NeoTV doch wesentlich besser meine Ansprüche ab.

Hier gibt es übrigens sowas wie ein Handbuch Light.


[Beitrag von dubpistol am 16. Dez 2010, 16:42 bearbeitet]
toms-hifi
Neuling
#180 erstellt: 16. Dez 2010, 16:43
Hallo,

villeicht kommt ja der Neo TV 550 in Frage - als "eierlegende Wolllmilchsau"!

Hat jemand eine Idee und kann mir einen Tipp geben? Leider bin ich nirgends richtig fündig geworden bezüglich einer Lösung.

Gnerelles Ziel wäre einen „NMT oder Media player“ direkt an den AV-Receiver angeschlossen der sich mit einem IPOD-Touch/iPhone bedienen lässt OHNE den TV einzuschalten. Ob der Neo das kann wenn man den patchen kann?

Vorarbeit:
Nach vielen Recherchen bin ich auf die SW-Lösung "squeezeslave" in Verbindung mit „Squeezebox Server“ gestoßen. Wenn das auf einem "Media-Player" (Neo?) laufen würde wäre das die Lösung. Erst dachte ich an die Kombination Ipod-Touch + Squeezebox Receiver. Der Receiver ist aber leider kein Media-Player für Musik "UND" Video.

Nun zum Problem: ich suche einen Player (Neo 550, NMT, etc.) wo man "squeezeslave" in Verbindung mit „Squeezebox Server“ installieren kann um mit iPeng durch die Musiksammlung zu browsen.

Für das Abspielen meiner Musik möchte ich gerne iPeng auf dem IPOD-Touch verwenden. Oder hätte jemand ne andere "tolle" Lösung?

Vorschläge? Ideen?
VG Tom

PS: Bisher bin ich auch auf andere NMT/Media-Player gestoßen die womöglich in Frage kommen:
Xtreamer, Dune, egreat, Popcorn hour (SYABAS)
dropback
Inventar
#181 erstellt: 16. Dez 2010, 18:09
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten dass du auf keinen der momentan erhältlichen dedizierten Media/Netzwerkplayer dieses Squeezeslave Gelumpe installieren kannst;)
Vom Squeezebox Server ganz zu schweigen.
Einfachste Lösung wäre wohl 2 Geräte zu kaufen.
Squeezebox oder Sonos für Musik, einen Mediaplayer für die Videos.
Die Musik/Filme am besten alle auf ein NAS oder halt auf dem PC lassen (der muss dann natürlich immer an sein).
Hätte auch den Vorteil dass man so wenigstens einigermaßen funktionierende Lösungen bekommst, alles andere ist imho Gefrickel.
ewander
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 17. Dez 2010, 14:42
Moin!

Wollt mich mal nach dem aktuellen Stand der Dinge bezüglich der Funktionen erkündigen, die für mich interessant sind.

Läuft das Gerät im Wiedergabemodus von USB mit jeglichen Dateiformaten inkl. Video- und Audiocodecs einwandfrei oder gibts da noch irgendwo Probleme? Hauptsächlich interessieren mich BluRay- und DVD-Isos, MKVs und M2TSs.
kaleu69
Stammgast
#183 erstellt: 17. Dez 2010, 14:50
siehe #109
alexserikow
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 17. Dez 2010, 15:15

alexserikow schrieb:

alexserikow schrieb:
hallo zusammen,
ich habe heute auch eine email von misco bekommen wo sie den Netgear NeoTV 550 HD Media Player für 149,90 anbieten. ich bin "neu" auf diesem gebiet und würde gerne mal eure meinung wissen
derzeit habe ich eine ps3 über wlan mit meiner fritzbox 7270 (unterstützt 802.11n, die ps3 aber nicht) verbunden, die ps3 ist per hdmi mit dem full-hd-tv verbunden. an der fritzbox hängt eine festplatte auf der fotos, filme und musik drauf sind. diese streame ich mit der ps3 und gebe sie im internet frei, so das ich auch alle daten zugreifen kann (sehr gut wenn man mal unterwegs ist ;)). die ps3 kann keine mkv-dateien abspielen, mit allen anderen kommt sie aber klar.

meine frage an euch:
würdet ihr euch lieber den netgear zulegen? eigentlich hab ich dann ja 2 mediaplayer, wobei der netgear nicht über wlan angeschlossen werden kann?! dann müßte ich mir einen dlan zulegen, weil der router zu weit vom wohnzimmer wegsteht...

gruß und danke

:hail

Inspectah_Deck
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 17. Dez 2010, 15:31

dubpistol schrieb:
Ich habe hier mal meine bisher bei Netgear eingereichten Featurerequests und Bugmeldungen zusammengefasst. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Unentschlossenen bei der (Nicht-)Kaufentscheidung:

...


