Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

HDI Dune Mediaplayer - Oberflächengestaltung - Programme, Tipps, Tricks.

+A -A
Autor
Beitrag
THX2008
Inventar
#201 erstellt: 01. Aug 2011, 10:29

manolito1 schrieb:
welche Programme benutzt ihr für DUNE Oberfläche?

Ich nehme MyMovies. Es ist deutsch, es geht einfach und das Ergebnis ist super.
Einzig die Performance ist ziemlich mittelmäßig und als DVD-/BluRay-Verwaltungswerkzeug fehlen einige Funktionen.
(Da bin ich vom DVD-Profiler verwöhnt - nur kann der eben keinen Dune-Index erstellen.)
Floeee
Inventar
#202 erstellt: 01. Aug 2011, 12:07
was verstehst du unter mittelmäßiger performance? meinst wenn du dich durch das menü "klickst" ?
THX2008
Inventar
#203 erstellt: 01. Aug 2011, 13:46
Die Performance auf dem Dune ist perfekt.
Aber das MyMovies Collection Management ist mit ein paar hundert Einträgen etwas überfordert. Wenn ich eine Scheibe zur Datenbank hinzufüge und dann nach dem "OK"-Drücken 10 Sekunden warten muss, bis es wieder reagiert, finde ich das etwas nervig!
Floeee
Inventar
#204 erstellt: 01. Aug 2011, 14:18
najaaa da kann ich damit leben
wie oft fügt man schon ne scheibe dazu...
selbst wenn dus einmal am tag machst wäre es noch ok denke ich, denn bei andren geräten wartest schon 10 sekunden wenn du einen favoriten aufrufst der etwas tiefer verzweigt ist im netzwerk (wie beim neuen mede8er)
Floeee
Inventar
#205 erstellt: 06. Aug 2011, 02:17

Panateufel schrieb:
Ich habe pro Serie einen Ordner... Pro Ordner die jeweiligen Unterordner für die Staffeln (Staffel 1, Staffel 2, usw..) ... dort drin sind dann die jeweiligen Folgen.
Bei jeder Folge ist ein Auslesecode im Dateinamen enthalten... Staffel 1/Episode 4 -> S01E04, Staffel 5/Episode 18 -> S05E18 ... dann scraped Yadis das korrekt von der THETVDB.COM runter...


ich hab das genau so gemacht und meinen serien überordner in die überwachung eingefügt, aber wenn ich prozess ausführe sagt er mir, dass er keine videodateien findet, aber die sind sicher da, als wäre ihm der staffel unterordner zu viel

woran könnte ich failen?

da er hier auch die codes am ende erkennt wieso erkennt er beim scrapen solche filenames nicht:
The Kings Speech [2010] DTS DL 6794Kbps
Christian_K
Stammgast
#206 erstellt: 07. Aug 2011, 17:59
Hallo,

in der Version 4 von MyMovies ist ja das "TV Series Episode Mapping" hinzugekommen.
Ist denn schon bekannt ob diese spezielle Struktur für Serien mal auf dem Dune umgesetzt wird?

Gruß
Chris
Avanki
Stammgast
#207 erstellt: 10. Aug 2011, 09:49
sf05
Stammgast
#208 erstellt: 14. Aug 2011, 17:23
Ich habe ein wenig am Skin aus Beitrag #175 weitergemacht.
Folgendes wurde geändert:

- OSD Icons (Play, Pause, Mute etc.)
- Datei und Ordner Icons (Musikdatei, Bilddatei etc.)
- Farbe der Dialogbox von grau nach grün bzw. blau.

Die Skins sind angepasst für die Ansicht "Einfach (Plain)", "Tabs" und "Ordner" mit der Icons-Anzahl 3x3 und wenn gewollt mit rechtem Panel.

Im Archiv enthalten ist: Der Skin mit grünem Auswahlrahmen und grüner Dialogbox und nochmal mit den selbigen in blau, sowie die angepasste deutsche Sprachdatei.

Wer möchte kann sich das Archiv hier herunterladen: Klick
Corruptor
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 16. Aug 2011, 22:01
hi sf05,
dann schaue ich mir das gerne an.
Habe zurzeit dein voriges Skin drauf und bin sehr zufrieden damit.
Aber schaue ich mir Deine verbesserungen an.
Vielen Dank für Deine mühe und für die veröffentlichung für alle Forum Mitglieder.


Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 17. Aug 2011, 18:09
Hallo, habe mal eine Frage zu yadis. Habe meinen Player mit yadis durch gescannt. Filme und die dazugehörigen Cover sind jetzt auf dem Player. Sieht ganz schick aus. Dank eurer Anleitung und die vielen Tipps. Aber nun meine Frage: Wie speicher ich das alles ab?
Wenn ich jetzt einen neuen Film in dem Ordner Action und einen neuen Film in den Ordner Animation einfüge, möchte ich das yadis auch nur diese Filme als „neu“ erkennt und nicht nochmal alle Filme durch scannt. Wie speicher ich das ab, so das die fertigen Filme samt Cover unberührt bleiben. Vielen Dank für die Antwort.
GeneralMotorz
Inventar
#211 erstellt: 17. Aug 2011, 18:29
@Tschiepchen0
Bei Yadis unter "Optionen" nur die Ordner ...\Action und ..\Animation angeben.
Die neu hinzugekommen Filme haben dann eine andere Farbe als die bereits bearbeiteten.
Dann STRG-Taste gedrückt halten und alle neuen Filme markieren und dann auf "Prozess" klicken (oder meinetwegen die Filme nacheinander anklicken und jedes Mal "Prozess" klicken)
Abschließend das Ganze wieder exportieren.
Yadis schiebt jedes Mal die kompletten Informationen ALLER bereits bearbeiteten Filme in den Yadis-Ordner.
Ich räume deswegen auf immer den Ziel-Yadis-Ordner konplett leer, da Yadis sonst rummault, dass der Ordner nicht leer ist.


GeneralMotorz


[Beitrag von GeneralMotorz am 17. Aug 2011, 18:29 bearbeitet]
Tschiepchen0
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 17. Aug 2011, 21:12
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Werde es mal testen.
rotel-power
Inventar
#213 erstellt: 19. Aug 2011, 04:26
@ sf05,

weist du wie ich wie in bild 1 die icons wie in bild 2 machen kann ? gleiche große, gleicher rahmen, gleiche Effekte das sie größer werden ?

1

2
Avanki
Stammgast
#214 erstellt: 19. Aug 2011, 07:19
Mein neuer skin

Habe mich auch mal hingesetzt und nen bissle am Skin gebastelt, habe nicht alle gewechselt, da ich die eh nie sehe! Und ein paar wie das Hdd icon habe ich auch durch ne dune-folder auf den Platten (aber habe es trotzdem mal mitgeändert) vll gefällt es ja dem einem oder anderem

screenshot1

screenshot2screenshot4screenshot5screenshot6
screenshot7screenshot8screenshot9screenshot10


http://www.file-uplo...skin_Avanki.zip.html

@sf05
Hab endlich das blöden dvbt icon hinbekommen


ps Beim hdd icon müsst ihr gucken, weil das habe ich nur von meinen platten reinkopiert, habe es da uber ne dune folder und zwei icons gelost, aufscale und farbwechsel beim aktivieren des icons (Screenshot 1&2)


[Beitrag von Avanki am 19. Aug 2011, 13:31 bearbeitet]
Unstotti
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 03. Sep 2011, 12:49
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzw. ein Problem hinsichtlich der Serien in Yadis.

Ich habe für meine Frau The Vampire Diaries aufgenommen und nun möchte meine gesammelten Werke als Serie erfassen.

Aber Yadis findet keine Informatioen...

Ich kann auch nichts ändern. Die Serien sind rot hinterlegt.

Liegt es vielleicht daran, dass es avi. Dateien sind und nicht mkv oder so ?

Was mache ich falsch. Bin echt am verzweifeln.

Meine Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus:

Ordner-> Serien, dann Unterordner -> Vampire Diaries, danach Unterordner -> The Vampire Diaries Season 1 und auf der gleichen Ebene einen Ordner -> The Vampire Diaries Season 2

Im Ordner Season 1 kommen dann die einzelnen Ordner mit den Serien -> s01e01 the vampire diaries und dann die AVI datei mit dem Namen s01e01

Aber es funktioniert einfach nicht.

Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus..

UnsTotti
jojo530
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 03. Sep 2011, 13:20
Der Ordner ist zuviel: Im Ordner Season 1 kommen dann die einzelnen Ordner mit den Serien -> s01e01 the vampire diaries und dann die AVI datei mit dem Namen s01e01
Die .avi datei mit dem Namen s01e01 muss in den Ordner Season 1
Unstotti
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 03. Sep 2011, 13:56

jojo530 schrieb:
Der Ordner ist zuviel: Im Ordner Season 1 kommen dann die einzelnen Ordner mit den Serien -> s01e01 the vampire diaries und dann die AVI datei mit dem Namen s01e01
Die .avi datei mit dem Namen s01e01 muss in den Ordner Season 1



Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber leider geht es dann auch nicht

So sieht mein pfad in der Dune Ordner Struktur jetzt aus.

storage_uuid://558dfd41.../Serien/The Vampire Diaries/Season 1/

und so der gesamte Pfad zur Datei

storage_uuid://558dfd41.../Serien/The Vampire Diaries/Season 1/s01e01.avi

Aber von Yadis werden die Dateien nicht erkannt. Sie bleiben rot. Ändern ist nicht möglich.

Wenn ich auf "Neu laden " klicke zeigt er die Fehlermeldung

Keine Informationen gefunden an.

Was mache ich bloß falsch...
sf05
Stammgast
#218 erstellt: 03. Sep 2011, 14:06

Unstotti schrieb:
So sieht mein pfad in der Dune Ordner Struktur jetzt aus.

storage_uuid://558dfd41.../Serien/The Vampire Diaries/Season 1/

In der Pfadangabe darfst du nicht den Serienordner mit angebeben da yaDIS darunter sucht und keinen Seriennamen findet.
Der Pfad muss in etwa so aussehen: .../Serien/, dann findet yaDIS die darunter liegenden Serien.

BTW: Es gibt hier einen extra Thread für yaDIS, da steht das alles schon drin.
Unstotti
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 03. Sep 2011, 15:14

sf05 schrieb:

Unstotti schrieb:
So sieht mein pfad in der Dune Ordner Struktur jetzt aus.

storage_uuid://558dfd41.../Serien/The Vampire Diaries/Season 1/

In der Pfadangabe darfst du nicht den Serienordner mit angebeben da yaDIS darunter sucht und keinen Seriennamen findet.
Der Pfad muss in etwa so aussehen: .../Serien/, dann findet yaDIS die darunter liegenden Serien.

BTW: Es gibt hier einen extra Thread für yaDIS, da steht das alles schon drin. ;)



Ich danke Euch sehr für Eure Bemühungen.
Es klappt jetzt alles.

Hinsichtlich des Threades gebe ich Dir recht. Allerdings ist das ganze so unübersichtlich und selbst eine Suchanfrage bringt nicht das gewünschte Ergebnis.

Wäre es nicht sinnig, eine Art Übersichtsthread zu erstellen und dort die auch die unterschiedlichen Bedienungsanleitungen im ersten Post zu erfassen ??

Würde vielen neuen "Dune Anhängern" sicherlich sehr helfen..

Dann muß man nicht immer durch 10 Foren geistern

Gruß UnsTotti
Christian_K
Stammgast
#220 erstellt: 23. Okt 2011, 13:36
Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Dune HD Base 3.0
MyMovies ist eingerichtet und funktionierte eine ganze Weile völlig Problemlos.

Jetzt ist es aber so. Ich kann meine TV-Aufnahmen, welche als TS-Files vorliegen ganz normal abspielen. Wenn ich sie aber über MyMovies abspielen lassen will funktioniert das abspielen nicht mehr. Will ich sie nun wieder klassisch, also ohne MyMovies, abspielen funktioniert das dann plötzlich auch nicht mehr?! Also einmal einen Film via MyMovies angewählt kann ich den Film nicht mehr starten.
Erst wenn ich den Player aus und wieder einschalte kann ich die Datei klassisch wieder starten.
Sobald ich dann MyMovies wieder probiere kann der Player keine TS Files mehr abspielen. Also muß das Problem doch irgendwo bei MyMovies zu suchen sein, oder?

Kennt jemand das Problem?

Gruß
Chris
mm57
Stammgast
#221 erstellt: 24. Okt 2011, 06:57
@Christian K
Ich hatte so ein ähnliches Problem, aber mit selbst erstellten 'folder.txt'. Bei mir war der Fehler dass ich alle Dateien in einem Ordner hatte. Nachdem ich für jeden Film einen eigenen Ordner angelegt hatte, funktionierte es.
Weiters könntest du Probleme haben, wenn du eine HD >2TB verwendest.

mfg
Christian_K
Stammgast
#222 erstellt: 24. Okt 2011, 07:07
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt mal durch MyMovies die ganzen Dateien löschen und neu erzeugen lassen. Momentan scheint es zu funktionieren.
Die 2TB Platte ist zu drei Viertel gefüllt. An ein solchen Problem hatte ich auch schon gedacht und mal testweise einige Aufnahmen ausgelagert.

