Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

HDI Dune Mediaplayer - Oberflächengestaltung - Programme, Tipps, Tricks.

+A -A
Autor
Beitrag
Panateufel
Inventar
#51 erstellt: 11. Jan 2011, 18:38
Ich habe pro Serie einen Ordner... Pro Ordner die jeweiligen Unterordner für die Staffeln (Staffel 1, Staffel 2, usw..) ... dort drin sind dann die jeweiligen Folgen.
Bei jeder Folge ist ein Auslesecode im Dateinamen enthalten... Staffel 1/Episode 4 -> S01E04, Staffel 5/Episode 18 -> S05E18 ... dann scraped Yadis das korrekt von der THETVDB.COM runter...
Dann kommt auch nur 1 Banner... klickt man auf das Banner siehts so aus:



Dann die Staffel auswählen und es kommen die jeweiligen Folgen + Beschreibungen (Bild 2 meines Vorpostes)
harryhirsch76
Stammgast
#52 erstellt: 11. Jan 2011, 18:54
Danke für die Info.

Ich hatte immer noch pro Season 1 Ordner und daran lag es dann wohl.

Kann man eigentlich die Coverbilder von den Filmen irgendwie vergrössern ?

Gruß
Panateufel
Inventar
#53 erstellt: 11. Jan 2011, 19:04
soweit ich das gelesen hab im mpcforum kann man die grösse der Icons bei der template.xml Datei ändern... glaub die ist im yadis-Konfigordner unter Templates
jojo530
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 11. Jan 2011, 20:27
@Panateufel
Danke für deine Antwort, das Bild war die Lösung, ich hatte den Pfad im yadis falsch gesetzt dadurch dachte yadis es wäre jedesmal eine neue Serie.
XAlien
Stammgast
#55 erstellt: 13. Jan 2011, 01:22
Falls jemand eine Bedienungsanleitung für das Inet Radio auf dem dune braucht die hab ich auch Fertig und die findet ihr
HIER


Gruß
XAlien
renatus41
Stammgast
#56 erstellt: 13. Jan 2011, 22:22
Hallo
Ich bekomme demnächst auch meinen Dune HD D1. Bis das aber soweit ist, beschäftige ich mich ausgiebig mit YaDIS. Mit ein paar "Dummys".

Ein paar Fragen hätte ich. Und zwar zu Serien.

Die Ordnerstruktur sollte also so aussehen ?:

Ordner "Fringe" - Ordner "Staffel 1" - Datei S01E01.mkv
- Datei S01E02.mkv
usw.
- Ordner "Staffel 2" - Datei S02E01.mkv
- Datei S02E01.mkv
usw.

Ist es normal, daß man in der Vorschau in YaDIS nur EIN Vorschaubild zu einer Serie sieht anstatt von allen Folgen, die in den jeweiligen Ordnern wie oben gepostet stehen?

Gibt es schon irgendwelche Vorlagen für die Dune-Oberfläche außer der Originalen ?

Mein größtes Problem aber ist, daß ich auch englische Folgen zu vielen Serien habe, die ich eigentlich nicht mit den deutschen Folgen vermischen möchte. Ich sehe mir viele Serien beim Erscheinen in englisch, meine Frau aber erst beim Erscheinen in deutsch an. Zm Beispiel habe ich von Fringe die ersten beiden Folgen schon in deutsch, die Folgen 3 bis 11 aber noch in englisch. Ich würde das gern trennen. Ist das mit YaDIS machbar? Ich hoffe, ich konnte mich so ausdrücken, daß ihr versteht, wo der Schuh drückt.
stefan1100
Inventar
#57 erstellt: 14. Jan 2011, 08:55
Ich würde sie in getrennten Ordner speichern.
Mach z.B. nach dem Ordner für Serien (wenn denn vorhanden) jeweils einen Ordner für die Sprache, darunter dann alle Serien auf Deutsch, im anderen Ordner alle Serien auf Englisch.
Hamschter
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 23. Jan 2011, 15:08
Ich hab mal eine kurze Frage zu Yadis. Wenn ich meinen Dune habe würde ich gerne mit Yadis 3 Kategorien unterscheiden: Filme, Serien und Archiv. Im Archiv sollen die Filme aufgelistet werden, die bei mir im Schrank stehen. Kann ich das so regeln, dass ich einfach Ordner mit den Filmtiteln anlege und dort zB Die Cover reinkopiere? Kann Yadis die Filme dann anhand des Ordnernames erkennen und mir alle Infos zusammen suchen?

