Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Loewe Xelos A32 HD +100

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#101 erstellt: 02. Aug 2007, 16:54

surroundkeller schrieb:
Spheros oder besser Indi sel in Titan (bronce ist ja wie champagner, kann aber auch wieder gut auss., kommt auf den Pinieton an..) mit Interlübke Möbelbeschlag fände ich auch toll (dann steht er nicht mehr auf dem X, sondern wird mit dem Möbel verschraubt, wenn es denn verschraubt werden darf )

Jaja früher war alles einfacher


stimmt

Der Alu-bronce Ton von Loewe ist genial. Habe das Foto mit dem Board verglichen.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 02. Aug 2007, 17:19
und für Euer USB-Anschluss-Problem, kann man ein USB-Kabel-Verlängerungen hinten anschließen und irgendwo wieder rausführen damit der Stick dann nicht direkt am Fernseher hineingeprökelt werden muss sondern ganz bequem irgendwo in die "verlängerte"-USB-Buchse gesteckt wird.


[Beitrag von dubdidu am 02. Aug 2007, 17:21 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#103 erstellt: 05. Aug 2007, 12:25
Hallo Loewe Gemeinde!

So, jetzt ist der größte Stress mal für drei Wochen abgestellt!! 3 Wochen Urlaub!!!

Hatte Gestern noch einiges mit der Subwooferrückrufaktion zu tun.

Wie Ihr ja wisst, habe ich jetzt den Xelos A32 HD+100 zum testen zuhause.
Und muss sagen, ich bin positiv überrascht.
Sogar über Kabel Analog finde ich das Bild nicht schlecht.
Hab dann auch noch die Kabel Digital Smartkarte K02 inkl.
Privatsender und Premiere Komplett Paket mit Prm HD.
Digital ist das Bild einfach Spitze. Wobei ich bei manchen Sender,bzw Szenen schon noch leichte Effekte merke.

Kann auch an der Bescheidenen Empfangsqualität der Sender liegen. Musste mir noch einen Antennenverstärker mitnehmen, da ich bei Prm HD ständig Mosaike sah.
Die Leistung war einfach zu schwach.

Aber jetzt klappt alles Supi.
HD ist einfach ein Traum.

Die PS3 hatte ich auch mal kurz getestet.
Hab zwar momentan nur ein Spiel zuhause.Ridge Racer, war aber total klasse zu spielen. Sehr flüssige Bewegungen, kein Ruckeln, gar nichts.

Bestelle mir jetzt mal ein BlueRay DVD um das Bild über 1080p24 zu testen. Bin mal gespannt, wie das Bild ist.

Fußball hab ich kurz mal angetestet, da in der Arbeit nicht so viel Zeit hatte.
Aber da ja nächste Woche die Bundesliga wieder losgeht, wird fleißig geguckt!!

Da ich den Xelos ja noch eine Weile haben werde, kann ich noch Ausgiebig testen

Aber die ersten Eindrücke, Klasse vom Preis/Leistung.

Loewe, Respekt!!!

Gruß,Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 05. Aug 2007, 12:48

Wie Ihr ja wisst, habe ich jetzt den Xelos A32 HD+100 zum testen zuhause.

Hallo freak
Kannst ihn mir ja auch mal geben,schicken zum testen Spaß
Ich bin ja auch jetzt in Bayern zuhause

schönen Urlaub


Liane


[Beitrag von liane100 am 05. Aug 2007, 13:00 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#105 erstellt: 05. Aug 2007, 17:57
Danke schön!
Ich weis, hab ich gelesen, dass Du auch in Bayern wohnst.

Das ist der Vorteil als Loewe Händler.Alle Geräte auf Herz und Nieren testen.
NICKIm.
Inventar
#106 erstellt: 05. Aug 2007, 21:02

Compose_Freak schrieb:
Hallo Loewe Gemeinde!

So, jetzt ist der größte Stress mal für drei Wochen abgestellt!! 3 Wochen Urlaub!!!
h.
Die Leistung war einfach zu schwach.

Aber jetzt klappt alles Supi.
HD ist einfach ein Traum.

Loewe, Respekt!!!



Servus Ihr Lieben

Danke für Deinen erfreulichen Bericht, der Freude auf die erste Begegnung mit ihm macht.

Das ist schön.

Hoffe, dass er mir auch gefallen wird und sein Bild natürlich und plastisch wirkt trotz aller Schärfe. Mein Lieblings-Bild hat der Spheros 32 HD+, was ja weisst

Kann man eine Schutzfolie auf ihn kleben? Diese sollen ja ähnlichen Effekt wie eine Kontrastfilterscheibe haben, las ich. Aber geschrieben wird ja viel bei den Web Anbietern

Schönen Abend

- frank

P.S. Ist das Bild ähnlich wie beim Spheros 32 HD+?
Compose_Freak
Inventar
#107 erstellt: 05. Aug 2007, 21:12
Ich sag mal direkt ähnlich würde ich nicht sagen.
Die Bewegungen sind ähnlich sehr flüssig, aber der Schwarzwert und die Tiefenschärfe ist beim Spheros 32 HD+ einfach Spitze.

Aber irgendwo muss ja der Preisunterschied mal jetzt von der Festplattenversion abgesehen, 1200,- Euro.

Der Spheros geht auch ohne 100 Hz einfach Spitze!!

Gruß,Christian
NICKIm.
Inventar
#108 erstellt: 05. Aug 2007, 21:14

Compose_Freak schrieb:
Ich sag mal direkt ähnlich würde ich nicht sagen.
Die Bewegungen sind ähnlich sehr flüssig, aber der Schwarzwert und die Tiefenschärfe ist beim Spheros 32 HD+ einfach Spitze.

Aber irgendwo muss ja der Preisunterschied mal jetzt von der Festplattenversion abgesehen, 1200,- Euro.

Der Spheros geht auch ohne 100 Hz einfach Spitze!!

Gruß,Christian


Schade.

Dann könnte er mir nicht ganz gefallen.

Aber, erst mal sehen gehen.

Hoffentlich hat er keine Schlieren beim Fussball via DVB-S

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#109 erstellt: 05. Aug 2007, 21:24
Richtig!!

