Eigene Inbetriebnahme eines Loewe Individual Compose?

+A -A
Autor
Beitrag
Max.94
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2011, 22:07
Also hallo ich wollte mir einen Löewe Individual Compose 3D mit Individual Sound Stand Speaker SL einem Subwoofer + einen BluTech Vision 3D kaufen.
Das Problem ist das, dass alles ziemlich 'teuer' ist da habe ich mir gedacht das ich mir die Inbetriebnahme sparen könnte und das selber machen.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst ob das denn zu schaffen ist oder man dafür wirklich den Fachmann braucht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen ob man das hinbekommen könnte.
Ich danke schon einmal für Antworten.
Animefreak3K
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2011, 23:22
Ansich nicht sonderlich schwierig zu installieren.
Dein Loewe fragt dich ja vieles ab und musste fast nur auswählen, was du hast/haben willst.

Die Programminstallation ist sehr leicht. Beim Einschalten wirst du alles Wichtige abgefragt und der Rest geht automatisch.

Wenn dein Händler nicht sonderlich an der Preisschraube gedreht hat, sollte eine Lieferung und Installation eigentlich "drin" sein. Wenn du natürlich einen "speziellen" Preis ausgehandelt hast, kostet dieser Service sicherlich etwas, aber soo viel sollte das auhc nicht sein, außer, du wohnst kilometerweit weg :-) .

Falls du nicht zurechtkommst, hilft dir dein Händler sicherlich gerne weiter. Fragen kostet (noch) nichts.
Roxxstar1000
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2012, 17:19
Wenn man ein bisschen Ahnung hat und weiß was ein BluRay-Player ist sollte man es eigentlich hinbekommen.
Denn BluRay macht nur überall mit weil er dafür genug Geld bekommt. ;D

BTT
Es ist eigentlich ganz easy.
TV ist absolut selbsterklärend.
Speaker sind jawohl nen klax.
Subwoofer hat ein Dickes System-Kabel zum TV und sonst die LS-Kabel zum jeweiligen LS.
Jenachdem wie Groß der TV ist würde ich Ihn zu zweit aufstellen!

Alles in allem sparst du dir ca 60-80€


Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Compose
george am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  37 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose tot.
alpinab846 am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  13 Beiträge
Loewe individual Compose 52
Patrik1 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  5 Beiträge
Loewe Individual 46 Compose - Nachzieheffekte
andy298974 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
Lautsprecherausfall bei LOEWE Individual Compose/ Individual Sound
schroettis am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose und Spheros
Lüdder am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
LOEWE INDIVIDUAL COMPOSE UND NETZWERKANBINDUNG
Alfredo_2007 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  15 Beiträge
Loewe Individual Compose mit Wii?
mexx2509 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.732

Hersteller in diesem Thread Widget schließen