Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Löwe Individual 46 3D Ton weg

+A -A
Autor
Beitrag
flieger105
Neuling
#1 erstellt: 02. Okt 2011, 23:00
ich habe einen neuen Löwe TV mit 5.1 System gekauft. Der Service baute die Anlage auf, normaler Betrieb, 2 Tage später kein Ton mehr. Der Service tauscht den Subwoofer aus, alles geht 2 Tage, dann kein Ton mehr. 2ter Austausch des Subwoofers, alles geht. ca 2 Tage später kein Ton mehr. 8 Tage später werden TV und Subwoofer ausgetauscht, alles geht. 3 Tage später kein Ton mehr.
Jeweils nach normalem Ausschalten des Gerätes keine Funktion am nächsten Tag nach normalem Einschalten.

Hat jemand davon gehört?
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2011, 05:26
Rechnung bezahlen
High.Fidelity08
Stammgast
#3 erstellt: 03. Okt 2011, 08:45
Vielleicht mal die Verkabelungen prüfen ob nicht irgendwo ein Kurzschluss zustande kommt. Kann doch nicht sein das in einer Tour der Subwoofer den Geist aufgibt?!
technikhai
Inventar
#4 erstellt: 03. Okt 2011, 10:58

flieger105 schrieb:
ich habe einen neuen Löwe TV mit 5.1 System gekauft. Der Service baute die Anlage auf, normaler Betrieb, 2 Tage später kein Ton mehr. Der Service tauscht den Subwoofer aus, alles geht 2 Tage, dann kein Ton mehr. 2ter Austausch des Subwoofers, alles geht. ca 2 Tage später kein Ton mehr. 8 Tage später werden TV und Subwoofer ausgetauscht, alles geht. 3 Tage später kein Ton mehr.
Jeweils nach normalem Ausschalten des Gerätes keine Funktion am nächsten Tag nach normalem Einschalten.

Hat jemand davon gehört?


Es gab Probleme mit dem Audiolink Kabel.Die Verbindung zwischen TV und Subwoofer.Ist eigentlich die erste Instanz die man angehen sollte.Ich hatte mal einen solchen Fehler und habe selbst schon das Signalboard oder den Subwoofer getauscht.Ich kann mir nur vorstellen das es am Kabel liegt wenn die Komponenten schon getauscht wurden.
!Frank_Lampard!
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Okt 2011, 11:22
Selten dummer Service kann man da nur sagen.....
Das sollte man zumindest zuerst prüfen
Zumal es hinreichlich bekannt ist/war das einen ganze Charge der ADL- Kabel versaut wurde...
technikhai
Inventar
#6 erstellt: 03. Okt 2011, 11:26

!Frank_Lampard! schrieb:
Selten dummer Service kann man da nur sagen.....
Das sollte man zumindest zuerst prüfen
Zumal es hinreichlich bekannt ist/war das einen ganze Charge der ADL- Kabel versaut wurde...


Ja aber eigentlich haben die neuen Kabel kein Problem mehr.Ich denke er hat vielleicht einen Woofer aus altem Bestand bekommen oder ein Aussteller wo das Kabel schon 2 Jahre alt war.Die gingen ja fast alle kaputt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NMP-2000 unter Vista spielt nicht
Loewe Art 50 - Probleme mit USB-Festplatte / DR+-Aufnahmen
Connect 37 Basic Board kaputt! Was darf die Reparatur kosten? 300€?
Tonprobleme beim LOEWE XELOS 40
Suche Loewe Audio Link Kabel
Loewe individual 46 compose Full HD+ (Art.Nr.66439B48)
Wii an Loewe Individual 46 > kein Ton !
Standfuß Modus L 42
Loewe XELOS A32 +100 DR
schwarze Flecken am Rand

Anzeige

Top Hersteller in LOEWE Widget schließen

  • Loewe

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder741.186 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitglied*Denaro*
  • Gesamtzahl an Themen1.214.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.397.910