Schau Dir das Bild erst mal an. Via Forum ist das immer schwer zu beschreiben. Jeder sieht das Bild etwas ander´s.
Und wenn man dann schon verwöhnt ist, ist´s doppelt so schwer.

Ich hoffe, dass der Händler, zu dem Du fährst auch DVB-S vorführen kann.
Denn nicht jeder Händler baut einen Sat nachträglich gleich ein.

Schauma mal.
Wenns ein guter Händler ist, hat er Ihn bestimmt über DVB-S vorfühbereit.
NICKIm.
Inventar
#110 erstellt: 05. Aug 2007, 21:29

Compose_Freak schrieb:
Richtig!!

Schau Dir das Bild erst mal an. Via Forum ist das immer schwer zu beschreiben. Jeder sieht das Bild etwas ander´s.
Und wenn man dann schon verwöhnt ist, ist´s doppelt so schwer.

Ich hoffe, dass der Händler, zu dem Du fährst auch DVB-S vorführen kann.
Denn nicht jeder Händler baut einen Sat nachträglich gleich ein.

Schauma mal.
Wenns ein guter Händler ist, hat er Ihn bestimmt über DVB-S vorfühbereit.


Gut ist er nicht, den einen Guten gibt es in Oberbayern

Jedoch hat er nur DVB-S da es dort kein Kabel gibt

Schönen Abend Herr Holiday

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#111 erstellt: 05. Aug 2007, 21:32
Ja eh!!!

Danke schön!!

Wünsch ich Dir auch.

Das ist klasse, dass er nur Sat hat.
Ich wünschte, es würde bei uns auf dem Land auch nur DVB-S geben. Aber die meisten haben eben Kabel Anschluss.

Gruß,Compose_Freak
Compose_Freak
Inventar
#112 erstellt: 07. Aug 2007, 17:20
So meine Lieben.

Die ersten Einblicke habe ich schon mal gemacht.
Da ich zwar nur Kabel Digital/Analog habe, muss ich sagen, das Bild ist vom Preis/Leistung Top!

Nur bei Premiere HD konnte ich bei schnellen Kamera Schwenks leichte Artefakte sehen.
Sitzabstand ist bei mir ja zwischen 3 bis 3,5 Meter, aber trotzdem zu erkennen.

Musste ja einen Verstärker einsetzen, da ich ein zu schwaches Antennensignal bei Premiere HD hatte.
Ob´s an Premiere liegt, dass die Aufnahmen teilweise solche Artefakte habe?! Denn bei SD TV sah ich da nicht so viel.

Fußball war gut. Vor allem die Leistung unseres Nachbarvereins Wacker Burghausen, die ja grad mal 10Min. von uns weg sind.
Wenn ich den Sehabstand einhalte, ist das Bild gut.

Was ich klasse finde, dass der Xelos die selben Menü Einstellungen wie die gesamte L2700 Palette, auch die Autom.Dimmung. Der Kontrast passt!!
Aber wenn man so verwöhnt ist wie ich,wäre natürlich eine Kontrastfilterscheibe besser.

Was ich schade finde, dass er nur einen CI Slot hat, aber für einen wie mich reichts.
Da ich ja die Privat und die Premiere Sender auf einer Karte habe.
Aber bei Sat Kunden, die evtl. 2 Karten haben, nicht so dolle.

Außer man schaltet auch alles auf eine Karte, sofern möglich.

Der Ton passt. Ist überdurchschnittlich gegenüber den anderen Herstellern. Nur er verliert sich bei mir ein bisschen im Raum.
Wenn ich den Compose 40 bekomme, muss sowieso eine Surroundanlage her.

Ob jetzt die 100 Hz soviel besser ist
Ich finde die Bewegungen auf alle Fälle flüssiger.

Die Bild Einstellungen muss ich noch ein wenig antesten.
Hab noch nicht die optimale Bild einstellung, wie ich finde.

Werd mir mal die Peter Finzel DVD von unserem Laden ausleihen, und probieren.

So, jetzt werde ich mal die Nintendo Wii testen.
Hab heute das Komponentenkabel bekommen.
Und dazu gleich noch ein neues Spiel dazu.

Resident Evil 4 uncut!!
Ich liebe die Resi spiele!!
Nennt mich kitschik, aber ich zocke nun mal gerne.

Mal schauen, was das sogennate IDTV/HDTV mit 480p bringt

Weiter Test´s folgen.
Und jetzt zu den Nachrichten!!

Bonn!!!!!!!!

Der ........

Gruß,Compose_Freak


[Beitrag von Compose_Freak am 07. Aug 2007, 17:22 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#113 erstellt: 07. Aug 2007, 17:41

Compose_Freak schrieb:
So meine Lieben.

Die ersten Einblicke habe ich schon mal gemacht.
Da ich zwar nur Kabel Digital/Analog habe, muss ich sagen, das Bild ist vom Preis/Leistung Top!

Nur bei Premiere HD konnte ich bei schnellen Kamera Schwenks leichte Artefakte sehen.
Sitzabstand ist bei mir ja zwischen 3 bis 3,5 Meter, aber trotzdem zu erkennen.

Aber wenn man so verwöhnt ist wie ich,wäre natürlich eine Kontrastfilterscheibe besser.

Außer man schaltet auch alles auf eine Karte, sofern möglich.

Ob jetzt die 100 Hz soviel besser ist
Ich finde die Bewegungen auf alle Fälle flüssiger.

Weiter Test´s folgen.
Und jetzt zu den Nachrichten!!

Bonn!!!!!!!!

Der ........ ;)images/smilies/insane.gif

Gruß,Compose_Freak


Servus Herr Urlauber

Danke für Deinen interessanten Bericht.

Habe ihn gestern bei einem Loewe-Plus Händler betrachtet, DVB-S.

Mein Eindruck war bei Pal und HDTV dass das Bild einwandfrei war auch bei schnellen Bewegtbildern d.h. klar und scharf. Beim betrachten von Premiere HD mit einem aufgezeichnetem Reiterfilm und Kind, hatte ich auch Effekte gesehen die aber nur auftraten wenn plötzlich schnelle Bewegungen der Darsteller oder der Tiere sehbar waren. Dies könnten Artefakte gewesen sein. Der Effekt ist schwer beschreibbar. Es waren ganz kleine gläsrige Nachzieher oder so an z.B. den Köpfen der Menschen oder der Tiere, nur bei diesen schnell einsetzenden Bewegungen und dann nur Bruchteile von Sekunden.

