Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

VidOn.me ?

+A -A
Autor
Beitrag
DVDHarry
Stammgast
#1 erstellt: 18. Nov 2013, 17:03
Hallo habe heute diese Box im Internet entdeckt:

http://de.vidon.me/android_blu_ray_box.htm

Interessant daran ist : VidOn.me TV Pro bietet Ihnen die komplette Blu-ray Menü-Navigation Erfahrung bei Android. Auf der Welt kann nur diese Box dies machen!
Ich kenne mich da nicht so aus was meinen den hier die ''Fachmänner''?
Gruß
Techflaws
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2013, 06:59
Werbesrprüche. Es gibt doch andere Player (ohne Android), die komplette BD-Menüs (sollte man die brauchen) können. Waren das nicht ein paar Dune und Medi8er?
Skylinebasser
Inventar
#3 erstellt: 19. Nov 2013, 11:27
Nein, weder die Dunes noch MEDs beherrschen wegen Java und Cinavia Full-BD-Menüunterstützung. Höchstens dieses sog. BD-Lite ist möglich, wenn es denn hilfreich ist. Bei Serien kann ein Originalmenü schon Sinn machen, weil die einzelnen Streams in der ISO oft nicht korrekt sortiert sind.
Der VidOn.me TV Pro (nur der AV200 hat vorerst dieses Feature) ist eine ganz neue Herangehensweise für Standaloneplayer, da er Android als OS einsetzt und damit die Schutzmechanismen umgehen kann.
Mein MED600X3D erfüllt aber bis auf diese Einschränkung bei Serien mehr als meinen Bedarf.
DVDHarry
Stammgast
#4 erstellt: 19. Nov 2013, 11:52
Soweit ich sehe laufen ja auch noch kein 3D Iso bei den VidOn.me Player(n)!?
Denke das später ein update kommen soll?
Na ja, abwarten und nach Veröffentlichung erst einmal hören was die Käufer so sagen.
Gruß


[Beitrag von DVDHarry am 19. Nov 2013, 11:53 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2013, 15:24
Stimmt, auch der AV200 unerstützt dies noch nicht zum Release.
Auch da kann man getrost weiterhin zum MED oder Dune greifen, wobei ich ersteren wegen unternen Features und dem erstklassischen Support immer wieder vorziehen würde.
ukle
Stammgast
#6 erstellt: 19. Nov 2013, 17:07

Skylinebasser (Beitrag #3) schrieb:
Nein, weder die Dunes noch MEDs beherrschen wegen Java und Cinavia Full-BD-Menüunterstützung. ....

So wie Du es hier sagst, ist es nicht und entspricht einem leider weit verbreitetem Vorurteil bzw. Missverständnis.
Die neuen Dune 3D-Player "dürfen" das nicht können, da sie sonst die Cinavia-Vorgaben bei der Lizensierung von Java implementieren müssten.

Die Dunes, die dagegen schon vor 2012 auf dem Markt waren und eine Java-Lizenz ohne diese Verpflichtung lizensiert haben, sind da fein raus, aber unterstützen 3D eben nur unvollständig.
Auch mit der neuesten Firmware kann mein Dune Smart D1 wunderbar Java-animierte Bluray-Menüs wiedergeben und spielt die HD-Ton-Formate bis zum Ende störungsfrei ab, da er Cinavia nicht implementiert hat.
Skylinebasser
Inventar
#7 erstellt: 19. Nov 2013, 21:31
Danke Ukle, das hatte ich damals bei den Recherchen auch mal gelesen.
Das mit dem was und was nicht geht bei den ganzen Boxen ist echt verrückt und unübersichtlich.
Welchen Player/Box würdest Du Dir heute zulegen, wenn Du den Dune noch nicht hättest. Würdest Du ein Androidsystem empfehlen, ggf. auch in Hinblick auf den Cinaviakram, XBMC...


