Wireless Speaker für Musical Fidelity M1 CLIC

+A -A
Autor
Beitrag
takashi455
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2013, 13:44
Da ich mich eben erst registriert habe zu erst einmal ein Hallo an alle Forum-User!

Nun zu meinen Thema bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt:
Ein Bekannter hat sich vor einiger Zeit einen M1 CLIC gekauft. Ich war damals beim Probehören dabei und schon ziemlich begeistert von dem Gerät. Nachdem ich nun eine Woche Urlaub in der Wohnung des Bekannten machen und das Gerät noch mal ausgiebig testen konnte möchte ich es mir ebenfalls zulegen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen die ich bisher nicht beantworten konnte.

Ich würde ganz gerne zusätzlich zu meiner Anlage im Wohnzimmer auch in der Küche Musik hören. Die Idee war, dass wenn ich bspw. Gäste habe, ich die gleiche Musik die im Wohnzimmer läuft auch während dem Kochen hören kann. Ich dachte dabei an Wireless Speaker die ein vom M1 CLIC gesendetes Signal wiedergeben.

Die erste Frage ist nun, ob der M1 CLIC so etwas überhaupt kann? Also das Signal per W-Lan an entsprechende Lautsprecher zu senden?
Die zweite Frage ist, ob mir jemand ein paar geeignete Lautsprecher hierfür empfehlen kann? (müssen nicht so teuer sein)

Alle Wireless Systeme die ich bisher gefunden habe, wie Sonos, Teufel etc. verwenden ja Ihre eigene Steuerung / App und ich gehe davon aus, dass sich diese nicht mit dem M1 CLIC verbinden lassen. Oder täusche ich mich da?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Ihr mir dazu ein paar Infos geben könntet!

Vielen Dank für Eure Hilfe
fager
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2013, 17:13
ich habe mal schnell die anleitung des M1 CLIC überflogen, da steht nichts von wireless lautsprechern drin.

eine relativ günstige lösung um den sound drahtlos zu betragen bieten die JBL Control 2.4 G
http://amzn.to/Vb6w4K
. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob diese deine anforderungen/ansprüche treffen - wobei es für die küche eigentlich genügen sollte


[Beitrag von fager am 25. Jan 2013, 08:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musical Fidelity M1 Clic ?
gehil am 21.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Musical Fidelity M1 Clic
quaternione am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  8 Beiträge
Musical Fidelity M1 Clic 24bit-192kHz
esquire1968 am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2013  –  26 Beiträge
M1 Clic Cover Darstellung
Vincent72 am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  4 Beiträge
Musical Fidelity M1 Clic - Problem mit iPhone Steuerung
esquire1968 am 01.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2021  –  75 Beiträge
M1 Clic speichert Radiosender nicht!
djape300 am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2014  –  2 Beiträge
Musical Fidelity Encore und Tidal
Vinylverliebt am 13.08.2023  –  Letzte Antwort am 13.08.2023  –  2 Beiträge
WIRELESS TASTATUR
pimpolino am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  2 Beiträge
Wireless Video + Audio Connection
freewinder am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  7 Beiträge
Wireless Music System
Dj_Firebird am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.123

Hersteller in diesem Thread Widget schließen