Heißt das bei dir funktioniert Auto FPS? oder hast du es nur vergessen?
habe überall gelesen die funktion wäre noch verbugt.

außerdem würd mich mal interessieren ob der player zwischen 23,976fps material und 24fps material unterscheiden kann, bzw. ob es dafür dann zwei einstellungsmöglichkeiten gibt.
gibt er denn beid er einstellung 1080p24 das signal in 24fps oder in 23,976fps aus? das wäre für mich die wichtigste funktion, ich hasse ruckler.
4sammy
Neuling
#186 erstellt: 18. Dez 2010, 00:37
Hallo zusammen

habe auch zeit neustem ein Neo

kann mir einer Bitte mal erklären wie ich über mein NAS von Synlogy ISo BluRays abspielen kann.

über USB Festpl. geht es

Vielen DANK

Andy
dubpistol
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 18. Dez 2010, 01:44

Inspectah_Deck schrieb:
Heißt das bei dir funktioniert Auto FPS? oder hast du es nur vergessen?

Hatte ich noch nicht getestet. Meine Liste erhebt ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es sind halt Punkte, die mir ziemlich schnell aufgefallen sind.
matador
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 19. Dez 2010, 18:50
Kann jemand sagen wie das gerät sich abgesehen vo Design vom
Popcorn Hour A 200 / C 200 und dem HDX-BD1 unterscheidet?
(Haben ja alle (fast) den gleichen Chipsatz.)
kaleu69
Stammgast
#189 erstellt: 19. Dez 2010, 19:02
vom Preis
Dream4711
Neuling
#190 erstellt: 20. Dez 2010, 07:42
2. Partition wird nicht erkannt.

Mein NeoTV 550 erkennt die 2. Partition an der USB Festplatte nicht. Hat jemand das selbe Probleme oder kennt jemand ein Lösung.
Danke und schönen Gruß..
SethP
Inventar
#191 erstellt: 20. Dez 2010, 11:36

Dream4711 schrieb:
2. Partition wird nicht erkannt.

Mein NeoTV 550 erkennt die 2. Partition an der USB Festplatte nicht. Hat jemand das selbe Probleme oder kennt jemand ein Lösung.
Danke und schönen Gruß..


Wer macht denn heute noch bei einer Externen HD 2 partitionen? Das war früher Sinnvoll heute eher ne Krükenlösung!
Daher hau die Partition weg und gut ist!

Man ne Frage zum Netgear, wie ist das jetzt für Covers wenn ich nen Film habe wo ein Cover fehlt? Kann ich dann per Internet suchen lassen? hab ich das richtig verstanden?
Und wie ist das mit BR-ISo muss ich diese als ISO Datei haben oder geht auch direkt die Struktur?


[Beitrag von SethP am 20. Dez 2010, 11:38 bearbeitet]
dubpistol
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 20. Dez 2010, 13:41

SethP schrieb:
Wer macht denn heute noch bei einer Externen HD 2 partitionen?

Ganz offensichtlich der Fragesteller, und diverse andere Leute, denen das auch schon aufgefallen ist.


SethP schrieb:
Das war früher Sinnvoll heute eher ne Krükenlösung!

Weshalb?


SethP schrieb:
Daher hau die Partition weg und gut ist!

Und wenn er sie aus Gründen, die Deine Vorstellungskraft übersteigen, benötigt?


SethP schrieb:
Man ne Frage zum Netgear, wie ist das jetzt für Covers wenn ich nen Film habe wo ein Cover fehlt?

Wer braucht schon Cover?


SethP schrieb:
Kann ich dann per Internet suchen lassen? hab ich das richtig verstanden?

