Frage für Neukauf eines Multimedia Players

+A -A
Autor
Beitrag
Sponsh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2011, 23:18
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Projekt vor:
Und zwar werde ich bald umziehen und dann wird mein PC nicht mehr im Wohnzimmer stehen. Da ich aber meinen PC immer als Medienstation für Filme und Musik benutzt habe, suche ich einen Media Player der meine Vorraussetzungen erfüllt.

1. Es sollte über W-Lan funktionieren. Da ich FullHD Filme abspielen möchte muss es vermutlich n-Draft sein oder?
2. Kein stocken oder schlechtere Bildquallität.
3. Gute Menüführung und gute Fernbedienung.
4. Absolute Preisgrenze: 100€, besser weniger
5. Möglichst viele Formate abspielen. Sehr wichtig ist auch mkv.

Ich habe an den WD TV Live HD gedacht. Frage mich aber ob der noch up-to-date ist. Außerdem brauche ich dafür dann einen W-Lan Stick. Was haltet ihr von dem hier.

Vielen Dank schonmal

MfG Sponsh
casper1981
Stammgast
#2 erstellt: 08. Sep 2011, 23:58
nuja für das Buget gibst nicht wirklich viel ^^

WD ist schon sehr gut in dieser Preislage, aternativ kannst du dir mal den ASUS OPlay HDP-R3, noch anschauen, ansonsten fällt mir erstmal keiner mehr ein der passt!
Sponsh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Sep 2011, 00:37
Erstmal Danke
Wie sieht es denn bei den beiden Modellen mit der Menüführung aus? Ist das recht träge oder doch ganz ordentlich?
Und sonst auch von der Wiedergabe von Bluray her? Ganz gut oder stocken?

MfG Sponsh
Sponsh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Sep 2011, 23:56
Hey,
also ich kann mich echt nicht entscheiden ...
Also sie sind anscheinend beide gleich gut und vom Preis ja auch recht gut.
Mir geht es halt darum, dass der Film per W-Lan nicht stockt und die Menüführung gut ist ...
Weiter sollte man halt gleichzeitig auch einen externe Festplatte anschließen. Dieses ist wohl auch bei Beiden gegeben
Also ist wohl nur das W-Lan und das Menü die Dinge die nun das Entscheiden
Ach noch eine Frage: Hat der WD 2 USB Ports oder nur einen? Weil wenn der nur einen hat, wäre dieser ja mit dem W-Lan stick belegt!
casper1981
Stammgast
#5 erstellt: 12. Sep 2011, 00:13

Sponsh schrieb:
Hey,
also ich kann mich echt nicht entscheiden ...
Also sie sind anscheinend beide gleich gut und vom Preis ja auch recht gut.
Mir geht es halt darum, dass der Film per W-Lan nicht stockt und die Menüführung gut ist ...
Weiter sollte man halt gleichzeitig auch einen externe Festplatte anschließen. Dieses ist wohl auch bei Beiden gegeben
Also ist wohl nur das W-Lan und das Menü die Dinge die nun das Entscheiden
Ach noch eine Frage: Hat der WD 2 USB Ports oder nur einen? Weil wenn der nur einen hat, wäre dieser ja mit dem W-Lan stick belegt!


Hi

Frage doch einfach in den jeweiligen Threat nach, ich besitze leider keinen von den beiden Playern, somit kann ich dir da nicht weiterhelfen!

Asus: http://www.hifi-foru...181&thread=3488&z=54

WD Live: http://www.hifi-foru...81&thread=3918&z=162


[Beitrag von casper1981 am 12. Sep 2011, 00:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HIFI Verstärker für Multimedia Einsatz
Nightmare1990 am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 02.08.2016  –  19 Beiträge
Kaufberatung 3D Multimedia-Player
Benedikt_XVI am 18.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Multimedia Player / Multimedia Festplatte.
bananana am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  6 Beiträge
Multimedia Festplatte
vfbf4n1893 am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  3 Beiträge
Multimedia Festplatte
buddy_t4 am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.09.2010  –  6 Beiträge
Soundkarte für Multimedia System
JustinSane am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  2 Beiträge
Souroundkopfhörer für Gaming/Multimedia
znal94 am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  12 Beiträge
Multimedia Center für Aktivlautsprecher
jakoja am 21.03.2022  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  3 Beiträge
Multimedia Wohnzimmer-PC Kaufberatung
sc4ry am 20.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  3 Beiträge
Multimedia Festplatte
adidass am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen