Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

MovieVision DR+

+A -A
Autor
Beitrag
Compose_Freak
Inventar
#1 erstellt: 02. Okt 2009, 08:06
Seit der neuen Software 9.6 lassen sich alle Loewe Geräte ab Chassis L2700 mit interner DR+ und auch ohne mit der externen Loewe FP MovieVision DR+ verbinden und Filme abspielen. Hierbei kann man seine gespeicherten Filme auf der DR+ FP einfach bequem auslagern.
Einziger Nachteil, man kann die Filme nicht auf seinem PC spielen sondern nur auf einem anderen Loewe mit USB abspielen. FP Speicher sind 500 GB.
Für die, die Ihrer Filme auslagern wollen weil die interne FP voll ist, eine tolle Lösung.

Nur der Preis ist mit 300,- Euro recht kernig!!

Gruß, CF
LeDriver
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Okt 2009, 08:25
Hallo CF.

Es müsste funktionieren das man die Filme auch am PC abspielen kann!
In einem anderen Forum las ich das es mit einem speziellen Windowstreiber funktioniert wo man auf das ext2 Filesystem zugreifen kann! Die Sendungen liegen im Format .trp auf der Platte und diese lassen mit dem VLC Player abspielen!
Compose_Freak
Inventar
#3 erstellt: 02. Okt 2009, 19:51
Ok!! Kann gut möglich sein, dass es mit div. Treibern, Software möglich ist, die gespeicherten Filme auf dem Computer abzuspielen.
Hab bis dato noch keine Möglichkeit dies zu testen.

Aber danke für die Info!!! Ich als Fachverkäufer kann leider auch nicht alles wissen.

Gruß, CF
docw
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Okt 2009, 09:06

Compose_Freak schrieb:
Seit der neuen Software 9.6 lassen sich alle Loewe Geräte ab Chassis L2700 mit interner DR+ und auch ohne mit der externen Loewe FP MovieVision DR+ verbinden und Filme abspielen.


Hat denn schon jemand etwas w/ der neuen SW für das L2700 Chassis gehört? Oder habe ich das überlesen? Auf den Loewe-Support-Seiten ist sie noch nicht (jedenfalls letzte Woche :-).

Gruß aus dem Norden.
Compose_Freak
Inventar
#5 erstellt: 04. Okt 2009, 09:25
Nö, leider bis dato noch nicht. Aktuell steht immer noch 8.3 auf dem Loewe Server. Wird aber schätze ich mal die Tage auch erscheinen.

Gruß, CF
loewenmaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Okt 2009, 00:09
man muss sich fragen, warum die sog. Ingenieure von Loewe einen umständlichen Blödsinn nach dem anderen machen. Jetzt kommen sie mit der Movie-Box für 300 euronen. warum konnte/kann man nicht über Menübefehl einfach einen gespeicherten Film über den USB-Port als mpeg2-file nach draussen blasen auf einen usb-stick für 8 Euro? Die machen wohl alles immer so durch die Brust ins Auge, weil sie wieder neue Harware verkaufen wollen. Es ist eine Sauerei! Ich kaufe keinen von diesen halbgaren Geräten, bis sich die gärende Ursuppe endlich geklärt hat und die Konkurrenz die Vernunft erzwingt. Es ist zum Kotzen.
gr L.
Compose_Freak
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2009, 07:47
Tja!! Sie wollen einfach die Urheberrechtliche Geschichte kontrollieren. Und das können sie eben nur mit eigener Hardware. Natürlich wäre es nicht schlecht, mit einem USB Stick, vor allem Preislich. Nur dann denkt Loewe wieder wir wollen ja mehr Speicher, dass man seine gesamten Filminhalte auch auf anderen Loewe Geräten abspielen kann.

Ich finde es an sich keine schlechte Lösung.
Und es wird sicherlich den ein oder anderen Abnehmer dafür geben.
Und andere, denen das vom Nutzen her, und Preislich einfach zu teuer ist.

