Löwe Individual 46 3D Ton weg

+A -A
Autor
Beitrag
flieger105
Neuling
#1 erstellt: 02. Okt 2011, 21:00
ich habe einen neuen Löwe TV mit 5.1 System gekauft. Der Service baute die Anlage auf, normaler Betrieb, 2 Tage später kein Ton mehr. Der Service tauscht den Subwoofer aus, alles geht 2 Tage, dann kein Ton mehr. 2ter Austausch des Subwoofers, alles geht. ca 2 Tage später kein Ton mehr. 8 Tage später werden TV und Subwoofer ausgetauscht, alles geht. 3 Tage später kein Ton mehr.
Jeweils nach normalem Ausschalten des Gerätes keine Funktion am nächsten Tag nach normalem Einschalten.

Hat jemand davon gehört?
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2011, 03:26
Rechnung bezahlen
High.Fidelity08
Stammgast
#3 erstellt: 03. Okt 2011, 06:45
Vielleicht mal die Verkabelungen prüfen ob nicht irgendwo ein Kurzschluss zustande kommt. Kann doch nicht sein das in einer Tour der Subwoofer den Geist aufgibt?!
technikhai
Inventar
#4 erstellt: 03. Okt 2011, 08:58

flieger105 schrieb:
ich habe einen neuen Löwe TV mit 5.1 System gekauft. Der Service baute die Anlage auf, normaler Betrieb, 2 Tage später kein Ton mehr. Der Service tauscht den Subwoofer aus, alles geht 2 Tage, dann kein Ton mehr. 2ter Austausch des Subwoofers, alles geht. ca 2 Tage später kein Ton mehr. 8 Tage später werden TV und Subwoofer ausgetauscht, alles geht. 3 Tage später kein Ton mehr.
Jeweils nach normalem Ausschalten des Gerätes keine Funktion am nächsten Tag nach normalem Einschalten.

Hat jemand davon gehört?


Es gab Probleme mit dem Audiolink Kabel.Die Verbindung zwischen TV und Subwoofer.Ist eigentlich die erste Instanz die man angehen sollte.Ich hatte mal einen solchen Fehler und habe selbst schon das Signalboard oder den Subwoofer getauscht.Ich kann mir nur vorstellen das es am Kabel liegt wenn die Komponenten schon getauscht wurden.
!Frank_Lampard!
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Okt 2011, 09:22
Selten dummer Service kann man da nur sagen.....
Das sollte man zumindest zuerst prüfen
Zumal es hinreichlich bekannt ist/war das einen ganze Charge der ADL- Kabel versaut wurde...
technikhai
Inventar
#6 erstellt: 03. Okt 2011, 09:26

!Frank_Lampard! schrieb:
Selten dummer Service kann man da nur sagen.....
Das sollte man zumindest zuerst prüfen
Zumal es hinreichlich bekannt ist/war das einen ganze Charge der ADL- Kabel versaut wurde...


Ja aber eigentlich haben die neuen Kabel kein Problem mehr.Ich denke er hat vielleicht einen Woofer aus altem Bestand bekommen oder ein Aussteller wo das Kabel schon 2 Jahre alt war.Die gingen ja fast alle kaputt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Löwe Individual
Emma_Lee am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  6 Beiträge
Hilfe, Bild weg bei Individual Compose 46!
am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  11 Beiträge
Kein Empfang/Löwe individual Compose
Maja9497 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Loewe Individual 46" 3d optimale Bildeinstellungen
Brueti am 31.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  7 Beiträge
Hilfe bei Individual 46 Compose 3D
haveday am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  9 Beiträge
Individual Compose 3D 46 Zoll Wandhalterung
romulus7 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  15 Beiträge
Individual 46 kein WLAN
#Biene_Maja# am 03.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  13 Beiträge
Art SL 47 oder Individual Selection 46
/christian/ am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  17 Beiträge
Individual Compose 46
rainer45 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
Loewe Individual 46 & Subwoofer ?
womberhexe am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen