Loewe TV mit DR und Harmony FB

+A -A
Autor
Beitrag
Zorro63
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Jan 2009, 21:16
Hallo,

bekomme meine Harmony 855 nicht programmiert um die Spul und Sprungfunktion im DR-Betrieb vernüftig zu nutzen.
Hat jemand da schon Erfahrung??
Orginalbefehl einprogrammiert klappt auch nicht.
Befehle kommen zu schnell anscheint.
Hab also Verzögerung schon auf Null gestellt.
Und Wiederholung ebenso.
Tips wären super.

Gruß
Z.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Jan 2009, 22:16

Zorro63 schrieb:
Hallo,

bekomme meine Harmony 855 nicht programmiert um die Spul und Sprungfunktion im DR-Betrieb vernüftig zu nutzen.
Hat jemand da schon Erfahrung??
Orginalbefehl einprogrammiert klappt auch nicht.
Befehle kommen zu schnell anscheint.
Hab also Verzögerung schon auf Null gestellt.
Und Wiederholung ebenso.
Tips wären super.

Gruß
Z. :.


ich hab zwar keine Harmony aber auch mit meiner kann ich nur skippen, nicht spulen.......
olli_62
Inventar
#3 erstellt: 13. Jan 2009, 09:20
Hi Z,

die Probleme sind bekannt und es gibt wohl derzeit leider keine Lösung, siehe hier. Die Sendewiederholung der Harmony ist einfach zu lang. Wenn es nur um Spulen und Springen gehen würde wäre mir es noch egal, aber generell werden die Befehle zu lange gesendet, poste doch mal deine Einstellungen der Harmony.

Gruß Olli
Zorro63
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Jan 2009, 22:46
Also

die Verzögerungen hab ich alle auf 0 gestellt.
Und dann bei Fehlersuche: Signale zu stark den Wert auch auf 0 gestellt.
Jetzt kann man schon mal Geheimnummern oder doippelstellige Zahlen eingeben. Was vorher kaum möglich war.
Auch habe ich die binär Code direkt von der OrginalFB eingelesen. Hat glaube ich auch geholfen.
Nur die Spulfunktion des DR hätte ich gerne noch wie bei OrginalFB.

Falls wer was weiß
SCHREIBEN
Zorro63
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Jan 2009, 20:21
So,
hab die Tage ca. 1,5 Std. mit dem SecondLevel in Canada telefoniert.
Die haben sich richtig bemüht.
SUPER Service
Hab jetzt einen Befehl zum Vorspringen wie orginal
und einen angepassten Befehl zum Spulen mit Bild.
Funktioniert.
Bin noch am weiter testen um weitere Fehlfunktionen zu bestimmen, danach werde ich dann wohl noch mal anrufen und mir den Rest bearbeiten lassen.
olli_62
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2009, 22:09
Hi Zorro,

zunächst Glückwunsch an dich und die Kanadier .

Wäre natürlich schön (für andere LOEWE+Harmony-Besitzer) wenn das überarbeitete und angepasste Gerät (in deinem Fall der Connect) in der Harmony-Datenbank hinterlegt würde damit auch andere User darauf zugreifen können.

Bei mir lief es nach den Anpassungen aus Kanada ja auch besser, leider nur im Device-Modus, sobald der LOEWE in einer Aktivität eingebunden war gab es wieder die alten Probleme.

Gruß Olli
Zorro63
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jan 2009, 00:12
Ja,
das wäre eigentlich Zweckmäßig.
Aber hörte sich nicht so an als ob die das so handhaben.
Muss noch mal Kontakt aufnehmen, dann hak ich da mal nach.
olli_62
Inventar
#8 erstellt: 20. Jan 2009, 09:55

Zorro63 schrieb:
Muss noch mal Kontakt aufnehmen, dann hak ich da mal nach. :.

Das wäre prima, danke im Voraus

Funktioniert auch alles korrekt wenn dein Connect in Aktivitäten eingebunden ist?

Gruß Olli
Zorro63
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jan 2009, 22:49
Alles noch nicht,
muss da noch mal telefonieren.
Wollte mal erst eine mail mit der alten Bearbeitungsnummer und den noch gewünschten Änderungen hinschicken.
Dauert noch was, wenn ich das erledigt hab schreib ich es.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe DR+ und KDG?
fkfran am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  9 Beiträge
LOEWE DR+ Radio ?
guido.m am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
Loewe MovieVision DR+
gwz16 am 13.07.2016  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  7 Beiträge
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
Loewe Xelos HD+ DR+
Redoran89 am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  5 Beiträge
LOEWE Xelos SL32 DR+
mikhak am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  12 Beiträge
Loewe Movievision DR+
tonicoutura am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
Loewe DR+ Aufnahme - zeitliche Unstimmigkeiten
civi10 am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  2 Beiträge
Loewe Movie Vision DR+ ?
womberhexe am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  5 Beiträge
Loewe Individual DR+ zickt
daggel** am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.831

Top Hersteller in Loewe Widget schließen