Gruß, CF
cristalla
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 30. Okt 2009, 11:49
Gibt es denn schon gesicherte Erkenntnisse, wann der MovieVision auf dem Markt erscheint? Ursprünglich hieß es aus dem Hause Loewe Mitte Oktober,... leider vergaß ich nachzufragen, in welchem Jahr.

€ 300 ist aber auch ein ganz schöner Happen für eine 500GB Festplatte.
christophamdell
Inventar
#9 erstellt: 30. Okt 2009, 12:23
In 2 Wochen sagt man.

Cu
Compose_Freak
Inventar
#10 erstellt: 02. Nov 2009, 09:58
Ja, so wird´s aussehen.

Gruß, CF
taurus1116
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 05. Nov 2009, 23:25
Meine MovieVision ist heute gekommen. Obwohl die 9.6er Software auch für den 2700er auf der MovieVision sein soll, erkennt mein Compose keine neue Software.
Lediglich die DVB-Software 9.6 wurde geladen.

Mein Händler kmmert sich drum....
cmy
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 06. Nov 2009, 12:53
Zitat "taurus1116"
Meine MovieVision ist heute gekommen. Obwohl die 9.6er Software auch für den 2700er auf der MovieVision sein soll, erkennt mein Compose keine neue Software.
Lediglich die DVB-Software 9.6 wurde geladen.

Hallo taurus1116,

heisst das denn, dass die (bei Loewe noch nicht zum Download stehende SW) DVB 9.6 auf der MovieVision Platte gespeichert ist und beim ersten Gebrauch von dort auf den TV geladen wird?

Und: meinst Du mit der "9.6er Softwarefür den 2700er" die TV Software 9.6 für das Chassis 2700?

cmy


[Beitrag von cmy am 06. Nov 2009, 13:08 bearbeitet]
taurus1116
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 06. Nov 2009, 14:10
Hallo,

laut Loewe soll auf der MovieVsion sowohl die TV- als auch die DVB-Software 9.6 für alle Chassis-Versionen (2700, 2710, 2712) drauf sein.

Die DVB-Version wurde von von meinem 2700er Indi COmp. 46 auch gefunden. Bei der TV-Software verweigert er die Aktualisierung ;-) -> keine aktuellere Version gefunden.

Mein Händler klärt es mit Loewe ab...

Hoffe heute Nachmittag mehr zu wissen...
christophamdell
Inventar
#14 erstellt: 06. Nov 2009, 15:07
@taurus

Da gibts nicht viel zu klären. Für den 2700 gibt es ganz einfach noch keine Version 9 und da man sie eh zurückgezogen hat, wird sie eh erst nach der Überarbeitung kommen.

Cu
cmy
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 06. Nov 2009, 18:35

taurus1116 schrieb:
Hallo,

laut Loewe soll auf der MovieVsion sowohl die TV- als auch die DVB-Software 9.6 für alle Chassis-Versionen (2700, 2710, 2712) drauf sein.

Die DVB-Version wurde von von meinem 2700er Indi COmp. 46 auch gefunden. Bei der TV-Software verweigert er die Aktualisierung ;-) -> keine aktuellere Version gefunden.

Mein Händler klärt es mit Loewe ab...

Hoffe heute Nachmittag mehr zu wissen...


Hi taurus1116

danke für die Abklärung.
Kannst Du die DVB Software 9.6 (die dvbixxx.tli-Datei) vom Movievision kopieren und hier einstellen? Es geht vermutlich nur unter Windows mit dem ext2fsd Treiber, der das Linux-Dateisystem ext2 mit grossen Blöcken lesen kann.

Betr. TV Software 9.6 und Chassis 2700 hat christophamdell recht.
taurus1116
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Nov 2009, 20:06
Hab grad mit meinem Händler gesprochen. Wie schon von Euch erwähnt, ist die 9.6er Software (zumindest für den 2700er) zurückgezogen worden.
Im Laufe der nächste Woche soll eine 9.8er Software erscheinen...ich halte Euch weiter informiert.