Begründet hat man dies dort damit, dass es Verluste gäbe wenn man auf einer Festplatte aufzeichnen würde. Diese Festplatte war wohl nicht die reguläre d.h. es war eine mit 500GB die der Händler eingebaut hat.

Fussball konnte ich leider nicht betrachten. Da neben dem Xelos ein Spheros 32 HD+ war, gefiel er mir nicht im direkten Vergleich zum Spheros dessen Schwarzwert besser war und das Bild nicht so überscharf, wie der Xelos.

Viel Spass beim Testen zum zocken und verlesen der Nachrichten .... Burghausen war superklasse

Der Compose 40 wäre mir auch am liebsten Frühjahr 2008 ist noch sehr lange ...

pfiati

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 07. Aug 2007, 17:45 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#114 erstellt: 07. Aug 2007, 19:32
Was mich interessieren würde (sofern schon beantwortbar):

- hat der Xelos irgendwelche hörbaren Betriebsgeräusche, abgesehen von der Festplatte?

- wie siehts mit Clouding/Banding aus?

- wie ist die Bildqualität (Farbqualität, Pal Tauglichkeit) im Vergleich zu anderen aktuellen LCDs wie Sony D3000 oder Sharp Rd2e? Gleich gut, besser oder eher schlechter?

Gruß,
Arok
NICKIm.
Inventar
#115 erstellt: 07. Aug 2007, 19:46

Arok9 schrieb:
Was mich interessieren würde (sofern schon beantwortbar):

- hat der Xelos irgendwelche hörbaren Betriebsgeräusche, abgesehen von der Festplatte?

- wie siehts mit Clouding/Banding aus?

- wie ist die Bildqualität (Farbqualität, Pal Tauglichkeit) im Vergleich zu anderen aktuellen LCDs wie Sony D3000 oder Sharp Rd2e? Gleich gut, besser oder eher schlechter?

Gruß,
Arok


- nein

- gestern beim betrachten keine gesehen DVB-S und HDTV

- sehr gut und klar, scharf

Schönen Abend.

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 07. Aug 2007, 19:53
Hallo

Clouding sind Wolken weiß ich ,aber was
ist eigendlich Banding bitte ?


Liane


[Beitrag von liane100 am 07. Aug 2007, 19:53 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#117 erstellt: 07. Aug 2007, 20:16
Da bin ich wieder!!

Sorry, musste gerade online TV-Total Pokern zocken.
Da geht´s gerade um die Teilnahme um den Final Table.
In einer Stunde hab ich nochmal die Chance zu zocken.

Bin gerade 979.ter von 10000 geworden.
Na super.

Drückt mir die Daumen!!
Ich will gegen Stefan Raab zocken!!!

Aber zurück zum Thema,
find ich Klasse,Nicki,dass Dir das Bild vom Xelos gefällt.
Ich hab Ihn leider bis jetzt nur über DVB-C gesehen, bzw. auch in meiner Ausstellung.
Aber sobald ich vom Urlaub zurück bin,
werde ich den Single Sat einbauen lassen.

Was?!
Der Händler hat eine 500 GB FP einbauen lassen.
Krass!!
Welche Ottonormal Verbraucher braucht das schon.
Naja, ok, die kosten ja auch nicht mehr die Welt.
Ein Opa mit 70 Jahren brauchts warscheinlich nicht.

Bei uns aufm Land, sind es überwiegend nur ältere Kunden, die sich einen Xelos, bzw einen Loewe kaufen.

Geschätztes Alter ca. ab 40.
Na ja, einen hatte ich in meinem Alter ungefähr.

Der hat sich zu erst den Modus gekauft bei meinem Kollegen inkl. DVB-S. Und er sah,leider zu spät, dass er vor der Eingangstür mit einem VW Touareg geparkt hat.
Da dachte sich mein Kollege, schei....e!!
Dem hätte ich was besseres verkaufen können.

Und wie es der Zufall will, kam er zwei Tage später nochmal, und erzählte mir, wie unglücklich dass er mit dem Modus sei.

Tja, hatte ich Ihm kurzerhand den Spheros schmackhaft geredet, und Bingo, schon war er verkauft.

Ich war Glücklich, und der Kunde war Glücklich.

Nur ich wusste davor nicht, dass der Kunde einen Touareg fährt. Reine Gefühlssache!!

Aber Ok, schleim, schleim

Ich bin ja schon still.
Ich rede eben gerne über meine Erfolge.
Typisch Verkäufer



Tja Nicki, ich glaub der Xelos wäre es, oder?!
Oder doch der Connect.

Der kommt ja aber erst Anfang nächsten Jahres.

Gruß,Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#118 erstellt: 07. Aug 2007, 20:24

Compose_Freak schrieb:
Da bin ich wieder!!

Aber zurück zum Thema,
find ich Klasse,Nicki,dass Dir das Bild vom Xelos gefällt.
Ich hab Ihn leider bis jetzt nur über DVB-C gesehen, bzw. auch in meiner Ausstellung.
Aber sobald ich vom Urlaub zurück bin,
werde ich den Single Sat einbauen lassen.

Was?!
Der Händler hat eine 500 GB FP einbauen lassen.
Krass!!
Welche Ottonormal Verbraucher braucht das schon.
Naja, ok, die kosten ja auch nicht mehr die Welt.
Ein Opa mit 70 Jahren brauchts warscheinlich nicht.

Bei uns aufm Land, sind es überwiegend nur ältere Kunden, die sich einen Xelos, bzw einen Loewe kaufen.

Geschätztes Alter ca. ab 40.
Na ja, einen hatte ich in meinem Alter ungefähr.

Tja, hatte ich Ihm kurzerhand den Spheros schmackhaft geredet, und Bingo, schon war er verkauft.

Ich war Glücklich, und der Kunde war Glücklich.

Tja Nicki, ich glaub der Xelos wäre es, oder?!
Oder doch der Connect.

Der kommt ja aber erst Anfang nächsten Jahres.