Danke für eure Hilfe!
Zoodiax77
Stammgast
#59 erstellt: 23. Jan 2011, 19:53
Hat jemand den Dune mit Yadis und den Windows Home Server am laufen?
stefan1100
Inventar
#60 erstellt: 24. Jan 2011, 10:18
Ja, welche Frage dazu hast du?
Zoodiax77
Stammgast
#61 erstellt: 24. Jan 2011, 13:08
@stefan1100

Da ich die Dreambox habe, habe ich dem WHS bereits NFS Freigaben beigebracht, so dass ich beim Dune einen Netzwerkordner erstellt habe, der per NFS auf den WHS zurgreift.

Läuft alles super.

Aber mit Yadis verstehe ich das nicht ganz.
Also auf dem WHS habe ich es installiert bekommen.
Leider kann ich nicht den Bogen zwischen dem o.g. Netzwerkordner auf dem Dune und Yadis auf dem WHS spannen.
stefan1100
Inventar
#62 erstellt: 24. Jan 2011, 16:56
Was meinst du mit Netzwerkordner auf dem DUNE, dort sollte doch bloß ein Link zu deinem WHS sein?

Ich hab Yadis auf dem Notebook installiert, Arbeitsverzeichnis sollte auf dem WHS in einem eigenen Ordner liegen.

Ich nutze derzeit noch Yadis 1, da die neue Version bei mir nicht richtig will.
Binde dir das Videoshare als Laufwerk an und trage den Pfad in Yadis ein. So mache ich es von Anbeginn an, so funktioniert es mit V1 und V2.
Zoodiax77
Stammgast
#63 erstellt: 25. Jan 2011, 19:30
Man kann beim Dune im Hauptmenü einen neuen Netzwerkordner erstellen, wo man dem Dune angibt, auf welchem Ordner er auf dem WHS zugreifen kann.
stefan1100
Inventar
#64 erstellt: 25. Jan 2011, 21:03
Was du meinst, ist kein Netzwerkordner, sondern lediglich eine Verknüpfung zu einem beliebigem Speicherort. Dazu klickst du dich zu deinem Videoordner auf dem WHS durch, wählst ihn aus und erstellst über das Popup-Menü eine Verknüpfung im Hauptmenü. Das geht allerdings nur, wenn eine System Storage vorhanden ist.
Zoodiax77
Stammgast
#65 erstellt: 26. Jan 2011, 08:26
Okay. Habe es aber anders gemacht und per IP-Eingabe des Servers die Verbindung erstellt.

Aber wie bekomme ich nun das schicke Yadis-Menü auf den Dune?
Hamschter
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 26. Jan 2011, 13:00

Hamschter schrieb:
Ich hab mal eine kurze Frage zu Yadis. Wenn ich meinen Dune habe würde ich gerne mit Yadis 3 Kategorien unterscheiden: Filme, Serien und Archiv. Im Archiv sollen die Filme aufgelistet werden, die bei mir im Schrank stehen. Kann ich das so regeln, dass ich einfach Ordner mit den Filmtiteln anlege und dort zB Die Cover reinkopiere? Kann Yadis die Filme dann anhand des Ordnernames erkennen und mir alle Infos zusammen suchen?

Danke für eure Hilfe!


Ich pushe das nochmal. Geht das so wie ich mir das vorstelle?