[Beitrag von Skylinebasser am 19. Nov 2013, 21:32 bearbeitet]
ukle
Stammgast
#8 erstellt: 19. Nov 2013, 23:15
Ich habe mir als "Zweitplayer" für den Urlaub den Dune TV303D zugelegt, aber er wird meinen Smart D1 nicht ersetzen.
Ich hatte sogar schon mal darüber nachgedacht, einen Dune Smart "auf Reserve" anzuschaffen.
Skylinebasser
Inventar
#9 erstellt: 19. Nov 2013, 23:32
Aber echtes 3D (MVC) beherrscht der D1 doch nicht, oder?
Wie stehst Du zu Android und z.B. der eingangs erwähnten Vidon.me-Box?
DVDHarry
Stammgast
#10 erstellt: 19. Nov 2013, 23:39
Soweit ich das sehe wäre der AV200 nach dem Firmware Update der einzige Player der bei 3D iso Java und Cinavia sowie 3D BD-Menüs voll unterstützt!?
Der neue Zappiti oder Dune Base haben doch keine volle BD-Menüs sondern nur BD-Light?
Das wäre also das einzig neue an den VidOn.me Playern und die 4096P HD Video Unterstützung.
Aber wie gesagt erst einmal abwarten, mich macht es schon etwas stutzig das 3D BD Iso nicht von Anfang an unterstützt werden!?
Gruß


[Beitrag von DVDHarry am 19. Nov 2013, 23:40 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#11 erstellt: 19. Nov 2013, 23:51
Und eben das Betriebssystem ist abweichend, wenn es da auch andere Player wie z.B. den neuen Himedia gibt. XMBC ist natürlich schick, nur werde ich nicht ganz schlau welche Software der VidOn.me nutzen kann und wie die Medienverwaltung funktionieren wird. Aber in der Tat stutzig macht mich die 3D-Sache auch. Der AV100 ist aber für alldiejenigen, die noch keinen Player haben, preislich mit 99€ auch recht attraktiv.
casper1981
Stammgast
#12 erstellt: 20. Nov 2013, 01:01

DVDHarry (Beitrag #10) schrieb:
Soweit ich das sehe wäre der AV200 nach dem Firmware Update der einzige Player der bei 3D iso Java und Cinavia sowie 3D BD-Menüs voll unterstützt!?
Der neue Zappiti oder Dune Base haben doch keine volle BD-Menüs sondern nur BD-Light?
Das wäre also das einzig neue an den VidOn.me Playern und die 4096P HD Video Unterstützung.
Aber wie gesagt erst einmal abwarten, mich macht es schon etwas stutzig das 3D BD Iso nicht von Anfang an unterstützt werden!?
Gruß
:prost



kann einen guten Grund dafür geben, vielleicht will man So einen, "das dürft ihr aber nicht" entgehen, um dann später das 3D nach zureichen...

Ich hab die Hoffnung aufgeben das es jemals einen wirklich tauglichen Player geben wird der 3D BD Menü unterstützen wird, hatte auf Dune gehofft, aber die haben sich wohl auch klein kriegen lassen..
randomaccess
Stammgast
#13 erstellt: 20. Nov 2013, 07:26

DVDHarry (Beitrag #1) schrieb:
Hallo habe heute diese Box im Internet entdeckt:

http://de.vidon.me/android_blu_ray_box.htm

Interessant daran ist : VidOn.me TV Pro bietet Ihnen die komplette Blu-ray Menü-Navigation Erfahrung bei Android. Auf der Welt kann nur diese Box dies machen!
Ich kenne mich da nicht so aus was meinen den hier die ''Fachmänner''?
Gruß
:prost

Da wird man schon durch die stümperhafte Übersetzung misstrauisch . . . .
Skylinebasser
Inventar
#14 erstellt: 20. Nov 2013, 08:48
Also die Übersetzung würde ich jetzt nicht als Kriterium sehen, sondern von den englischen, offiziellen Spezifikationen ausgehen. Die meisten Kisten werden in China geklöppelt und dann gibt es halt sehr gute (Mede8ter) bis eher schlechte Supportforen (Himedia).
Also wenn man kein BD-Menü und eine Androidplattform braucht, ist man wohl vorerst mit den Realtek und Sigmachipset-Playern noch sehr gut bedient.
ukle
Stammgast
#15 erstellt: 20. Nov 2013, 09:30

Skylinebasser (Beitrag #9) schrieb:
...Wie stehst Du zu Android und z.B. der eingangs erwähnten Vidon.me-Box?