Gruß,Compose_Freak


Hallo

Ja, das Bild hat mir gefallen - aber nicht umgehauen

Es ist schwer sich für ihn zu entscheiden, wenn man sie bildlich gemeinsam mit Compose und Spheros sieht

Habe grad mit Elton telefoniert. Du bist mit ihm beim Vorturnier. Hat Raab auch einen Loewe?

Anfang 2007 erst der Connect 37? Schade, dann geht Loewe das Weihnachtsgeschäft verloren und potentielle Kunden entscheiden sich für ein anderes Produkt oder Modell, gell?

Passt gut mit dem Alter

Schönen Zock-Abend, Pfarrer Braun wartet auf dem Pio

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#119 erstellt: 07. Aug 2007, 20:27
Jub, wenn man den Compose und Spheros sieht, ist´s schwer!!
Mercy, Mercy!!

Bis bald!
Gruß,Compose_Freak!

PS: Steh grad aufm Schlauch! Das mit Elton telefoniert war doch ein Joke, oder ?!
Grismor
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 07. Aug 2007, 22:08

Diese Festplatte war wohl nicht die reguläre d.h. es war eine mit 500GB die der Händler eingebaut hat.


@NICKIm: soll das heissen das man bei deinem Händler den Fernseher direkt mit einer größeren Festplatte kaufen könnte??
Wenn er lieferbar ist - auch den Compose40-100Hz ???

Wenn ja, solltest du mit dem Händler gleich mal wegen Vermittlungsprovision sprechen.
Ich denke das du hier sicher paar Leute finden könntest die daran Interessiert sind den Fernseher gleich mit einer größeren Festplatte direkt vom Händler zu bekommen! (Ich wäre es zumindestens )
Wo ist den dieser Händler (Stadt oder Landkreis)??


Gruß Grismor


PS: @Compose_Freak: drücke Dir für Raab beiden Daumen
NICKIm.
Inventar
#121 erstellt: 08. Aug 2007, 08:04

Grismor schrieb:

Diese Festplatte war wohl nicht die reguläre d.h. es war eine mit 500GB die der Händler eingebaut hat.


@NICKIm: soll das heissen das man bei deinem Händler den Fernseher direkt mit einer größeren Festplatte kaufen könnte??
Wenn er lieferbar ist - auch den Compose40-100Hz ???

Wenn ja, solltest du mit dem Händler gleich mal wegen Vermittlungsprovision sprechen.
Ich denke das du hier sicher paar Leute finden könntest die daran Interessiert sind den Fernseher gleich mit einer größeren Festplatte direkt vom Händler zu bekommen! (Ich wäre es zumindestens )
Wo ist den dieser Händler (Stadt oder Landkreis)??


Gruß Grismor


PS: @Compose_Freak: drücke Dir für Raab beiden Daumen ;)


Guten Morgen Grismor

Ob er dies auch für Kunden in dieser Version anbietet weiss ich nicht.

Auf meine Frage was sei, wenn man als Endkunde eine grössere Festplatte, seine war von Hitachi, einbaut, sagte er zu mir, dass dann die Garantie erlischen würde.

Gute Idee mit der Provision

Wieviele Interessenten sind denn beisammen für diese LCD Version? Der Händler ist am Niederrhein.

Gruss

- Nicki
Grismor
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 08. Aug 2007, 13:06

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen Grismor

Ob er dies auch für Kunden in dieser Version anbietet weiss ich nicht.

Auf meine Frage was sei, wenn man als Endkunde eine grössere Festplatte, seine war von Hitachi, einbaut, sagte er zu mir, dass dann die Garantie erlischen würde.

Gute Idee mit der Provision

Wieviele Interessenten sind denn beisammen für diese LCD Version? Der Händler ist am Niederrhein.

Gruss

- Nicki :)


Hi Nicki,

für mich - aus Bayern/Oberpfalz - ist ein Händler in Niederrhein weniger Interessant
Außerdem würde mich der XELOS sowieso weniger interesserien da ich wenn dann einen Compose40 haben will

Die Sache mit den größeren Festplatten interessiert mich prinzipiell aber sehr und wurde ja auch schon ausgiebig ein den entsprechenden Threads besprochen.
Kannst es wenn du willst mal mit deinem Händler klären und dann ein entsprechendes Angebot im "größere HDD"-Thread veröffentlichen (oder einen eigenen Thread aufmachen)



Gruß Grismor
NICKIm.
Inventar
#123 erstellt: 08. Aug 2007, 16:30

Grismor schrieb:


Hi Nicki,

für mich - aus Bayern/Oberpfalz - ist ein Händler in Niederrhein weniger Interessant
Außerdem würde mich der XELOS sowieso weniger interesserien da ich wenn dann einen Compose40 haben will

Gruß Grismor


Hallo Grismor:)

Dies ist auf Grund der räumlichen Entfernung für Dich nicht interessant?

Das kann ich gut verstehen. Jedoch werde ich einen Loewe auch kaufen wenn der Einzelhändler weiter weg. Mir ist es wichtig dass der Service stimmt.

Deinen Entscheid zum Loewe Compose 40 kann ich gut verstehen. Leider weiss ich nicht, ob der Händler am Niederrhein dies auch für Kunden machen würde, die eine grössere Festplatte wünschen.

Am besten wäre es, wenn diese Interessenten zunächst bei ihrem ortsnahen Händler anfragen oder bei dem Händler, den ich gestern besucht habe. Möchte hier nicht für ihn werben, wegen Schleichwerbung, da er ein Einzelhändler und kein Webhändler ist, jedoch im Internet präsent

Hoffe, bald den Xelos 32 HD+100 bei einem Händler zu sehen und selbst einstellen zu dürfen, da er mir gestern bildlich zu grell erschien d.h. zu scharf und unnatürlich.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 08. Aug 2007, 16:31 bearbeitet]
Grismor
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 08. Aug 2007, 17:15
Hi Nicki,
auch wenn uns nun schon etwas stark von dem Topic entfernen und es nun schon nichts mehr mit dem XELOS zu tun hat trotzdem kurz eine Antwort bezüglich meines Händlers.