@cmy: leider kann ich die MovieVision nicht auslesen...mein iMac erkennt leider nichts auf der MovieVision...sonst hätte ich es gerne gemacht...
Compose_Freak
Inventar
#17 erstellt: 10. Nov 2009, 10:00
Das will Loewe aber auch so, dass man am Computer nichts machen kann.
Kann aber auch daran liegen, dass man dies mit einem Mac nicht kann.
Ich kenne das Problem, hab selber ein MacBook Pro.

Gruß, CF
gevauem
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 10. Nov 2009, 16:21
Doch, wenn man den iMac unter Windows startet und die ext2fsd-Treiber installiert, dann funktionierts auch mitm Mac problemlos...

Gruß
Georg
Burny666
Neuling
#19 erstellt: 19. Nov 2009, 15:52
Hat schon jemand eine andere externe Festplatte als MovieVision zum laufen gekriegt?

Die "echte" auszulesen ist ja kein Problem.
christophamdell
Inventar
#20 erstellt: 19. Nov 2009, 23:23

Burny666 schrieb:
Hat schon jemand eine andere externe Festplatte als MovieVision zum laufen gekriegt?

Die "echte" auszulesen ist ja kein Problem.


Ja

Einfach im Bios der Platte Name und Id anpassen, schon klappts

Cu
-Blockmaster-
Inventar
#21 erstellt: 20. Nov 2009, 15:03

Einfach im Bios der Platte ...

Im USB Bridge Chip

Siehe:
http://www.giambrone...stID=11900#post11900


[Beitrag von -Blockmaster- am 20. Nov 2009, 15:05 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#22 erstellt: 21. Nov 2009, 18:24

Compose_Freak schrieb:
Das will Loewe aber auch so, dass man am Computer nichts machen kann.


Steht doch sogar in nem offiziellen Loewe-Dokument, wie man am PC auf die Platte zugreifen kann
almero
Schaut ab und zu mal vorbei
#23 erstellt: 25. Nov 2009, 03:53

taurus1116 schrieb:
Hab grad mit meinem Händler gesprochen. Wie schon von Euch erwähnt, ist die 9.6er Software (zumindest für den 2700er) zurückgezogen worden.
Im Laufe der nächste Woche soll eine 9.8er Software erscheinen...ich halte Euch weiter informiert.



Und? Einige Wochen sind schon passiert. Gibt es schon Software für den 2700 die den MovieVision understutzt?
Auf Loewe.de support sehe ich im jeden fall noch nichts...
Compose_Freak
Inventar
#24 erstellt: 25. Nov 2009, 10:15
Leider noch nicht. Nach wie vor die 8.3 Software auf dem Loewe Server.
Ich vermute mal nächste Woche. Vielleicht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß, CF
scraty
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 16. Dez 2009, 00:19
Hi,

die Aufnahmen auf der Festplatte werden ja im trp Format abgespeichert. Hat jemand ein Programm wo ich z.B. ein mpeg Video in trp umwandeln kann. Von trp in mpeg ist ja kein Thema aber anders herum wäre ja cool.

na schon ne idee.......
samso
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 13. Jan 2010, 19:37
Hallo zusammen,
habe seit Weihnachten auch eine Movie Vision DR+ und viele Fragen:
1.) wie kann ich den Software-Stand darauf feststellen, wo sie doch von meinem PC nicht erkannt wird?
2.) ist es möglich, darauf gespeicherte Filme am PC anzusehen oder zu bearbeiten, z.B. Werbung rauszuschneiden, was über die im Loewe-TV eingebaute Festplatte nur ungenau und unkomfortabel funktioniert?

MfG
stello12
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Jan 2010, 22:52

almero schrieb:

taurus1116 schrieb:
Hab grad mit meinem Händler gesprochen. Wie schon von Euch erwähnt, ist die 9.6er Software (zumindest für den 2700er) zurückgezogen worden.
Im Laufe der nächste Woche soll eine 9.8er Software erscheinen...ich halte Euch weiter informiert.



Und? Einige Wochen sind schon passiert. Gibt es schon Software für den 2700 die den MovieVision understutzt?
Auf Loewe.de support sehe ich im jeden fall noch nichts...


Gibt's schon was Neues bezüglich der CH 2700 Software?

Habe die MovieVision und kann sie nicht benutzen.

Stello12
antonvomberg
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 14. Jan 2010, 15:33

1.) wie kann ich den Software-Stand darauf feststellen, wo sie doch von meinem PC nicht erkannt wird?
2.) ist es möglich, darauf gespeicherte Filme am PC anzusehen oder zu bearbeiten, z.B. Werbung rauszuschneiden, was über die im Loewe-TV eingebaute Festplatte nur ungenau und unkomfortabel funktioniert?


1. sollte der Löwe beim Firmware-Update aus dem Menue heraus feststellen und anzeigen
2. ext2fsd auf dem PC installieren, Platte Laufwerksbuchstaben zuweisen und z.B. mit XMedia Recode bearbeiten

Anton
taurus1116
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 15. Jan 2010, 19:48
Feedback bzgl. Software 2700:

Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen. Leider nach wie vor nichts gekommen und es gibt auch keine Info von Loewe wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist.

Leider nichts neues von dieser Front...
signloewe
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 13. Feb 2010, 15:50
[quote="scraty"]Hi,

die Aufnahmen auf der Festplatte werden ja im trp Format abgespeichert. Hat jemand ein Programm wo ich z.B. ein mpeg Video in trp umwandeln kann. Von trp in mpeg ist ja kein Thema aber anders herum wäre ja cool.

na schon ne idee....... :prost[/quote]

Hallo: Kann ich eine wmv9-Datei (Multimedia-Show vom PC) in eine .trp umwandeln und sie vom MV auf dem IndiComp ausspielen? Natürlich nur verlustfrei in Full HD. BTW: Der Server bietet immer noch die 8.3er Software an (?)
Gruß signloewe
christophamdell
Inventar
#31 erstellt: 14. Feb 2010, 12:27

signloewe schrieb:

scraty schrieb:
Hat jemand ein Programm wo ich z.B. ein mpeg Video in trp umwandeln kann. Von trp in mpeg ist ja kein Thema


Hallo: Kann ich eine wmv9-Datei (Multimedia-Show vom PC) in eine .trp umwandeln und sie vom MV auf dem IndiComp ausspielen? Natürlich nur verlustfrei in Full HD. BTW: Der Server bietet immer noch die 8.3er Software an (?)
Gruß signloewe


Hi,

wenn das so einfach ist, wie machst es denn die Loewe trp in ein mpeg hochauflösend?

Die Soft für 2700 ist aktuell noch 2700, es gibt keine andere und diese Boards können die MV noch nicht handeln.

Wann Sie kommt weiß niemand. Es gibt hier im Board einen User der es wissen könnte, evtl äussert er sich ja mal...

Cu
signloewe
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Feb 2010, 18:13
hallo Loewe-Fans,

zur Zeit zeige ich meine Shows aus einem HD-Multimedia-Programm vom anhängenden PC auf dem Indi Comp 46. Mit Tastatur und Windows im Wohnzimmer. Wer will das schon? Schön wäre, mit der ASSIST und ordentlichem Loewe Menü von der Movie Vision präsentieren zu können. Aber dafür müsste ich .trp-Dateien erzeugen und auf die MV laden können. Geht das und wie?
Schön' Sonntag noch. Signloewe


[Beitrag von signloewe am 14. Feb 2010, 18:39 bearbeitet]
taurus1116
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 14. Feb 2010, 18:27
Hallo,

es gibt leider nach wie vor nichts neues von der Software 9.8 für die 2700er.


Sobald ich etwas höre, gebe ich Euch Bescheid.

Gruß,
Taurus1116
christophamdell
Inventar
#34 erstellt: 14. Feb 2010, 21:20
Hi,

gibts denn was neues für die andren Boards oder was da kommen wird? Wäre evtl interessant.