Mal weiter beobachten.

Gruß
Chris
zocklemming666
Stammgast
#223 erstellt: 30. Okt 2011, 12:49
Hat schon jemand mit den neuen Animationsbefehlen rumgespielt? Ich will nämlich meine Film Icons groß machen wenn sie markiert werden. Wie mach ich das am besten?
Tavor
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 30. Okt 2011, 16:24
Nur groß machen ist einfach
icon_sel_scale_factor=1.25 oder wie du willst
Gruß Frank
zocklemming666
Stammgast
#225 erstellt: 30. Okt 2011, 18:29

Tavor schrieb:
Nur groß machen ist einfach
icon_sel_scale_factor=1.25 oder wie du willst
Gruß Frank


das kenne ich alles schon. Ich hab z.B. einen Ordner mit dem Namen "Action", da sind 6 Filme drin mit großen Icons hinterlegt, schön mit Hintergrundbild. Jetzt ist es so, daß der Film der markiert ist, schön rangezommt wird, jedoch sind die übrigen 5 Icons immer am oberen Rand ausgerichtet, ich will aber dasss die Icons immer aus der Mitte heraus rangezommt werden, wie mach ich das habs schon probiert und mit den Befehlen rumgespielt, aber dann springt es so komisch auf, nicht mehr flüssig. Wäre toll wenn hier jemand eine Lösung parat hätte. Werde paar Fotos reinstellen damit man sieht was ich genau meine.
sirtoby217
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 21. Nov 2011, 23:00

stefan1100 schrieb:
@Koloss78

Du kannst meines Wissens nur alle Filmnamen anzeigen lassen, dazu brauchst du in der dune_folger.txt ein 'Paint Caption = yes'.



Hallo,

muss man das eigentlich in jeder Dunefolder.txt eintragen, also auch bei jedem Film, wenn ich unter Genre suche? Bei der Anzeige ALLE FILME funktioniert ja auch, ohne dass ich jeden Film separat anfassen muss.

Und dann eine weitere Frage: Wie kann ich denn diese dunefolder.txt gegen ein Überschreiben schützen? Bei jedem neuen Export wird aus dem YES wieder ein NO.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Wolfgang
Häne
Stammgast
#227 erstellt: 29. Nov 2011, 09:43
Ich arbeite zur Zeit mit DFI, das leider keine ISOs verwalten kann.

Falls eine BD zwei Versionen enthält (Kino- und Extended-Cut) wären ISOs einfacher zu handhaben.

Welches Programm könnt ihr mir dafür empfehlen?
- Zappiti?
- Yadis?
- My Movies?

Danke für Eure Hilfe.
mm57
Stammgast
#228 erstellt: 29. Nov 2011, 10:06
Hallo, Neuigkeiten für Zappiti und Apple Fans

Zappiti application for iPhone, iPad and iPod Touch is being validated at Apple

The long-awaited Zappiti application for iPhone, iPad, iPod Touch, formally presented at the Hifi and Home Cinema 2011 show, has been sent to Apple for approval. In general, the validation takes between three weeks and fifteen days. To make you wait, here are some screenshots of the application for iPad.

http://dune-hd.com/n...e-ipad-and-ipod.html
LG
sf05
Stammgast
#229 erstellt: 20. Dez 2011, 13:44
Ich habe mal die deutsche Sprachdatei für die Firmware 111122_0159 Beta und ktv 111202_2206 bearbeitet.
Es wurde nicht alles übersetzt, aber das Wichtigste ist soweit erledigt.
Download.
Installation läuft genauso wie bei der alten Sprachdatei.
Die Datei funktioniert nicht mit älteren Firmware Versionen!


[Beitrag von sf05 am 20. Dez 2011, 13:45 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#230 erstellt: 20. Dez 2011, 14:37

sf05 schrieb:
Ich habe mal die deutsche Sprachdatei für die Firmware 111122_0159 Beta und ktv 111202_2206 bearbeitet.
Es wurde nicht alles übersetzt, aber das Wichtigste ist soweit erledigt.
Download.
Installation läuft genauso wie bei der alten Sprachdatei.
Die Datei funktioniert nicht mit älteren Firmware Versionen!