Bin mit im eigentlich TOP zufrieden. Hatte ja wie schon mal erwähnt den Compose40 (ohne 100Hz) von Ihm für ein Wochenende zum Testen bekommen - und dann beschlossen doch auf den 100Hz zu warten. (liefertermin war ja zu dem Zeitpunkt noch Ende Oktober 2007)
Also in Bezug von Service kann ich bei Ihm nicht klagen

Wenn ich also einen anderen Händler hätte bei dem ich den Compose mit größer Platte bekommen könnte würde ich zuerst versuchen auch meinen Händler dazu zu bewegen es zu machen.
Wenn nein, dann wäre mir aber dann trotzdem ein Händler in rund 600 Kilometer Entfernung zuweit weg.
Wenn man da mal ein Problem hat (z.B. wie gehabt mit der Netzteilleitung) siets dann nämlich nicht mehr besonders gut aus mit Austausch,..... (glaub nicht das der Händler über 1000km fährt um bei mir was auszutauschen)


Gruß Grismor


[Beitrag von Grismor am 08. Aug 2007, 20:34 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#125 erstellt: 08. Aug 2007, 17:20

Grismor schrieb:
Hi Nicki,
Hatte ja wie schon mal erwähnt den Compose40 (ohne 100Hz) von Ihm für ein Wochenende zum Testen bekommen - und dann beschlossen doch auf den 100Hz zu warten. (liefertermin war ja zu dem Zeitpunkt noch Ende Oktober 2007)
Also in Bezug von Service kann ich bei Ihm nicht klagen


Hi

Dies kann ich gut verstehen.

Finde den Loewe Service zu Dir von ihm klasse.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine PM. Gebe dann den Link zur Webseite dieses Händlers hier.

Früher waren Probeaufstellungen vor dem Kaufentscheid normal.

Liebe Grüsse

- Nicki
Agena
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 09. Aug 2007, 22:21
heut hab ich im liefer-lkw nen xelos a37 hd+ 100 erspäht
NICKIm.
Inventar
#127 erstellt: 10. Aug 2007, 04:26

Agena schrieb:
heut hab ich im liefer-lkw nen xelos a37 hd+ 100 erspäht :L


Guten Morgen

Kommt der Loewe Xelos 32 HD+100 nun zur Auslieferung für den Loewe Fachhandel?

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#128 erstellt: 10. Aug 2007, 12:53
Servus Nicki!

Hab ich was verpasst?!
Ich dachte der Xelos A32 HD+100 wurde bei den meisten doch schon ausgeliefert!

So, so Agena!
Du hast den ersten Xelos A37 HD+100 schon erspäht!!

Das könnte hingehen.
Ich glaube Auslieferungsdatum war eben KW 32.

Gruß,Compose_Freak

PS: Werde heute noch einen großen Loewe Deal bei einem Kunden fix machen, wo heute noch ein Baustellen Besuch von mir stattfindet.

Selbst im Urlaub, Arbeite ich!!
Aber bei 10 Loewe Geräten im ganzen Haus + Surroundanlage etc., lohnt sich das ja!!
MrVanKnobi
Stammgast
#129 erstellt: 10. Aug 2007, 12:55

Compose_Freak schrieb:
Servus Nicki!

Hab ich was verpasst?!
Ich dachte der Xelos A32 HD+100 wurde bei den meisten doch schon ausgeliefert!

So, so Agena!
Du hast den ersten Xelos A37 HD+100 schon erspäht!!

Das könnte hingehen.
Ich glaube Auslieferungsdatum war eben KW 32.

Gruß,Compose_Freak

PS: Werde heute noch einen großen Loewe Deal bei einem Kunden fix machen, wo heute noch ein Baustellen Besuch von mir stattfindet.

Selbst im Urlaub, Arbeite ich!!
Aber bei 10 Loewe Geräten im ganzen Haus + Surroundanlage etc., lohnt sich das ja!! :D



Ich habe einen A37 HD+100 gestern mit dem neuen ViewVision ausgeliefert, und muss sagen, ich merke keinen Unterschied zwischen 50 und 100Hz aber ich muss sagen, der Radio Modus sieht viel Schicker aus als vorher.
sartana
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 10. Aug 2007, 13:24
@allen gewerblichen,
das dürfte für die gewerblichen Teilnehmer von Interesse sein.
Im Untermenü Misc.im Servicemenü gibt es beim L 2710
endlich den Punkt Programmliste Copy from USB und Copy to USB.Damit kann man die Programmliste zwar noch nicht edditieren, aber zumindest von einem eingestellten Gerät kopieren. Das bringt beim Digitalempfang schon eine erhebliche Erleichterung.
Beim L 2700 ist der Menüpunkt noch nicht vorhanden.

gruss sartana
liane100
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 10. Aug 2007, 13:30
Hallo all

Hab ich was verpasst?!
Ich dachte der Xelos A32 HD+100 wurde bei den meisten doch schon ausgeliefert!

Ja konnte ihn jetzt auch endlich mal sehen und vergleichen
Aber wenn ich ehrlich bin sahe ich auch keinen Unterschied
vieleicht etwas mehr farbe oder so, aber nicht der Rede wert.
Also die groß Angekündigte und sehbare Verbesserung von Loewe
scheint dies ja nicht zu sein

@Compose Freak

Für wieviel euro bekommt man jetzt Xelos 37 50hz Billiger
Der Preisverfall müßte ja jetzt sehr groß sein
oder ist das nicht so ?


Liane
NICKIm.
Inventar
#132 erstellt: 10. Aug 2007, 13:30

Compose_Freak schrieb:
Servus Nicki!

Hab ich was verpasst?!
Ich dachte der Xelos A32 HD+100 wurde bei den meisten doch schon ausgeliefert!
:D


Servus

Hier haben erst zwei Händler im Umkreis von 20 km den Xelos 32 HD+100

Es gibt schon den Loewe Xelos 37 HD+100? Interessant ...

Das mit der "Baustelle" ich nicht übel. Und ich wunderte mich schon, warum sich heute mein Lieblingshändler noch nicht melden konnte

Schade, dass der Connect 37 erst, wie Du schriebst, Anfang 2008 in den Handel kommen soll.

