Loewe ruckelt bei kameraschwenk

+A -A
Autor
Beitrag
Renegy
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2010, 17:45
hallo, haben heute einen fernseher von loewe bekommen, jetzt fällt uns auf das das bild bei schnellen kamerabewegungen ruckelt. egal ob wir ganz normal tv gucken oder ps3 spielen, ruckelt bei schnellen bewegungen immer...

das gerät wurde von einem fachmann aufgestellt also sollte ein fehler eig ausgeschlossen werden...

vorne auf dem guten stück steht modus drauf, vermute das ist die modellbezeichnung oder?

könnt ihr mir helfen das ruckeln wegzubekommen???
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 15. Sep 2010, 18:07
Gibts die denn noch zu kaufen? Ne oder, der is uralt und ein Ladenhüter sorry.
Welches Chassis hat das Teil? Assist Taste dann Ausstattung des TV wenn es das da schon gab...


[Beitrag von christophamdell am 15. Sep 2010, 18:14 bearbeitet]
Renegy
Neuling
#3 erstellt: 15. Sep 2010, 18:26
http://www.hifi.li/c...32_4af93822912bf.jpg


so sieht das ding aus... wie alt ist denn das teil dann bitte? das ding war nicht grad billig?!

assisttaste hat er, aber zur ausstattung finde ich da garnix...

warum ruckelt er denn?
christophamdell
Inventar
#4 erstellt: 15. Sep 2010, 20:07
Also da gibts nix wie Ausstattung des TV in dieser Liste?

Hm der Fernseh ist ein Oldie.....könnte weiter eine Uralt Software haben, weiter Bildverbesserer eingeschaltet haben wie DMM die man besser aus macht.

Ich persönlich würde das Ding zurückgeben wenn er nicht klappt, noch kannst es ja da er fast neu. Frag mal ob man dir nen Ladenhüter verkauft hat...Neu bestellt ist er sicher nicht oder. Wenns ein Vorführ ist könnte man evtl auch die Betiriebsstd. ablesen, wenn er die Funktion denn schon hat.

Bin mit den Kisten aber auch nicht der Profi, evtl meldet sich morgen Luise Koschinsky noch dazu, der is auch bissel fit
Renegy
Neuling
#5 erstellt: 15. Sep 2010, 20:54
kann man die software updaten? von dmm steht hier nix, zumindest nicht da wo ich such^^ habe dnc im angebot, das steht momentan auf mittel...

ne neu bestellt war er nicht, vorführer auch nicht. das ding stand in silber im laden und wir wollten schwarz haben, der war wohl auf lager...

hab jetzt auch rausgefunden das es ein "L 2715" ist.

so hat er ja ein top bild, aber sobald es schneller wird ruckelt es, hab schon fast meine ps3 in umtausch bringen wollen...


Edit:Ausstattung habe ich auch grad gefunden, war unter info versteckt...

Software ist V9.16.0

DVBSoftware ist V9.12.0


[Beitrag von Renegy am 15. Sep 2010, 20:59 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#6 erstellt: 15. Sep 2010, 21:07
dann isser doch neuer

Schau mal ob der nen Spielemodus hat für die PS3, gibts irgendwo.
Und DMM gibts auch bei Einstellungen weitere glaub ich
Renegy
Neuling
#7 erstellt: 16. Sep 2010, 15:20
mhh selbst wenn ich diesen spielmodus finde dann ruckelts ja immernoch beim tv gucken...
christophamdell
Inventar
#8 erstellt: 16. Sep 2010, 17:39
Such mal das DMM, DNC kannst auch mal versuchsweise abschalten. Erst versuchen, denn melde
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Compose am LAN - HDV ruckelt
Wühlmaus am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  10 Beiträge
HD-Bild ruckelt
karstenb am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
NMP 2100 Video-Wiedergabe ruckelt, was tun?
yum-yum am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  4 Beiträge
Preipolitik bei LOEWE
wolfgang03 am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  357 Beiträge
Input Lag bei Loewe?
LoadedLimit am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  4 Beiträge
Festplatte bei Loewe nachrüsten ?
womberhexe am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  18 Beiträge
HILFE BEI LOEWE COMPOSE
rasi1993 am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  4 Beiträge
HILFE bei Loewe ART
rasi1993 am 30.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  5 Beiträge
LOEWE-Programmnamen
McInner am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.04.2008  –  13 Beiträge
Betriebsstundenanzeige LOEWE
real_thg am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Top Hersteller in Loewe Widget schließen