Teac NP-H750

+A -A
Autor
Beitrag
hifirocka
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mai 2013, 18:23
Hallo,

dieser Netzwerkverstärker sieht recht interessant aus. Leider ist zu dem Gerät nichts zu finden im Forum.

Gibt es schon Erfahrungswerte? Spiziell würde mich die App interessieren (zum streamen und für das Internetradio). Habe ich noch gar nichts von gehört (gibt aber eine für Android und IOS)...

thomasfoerster
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2013, 22:12
Woher hast Du denn die Infos über das Gerät?
Vor allem, dass es dafür Apps für i-Dings und A-Dings gibt?
Auf der TEAC-Seite finde ich nix dazu.
hifirocka
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Mai 2013, 08:44
Das Gerät ist wohl noch sehr neu, daher gibt es bis auf die Beschreibung der Funktionen keine weitergehenden Informationen. Die einschlägigen Magazine haben bis lang nur die Daten der Homepage abgeschrieben. Mehr weis ich auch nicht. Was da steht, ist aber nicht uninteressant.

Und zur App habe ich noch gar nichts gehört, aber ein Netzwerkstreamer steht und fällt mit der App, daher die Nachfrage.

App:

http://www.teac.eu/d...pps/mywap-androidtm/
OliNrOne
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2013, 11:25
Auf meine Rückfrage, bzgl. gapless folgende Antwort :

"Sehr geehrter Herr ....,
über das Feature "gapless playback" verfügt der NP-H750 nicht."


Die Rückfrage, ob per Update da was möglich wäre brachte folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr ......,
darüber haben wir derzeit keine Information. Es lässt sich scheinbar auch nicht so einfach per Software "nachrüsten"


Somit ist das ansich schöne Gerät nutzlos für mich...ein Streamer ohne gapless bringt mir nix....Onkyo/Teac scheint das nicht wichtig zu sein, beim Onkyo CR-N755 geht ja auch nix...
hifirocka
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Sep 2013, 14:15
Gapless ist mit persönlich nicht wichtig, aber gut zu wissen.

Spotify soll laut Support mit der TEAC App nicht funktionieren. Ist für mich aber nicht entscheidend, auch wenn es schön gewesen wäre.
OliNrOne
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2013, 17:52
Kein Gapless und kein Spotify...aber schön isser wenigstens ...
ynfo
Neuling
#7 erstellt: 28. Sep 2014, 14:34
Hallo ich besitze im Moment noch den TEAC CR-H226 und würde gerne mal wieder etwas neues kaufen.
Wie greift den der TEAC NP-H750 auf das Netzwerk zu? Ich habe den Verdacht, das ich da wieder iTunes installieren müsste... und mit dem Zeuch will ja mal garnix mehr zu tun haben.
Gibt es evtl. noch andere Alternativgeräte? Je kleiner, desto besser. mir reichen auch 2x 20 Watt aus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediaplayer mit Steuerung über IOs / Android + CD
Xwitz am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 23.01.2013  –  3 Beiträge
Netzwerkverstärker gesucht!
maxter86 am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 26.11.2016  –  19 Beiträge
Internetradio mit NP-S303
devilsky am 16.02.2019  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  3 Beiträge
Android und IOS-Geräte parallel als Controller für Sonos?
UGLY1 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  8 Beiträge
Android Box für für Streaming einer App?
cardoso81 am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  2 Beiträge
Firmware für Teac WAP-8600
MaxHeizer am 14.04.2015  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  2 Beiträge
App für Block CVR 100+
blacksock am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  4 Beiträge
Teac WAP-8500
smuh am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  863 Beiträge
Yamaha NP Controller App auf iOS (aus Sub-Netz) für CDN-500 findet NAS Server nicht
Henning_HG am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 05.03.2014  –  4 Beiträge
Internetradio und Streamen
Kalle_1980 am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.515

Hersteller in diesem Thread Widget schließen