Wann kommt ein neues Loewe Media Center?

+A -A
Autor
Beitrag
andy298974
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2011, 12:12
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir das Loewe media Center zulegen. Hat hier jmd Erfahrung mit? Wisst ihr ob geplant ist das ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt ?

Grüße Andreas
Bananenkrümmer
Inventar
#2 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:18
Nein. Ist aktuell nicht geplant.
christophamdell
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2011, 21:10
Das Neue kommt dann, wenn das Jetztige Modell denn mal funktioniert *ggg*
Bananenkrümmer
Inventar
#5 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:54

christophamdell schrieb:
Das Neue kommt dann, wenn das Jetztige Modell denn mal funktioniert *ggg*

Das Jetzige wird nie funktionieren - deswegen kommt irgendwann ein Neues.
Was dann aber auch nicht mehr kann, als das Alte. Außer leiser sein - hoffentlich.

BluRay mag sein.
Bananenkrümmer
Inventar
#6 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:57
Frage mich nach wie vor, wozu man ein MediaCenter braucht,
wenn man einen Loewe mit Mediaplayer hat.

Außer halt für Multiroom.

Wenn der mal BR hat, dann vielleicht.

Da aber ein BR-Laufwerk auch nicht sooo leise ist,
ist mir der Player im Schrank lieber.
andy298974
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:23
Hi - meine Frage wäre nun auch gewesen was denn beim jetzigen mediacenter nicht funktioniert?? Genau deshalb wollte ich aufs Nachfolgemodell warten - weil dann aus möglichen Fehlern evtl gelernt wurde... Oder dann neue hinzukommen??lol

Mich hat von Anfang an gestört das es kein Blue Ray Laufwerk hatte.. Deshalb habe ich auch gewartet. Das ist eben marketingstrategie ... Die haetten es auch von Anfang an schon mit einbauen können.

Ist Blue Ray denn überhaupt noch zukunftsweisend oder ein auslaufmodell das u.u. Bald durch neue Technologien ersetzt wird ??
!Frank_Lampard!
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 14. Mrz 2011, 10:49
DVB Radio streaming oder iPod streaming funkt noch nicht
Fehler soll per Update noch behoben werden

Ansonsten funkt eigentlich alles

Blue Ray zukunftsweisend? gute Frage


[Beitrag von !Frank_Lampard! am 14. Mrz 2011, 10:52 bearbeitet]
Marcel1973
Neuling
#10 erstellt: 05. Mai 2011, 21:36
Hallo,

Wir haben Probleme mit die Wifi. Das Mediacenter kan die Verbindung nicht festhalten. Hat jemand Tips? LAN gibt keine Probleme.

Wifi ist mit ein Apple Extreme, Mediacenter ist die Individual.

Entschuldigung vor meine Deutsch, Ich komme aus die Niederlande...
Compose_Freak
Inventar
#11 erstellt: 22. Mai 2011, 11:44
So ist es. Aktuell kein neues geplant.
Leiser Lüfter war man ein Thema, lässt sich aber leider nicht umsetzen.


Ja und dann ist da noch das Problem ein passendes Blu-Ray Laufwerk zu finden was in das Gehäuse passt.

Ich denke dass bis Herbst nicht´s passieren wird.

Ich sehe auch das Problem, dass die neuen LED´s ja alle mit einem Mediaplayer ausgestattet sind, und die Nutzung daher für das Mediacenter überflüssig ist.
Je nach dem

Als Einzelne Stereoanlage finde ich sie klasse, aber ich kenne die einzelnen Probleme der Endverbraucher mit diesem Gerät, was sich nur zum teil beheben hat lassen.

Ich verkaufe sie gerne als Erweiterungslösung zu vorhandenen Loewe Lösungen mit einem L 27xx Chassis

Gruß, CF
Loewe_Freund
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 23. Mai 2011, 15:15
@ Compose_Freak, stimmt so nicht Diese Woche wurden die ersten MC MK2 Geräte produziert. MK2 bedeutet das die Geräte eine heatpipe bekommen. Also der Lüfter nicht mehr "genutzt" wird. Ein SW-Update des MC steht auch an.
Compose_Freak
Inventar
#13 erstellt: 23. Mai 2011, 15:24
Ok, das wusste ich nicht. Mein Techniker war letzte Woche auf Schulung und explizit danach gefragt, und ihm wurde das nicht genannt. Da sieht man mal wieder, dass nicht alles gleich preisgegeben wird.