Danke für die Auskunft.
Zoodiax77
Stammgast
#67 erstellt: 03. Feb 2011, 22:01
Also ich habe auch noch mal eine Frage:

Ich habe yaDIS auf dem WHS installiert und einen Ordner namens "yaDIS" auf dem WHS angelegt und ihn in den Optionen von yaDIS als Ziel der Dune-Oberflaäche benannt.

Wenn ich nun den Dune starte, erscheint der Ordner und ich sehe alle Filme, für die ich eine Vorschau bei yaDIS erstellt/geladen habe.

Wenn ich nun einen Film abspielen möchte sagt der Dune, dass "Failed to open URL" und der Film startet nicht.

Hat jemand Rat?
inpeo
Neuling
#68 erstellt: 19. Feb 2011, 13:56
Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte euch erstmal begrüßen. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer des DUNE smart H1. Habe dank dieses Forums schon sehr viel über Oberflächengestaltung via yadis gelesen und auch umgesetzt.
Jetzt aber meine Frage: Ist es möglich, wenn yadis ein Cover nicht findet, ein eigenes einzufügen und zu beschreiben? Wenn ja, wie geht es? Habe sehr viele Konzert- DVDs ( Beatles, Cliff Richard usw. wo yadis nichts findet.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Über die suchfunk. habe ich leider nichts gefunden..
Gruss
coolburnerone
Stammgast
#69 erstellt: 19. Feb 2011, 14:07
da wo die cover angezeigt werden
rechtemautaste drücken
jojo530
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 19. Feb 2011, 16:06

Hamschter schrieb:

Hamschter schrieb:
Ich hab mal eine kurze Frage zu Yadis. Wenn ich meinen Dune habe würde ich gerne mit Yadis 3 Kategorien unterscheiden: Filme, Serien und Archiv. Im Archiv sollen die Filme aufgelistet werden, die bei mir im Schrank stehen. Kann ich das so regeln, dass ich einfach Ordner mit den Filmtiteln anlege und dort zB Die Cover reinkopiere? Kann Yadis die Filme dann anhand des Ordnernames erkennen und mir alle Infos zusammen suchen?

Danke für eure Hilfe!


Ich pushe das nochmal. Geht das so wie ich mir das vorstelle?

Danke für die Auskunft.


Ich kann Dir nur sagen wie ich es gemacht habe, pro Film ein Ordner. Am leichtesten findet Yadis alle Infos wenn der Ordner nach dem original Filmnamen benannt ist, wenn ich nur den deutschen Filmtitel habe schau ich bei Filmstarts nach dem orig. Namen und benenn den Ordner um oder geh über die manuelle Suche im Yadis.
Die cover werden nicht im Filmordner abgelegt sondern in dem Ordner den du als Ziel der dune Oberfläche angegeben hast.
Yadis bietet die Möglichkeit eigene Genres anzulegen, unter dem Kasten mit den Genres gibts ein Eigabefeld, dort z.B. Archiv eintippen und mit "plus" hinzufügen. Wenn Du nun für einen deiner "Schrankfilme" alle Infos im Yadis beisammen hast, setzt du nur beim Genre "Archiv" den haken. Ne andere Idee hab ich dazu nicht.
inpeo
Neuling
#71 erstellt: 20. Feb 2011, 17:01

coolburnerone schrieb:
da wo die cover angezeigt werden
rechtemautaste drücken

Leider kriege ich es nicht hin. ich habe alle Cover der Konzerte auf meinem PC gespeichert. Aber mit rechte Maustaste wo im yadis die Cover angezeigt werden tut sich nichts. was mache ich falsch??

Alles klar. Habs hinbekommen. Danke für die Hilfe


[Beitrag von inpeo am 20. Feb 2011, 17:08 bearbeitet]
mgerla
Stammgast
#72 erstellt: 12. Mrz 2011, 18:08
@Panateufel

Will mich jetzt auch mal an meine TV-Serien machen. Habe jetzt erst einmal das neu yaDIS installiert. Ich habe VOB-Dateien für meine TV-Serien. Reicht es eigentlich für das Scrapen per yaDIS aus, wenn man folgende Struktur für die Serien hat:

Ordner King of Queens - darunter ein Unterordner Staffel 1 - darunter wieder ein Unterordner mit Folge 1 - und hier habe ich im Moment dann ein Ordner VIDEO_TS. Ich habe im Dateinamen nicht die Bezeichnung S01E01 oder so. Würde es für yaDIS auch reichen, wenn ich den Ordner VIDEO_TS für die einzelnen Folgen umbenenne z. B. in S01E01 ? Scraped yaDIS dann, oder ist zwangsweise die vorher genannte Bezeichnung erforderlich ?

Gruß

Matthias
BlackVoodoo
Inventar
#73 erstellt: 13. Mrz 2011, 03:58
[quote="renatus41"]Hallo
Ich bekomme demnächst auch meinen Dune HD D1. Bis das aber soweit ist, beschäftige ich mich ausgiebig mit YaDIS. Mit ein paar "Dummys".

Ein paar Fragen hätte ich. Und zwar zu Serien.

Die Ordnerstruktur sollte also so aussehen ?:

Ordner "Fringe" - Ordner "Staffel 1" - Datei S01E01.mkv
- Datei S01E02.mkv
usw.
- Ordner "Staffel 2" - Datei S02E01.mkv
- Datei S02E01.mkv
usw.

...quote]

Müssen die einzelnen Folgen im MKV-Format vorliegen oder liest yaDIS auch die Serien aus ISO-Dateien aus?
wum65
Stammgast
#74 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:08
Hi,

geht auch mit isos.
Dann muss im Dateinamen jede Staffel mit aufgeführt sein (z.B.: "Serienname S01E01 S01E02 S01E03.iso").
BlackVoodoo
Inventar
#75 erstellt: 13. Mrz 2011, 19:22

wum65 schrieb:
Hi,

geht auch mit isos.
Dann muss im Dateinamen jede Staffel mit aufgeführt sein (z.B.: "Serienname S01E01 S01E02 S01E03.iso").


Danke, habs perfekt hinbekommen.
coolburnerone
Stammgast
#76 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:14
hi

kann man auch die icons vom dune menü änderen ?

meine damit genau die icons netzwerk browser & movies

screenshot7
inpeo
Neuling
#77 erstellt: 07. Apr 2011, 13:20
Hi, verschiedene Filme die von Yadis nicht gefunden werden, sind mit einem dunkelrotem Ausrufezeichen versehen. Yadis stürzt generell ab.. Dh. kann nichts mehr machen..Abrechen geht nicht. Muss komplett aussteigen.. Woran kann das liegen? habe schon mehrmals neu installiert..Desweiteren ist es unmöglich eigene Cover und Beschreibungen einzufügen..wer kann mir helfen???
coolburnerone
Stammgast
#78 erstellt: 07. Apr 2011, 16:48

inpeo schrieb:
Hi, verschiedene Filme die von Yadis nicht gefunden werden, sind mit einem dunkelrotem Ausrufezeichen versehen. Yadis stürzt generell ab.. Dh. kann nichts mehr machen..Abrechen geht nicht. Muss komplett aussteigen.. Woran kann das liegen? habe schon mehrmals neu installiert..Desweiteren ist es unmöglich eigene Cover und Beschreibungen einzufügen..wer kann mir helfen???



man kann infos manuel eingeben

da du ja schon neu instaliert hast kann ich dir sonst auch nicht helfen

vor der neu instalation die alte gelöscht auch der ordner yadis unter C:programme\
inpeo
Neuling
#79 erstellt: 08. Apr 2011, 15:07
ich habe schon sehr oft manuell die Daten eingegeben.Eben in diesem speziellen Fall bleibt das ausrufezeichen rot und kann keine Daten (Cover, Beschreibung ect)eingeben und bei dem Film "Onk back- muah thai warrior" stürzt yadis regelmässig ab.. irgendwie total komisch..
jaspa
Stammgast
#80 erstellt: 23. Apr 2011, 03:48
Frage

Kann man mit einem Dune Media Player und Yadis es auch so einstellen das ich zb folgendes sehe

Hauptordner nach Genres

z.b
1)Komödie, Horror, usw
2)diesen Ordnern ein Bild zuteilen
3)auf einen dieser Genre Ordner gehen z.b Horror, und darin wieder einen eigenen Unterordner machen wo alle Filme was zusammen gehören drinnen sind z.b T1, T2, T3, T4 und jenen wiederum eigene Cover dazu geben ?

