Frage zu USB und zur DR+

+A -A
Autor
Beitrag
connect37
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2008, 00:33
Hallo Gemeinde,
ich lese mit Begeisterung schon einige Tage hier mit!

Nachdem meine CS1 die Hufe geschwungen haben, mußte ich mir einen neuen Loewe (!) zulegen.

Nun habe ich schon Nächte(!) analog im Netz hier und vor dem TV verbracht und habe trotzdem noch ein paar ungeklärte Fragen...

1.)
Die Kiste kann ja einiges, aber ich habe gelegentlich das Problem, dass der USB-Stick (geladen mit Bilder jpg) nicht erkannt wird oder beim Wechsel des Sticks keiner mehr erkannt wird, nur erst wieder nachdem Ein/Ausschalten per Netzschalter. Mache ich etwas falsch oder bin ich zu ungedultig und er braucht nur eine Zeit, bis er den USB-Port erneut abfragt? Es ist egal, ob ich den seitlichen oder den untern USB-Anschluß verwende.

2.)
DR macht auch so irgendwelche zicken. Vor einiger Zeit schaltete sich der DR aus (weiße Anzeige), obwohl er auf Dauerbetrieb steht. Daraufhin habe ich die FP prüfen lassen, angeblich alles i.o.
Irgendwie ging dabei aber alles verloren was darauf war, (wahrscheinlich, weil der TV nachdem Einbauen der FP, die Platte formatiert hat). Aber es gab bei Aufnahme Quali. hoch nur noch 40 Stunden. Jetzt habe ich die Platte mit dem SM gelöscht und eine Erstinbetriebnahme durchgeführt, nun gibt es wieder 54:15 Stunden. Als ich den TV neu bekam, waren aber trotz der Demos 59h frei. Was habe ich hier falsch gemacht?

Für einige Tipps und Links zum Schlaulesen bin ich dankbar,
connect37
TLU
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Okt 2008, 10:10
Hi du!

ich habe zwar einen IC40 aber Punkt 1 kann ich dir bestätigen: ist hier mit letzter und aktueller SW genau wie von dir beschrieben.

LG
Trice17
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Okt 2008, 20:40
Hallo,
bei dem Thema klinke ich mich gerne ein, da mein IC40 seit Beginn ein aehnliches Problem hat, naemlich den Zugriff auf die Bilddateien vom USB-Stick verliert/vergisst. Nach stecken des USB erkennt er die Bilder und innerhalb von Stunden/Tagen kann er sie nicht mehr anzeigen. Seltsamerweise koennen mp3 weiterhin abgespielt werden. Um die jpg wieder zu sehen muss ich den TV via Netzschalter neustarten.
Bisher hat leider noch nichts geholfen.
Gruss
connect37
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Okt 2008, 15:59
Ich habe folgenden http://www.hifi-foru...hread=926&postID=1#1 Beitrag (Loewe email) gelesen und möchte gerne wissen, ob im Explorer auch wirklich ALLE Deteien, die auf dem formatierten Stick sind anzeigt, oder ob doch noch irgendwelche "Leichen" oder "Spione" darauf sind...

Weiß das jemand?

connect37
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SL 42 DR+ Frage zur Festplatte
robert1967 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
DR+ ?
Rudi7 am 30.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  13 Beiträge
Frage Aufnahmeoptionen DR+
zetti2000 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
DR+ / DR DVB-T
fullhdtv am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  3 Beiträge
DR+- Probleme
EMMA2 am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  10 Beiträge
MovieVision DR+
Compose_Freak am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  75 Beiträge
Vorteil von DR+ ggü. USB-Recording?
lewisco am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  3 Beiträge
Loewe DR+ und KDG?
fkfran am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  9 Beiträge
Menueprobleme beim ViewVision DR+
marius12 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  5 Beiträge
USB-Anschluß Xelos A32HD+100 DR+
Petty12 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Loewe Widget schließen