Und falls ein Insider liest, kommt auch mal was wegen dem EPG damit man nicht nach jedem Zeit verstellen auf Programm 1 neu anfangen muss?

Danke
taurus1116
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 17. Feb 2010, 20:36
HAllo,

heute ist endlich die Software für den 2700er erschienen:

- TV-Software: 9.16.0 und
- DVB-Software: 9.12.0

Gruß,
taurus


[Beitrag von taurus1116 am 17. Feb 2010, 20:51 bearbeitet]
Tripsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 22. Feb 2010, 19:26
Hallo !

Kann man denn auf diese blöde teure USB-Platte auch vob-Dateien draufspielen und auf den Fernseher(Art SL - interne Festplatte) überspielen und dann auch schauen ?
christophamdell
Inventar
#37 erstellt: 22. Feb 2010, 20:11
Warum is das Teil denn blöd? Blöd is der, der sich die falsche Hardware anschafft. Die Platte ist zum Auslagern gedacht. MediaModul macht vieles mehr als die Platte, Youtube Inetradio Streaming via Lan ...

Art ist kein Media Gerät..... aber das weiß man ja vor dem Kauf das eine Media Funktion nicht gegeben ist

Cu
Tripsi
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 22. Feb 2010, 21:06
Tja aber sowas wird älteren Leuten halt verkauft....für viel Geld !
Ecke55
Stammgast
#39 erstellt: 22. Feb 2010, 22:05
Man kann definitiv keine VOB-Datein auf die Movie Vision überspielen.
christophamdell
Inventar
#40 erstellt: 23. Feb 2010, 06:53
Hi,

was wird älteren Leuten für viel Geld verkauft? Vob Dateien auf der MV? Wenn das der Dealer so gesagt hat, soll er das Teil zurück nehmen.
Weiter laufen mit Sicherheit nicht alle Sky Filme an jeder Glotze zw. Board Revision. So stehts auch in der Doku.
Zum Abspielen von Vob, Divx usw. gibts aber ausreichend andere Hardware zum gleichen Preis.
Cu
Hawebe
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 18. Mrz 2010, 18:22
Auf MovieVision kopierte .trp-Dateien, die von einer Aufnahme des verschlüsselten Senders ProSieben stammen, lassen sich nicht mit ProjektX demultiplexen (Meldung: unbekanntes Dateisystem).
Mit Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern gelingt dies einwandfrei.
Ich empfange ProSieben über das Kabelnetz von UnityMedia und verwende im CI+ Schacht ein Alphacrypt-Modul mit I02-Smartcard.
Liegt es an CI+?
Wer kann helfen?


[Beitrag von Hawebe am 18. Mrz 2010, 20:25 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#42 erstellt: 18. Mrz 2010, 22:27
Hi,

wie soll ProjectX ne verschlüsselte Aufnahme der Platte demuxen wenn sie verschlüsselt ist. Oder hast sie unverschlüsselt auf der MV gespeichert, was ich bezweifel....

Als Laie würde ich sagen, während der Aufnahme entschlüsselt sollte gehen....

Bis denne
Hawebe
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:28

christophamdell schrieb:
Hi,

wie soll ProjectX ne verschlüsselte Aufnahme der Platte demuxen wenn sie verschlüsselt ist. Oder hast sie unverschlüsselt auf der MV gespeichert, was ich bezweifel....

Als Laie würde ich sagen, während der Aufnahme entschlüsselt sollte gehen....

Bis denne


Ich habe entschlüsselt aufgezeichnet.
Die Aufnahme lässt sich ohne weiteres am TV wiedergeben.
Im DR+ Archiv der Platte wird für diese Aufnahme kein Verschlüsselzeichen angezeigt.
Mit anderen Aufnahmen von ProSieben gibt's die gleichen Probleme.
Valan
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 19. Mrz 2010, 11:26
Moin,

Hawebe schrieb:
Ich habe entschlüsselt aufgezeichnet.
Die Aufnahme lässt sich ohne weiteres am TV wiedergeben.
Im DR+ Archiv der Platte wird für diese Aufnahme kein Verschlüsselzeichen angezeigt.
Mit anderen Aufnahmen von ProSieben gibt's die gleichen Probleme.

das liegt nicht an CI+ sondern an CI. Aufnahmen von verschlüsselten Sendern werden auch wenn sie vom CAM entschlüsselt worden sind nur verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt. Da wird kein Program was mit anfangen können.

Grüße
Hawebe
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:21

Valan schrieb:
Moin,

das liegt nicht an CI+ sondern an CI. Aufnahmen von verschlüsselten Sendern werden auch wenn sie vom CAM entschlüsselt worden sind nur verschlüsselt auf der Festplatte abgelegt. Da wird kein Program was mit anfangen können.

Grüße


Besten Dank für die schnelle Antwort.
sagem-depp
Neuling
#46 erstellt: 31. Mrz 2010, 20:50
ich hab das jetzt mal alles gelesen, aber eine frage bleibt mir irgenwie noch unbeantwortet

kann ich eine xbeliebige festplatte an den löwe anschließen (um mir die 300 euro zu sparen)
wenn ja muss sie dann in ext2 formatiert sein ?
was muss ich noch tun ?
christophamdell
Inventar
#47 erstellt: 31. Mrz 2010, 20:54
Hi,

klar kannst ne beliebige Platte anschliessen, aber sie funzt net

Bis denn
tokon2000
Stammgast
#48 erstellt: 31. Mrz 2010, 20:55

sagem-depp schrieb:

was muss ich noch tun ?

Mit dem richtigen externen Gehäuse kannst du dir die 300 EUR sparen.
Musst allerdings ein paar Chips/EPROMs auslöten, programmieren und wieder einlöten
sagem-depp
Neuling
#49 erstellt: 31. Mrz 2010, 21:06

christophamdell schrieb:
Hi,

klar kannst ne beliebige Platte anschliessen, aber sie funzt net

Bis denn


danke, der tip war jetzt gold wert
Ecke55
Stammgast
#50 erstellt: 31. Mrz 2010, 22:18
So schlau war Loewe nun auch schon und hat dafür gesorgt, daß es nicht geht.
gwz16
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 02. Apr 2010, 16:19
Hallo, wenn ich die ganze Diskussion richtig verstanden habe gibt es folgende Fakten: 1. An den Loewe Festplattenrekorder kann man keine "normale" externe Festplatte anschließen und 2. vom Loewe Movie Vision DR kann man keine Filme auf den PC hochladen (außer mit "Bastelarbeiten" an der PC-Festplatte. Ist das alles richtig?
In dem Zusammenhang folgende Frage: Ich habe den Loewe ART SL 37 mit Festplattenrekorder, den Blue-Ray Player von Loewe und den MovieVison DR+. Was kann ich tun resp. muß ich kaufen umd 1. alte VHS-Bänder auf eine DVD zu brennen und 2. Filme etc. die auf dem MovieVision DR + ausgelagert sind ebenfalls auf DVD zu brennen. Danke für ein Antwort, die auch ich als wenig Erfahrener verstehen kann. Schoene Ostergruesse POPA
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe MovieVision DR+
gwz16 am 13.07.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  7 Beiträge
Loewe Movievision DR+
tonicoutura am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
Brainstorming zum Loewe MovieVision DR+:
ciena am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  23 Beiträge
Individual Slime Frame 55 kann MovieVision Dr+ nicht auslesen
Adebar54 am 16.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  54 Beiträge
Loewe MovieVision DR+ mit Mac OS X 10.6. lesen?
Lude_Lockermann am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.03.2010  –  4 Beiträge
Loewe Xelos HD+ DR+
Redoran89 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  5 Beiträge
Zugriff auf interne Festplatte DR+ bei Loewe
kev611 am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  9 Beiträge
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
Film von PC auf LOEWE übertragen
ph2 am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2017  –  2 Beiträge
Loewe DR+ und KDG?
fkfran am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.976

Hersteller in diesem Thread Widget schließen