Ich persönlich habe kein Vertrauen in solche Projekte, bei denen für die Zukunft etwas versprochen wird.
Selbst bei den Dune-Playern - wobei Dune recht lange alte Modelle supported - wurden solche Versprechen schon gebrochen.
Während ich es verschmerzen kann, dass das versprochene Mainboard mit dem schnelleren Sigma-Chip für meinen Dune Smart D1 nie gekommen ist, fühlen sich sicher die Kunden, die sich schon mal das Gehäuse für die versprochenen Erweiterungskarten (z.B. DVB-S2) gekauft hatten ziemlich vereimert, denn nun können sie es zum Hamsterkäfig umbauen, da völlig nutzlos!
randomaccess
Stammgast
#16 erstellt: 20. Nov 2013, 09:49

ukle (Beitrag #15) schrieb:

Skylinebasser (Beitrag #9) schrieb:
...Wie stehst Du zu Android und z.B. der eingangs erwähnten Vidon.me-Box?

Ich persönlich habe kein Vertrauen in solche Projekte, bei denen für die Zukunft etwas versprochen wird.
Selbst bei den Dune-Playern - wobei Dune recht lange alte Modelle supported - wurden solche Versprechen schon gebrochen.
Während ich es verschmerzen kann, dass das versprochene Mainboard mit dem schnelleren Sigma-Chip für meinen Dune Smart D1 nie gekommen ist, fühlen sich sicher die Kunden, die sich schon mal das Gehäuse für die versprochenen Erweiterungskarten (z.B. DVB-S2) gekauft hatten ziemlich vereimert, denn nun können sie es zum Hamsterkäfig umbauen, da völlig nutzlos! :L

Wäre interessant zu hören, welche Ausreden/Gründe Dune dafür geben würde . . . ist schon eine Unverschämtheit.
Skylinebasser
Inventar
#17 erstellt: 20. Nov 2013, 09:59
Hi Ukle, ich habe da auch meine Bedenken zumal der Support beim MED wirklich vorbildlich und langfristig ist.
Außerdem würde ich dann den 600X3D verkaufen wollen, da ich nicht zwei Kisten brauche (totes Kapital), der Vidon.me aus den USA kommt (nur 12 Monate Garantie; beim MED 5 Jahre!) und vieles noch unklar bleibt (Netzteil, 3D-MVC, Fernbedienungsfeatures...). Dein Smart D1 kann aber kein echtes 3D wiedergeben, oder?
iXXer
Stammgast
#18 erstellt: 20. Nov 2013, 11:41
Der Dune D1 ist kein 3D Player.
Skylinebasser
Inventar
#19 erstellt: 20. Nov 2013, 11:51
Danke iXXer. Das bestätigt mich dann nochmals darin die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
qfactor
Inventar
#20 erstellt: 21. Nov 2013, 10:27
Hm,

wenn ihr alle so spitz auf einen 3D-Player seid der Full-Menue kann, frage ich mich, wieso ihr ein anderer Thread in diesem Forum 0 Postings hat

Viele Grüße
qfactor
Skylinebasser
Inventar
#21 erstellt: 21. Nov 2013, 10:37

qfactor (Beitrag #20) schrieb:
Hm,

wenn ihr alle so spitz auf einen 3D-Player seid der Full-Menue kann, frage ich mich, wieso ihr ein anderer Thread in diesem Forum 0 Postings hat