Weil was ich bisher gesehen habe ist mir zu unübersichtlich, also auf "Filme" gehen und darin ist dann alles bunt durchgeschmischt was auf der HDD gespeichert ist. Da verliert man bei ein paar Dutzend Filme schnell die Übersicht.

Hoffe jemand versteht was ich meine.
So mache ich es jedenfalls derzeit auf meinem WDTV, nur möcht eich halt die zusätzlichen Infos noch haben, wie es Yadis aus ner DB ladet.

Danke
wum65
Stammgast
#81 erstellt: 23. Apr 2011, 08:44
Hi,

bei yadis werden verschiedene Selektionskriterien angelegt.
Z.B. Genre, Regiseure, Schauspieler, Laufzeit, Jahrzehnt, kürzlich Hinzugefügt (das ist das was mir im Moment so aus dem Gedächtnis heraus einfällt).

Wen Du dann auf das Selektionskriterium Genre gehst, werden erst mal alle Genres angezeigt (Standard + selbst definierte). In einem einzelnen Genre 'Ordner' werden dann alle Filme angezeigt, bei denen das entsprechende 'Häckchen' beim Scrapen (oder von Hand) gesetzt wurde.

Hoffe das hilft weiter

Wum
jaspa
Stammgast
#82 erstellt: 23. Apr 2011, 12:47
Hi ja sollte helfen danke.
Avanki
Stammgast
#83 erstellt: 25. Apr 2011, 19:43
Hier mal ein paarscreenshots von meiner Oberfläche!!!!
Würde gerne noch eigene Icons in yaDIS reinbekommen bei den Genre (icons sind vorhanden Icon.aai 180x180 und icon_sel.aai 200x200 für 35 Genre, wer das hinbekommt und mir helfen mag, bitte melden)

So am Anfang (Festplatten icon bekommt bei selektierung eine silberne Hülle, sonst schwarz)
screenshot1

so dann mit Verknüpfungen der internen Platte! (Man beachte die unterschiede bei selektierung (immer zwei icons verwandt)Hinter dem icon Filme verbrigt sich yaDIS!
screenshot6screenshot7screenshot8

SO sieht es auf der internen Platte bzw in den Ordnern aus (nur mal den Musikordner als Beispiel genommen, in den anderen ähnliches Prinzip, nur Bilder sind zu Privat ;-):
screenshot2screenshot3screenshot4


[Beitrag von Avanki am 25. Apr 2011, 19:45 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#84 erstellt: 26. Apr 2011, 19:54
Wer kennt sich aus mit dem einbringen von eigenen Genre-Icons???

fantasyswfantasy

icons sind da (35 Genre) und liegen auch als aai datei vor, nur keineahnung wie ich sie dauerhaft einbinden kann.
stefan1100
Inventar
#85 erstellt: 27. Apr 2011, 07:17
Du musst einfach die .Icon.aai und die .sIcon.aai im jeweiligen Ordner ersetzen oder du schreibst den Namen in der dune_folder.txt um.
Avanki
Stammgast
#86 erstellt: 27. Apr 2011, 07:27
das habe ich schön probiert, geht auch wenn man die Größe anpasst, aber er iberschreibt die immer wiieder, habe Sie im yaDIS Ordner auf dem rchner ersetzt, in welchem Ordner genau meinst du? hast du es gemacht? bleibt es bei Dir permanent geändert?
stefan1100
Inventar
#87 erstellt: 27. Apr 2011, 07:57
OK, ich nutze den Basic Export, sprich die Yadisdaten liegen bei mir im jeweiligen Filmordner, dort werden sie nicht überschrieben.
Wie es beim Export unter dem Yadisverzeichnis ist, kann ich nicht sagen.
Du solltest die Dateien auch nicht auf deinem Rechner ersetzen, sondern in dem Yadis-Verzeichnis, aus dem der DUNE die Daten ausliest.
Avanki
Stammgast
#88 erstellt: 27. Apr 2011, 09:07
aber dadurch entsteht dann doch das Problem, sobald ich vom Rechner nen Export mache, uberschreibt er mir doch die Daten auf dem dune verzeichniss, oder nicht? darum wollt ich es ja auf dem Rechner ändern. das wenn er die Daten rübersxhiebt auch die Icons mitsendet, oder uberschreibt er die dann nicht? was meinst du mit Basic Export, klicke immer oben auf Export
habe einen yaDIS Ordner auf der internen platte alle filme usw liegen extern nur im verzeichniss filme,jeder film im eigenen Ordner aber extern keine yaDIS Ordner


[Beitrag von Avanki am 27. Apr 2011, 09:10 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#89 erstellt: 27. Apr 2011, 09:15
sag ja, es ist garnicht so einfach die dauerhaft einzubinden ,;-)

weil will es ordentlich haben, darum vll auch ab und an mal nerviges nachfragen, aber als neuer ist das noch gestattet, hab den dune ja erst ne Woche.
stefan1100
Inventar
#90 erstellt: 27. Apr 2011, 10:23
Basic Export gibt's bei der 2er Version derzeit noch nicht.
Dabei schreibt er die Daten in den Filmordner, Yadis exportiert nur einmal, danach nur bei Änderung.
Daher bleiben Änderungen auf Dateiebene außerhalb von Yadis nach dem Export bestehen.
Dies scheint bei der 2er Version anders zu sein.
Zumindest hat er bei mir nach jedem Start von Yadis 2.0.5 den Filmordner verworfen, beim Neuhinzufügen sind alle Filme wieder unbearbeitet.
Avanki
Stammgast
#91 erstellt: 27. Apr 2011, 10:32
also haut es dauerhaft erstmal nicht hin

hab mal Fred l angeschrieben, vll gibt er ja nen Kommentar dazu ab.
coolburnerone
Stammgast
#92 erstellt: 27. Apr 2011, 17:38

Avanki schrieb:
Wer kennt sich aus mit dem einbringen von eigenen Genre-Icons???

fantasyswfantasy

icons sind da (35 Genre) und liegen auch als aai datei vor, nur keineahnung wie ich sie dauerhaft einbinden kann.


welche genere icons hast du vieleicht würden die mir ja gefallen

meinst du so
action icon
screenshot1


[Beitrag von coolburnerone am 27. Apr 2011, 17:40 bearbeitet]
Avanki
Stammgast
#93 erstellt: 27. Apr 2011, 17:50
neeeee,

das ist ja kein thema die so auf den home zu bekommen, dachte mehr an sowas

http://www.hifi-foru...ad=7701&postID=12#12

oder vll auch nucht zum durchscollen sondern alle auf einer page und dann nur wenn ich sie anwähle leicht aufskalieren

icons habe ich 35 Genres so gebaut in dem style, 180x180 in schwarz weiß als icon.aai

und 200x200 in farbe als icon_sel.aai

Nur halt reingebaut in yadis (nicht auf die Dune Oberfläche) bekomme ich sie nicht richtig und dauerhaft
weil kann sie ja in den Verzeichnissen ersetzen im Dune Arbeitsverzeichnis, nur wenn ich nen export vom rechner mache ist alles hinfällig!
coolburnerone
Stammgast
#94 erstellt: 27. Apr 2011, 18:06
du schreibst aber oben GENRE und nicht THEMA
weil action ist ein genre
und wenn ich das anwähle kommen alle action filme



hast du einen link wo ich deine icons finden kann


[Beitrag von coolburnerone am 27. Apr 2011, 18:07 bearbeitet]
stefan1100
Inventar
#95 erstellt: 27. Apr 2011, 19:40
Sagt mal, ich erstell grad wieder Serien mit der 2.0.5.
Wenn ich eine Serie scrape, schmeisst er mir die anderen aus dem Yadisverzeichnis, ist das normal???
Außerdem kann ich den Status nicht ändern, dann krieg ich einen Ausnahmefehler, weil er eine XML nicht findet.
Ebenso sind sämtliche gescrapten Serien nach einem Neustart von Yadis wieder unbearbeitet.

Das ist doch nicht normal, oder?
stefan1100
Inventar
#96 erstellt: 27. Apr 2011, 20:05
Problem gelöst:

Ich hatte den Pfad für den Workspace und die DUNE-Oberfläche identisch, dadurch hat er beim Export seinen Workspace gleich wieder gelöscht...
Avanki
Stammgast
#97 erstellt: 28. Apr 2011, 15:16
grinz dahast mich ein wenig Mißverstanden!

Meinte schon Genre, aber keine Verknüpfung auf dem HomeScreen, sondern die GenreSchriften direkt in yaDIS ändern, und da die icons permanent einbinden.

Das mit dem Thema, naja, sollt sagen das ich das auch hinbekomme, also kein Thema ist, war nichts auf Genre bezogenes!

Aber war ja auch schon später,lach: Hoffe habe mich nun ein wenig verständlicher ausgedrückt, was ich gerne machen würde!

(icons sind alle bei mir auf der Platte! Weil selber gebaut )


[Beitrag von Avanki am 28. Apr 2011, 15:19 bearbeitet]
tim631105
Inventar
#98 erstellt: 28. Apr 2011, 18:28
Hallo
Hat jemand noch ein Link für das Prog. wo ich die HDD Temperatur dann angezeigt bekomme im Dune Menu...
Avanki
Stammgast
#99 erstellt: 28. Apr 2011, 18:43
Im Dunee Menu gibt es sowas auch?

Kenne nur everest oder hdtune, die einfach googlen. Laufen auf dem rechner kannst dann aber den dune anschließen und prüfen.
mgerla
Stammgast
#100 erstellt: 29. Apr 2011, 13:03
Einfach mal per Google nach Programm Festplattentemperatur messen suchen. Ich selber habe da einige Programme gefunden. Muss das mal am Wochenende probieren, mit welchem Programm ich da selber glücklich werde.

Gruß

Matthias
Avanki
Stammgast
#101 erstellt: 01. Mai 2011, 12:31
HI,

habe meine Oberflächen jetzt soweit fertig,
Fotos habe ich per cam gemacht weil sich bei screenshots mein system storage jedesmal verabschiedet, weiß der Teufel warum, hoffe mann erkennt aber trotzdem was.

So startet yaDIS (mit Filmen und Serien nach rechts srollen,wie unten, im Original, sonst, nur jetzt im TV)
DSCI0001

Danach kommen dann die Genre`s
DSCI0002DSCI0003DSCI0004

Hoffe es bleibt auch so, nicht das wenn ich das nächste mal nen export mit yaDIS vom Rechner mache alle wieder auf Standartist probiere ich gleich noch aus.

Hier noch nen link, wo alles mal in bewegten Bildern zu sehen ist

http://www.youtube.com/watch?v=Xga6CbHYTXE


[Beitrag von Avanki am 01. Mai 2011, 13:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
HDI Dune Base 3.0?
bombast am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  232 Beiträge
HDI Dune Max Tonaussetzer
macuser.95 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  4 Beiträge
HDI Dune Smart Serie
alle_neune am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  9 Beiträge
HDI-Dune Smart H1
Antarus am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  11 Beiträge
Dune HDI Pro
Choco am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
HDI Dune HD Base Neu !
bluemagicsky am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  56 Beiträge
Display HDI Dune HD D1
Nock am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Festplatte für HDI Dune HE
DerGeograph2010 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit HDI Dune HD Lite 53D?
DerGeograph2010 am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen