Uhrzeit für nächtliche Entschlüsselung einstellen

+A -A
Autor
Beitrag
mwiemikel
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2010, 02:04
Moin Loewen-Babys

Mal ne bescheidene Frage.
An meinem Loewe Individual Selection starten der Entschlüsselungsvorgang für aufgenommene Programme nachts um 02.00 UHr.

Das lässt sich doch bestimmt generell auf eine andere Uhrzeit einstellen (z.B. 04.00 Uhr) oder??
Ich habe jetzt ne halbe Stund am Gerät versucht und gesucht in allen Menüverzeichnissen.
Und im Internet...nichts gefunden.

Ich danke vorab für die Hilfe!!

Guts nächtle
Michael
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 24. Sep 2010, 18:05
Klar kann man das einstellen, ediert da nit richtig Wenn man zu spät entschlüsselt kann es aber passieren das es wegen Keywechseln oder was weiss ich nit klappt. Habs sogar probiert.

Man kann aber auch direkt entschlüsselt aufnehmen...


[Beitrag von christophamdell am 25. Sep 2010, 19:03 bearbeitet]
mwiemikel
Stammgast
#3 erstellt: 24. Sep 2010, 18:43
Was ist das denn bitte für ne beknackte Antwort???!!!

Ich als User kann die Zeit also NICHT einstellen??
Was ist denn das für ein Schwachsinn???

Das ich entschlüsselt aufnehmen kann ist mir klar; aber in der Zeit kann ich gleichzeitig kein anderen verschlüsseltes Programm schauen.Supi Antwort...Dankeee
Luise_Koschinsky
Stammgast
#4 erstellt: 25. Sep 2010, 10:17

mwiemikel schrieb:
Was ist das denn bitte für ne beknackte Antwort???!!!

Ich als User kann die Zeit also NICHT einstellen??
Was ist denn das für ein Schwachsinn???

Das ich entschlüsselt aufnehmen kann ist mir klar; aber in der Zeit kann ich gleichzeitig kein anderen verschlüsseltes Programm schauen.Supi Antwort...Dankeee


Klar get das.

zum einen im Timermenu gibt es den Eintrag DR-DR sobald eine verschl. Aufnahme vorliegt, noch nicht wenn sie noch ausgeführt werden soll.

zum andern im EPG Bestätigungsfenster.

Beides geht aber erst ab einer SW 8 oder 9 irgendwas, in den 7er oder davor war es fest.
minka42
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Okt 2010, 11:20
Dann nimm doch nachts entschlüsselt auf, oder willst Du um 3 Uhr nachts ein anderes Programm sehen? Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uhrzeit Differenzen
Mohlu am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  12 Beiträge
Problem mit "Übernacht-Entschlüsselung" L2700
r0bSe am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  6 Beiträge
Loewe Individual -. Uhrzeit verstellt sich von selber
Falc410 am 08.03.2014  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  8 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe/ Entschlüsselung von der DR+ beim IC-40
kolli65 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  6 Beiträge
Loewe Xelos SL optimal einstellen
dr_loewe am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  2 Beiträge
LOEWE Bild bestmöglich einstellen, so gehts:
doctor-digital am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
Probleme beim Entschlüsseln DR
eisenwolf am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  2 Beiträge
Fernseher Bedienung auf DVD und TV einstellen
am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  4 Beiträge
IC46 und Viewvision DR TV Seitenverhältnis einstellen nicht möglich
StripLV am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  6 Beiträge
XELOS 32A FHD+ 100 - DVI auf HDMI-Eingang . Bildbreite einstellen
SquadMan am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Top Hersteller in Loewe Widget schließen