Viele Grüße
qfactor


Häh? Bitte noch einmal auf Deutsch. Ggf. auch mit Link. Danke.
dropback
Inventar
#22 erstellt: 21. Nov 2013, 18:29
qfactor
Inventar
#23 erstellt: 21. Nov 2013, 19:31

Skylinebasser (Beitrag #21) schrieb:

qfactor (Beitrag #20) schrieb:
Hm,

wenn ihr alle so spitz auf einen 3D-Player seid der Full-Menue kann, frage ich mich, wieso ihr ein anderer Thread in diesem Forum 0 Postings hat

Viele Grüße
qfactor


Häh? Bitte noch einmal auf Deutsch. Ggf. auch mit Link. Danke.


Tut mir sehr leid, aber besseres Deutsch kann ich leider nicht

@dropback:
Skylinebasser
Inventar
#24 erstellt: 26. Nov 2013, 11:53

qfactor (Beitrag #23) schrieb:

Skylinebasser (Beitrag #21) schrieb:

qfactor (Beitrag #20) schrieb:
Hm,

wenn ihr alle so spitz auf einen 3D-Player seid der Full-Menue kann, frage ich mich, wieso ihr ein anderer Thread in diesem Forum 0 Postings hat

Viele Grüße
qfactor


Häh? Bitte noch einmal auf Deutsch. Ggf. auch mit Link. Danke.


Tut mir sehr leid, aber besseres Deutsch kann ich leider nicht

@dropback: :prost


Ist hier nicht das Thema, weil wird von einem Standalone-Player und seinen Funktionen out-of-the-box sprechen.
brumbrum40
Stammgast
#25 erstellt: 08. Dez 2013, 19:56
gibts die box schon irgendwo zu kaufen ?
Skylinebasser
Inventar
#26 erstellt: 08. Dez 2013, 20:06
Diese Box wird meines Wissens ausschließlich in Kooperation mit DVDFab vertrieben und ist zur Zeit lediglich vorbestellbar - sowohl die AV100 als auch AV200. Die Zahlungsabwicklung läuft über Avantgate.
Laut letzten Aussagen werden die ersten Bestellungen nicht Ende November, sondern erst diese Tage verschickt. Und immer daran denken - beide Boxen bringen kein deutsches/europ. Netzteil mit.
Zudem sind beim AV200 einige Features noch Zukunftsmusik.

guckst Du hier => http://vidon.me/android_blu_ray_box.htm


[Beitrag von Skylinebasser am 08. Dez 2013, 20:08 bearbeitet]
volverine
Stammgast
#27 erstellt: 09. Dez 2013, 22:29
Grundsätzlich sehr interessant die Box (wenn sie zumindest annähernd so funktioniert wie beworben), aber da aus den Staaten versendet wird fallen -leider- noch die Einfuhrabgaben (Zoll) an.

In dem Fall wäre mir ein Händler aus dem EU-Raum lieber, auch schon wegen den Rücksendekosten in die Staaten im Garantiefall........


Hat jemand -von euch- vorbestellt?


[Beitrag von volverine am 09. Dez 2013, 22:29 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#28 erstellt: 09. Dez 2013, 22:59
Meines Wissens wird die Box von Avantgate Niederlande versendet. Wäre dann ein innergemeinschaftlcher Erwerb mit ausländischer Umsatzsteuer ohne Zoll. Habe das aber mal angefragt und eine offizielle Antwort steht noch aus. Kannst ja auch mal anfragen. Versandkosten fallen übrigens keine an.
volverine
Stammgast
#29 erstellt: 09. Dez 2013, 23:44
Aus den Niederlanden? Dann ist alles klar und bestens! Ich hatte mich am "$" hinter dem Preis "orientiert", deshalb meine Bedenken.......

Hinsichtlich der Versandkosten: Das Bezog sich nur auf die Kosten der Rücksendung im Garantiefall die der Kunde zu tragen hat. Die wären über den großen Teich bis in die Staaten nicht billig, zudem das "Theater" mit dem Zoll bei der Wiedereinfuhr nach der Reparatur (aber keine erneuten Einfuhrabgaben).