Woher hast Du die Info, wenn ich fragen darf?!

Gruß, CF
Compose_Freak
Inventar
#14 erstellt: 01. Jun 2011, 07:47
Jetzt habe ich die Bestätigung auch per Loewe Händler Newsletter erhalten, dass ein neues Mediacenter kommt.

Mit diversen neuen Funktionen. Auch als Update für die bereits verkauften Mediacenter Geräte.

Ab Ende Juni ist das neue Mediacenter verfügbar.
Bananenkrümmer
Inventar
#15 erstellt: 01. Jun 2011, 08:38
Die Infos zum neuen Mediacenter mit Heatpipe gab´s - von Loewe bestätigt - hier ja schon länger
Compose_Freak
Inventar
#16 erstellt: 01. Jun 2011, 10:26
Ich weis


Gruß, CF
greutherfcn
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 01. Jun 2011, 19:54

Compose_Freak schrieb:
Jetzt habe ich die Bestätigung auch per Loewe Händler Newsletter erhalten, dass ein neues Mediacenter kommt.

Mit diversen neuen Funktionen. Auch als Update für die bereits verkauften Mediacenter Geräte.

Ab Ende Juni ist das neue Mediacenter verfügbar. :prost


Mit welchem Preis muss man beim neuen Mediacenter rechnen??


[Beitrag von greutherfcn am 01. Jun 2011, 19:55 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#18 erstellt: 01. Jun 2011, 20:37
Ich vermute mal den selben wie bisher.

Nur dass es keine Aktion mit dem kostenlosen BluTechVision für die DR+
Variante gibt.
Falls ich wegen des Preises was weis, sag ich Bescheid!


[Beitrag von Compose_Freak am 01. Jun 2011, 20:44 bearbeitet]
NormaloUser
Neuling
#19 erstellt: 07. Jul 2011, 13:05
Das Loewe Madiacenter kommt tatsächlich wunderschön daher. Das Design gefällt mir maximal! So schön es ist, so unausgereift ist allerdings die Technik. Für die ganze Anlage zahlten wir 25'000.- sFr. Und auch noch nach einem Jahr finden wir die Bedienung äusserst mühsam. Es ist meilenweit von einer Bedienungsfreundlichkeit von z.B. Apple-Produkten entfernt. Als Bastler, Schrauber oder HiFi-Freak mag man sich damit wohlfühlen, aber einfach einschalten und kurz etwas im Fernsehen oder Radio hören ist schlicht unmöglich. Man klickt sich durch endlose, unübersichtliche Menues und geht darin verloren. Das schlimmste ist: die Reaktionszeit der Anlage ist so träge, dass das Durch-die-Menues-Klicken eine Qual wird und man sich das Fernsehen fast abgewöhnt. Für alle NormaloUser möchte ich damit eine Kaufwarnung aussprechen. Zu Deiner anfänglichen Frage: warte also lieber, bis ein Nachfolgeprodukt herauskommt. Ich denke mir, dass noch mehr Käufer dieselbe Erfahrung gemacht haben und dass Loewe irgendwie wird reagieren müssen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Media Text - wann endlich
3GMario am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  2 Beiträge
HILFE! LOEWE MEDIA CENTER UND APPLE TV
rasi1993 am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  4 Beiträge
loewe media
tonicoutura am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  3 Beiträge
Loewe TV als Center
518iT am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  26 Beiträge
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
Loewe Media Player
tonicoutura am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  7 Beiträge
Loewe Conect Media verliert Eingangsignal
Hollimaus am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  10 Beiträge
Loewe Art 40 LED 200 und Media Center
mumu2001 am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  6 Beiträge
loewe dolby surround center box
Schubert69 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  4 Beiträge
Loewe Media Player - neue Version im Anrollen?
yum-yum am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  36 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.577

Top Hersteller in Loewe Widget schließen