Kannst Du nicht, zumindest nicht mit dem Netgear selbst. Dafür benötigst Du eine Software, wie Media Center Master, Ember Media Manager, oder das Tagtool von Netgear (ist glaube ich im Lieferumfang des Players auf CD enthalten).
dropback
Inventar
#193 erstellt: 20. Dez 2010, 13:51

SethP schrieb:
...
Und wie ist das mit BR-ISo muss ich diese als ISO Datei haben oder geht auch direkt die Struktur?

Geht sowohl als ISO als auch als BDMV Ordnerstruktur (mit Menü natürlich).
SethP
Inventar
#194 erstellt: 20. Dez 2010, 14:21
[quote="dubpistol"][quote="SethP"]Ganz offensichtlich der Fragesteller, und diverse andere Leute, denen das auch schon aufgefallen ist.
quote]

Schon klar
Aber trotzdem früher war das ja Sinnvoll in nem PC wegen der Begrenzung usw.

Aber mal im ernst welchen Vorteil hat das wenn man ne 1TB HDD jat und dann 2 Partitionen macht?

Kommt halt immer auf die Anwendung an, aber wenn ich ne HDD habe um da Filme draufzumachen würd ich nie 2 partitionen machen...
Dream4711
Neuling
#195 erstellt: 20. Dez 2010, 18:08
2. Partition

Danke für eure Antworten.
Die 2. Partition habe ich gerne für die Übersicht der vielen Dateien und Ordner.

Schönen Tag noch!
SethP
Inventar
#196 erstellt: 21. Dez 2010, 10:56

Dream4711 schrieb:
2. Partition

Danke für eure Antworten.
Die 2. Partition habe ich gerne für die Übersicht der vielen Dateien und Ordner.

Schönen Tag noch!


also kein richtiger Grund für 2 Partitionen.
leg einfach 2 Ordner an dann haste ne Übersicht.
Kannst sogar benennen!

Das wiederum versteh ich dann net, für sowas ist keine Partition nötig....sorry
Dream4711
Neuling
#197 erstellt: 21. Dez 2010, 16:16
2. Partition
Ja, ok hast mich überzeugt!
Danke auch an dubpistol!
dubpistol
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 21. Dez 2010, 22:48
Neue Beta-Firmware (3.0.275) erhältlich

http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=59613

  • Fixed YouTube playback
  • Fixed AutoFPS detection for some frame rates
Dream4711
Neuling
#199 erstellt: 22. Dez 2010, 11:16
Du bist aber flott!
Ist das schon ein Weihnachtsgeschenk?
Lohnt es sich die FW aufzuspielen oder gibt es viele neue Bugs? Schönen Gruß an alle Neo-Fans.
dubpistol
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 22. Dez 2010, 11:56

Dream4711 schrieb:
Lohnt es sich die FW aufzuspielen oder gibt es viele neue Bugs?

Neue Bugs sind mir noch nicht aufgefallen. Dafür funktioniert Youtube wieder. AutoFPS habe ich noch nicht getestet.
kaleu69
Stammgast
#201 erstellt: 22. Dez 2010, 13:40

dubpistol schrieb:

Dream4711 schrieb:
Lohnt es sich die FW aufzuspielen oder gibt es viele neue Bugs?

Neue Bugs sind mir noch nicht aufgefallen. Dafür funktioniert Youtube wieder. AutoFPS habe ich noch nicht getestet.


Kann ich bestätigen, zum AutoFPS testen komm ich erst heute abend.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netgear NeoTV 550 Shuffle Mode
helle636 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
Netgear NeoTV 550 Cover suche!
Ghost19 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  5 Beiträge
NetGear NeoTV 550 Ultimate HD Media Player
Krzysztof am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
netgear neotv 550 erkennt Festplatte nicht!
turboblasius am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  7 Beiträge
Netgear neotv 550 mit hdmi an meine teufel
rastafari70 am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  2 Beiträge
Netgear EVA700
neo6n am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  5 Beiträge
Netgear EVA8000
goodlike am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  19 Beiträge
Netgear EVA8000
andreasotto am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  7 Beiträge
Netgear EVA8000
kreidei am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Netgear EVA 8000
becksbear am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764