LIANE

Wenn kein bidlicher Unterschied bemerkbar ist, dann könnte man rein theoretisch ein Modell mit sog. 50 Hertz kaufen. Jedoch können sie bezüglich Xelos kein 24p verarbeiten und ein HDTV Tuner ist nicht integriert.


Liebe Grüsse

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 10. Aug 2007, 13:33 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#133 erstellt: 10. Aug 2007, 13:44
So krass ist der Unterschied zum Xelos A32 DVb-T/C auch nicht.
Da ich ja die Ehre den neuen zuhaus zu testen!!

Die Bewegungen sind schon ewtas flüssiger.
Vor allem beim Fußball, finde ich das Bild schon besser als mit dem Vorgänger.

Ein Starkes Plus ist eben, wie schon erwähnt, das bessere Menü, eben das wie bei allen Chassis L 2700, HDTV integriert, und die autom. Dimmung des Bildes.
Ein Compose,Indi oder Spheros ist´s zwar nicht vom Bild.

Aber Preis/Leistung Top!!

Hi Liane!!

Ich weis nicht, ob der Xelos A37 DVB-T/C im Handel günstiger zu erwerben ist.
Die Händler, die ihn noch haben, (ich hab den letzten Aussteller vor drei Wochen verkauft ) werden versuchen, ihn warscheinlich schnell zu verkaufen, um den neuen bestellen zu können.
Falls sie aber einen Kunden erwischen, der ein absoluter Leihe ist, werden, und nichts von den neuen Modell wissen,
zum Normalpreis anbieten, und vielleicht 5-7 % Rabatt geben.

Oder sie sind so ehrlich wie ich und sagen, dass ein neuer kommt und deswegen der alte zu einem Klasse Preis zu haben ist.

In meiner Region ist der nächste Händler 80 KM von uns entfernt, der noch einen Xelos A37 haben könnte.

Alle anderen haben sogar teilweise noch den Xelos SL 37 mit der Steuerbox rumstehen. Eine absolute Leiche.
Und das zu einem Preis, da schlackerst Du mit den Ohren.

Der kostet da, glaub ich noch 2500,- € oder so.
Heftig!!

Gruß,Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 10. Aug 2007, 13:54

Falls sie aber einen Kunden erwischen, der ein absoluter Leihe ist, werden, und nichts von den neuen Modell wissen,
zum Normalpreis anbieten, und vielleicht 5-7 % Rabatt geben.

Genau dieses ist mir auch gesagt wurden freak,wie ich fragte nach dem preis von 50 hz.
dieses wüßte ja noch keiner.Ich dachte mir mein teil, finde dies aber nicht in Ordnung":
wenn auch noch neben an der 100hz steht


Liane


[Beitrag von liane100 am 10. Aug 2007, 13:55 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#135 erstellt: 10. Aug 2007, 13:55

Compose_Freak schrieb:


Die Bewegungen sind schon ewtas flüssiger.
Vor allem beim Fußball, finde ich das Bild schon besser als mit dem Vorgänger.

Ein Starkes Plus ist eben, wie schon erwähnt, das bessere Menü, eben das wie bei allen Chassis L 2700, HDTV integriert, und die autom. Dimmung des Bildes.
Ein Compose,Indi oder Spheros ist´s zwar nicht vom Bild.

Falls sie aber einen Kunden erwischen, der ein absoluter Leihe ist, werden, und nichts von den neuen Modell wissen,
zum Normalpreis anbieten, und vielleicht 5-7 % Rabatt geben.

Oder sie sind so ehrlich wie ich und sagen, dass ein neuer kommt und deswegen der alte zu einem Klasse Preis zu haben ist.

Alle anderen haben sogar teilweise noch den Xelos SL 37 mit der Steuerbox rumstehen. Eine absolute Leiche.
Und das zu einem Preis, da schlackerst Du mit den Ohren.

Der kostet da, glaub ich noch 2500,- € oder so.
Heftig!!

Gruß,Compose_Freak


Fussball ist mir sehr wichtig für ein tolles Bild. Finde auch dass sich die 100 Hertz-Technik lohnt, so wie ich ihn gesehen habe - aber ohne Fussball, jedoch schnelle Bewegungen und auch Beachvolleyball der jungen Damen

Das machen die Händler hier auch. Sie sagen dem Kunden nicht der es nicht weiss, dass ein Nachfolger zum Modell erscheint das dem Loewe Interessenten gefällt.

Mein Lieblingshändler in Obb. macht dies auch d.h. er ist so ehrlich

Xelos mit Steuerbox? Ich dachte den gibt es nur noch bei Ebay Aber anscheinend auch als "Leiche" in einer Nachbar Region Deiner Heimat

2.500,-- Euro mit der Steuerbox?

Liebe Grüsse

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 10. Aug 2007, 13:56 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#136 erstellt: 10. Aug 2007, 14:01

liane100 schrieb:

Falls sie aber einen Kunden erwischen, der ein absoluter Leihe ist, werden, und nichts von den neuen Modell wissen,
zum Normalpreis anbieten, und vielleicht 5-7 % Rabatt geben.

Genau dieses ist mir auch gesagt wurden freak,wie ich fragte nach dem preis von 50 hz.
dieses wüßte ja noch keiner.Ich dachte mir mein teil, finde dies aber nicht in Ordnung":
wenn auch noch neben an der 100hz steht


Liane :)



Das kann ich mir vorstellen Liane!!

Krass!!
MrVanKnobi
Stammgast
#137 erstellt: 10. Aug 2007, 14:08

sartana schrieb:
@allen gewerblichen,
das dürfte für die gewerblichen Teilnehmer von Interesse sein.
Im Untermenü Misc.im Servicemenü gibt es beim L 2710
endlich den Punkt Programmliste Copy from USB und Copy to USB.Damit kann man die Programmliste zwar noch nicht edditieren, aber zumindest von einem eingestellten Gerät kopieren. Das bringt beim Digitalempfang schon eine erhebliche Erleichterung.
Beim L 2700 ist der Menüpunkt noch nicht vorhanden.

gruss sartana



Danke, aber haben ich auch schon gefunden ;), hatten hier die Tage das Thema, und dann habe ich mal danach gesucht.
MrVanKnobi
Stammgast
#138 erstellt: 10. Aug 2007, 14:11

Compose_Freak schrieb:

liane100 schrieb:

Falls sie aber einen Kunden erwischen, der ein absoluter Leihe ist, werden, und nichts von den neuen Modell wissen,
zum Normalpreis anbieten, und vielleicht 5-7 % Rabatt geben.