[Beitrag von volverine am 09. Dez 2013, 23:45 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#30 erstellt: 10. Dez 2013, 09:29
Hi Volvi, also die offizielle Antwort bleibt man mir noch schuldig. Doch wenn Du mal testweise den AV200 in den Warenkorb legst werden 21% USt. berechnet. Dies entspricht meines Wissens dem Satz der Niederlande. Ich habe in einem Bundle den AV100 mitbestellt und werde mal sehen wann der ankommt und woher
Meinen MED wird der AV100 jedoch nicht ersetzten und auch der AV200 kann vorerst kein Full 3D.


[Beitrag von Skylinebasser am 10. Dez 2013, 09:30 bearbeitet]
volverine
Stammgast
#31 erstellt: 10. Dez 2013, 11:26
Hi,

dann bin ich echt mal gespannt, wie die Antwort ausfällt! Sollten die Boxen -erst einmal- nur aus den Staaten versendet werden, dann kann man ja alternativ auch noch ein paar Monate warten, bis es hier bei uns in Europa einen entsprechenden Händler gibt (so wie beim Darbee -auch-).

Was ich noch nicht abschließend einschätzen kann ist die "4K-Fähigkeit" des AV 200. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein "Quad-Core 1.3GHz Eight-Core GPU mit 2GB DDR3 Arbeitsspeicher" für eine problemlose 4K-Wiedergabe wirklich ausreichend ist. Wenn man sich mal entsprechende HTPC's ansieht, dann finde ich die Hardware für "4K" beim AV200 schon irgendwie unterdimensioniert, auch wenn der verwendete Codec natürlich noch eine Rolle spielt.....

Wie schätzt du das ein?
werlechr
Stammgast
#32 erstellt: 10. Dez 2013, 11:49
Also im avsforum sind die sehr skeptisch das der Player was taugt.
Skylinebasser
Inventar
#33 erstellt: 10. Dez 2013, 11:50
Solange ich keinen 4k Fernseher oder Beamer mein eigen nenne, ist das für mich irrelevant. Die Preise für entsprechende Geräte sind ja noch indiskutabel.
Ich habe aber gelesen, dass der 1.4 HDMI Standard für 4k bis 30fps ausreichen wird. Die sonstige Hardware des AV200 sollte auch ausreichen - der Sony KD-55X9005A wird wohl auch nicht mehr Rechenleistung mitbringen.
Das wird schon. Erst mal die Tests abwarten ;-)
volverine
Stammgast
#34 erstellt: 10. Dez 2013, 12:16
Du bist mir aber nicht böse, dass ich deinen "Optimismus" hinsichtlich der Hardware nicht teilen kann, oder? ;-)

Die ersten entsprechenden "Tests" von den Jungs aus dem AVS-Forum werden es zeigen (oder auch nicht).....
Skylinebasser
Inventar
#35 erstellt: 10. Dez 2013, 12:26
Ich kaufe auch keine Katze im Sack, sondern bekomme jetzt wohl erst mal den kleinen AV100 für quasi ümme. Der große Bruder muss danne erst mal zeigen was er kann.
Skylinebasser
Inventar
#36 erstellt: 11. Dez 2013, 11:01
Also die Kisten werden nun vom Hersteller Vidon.me aus China direkt versendet und die Vorbestellungen gehen die Tage raus.

So können für den AV100 max. 15€ (19% EuSt. auf 79€) anfallen, wenn nicht der Rechnungswert (teilweise kostenlos), sondern ein geschätzter Zollwert als Basis zugrunde gelegt wird. Ein Warenwert bis 22€ bleibt in D von der EuSt. befreit, zollmäßig im Versandhandel bis 150€ (wovon der AV200 dann zusätzlich betroffen wäre).