Um welche deutsche Sprachdatei handelt es sich?
Ich glaub, ich steh auf'm Schlauch!
sandiman
Stammgast
#231 erstellt: 13. Jan 2012, 14:23
Hi!
hab seit gestern die b1 in betrieb und wollte yaDIS ans laufen bringen. dabei hatte ich folgende probleme:
1) erkennt das programm die filme nur, wenn der dateinamen den effektiven filmnamen trägt? also z.b. "12 Monkeys", hatte mit "12.Monkeys" leider keinen erfolg...
2) nachdem ich als test ein paar filme umbenannt habe und exportiert habe, konnte ich zwar die cover unter yaDIS sehen, aber wenn ich auf einen film (mit enter oder play) gehe, hat dies keinen effekt, ich bleib einfach auf der "filmwall" stehen... die filme lassen sich abspiele übers normale netzwerk menü
3) bei serien funktioniert es eigtl. wie geplant (lassen sich auch abspielen), allerdings verstehe ich nicht, warum bei einzelnen episoden weder die formate eingelesen werden noch die länge erkannt wird... habe als test eine serie mit einer staffel eingelesen. 7 mit vollständigen infos, bei 5en fehlt mir einfach die zusatzinfo (container, auflösung, sprache, sub, länge...)

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg

EDIT: hab grad in der dune_folder.txt nachgesehen, yaDIS verlinkt die film files nur bei TV Shows richtig. bei filmen wird innerhalb des yaDIS ordners verlinkt... aber warum?


[Beitrag von sandiman am 13. Jan 2012, 17:06 bearbeitet]
speedsurfer
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 15. Jan 2012, 16:21
habe das selbe problem wie sandiman bei punkte 2 sehe die covers im ordner die filme lassen sich aber über die covers nicht starten weis jemand warum????????


[Beitrag von speedsurfer am 15. Jan 2012, 16:38 bearbeitet]
sandiman
Stammgast
#233 erstellt: 26. Jan 2012, 11:43

speedsurfer schrieb:
habe das selbe problem wie sandiman bei punkte 2 sehe die covers im ordner die filme lassen sich aber über die covers nicht starten weis jemand warum????????

Hatte falsche firmware drauf ;-)
Ein update hat dann die fehler beseitigt!
sandiman
Stammgast
#234 erstellt: 26. Jan 2012, 20:30
möchte meinen Dune HD Smart B1 wieder abgeben:
http://www.hifi-foru...m_id=262&thread=1852

=)
palolo
Neuling
#235 erstellt: 07. Feb 2012, 22:39
Hallo,

ich besitze seit 2 Wochen einen D1. Mit diesem Teil möchte ich meine
Digitalbilder und meine Urlaubsfilme von einer QNAP-Nas abspielen.
Wenn alles klappt, möchte ich mich auch mit der Oberfläche beschäftigen.
Aber zuerst einmal müssen die grundliegenden Dinge funktionieren.
Bilbetrachtung ist ok, meine selbsterstellen Blu-Isos mit Menu sind auch ok.
Aber mein selbsterstellten DVDs bleiben im Menu stecken.
Ich weiß, dass ich hier in diesem Faden nicht unbedingt richtig bin.
Aber vielleicht gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann oder mir
eine Hinweis auf das richtige Forum geben kann.

Vielen Dank im voraus.
Peripathos
Inventar
#236 erstellt: 23. Feb 2012, 20:02
Fortsetzung von hier


sf05 schrieb:

Peripathos schrieb:
Ich habe mir vor einiger Zeit mal eine Skinsammlung aus dem Netz heruntergladen, sie auf meinen am Dune angeschlossenen USB-Stick entpackt und es lassen sich vom Dune sämtliche Themes ohne Problem einwandfrei anwählen/nutzen!

Wäre schön wenn du mir das mal ganz genau erklären könntest, am bestem im anderen Thread.
Ich kann unter Aussehen>Skins keine Daten von einem angeschlossen Stick einlesen, die angezeigten Skins liegen im Flash bzw. auf dem System Speicher und lassen sich nicht ohne weiteres ändern, höchstens übers LTU.


Ok, dann haben wir das Missverständis jetzt geklärt, bzw. ich verstehe jetzt, was du meintest...