Genau dieses ist mir auch gesagt wurden freak,wie ich fragte nach dem preis von 50 hz.
dieses wüßte ja noch keiner.Ich dachte mir mein teil, finde dies aber nicht in Ordnung":
wenn auch noch neben an der 100hz steht


Liane :)



Das kann ich mir vorstellen Liane!!

Krass!!



Na aber mal erlig, irgendwie muss der Händler es doch losbekommen, sonst hat er Totes Kapital da rumstehen, das keiner Kauft.
liane100
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 10. Aug 2007, 14:13
@Compose Freak
Wir konnten aber dann,also ich und Ornella meine Dancing-Partnerin,
auf 2000 euro runder handeln ist das ok oder noch zu viel
für Xelos 37 ohne HD
Danke



[Beitrag von liane100 am 10. Aug 2007, 14:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#140 erstellt: 10. Aug 2007, 14:32

MrVanKnobi schrieb:


Na aber mal erlig, irgendwie muss der Händler es doch losbekommen, sonst hat er Totes Kapital da rumstehen, das keiner Kauft.


Vermutlich versucht der Händler bei einem Modellwechsel zunächst das Modell in der Ausstellung zu verkaufen. Dann bestellt er neu. Denn er hat sonst im weitesten Sinne, wie Du richtig schreibst, sog. "totes Kapital".

LIANE

2.000,--Euro wären ein sehr guter Preis. Bei dem Betrag müsste sogar ich nachdenken ...

Gruss

- Nicki
liane100
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 10. Aug 2007, 14:39

MrVanKnobi:schrieb
Na aber mal erlig, irgendwie muss der Händler es doch losbekommen, sonst hat er Totes Kapital da rumstehen, das keiner Kauft.

Vieicht mal mit der Wahrheit probieren ,und dementsprechenden
preisnachlass anbieten
Oder gibt es das nicht mehr,Ehrlichkeit


liane100
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 10. Aug 2007, 14:55
Hallo Nicki

Nicki schrieb:
2.000,--Euro wären ein sehr guter Preis. Bei dem Betrag müsste sogar ich nachdenken ...


Hätte ihn noch bis 1700-1800 euro handeln können ,mit etwas Scharm Ich hatte leider nur keine Zeit mehr,
und auch keine Lust mehr.....nachdem ich es hörde wie die Kunden hier schon etwas ,
wie ich finde verlogen werden
Nunja is egal is halt leider so auf dieser Welt,gell



Liane


[Beitrag von liane100 am 10. Aug 2007, 19:09 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#143 erstellt: 10. Aug 2007, 16:15
Den Preis 2000,- Euro, finde ich klasse!!

Da würde ich auch nicht lange fackeln!
Mit Deinem Scharm hät´s bestimmt geklappt!!

Finde ich aber auch nicht in Ordnung, wie manche Händler die Kunden belügen.

Man soll ja also Verkäufer vertrauen zu seinem Kunden aufbauen. Ich habe mal gelernt, man muss Kunden wie seine engsten Freunde behandeln.
Zwar auf Distanz gehalten.
Aber der Kunden muss sich einfach geborgen, und Wohl fühlen, dass er gut aufgehoben ist.

Denn nur so gewinnt man Freunde, bzw. Kunden.

Der Kunde muss auf Wölckchen aus unserem Laden schweben, und sich denken.
Boa was das jetzt klasse!

Und wenn der Verkäufer dann noch mit Leib und Seele für unter hinter seiner Marke steht (loewe )
Dann weis der Kunde, er kauft was besonderes.
NICKIm.
Inventar
#144 erstellt: 10. Aug 2007, 16:27

liane100 schrieb:



Huhu Liane

Hätte ihn noch bis 1700-1800 euro handeln können ,mit etwas
Weiblichen Scharm

Liane :)


Huhu Liane

Rein geldlich gesehen wäre ich für diesen vermutlichen Endpreis den ganzen Tag im Geschäft geblieben und hätte bei soviel Preisersparnis alle Termine abgesagt. Das ersparte Geld kann man an einem Tag d.h. selbst an meheren in der Regel nicht verdienen, ausser Herr Rockefeller und Herr Loewe

Ehrlichkeit ist eine Tugend und diese Tugend ein Grund- Charakter. Compose Freak ist z.B. eine ehrliche Fachkraft die auch höflich ist, was dem Stil eines Loewe entspricht.

Genau. Ehrlichkeit ist für mich wichtig bei der Beratung und dem Verkaufsgespräch. Ist sie nicht vorhanden dann bedanke ich mich für die Auskünfte und sage "Servus" und nicht "Auf Wiedersehen"

COMPOSE

Schade, dass es keine Loewe Verkäuferinnen gibt. Möchte auch diesen Preis erzielen

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#145 erstellt: 10. Aug 2007, 16:35
Ich kenne eine Loewe Fachberaterin:D
Eine ganz liebe.

Kommt aus Sachsen.
Nur mit dem Dialekt musste ich mich erst anfreunden.

Für uns Bayern ist ja sächsisch so extrem, wie für die Sachsen das Bayrisch!!

Bei der hättest Du vielleicht eine Chance gehabt!!

Wünsche noch einen schönen Tag!!
So, muss jetzt endlich einkaufen fahren.
Mein Kühlschrank ist bereit´s leer.

Bis bald, Nicki!!!

Pfiati!!!
Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#146 erstellt: 10. Aug 2007, 16:42

Compose_Freak schrieb:
Ich kenne eine Loewe Fachberaterin:D
Eine ganz liebe.

Kommt aus Sachsen.
Nur mit dem Dialekt musste ich mich erst anfreunden.

Für uns Bayern ist ja sächsisch so extrem, wie für die Sachsen das Bayrisch!!

Bei der hättest Du vielleicht eine Chance gehabt!!

Wünsche noch einen schönen Tag!!
So, muss jetzt endlich einkaufen fahren.
Mein Kühlschrank ist bereit´s leer.

Bis bald, Nicki!!!

Pfiati!!!
Compose_Freak


Kein Problem, Adresse bitte

War einmal mit einer Sächsin liiert ...

Schönen Fussball-Abend mit dem herrlichen Xelos 32 HD+100.

Gruss

- Nicki
MrVanKnobi
Stammgast
#147 erstellt: 11. Aug 2007, 18:20

Compose_Freak schrieb:
Ich kenne eine Loewe Fachberaterin:D
Eine ganz liebe.

Kommt aus Sachsen.
Nur mit dem Dialekt musste ich mich erst anfreunden.

Für uns Bayern ist ja sächsisch so extrem, wie für die Sachsen das Bayrisch!!

Bei der hättest Du vielleicht eine Chance gehabt!!

Wünsche noch einen schönen Tag!!
So, muss jetzt endlich einkaufen fahren.
Mein Kühlschrank ist bereit´s leer.

Bis bald, Nicki!!!

Pfiati!!!
Compose_Freak



Du meinst nicht etwa die frau Me... B. ? ^^


[Beitrag von MrVanKnobi am 11. Aug 2007, 18:21 bearbeitet]
MrVanKnobi
Stammgast
#148 erstellt: 11. Aug 2007, 18:22

liane100 schrieb:

MrVanKnobi:schrieb
Na aber mal erlig, irgendwie muss der Händler es doch losbekommen, sonst hat er Totes Kapital da rumstehen, das keiner Kauft.

Vieicht mal mit der Wahrheit probieren ,und dementsprechenden
preisnachlass anbieten
Oder gibt es das nicht mehr,Ehrlichkeit


:(

Naja so viel Preis nachlassen kann der Händler dann ja auch nicht, immerhin willst du ja noch eine Anlieferung, eine Aufstellung, eine Einstellung und vllt Erklärung.
Compose_Freak
Inventar
#149 erstellt: 11. Aug 2007, 19:36

MrVanKnobi schrieb:

Compose_Freak schrieb:
Ich kenne eine Loewe Fachberaterin:D
Eine ganz liebe.

Kommt aus Sachsen.
Nur mit dem Dialekt musste ich mich erst anfreunden.

Für uns Bayern ist ja sächsisch so extrem, wie für die Sachsen das Bayrisch!!

Bei der hättest Du vielleicht eine Chance gehabt!!

Wünsche noch einen schönen Tag!!
So, muss jetzt endlich einkaufen fahren.
Mein Kühlschrank ist bereit´s leer.

Bis bald, Nicki!!!

Pfiati!!!
Compose_Freak



Du meinst nicht etwa die frau Me... B. ? ^^


Servus MrVanKinobi!!


Richtiiiiiiiiiiig!!

kennst sie wohl auch!!!
Ist eine ganz liebe.

Hab sie allerdings schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen.
Ist sie überhaupt noch bei Loewe?!

Denn als ich zuletzt einen Fachberater für eine Veranstaltung anforderte, kam der
Mar... Fis...

Wenn Du den auch kennst.


Gruß,Compose_Freak
MrVanKnobi
Stammgast
#150 erstellt: 11. Aug 2007, 20:52

Compose_Freak schrieb:

MrVanKnobi schrieb:

Compose_Freak schrieb:
Ich kenne eine Loewe Fachberaterin:D
Eine ganz liebe.

Kommt aus Sachsen.
Nur mit dem Dialekt musste ich mich erst anfreunden.

Für uns Bayern ist ja sächsisch so extrem, wie für die Sachsen das Bayrisch!!

Bei der hättest Du vielleicht eine Chance gehabt!!

Wünsche noch einen schönen Tag!!
So, muss jetzt endlich einkaufen fahren.
Mein Kühlschrank ist bereit´s leer.

Bis bald, Nicki!!!

Pfiati!!!
Compose_Freak



Du meinst nicht etwa die frau Me... B. ? ^^


Servus MrVanKinobi!!


Richtiiiiiiiiiiig!!

kennst sie wohl auch!!!
Ist eine ganz liebe.

Hab sie allerdings schon seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen.
Ist sie überhaupt noch bei Loewe?!

Denn als ich zuletzt einen Fachberater für eine Veranstaltung anforderte, kam der
Mar... Fis...

Wenn Du den auch kennst.


Gruß,Compose_Freak



Ja die Arbeitet noch bei Loewe, allerdings mitlerweile im Ausendienst, im Bereich Berlin und Brandenburg, klappert da die ganzen Läden ab.

Hm ich vermute wenn du meinst, habe bisher aber nur den Namen mal gehört.

Aber hast recht, des Sächsiche Akzent ist doch leicht Gewöhnungsbedürftig. ^^
Compose_Freak
Inventar
#151 erstellt: 11. Aug 2007, 21:17
Echt, in Berlin!
Na sauber!

Schade, dass sie nicht ADlerin in Bayern ist.
Mittlererweile hab ich mich an den Dialekt gewöhnt.

Hab einen Kollegen in unserer Car-HiFi Abteilung, der auch aus, ich glaube Leipzig kommt.

Vielleicht sehe ich sie mal wieder.
Schade, dass ich heuer nicht zur IFA fahren kann.

Muss den Laden schmeisen, da mein Chef und mein Abteilungsleiter hoch fliegen.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Gruß,Compose_Freak
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Xelos A32 HD +100
henry10 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  5 Beiträge
Xelos A32 HD+ 100: Katastrophengerät
hamsterschreck am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  17 Beiträge
Loewe XELOS A32 HD+ 100 DR+
SteSchmi am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  20 Beiträge
Loewe Xelos A32 HD+100 halbseitiges Bildflackern
pctom am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  9 Beiträge
Xelos A32 HD+ 100 / DR+
kemo92 am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  5 Beiträge
Mein Neuer: Xelos A32 HD+ 100
robirt am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  24 Beiträge
XELOS A32 HD+ 100 sporadisch grüne Streifen
ZIPPZAPPZUPP am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge
Loewe Xelos A32 - Brauche Rat
realman am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  73 Beiträge
HILFE! Farbeinstellungen Loewe Xelos A32
cocoa am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  3 Beiträge
Bildeinstellungen für Loewe Xelos A32
matthiasmuc am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.918

Hersteller in diesem Thread Widget schließen