Alles nicht so ganz kundenfreundlich für Besteller aus der EU, zumal man dies über Avantgate NL besser und bestimmt auch schneller hätte lösen können (die Player sollten laut Homepage bereits Ende November verschickt werden und sind es zum Großteil immer noch nicht).

Den AV200 werde ich daher für mich streichen und als Ergänzung zu meinem MED den AV100 einsetzen. Es wäre nur wirklich schade, wenn dieser gar keinen 5.1 Sound am HDMI ausgibt. Aber als Geschenk ist das noch ok.
volverine
Stammgast
#37 erstellt: 12. Dez 2013, 09:53
Danke für die leider nicht erfreuliche Info! Wenn die Kiste annähernd das hält was sie verspricht, dann hätte ich mir den AV200 mal "zum Testen" bestellt. Bei einem Versand aus China inklusive Einfuhrabgaben heißt es dann für mich "erste Erfahrungsberichte im AVS abwarten und falls diese positiv ausfallen EU-Distributor bzw. ersten Händler in der EU abwarten"......


Edit: Tippfehler


[Beitrag von volverine am 13. Dez 2013, 10:12 bearbeitet]
HansMeiser77
Stammgast
#38 erstellt: 12. Dez 2013, 17:44
Für mich sieht das fast aus wie das hier (Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box), nur in einem anderen Gehäuse und günstiger:
http://www.myhdplaye...uad-Core-TV-Box.html


[Beitrag von HansMeiser77 am 12. Dez 2013, 17:44 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#39 erstellt: 12. Dez 2013, 19:26
Guter Hinweis Meiser, doch hat der AV200 mehr an Anschlüss zu bieten (wenn auch kein SATA-Dock) und bringt offensichtlich die Hardware-Decodierung für XMBC mit.
VidOn.me TV Pro, das auf XMBC aufbaut, soll sogar Bluraydisc Menüs abspielen - sprich umgeht Cinavia und zeigt die üblichen Javamenüs an.
3D wird beim AV200 dagegen noch nachgeliefert.
Ob und was er wirklich kann bleibt abzuwarten.
Ich denke mal dass man auch alternativ zum Himedia Q5 oder Q10-II greifen kann, wenn man auf QMBC und BD-Menus nicht scharf ist.


[Beitrag von Skylinebasser am 12. Dez 2013, 19:52 bearbeitet]
HansMeiser77
Stammgast
#40 erstellt: 12. Dez 2013, 22:32
Vidon.me is ja nur ne App oder? Is zwar schon etwas älter, aber hab hier auf die schnelle ein Video gefunden. Sieht garnicht schlecht aus:
http://www.youtube.com/watch?v=5zqB6YtUX64&feature=youtu.be
iXXer
Stammgast
#41 erstellt: 13. Dez 2013, 09:56
... oder? NEIN! Siehe Post 1 !
Skylinebasser
Inventar
#42 erstellt: 13. Dez 2013, 13:20
Das wäre halt jetzt zu prüfen, wie hier Software und Hardware zusammenspielen.
Der Mele 1000G verfügt bisher noch nicht über eine XMBC-Hardwarebeschleunigung und es ist fraglich ob er BD-Menüs abspielen kann.
Das scheint mir alleine VidOn.me TV Pro (was es so im Appstore nicht gibt, obwohl heute wieder ein Update zur Standardapp verfügbar ist) vorbehalten zu sein. Ich habe auch mal gelesen, dass die Pro-Variante in Zusammenarbeit mit DVD-Fab entwickelt wurde und Funktionen des DVDFab-Mediaplayers benutzt um u.a. neue Javamenüs auch auf dem AV200 zu ermöglichen.
Genaueres wissen wir erst mit den Tests zum AV100 und 200.

Bis dahin bleiben wohl die neuen Himedias und der Mele jeweils mit Vor- und Nachteilen die neuesten Topplayer.
Techflaws
Inventar
#43 erstellt: 14. Dez 2013, 07:04
Mele 1000G? Hab ich was verpasst?
Skylinebasser
Inventar
#44 erstellt: 14. Dez 2013, 10:17
Augen auf ein paar Beiträge weiter oben => Mele A1000G Android 4.2 Quad Core TV Box
Techflaws
Inventar
#45 erstellt: 14. Dez 2013, 15:08
All'klar. Dann bestellt mal, ihr Mutigen
Skylinebasser
Inventar
#46 erstellt: 15. Dez 2013, 11:49
@Techflaws: Kannst Du bitte mal genau lesen?!
Auf Deine Frage wurde lediglich nochmals geantwortet. Hier steht nichts davon, dass irgendwer (blind) den Mele oder AV200 kauft. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
Techflaws
Inventar
#47 erstellt: 16. Dez 2013, 07:55
@Skylinebasser: Kannst Du bitte mal genau lesen?!
Mein Vorschlag war, dass jemand der neugierig genug ist, das Ding mal kauft und dann hier berichtet. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten.
Skylinebasser
Inventar
#48 erstellt: 16. Dez 2013, 09:59
Also sorry Techflaws - das aus Deinem "All'klar. Dann bestellt mal, ihr Mutigen;-)" herauszuinterpretieren, wobei Du vorab noch nach dem Mele fragst, ist wohl eher unmöglich. Hier gibt es unzählige Leute, die sich keine Mühe machen einen Thread mal ganz zu lesen (oder sei es nur einen Beitrag kurz weiter vorne), wollen alles vorgekaut haben, tragen selber nichts produktiv zu Erkenntnissen bei und stellen dann auch wiederholt immer dieselben Fragen.


[Beitrag von Skylinebasser am 16. Dez 2013, 13:35 bearbeitet]
Techflaws
Inventar
#49 erstellt: 16. Dez 2013, 16:51
Die Leute in diesem Thread suchen nen (Android)-Player, der u.a. BD Menüs kann. Evtl. ist der VidOn.me so einer oder der Mele, je nachdem wo man über die Features liest scheint das ja versprochen zu sein. Ich warte also auf einen Mutigen, der sich so ein Teil mal bestellt, (vielleicht über myhdplayer.de wo man dann ja auch zurücksicken können müsste) und dann hier berichtet. Für mich ist das allerdings nur ein rein akademisch (ich hoffe, der nächste WDTV basiert auf Android), da mir persönlich Menüs völlig egal sind.
Skylinebasser
Inventar
#50 erstellt: 17. Dez 2013, 10:57
Also der AV100 ist nun schon bei den ersten (auch in Deutschland) gelandet - bei mir noch nicht.
Bis jetzt scheint er noch sehr buggy und unterstützt keinen Surround-Sound! Ich denke mal der AV200 wird gepushed und der AV100 künstlich über die Basic-version des XMBC-TV beschnitten.
Techflaws
Inventar
#51 erstellt: 17. Dez 2013, 14:44
Wozu sollte man nen Mediaplayer ohne Surround-Sound brauchen? Das ist doch ein Witz.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Android TV Box?
MarciStr am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  2 Beiträge
Geniatech Android TV box
SirSigma am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  8 Beiträge
MiniX NEO X5 Android Dual Core Box
Reischl am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2013  –  42 Beiträge
Dyon Andromeda - mit Android 4.0
Gloom am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  23 Beiträge
HIMEDIA Q100 4K Android TV Box - HDD Kompatibilität
DA3DALUS am 28.05.2020  –  Letzte Antwort am 08.06.2020  –  4 Beiträge
Pro-Ject Stream Box Ultra S2 - Erfahrungen
UweM am 28.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.08.2021  –  9 Beiträge
Boxee Box vs Xtreamer Pro
seysa am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  10 Beiträge
Blu Ray-ISOs
sweddy am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
Android Box für für Streaming einer App?
cardoso81 am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  2 Beiträge
Android HDMI Internet Stick
impulse am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.130

Hersteller in diesem Thread Widget schließen