Ich wusste nichtmal dass es möglich ist, die Skins auch im System-Storage abzulegen, weshalb ich deine Aussage auch nicht verstehen konnte. Ich dachte vielmehr, es wäre gängig, die Ordner einfach auf einem mit NTFS, FAT32 oder auch EX formatierten Festspeichermedium abzulegen, das permanent am oder im Dune angeschlossen/verbaut ist und genauso habe ich es auch gehandhabt:

Ein 16GB USB 3.0 Stick der am internen Steckplatz des D1 angeschlossen ist. Dort habe ich sowohl das "dune_skins"-, als auch das Zappiti- und yaDis-Verzeichnis liegen und es funktioniert auch alles einwandfrei und ohne Probleme und man kann die Ordner halt direkt zugreifen - auch vom PC aus - und editieren oder überschreiben, auch dann wenn der Dune nicht eingeschaltet ist. Damit ist es natürlich auch kein Problem die Struktur für ein neues Dune-Skin von Hand anzulegen und entsprechend zu füllen bzw. direkt zu editieren, wie das bei Nutzung des Sys.-Storage funktioniert weiss bzw. wusste ich nicht... (keine Erfahrungen damit!)

Hat es denn ansonsten überhaupt irgendwelche Vorteile die Sachen statt auf einem Normalen, im System-Storage abzulegen? Ansonsten verstehe ich den Sinn und Zweck nämlich nicht!
sf05
Stammgast
#237 erstellt: 23. Feb 2012, 20:19

Peripathos schrieb:
Ich wusste nichtmal dass es möglich ist, die Skins auch im System-Storage abzulegen, weshalb ich deine Aussage auch nicht verstehen konnte.

Man hat keinen Zugriff auf den Systemspeicher, der Dune benötigt ihn aber zum installieren von benutzerdefinierten Skins.

Peripathos schrieb:
Damit ist es natürlich auch kein Problem die Struktur für ein neues Dune-Skin von Hand anzulegen und entsprechend zu füllen bzw. direkt zu editieren, wie das bei Nutzung des Sys.-Storage funktioniert weiss bzw. wusste ich nicht... (keine Erfahrungen damit!)

Und genau das erkläre mir bitte mal ganz genau.
Diese Vorgehensweise wird nicht mal von HDI publiziert.
Wie ich Änderungen an einem Skin durchführe steht hier im Thread in Post #175.
Peripathos
Inventar
#238 erstellt: 23. Feb 2012, 20:39
Es funktioniert aber:

Änderungen die du auf diesem Wege durchführst, werden sofort wirksam bzw. nutzbar, sobald das Skin neu geladen/angewählt wurde (Austausch eines Hintergrundbildes als Bsp.) Habe ich vor wenigen Stunden erst ausprobiert...

Bei yaDis und Zappiti geht es genauso! (auch dort habe ich schonmal das Hintergrundbild durch ein Anderes ausgetauscht!)

Probier es einfach mal aus...

P.S.: Vielen Dank übrigens für deine Arbeit an den deutschen Sprachdateien und dein übriges Engagement rund um die Dune-Programme!


[Beitrag von Peripathos am 23. Feb 2012, 20:47 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#239 erstellt: 23. Feb 2012, 21:05

Peripathos schrieb:
Es funktioniert aber:

Genau deswegen erkläre es doch mal im Detail.
Poste doch einfach die genaue Ordnerstruktur eines Skins von dir, und einen Screenshot wie du diesen unter Aussehen>Skin auswählst, unter deinem vergebenen Namen.

Peripathos schrieb:
Bei yaDis und Zappiti geht es genauso! (auch dort habe ich schonmal das Hintergrundbild durch ein Anderes ausgetauscht!)

yaDIS und Zappiti sind ganz andere Baustellen und haben nichts mit den Skins zu tun.

Peripathos schrieb:
Probier es einfach mal aus...

Das habe ich getan.


Peripathos schrieb:
P.S.: Vielen Dank übrigens für deine Arbeit an den deutschen Sprachdateien und dein übriges Engagement rund um die Dune-Programme!

Kein Ding.
Spock01
Stammgast
#240 erstellt: 25. Feb 2012, 01:05
Hallo sf05.

Könntest du evtl. deinen Skin aus #175 noch einmal hoch laden?

Gruß
Spock


[Beitrag von Spock01 am 25. Feb 2012, 01:06 bearbeitet]
sf05
Stammgast
#241 erstellt: 25. Feb 2012, 14:23
@Spock01
Hier der Link zu den Skins:Klick
Spock01
Stammgast
#242 erstellt: 25. Feb 2012, 17:11
Vielen Dank.
Der gefällt mir richtig gut.
Hast du evtl. noch irgendwo ein Bild in dem man den Unterschied zw. dem Grünen und Blauen skin sehen kann?
Koloss78
Inventar
#243 erstellt: 26. Feb 2012, 15:23
sf05: Sehr schön, Danke!
zegowitz
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 29. Feb 2012, 13:37
Vielleicht kann mir jemand bzgl MyMovies und der Einbindung der Hintergründe (Backdrops) helfen. Wenn ich Backdrop.jpg für einen Film vom Web Service heruntergeladen habe. Wo und wie lege ich nun diese .jpg Datei ab? Muss ich sonst noch etwas einstellen, daß dieser Filmhintergrund hinter der Film Box erscheint, wenn man zu dem Film hin navigiert hat?

Thx schonmal!
jimmmi
Neuling
#245 erstellt: 08. Mai 2012, 12:56
Hallo Community,
Bin so ziemlich neu hier, ab der letzte Woche auch Besitzer eine Dune HD Max und ich wollt mich rann machen an Cover. Die Software habe noch gefunden, aber ich finde nicht mehr die yaDIS Anleitung.
Ist irgendjemand so nett und schickt sie mir.
Bedanke mich im Voraus
THX2008
Inventar
#246 erstellt: 08. Mai 2012, 14:17

zegowitz schrieb:
Vielleicht kann mir jemand bzgl MyMovies und der Einbindung der Hintergründe (Backdrops) helfen. Wenn ich Backdrop.jpg für einen Film vom Web Service heruntergeladen habe. Wo und wie lege ich nun diese .jpg Datei ab? Muss ich sonst noch etwas einstellen, daß dieser Filmhintergrund hinter der Film Box erscheint, wenn man zu dem Film hin navigiert hat?

Thx schonmal!

Das geht doch alles automatisch?!
Oder willst Du Backdrops bei Filmen, die in der MyMovies Database noch keinen besitzen?
Schau mal >>>hier<<<
Im zweiten Bild siehst Du ungefähr in der Mitte die Einstellungen zum Thema "Film Hintergrund". Heruntergeladen, an die richtige Stelle kopiert und korrekt verlinkt wird das dann aber automatisch.
wum65
Stammgast
#247 erstellt: 09. Mai 2012, 07:55
@jimmmi

Hi,

schau mal hier -> http://www.hifi-foru...197&postID=1885#1885


Gruss
Wum
jimmmi
Neuling
#248 erstellt: 09. Mai 2012, 13:02
@wum65

Vielen herzlichen dank!
der link funktioniert noch.

Gruß
jimmmi
joyraider
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 08. Jun 2012, 01:23
Hi,

kann mir grad mal wer verraten wie ich man den Namen "00" im Hauptmenü ändern kann, zB. in "HD Filme" ? "00" weil ich direkt aus dem Hauptmenü auf die Wall kommen will.
Wo muss was dazu geändert werden, bin bei den Strukturen noch nicht wirklich durchgestiegen..
Geht das irgendwie dass man nach dem Export nicht noch auf dem Dune-Verzeichnis ändern muss wo alles drin liegt?

Thx a lot
Joy
joyraider
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 10. Jun 2012, 11:46
Hi,

kann mir das niemand erklären?
DVDist
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 20. Jul 2012, 23:34

sf05 schrieb:
@Spock01
Hier der Link zu den Skins:Klick


Hi SF05.

Der Link ist leer, kannst Du es nochmal posten?
Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDI Dune Blu Ray drinnen?
sevren am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  2 Beiträge
HDI Dune Base 3.0?
bombast am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  232 Beiträge
HDI Dune Max Tonaussetzer
macuser.95 am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  4 Beiträge
HDI Dune Smart Serie
alle_neune am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  9 Beiträge
HDI-Dune Smart H1
Antarus am 07.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  11 Beiträge
Dune HDI Pro
Choco am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  6 Beiträge
HDI Dune HD Base Neu !
bluemagicsky am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  56 Beiträge
Display HDI Dune HD D1
Nock am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  2 Beiträge
Festplatte für HDI Dune HE
DerGeograph2010 am 06.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit HDI Dune HD Lite 53D?
DerGeograph2010 am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen