LOEWE LCD 52" Ruckeln über HDMI bei Kameraschwenks ?

+A -A
Autor
Beitrag
Sang
Neuling
#1 erstellt: 10. Okt 2009, 04:43
Hallo,

Ruckeln bei DVD-Wiedergabe oder PC-Games per HDMi an einem Loewe LCD Compose 52"

Gestern habe ich eine DVD auf dem Laptop abgespielt und per HDMI ans LCD übertragen...... Auf dem Laptopdisplay ist das Bild wunderbar - aber auf dem TV ruckelt es recht stark bei leicht schnelleren Kameraschwenks. Es läuft nicht flüssig! Hängt das mit der Auflösung zusammen? Was kann ich hier machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Betreibt sonst noch jemand ab und zu sein Mac Book oder einen PC per HDMI am 52" LCD TV?
Kronprins
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Okt 2009, 22:11

Sang schrieb:
Hallo,

Ruckeln bei DVD-Wiedergabe oder PC-Games per HDMi an einem Loewe LCD Compose 52"

Gestern habe ich eine DVD auf dem Laptop abgespielt und per HDMI ans LCD übertragen...... Auf dem Laptopdisplay ist das Bild wunderbar - aber auf dem TV ruckelt es recht stark bei leicht schnelleren Kameraschwenks. Es läuft nicht flüssig! Hängt das mit der Auflösung zusammen? Was kann ich hier machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Betreibt sonst noch jemand ab und zu sein Mac Book oder einen PC per HDMI am 52" LCD TV?


Hallo

Ich habe das gleiche Problem.Will meine Cam avi videos so unkomprimiert schauen und dann dieser Mist
Fudoh
Inventar
#3 erstellt: 12. Okt 2009, 01:08
Ein aktivierter Filmmode kann sowas verursachen, wenn man statt Film Video oder Games zuspielt.

Grüße
Tobias
Kronprins
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Nov 2009, 21:37

Kronprins schrieb:

Sang schrieb:
Hallo,

Ruckeln bei DVD-Wiedergabe oder PC-Games per HDMi an einem Loewe LCD Compose 52"

Gestern habe ich eine DVD auf dem Laptop abgespielt und per HDMI ans LCD übertragen...... Auf dem Laptopdisplay ist das Bild wunderbar - aber auf dem TV ruckelt es recht stark bei leicht schnelleren Kameraschwenks. Es läuft nicht flüssig! Hängt das mit der Auflösung zusammen? Was kann ich hier machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Betreibt sonst noch jemand ab und zu sein Mac Book oder einen PC per HDMI am 52" LCD TV?


Hallo

Ich habe das gleiche Problem.Will meine Cam avi videos so unkomprimiert schauen und dann dieser Mist



Hier auch gleiches Problem will auch DV AVI unkomprimiert sehen und nicht meine super Aufnahmen in ein viermal schlechteres Dreck mpeg2 wandeln.Mit 2 Laptops schon probiert immer die selbe Scheiße mit dem ruckeln bei Schwenks.Und das schlimmste es scheint niemand zu wissen warum das so ist.
Spiele zur Zeit über Zweit Mini DV cam über DV auf DVD Recorder und dann über HDMI auf TV.Ist ja auch ohne Verlust und da ruckelt nichts.????
Kronprins
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2010, 23:03
So ich habe die Ursache und die Lösung für das Problem gefunden.Es liegt an den 60Hz und eventuell noch an Vista und Win7.Habe je einen Laptop probiert war immer das gleiche ruckeln bei Kameraschwenks.
Jetzt hab ich eine Buisness Auslaufnotebook gekauft mit Vista und XP und siehe da hier läßt sich die simple Intel Grafikkarte von 60 auf 50Hz umschalten und da läuft alles wunderbar.Allerdings unter XP.Vista hab ich noch nicht probiert.
Ich dachte schon ich find nie eine einfache Lösung das so gute DV unkompriemiert auf den TV zu bekommen außer mit cam über DVD Recorder.Aber es geht definitiv.
Na darauf trink ich doch einen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe individual Compose 52
Patrik1 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual 52 Compose + Premiere Optionskanäle
radrh am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  4 Beiträge
Unzureichender Bildprozessor bei LOEWE LCD?
real_thg am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2007  –  38 Beiträge
Loewe Compose 52 - Welches Zubehör passt?
union2000 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual Compose 52 mit Unicam Modul
airbaeron am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  5 Beiträge
Loewe Individual Compose 52 Zoll mit AV Receiver
ghump am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  23 Beiträge
Preise der IFA Neuheiten Loewe Compose 52
mulleflup am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  8 Beiträge
Loewe Individual 52 vs. Sony 52X3500
*Wizard* am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  11 Beiträge
Aufstellhöhe für Loewe Individual Compose 52
stts270 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  14 Beiträge
Loewe Individ.52 Compose: DR+ ist weg !
PoppelPete47 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Loewe Widget schließen