Reparatur im Loewe Werk/ Art SL 200 LED?

+A -A
Autor
Beitrag
caesar65
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2012, 01:27
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von Loewe, vom Händler mal ganz zu schweigen.
Der Fernseher wurde aufgrund des defekten Panels vom Händler ins Werk eingeschickt, nach über 2 Wochen kam er endlich zurück, und nun ist er an 2 Stellen am Rahmen beschädigt, sowie bemerkte ich mehrere Klebereste am Rahmen und das allerschlimmste ist dass er auf einer Seite oben und unten je ca. 1 Millimeter Abstand eingedrückt erscheint, es ist ein Spalt zwischen Rahmen und Bildschirm erkennbar!!!!
Die Mitarbeiter des Händlers wozu noch erwähnenswert ist, dass der eine die ganze Zeit mit verschränkten Armen beiseite stand, als ginge ihn das alles nichts an, der andere sich herauszureden versuchte, wobei ihm die Klebereste wohl auch peinlich waren, dann wurde zu den Dellen am Rahmen nur gesagt, er würde es seinem Chef sagen, sobald er ihn sehen würde, aber ich müsse mich da selbst darum kümmern, am besten wieder eine email an Loewe schreiben usw............!

Ich kann nur sagen, es reicht mir endgültig, von den unzähligen Anrufen bei dieser HOTLINE von Loewe, die ohnehin nichts brachten, mit diesen unzähligen Software-Updates, die jedesmal bei den DR+ Problemen eine endgültige Abhilfe versprachen, kann ich meinen Bekannten und Nachbarn, welche sich, da sie meinen TV bei mir gesehen hatten, nur vom Erwerb eines Loewe Gerätes abraten, vor allem von diesem Händler nur warnen!!! Ist das etwa der vielgerühmte Service eines Premiumherstellers????

Mir ist jedenfalls der Spass mit meinem Loewe inzw. gründlich verdorben, wie geht es jetzt weiter, was soll ich tun? ich bestehe jedenfalls auf einem brandneuen Gerät, das alte können die zurückhaben, was diesen unverschämten Mitarbeiter des Händlers betrifft, so kann ich auf Anfrage gerne noch mehr darüber erzählen, da sind ja sogar die Media Markt Verkäufer besser geschult!!!
Bananenkrümmer
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2012, 09:46
Ich hatte Dir ja bereits im anderen Thread geschrieben, dass der Costumer Care Service von Loewe für so etwas nicht zuständig ist. Also macht es wenig Sinn, sich über deren Reaktionen hier zu beschweren.

Die Zuständigkeit im Garantiefall liegt einzig und allein´ bei Deinem Händler - fertig.

Wo und wie auch immer nun die hier geschilderten Schäden am Gerät entstanden sind, so würde ich GENAU DEN nun zu weiteren Schritten auffordern. Nach den bisherigen Erfahrungen vielleicht am besten schriftlich. Ich an Deiner Stelle hätte das Gerät so gar nicht mehr angenommen. Nur schnell ein paar Bilder gemacht und dann wieder zurück mit den Mitarbeitern in den Laden. Soll er sich doch darum kümmern. Und Dir derweil ein Leihgerät zur Verfügung stellen.

Warum Dir die Mitarbeiter nun geraten haben, abermals ein Mail an Loewe zu schicken, bleibt wohl deren Geheimnis. Wollten wahrscheinlich schnell wieder weg. Natürlich musst Du Dich selbst darum kümmern, aber das hast Du ja bereits mal getan, indem Du es dem Mitarbeiter gesagt hast.

Hast Du denn einen Rückruf vom Händler bekommen nach der Auslieferung?

Wenn nicht: Richtig ist und bleibt eine Mail an den und ein Anruf beim Händler, sofern noch nicht erfolgt. Eine Frist zu setzen ist nie verkehrt.

Wenn Du nicht weiter kommst, dann melde Dich bei mir via PM.
Compose_Freak
Inventar
#3 erstellt: 11. Jul 2012, 09:49
Das finde ich auch sehr schade, dass Dein Händler nicht in der Lage ist, das gerade zu biegen. So etwas würde bei mir nicht passieren. Ich als Händler lege da sehr viel Wer drauf, dass meine Kunden (alle) wie Premium Kunden behandelt werden. Falls Die Hotline bei Loewe nichts bringt, schreib ihnen mal eine Email. Also ich kann mich diesbezüglich nicht beschweren. Loewe kam immer auf mich zu, falls ein Kunde Kummer mit seinem Loewe hatte.

Na jedenfalls muss von Seitens des Händlers eine Lösung her. Wo der Fehler nun Entstanden ist, das ist natürlich die Fragen bezüglich des Gehäuse . Das mit dem DR+ kommt leider ab und an vor. Falls Loewe aber den Fehler beim dritten mal nicht beheben kann, sollte ein Austausch beantragt werden.

Hier die Email Adresse:

ccc@loewe.de

Kann zwar ein paar Tage dauern, aber da wird Dir geholfen.
Im schlimmsten Falls wirklich bei Deinem Händler ( Chef) beschweren, wenn Dir da keiner helfen will.

Ich drück Dir die Daumen

Gruß, CF
Bananenkrümmer
Inventar
#4 erstellt: 11. Jul 2012, 09:54
Natürlich kann man sich bei CCC beschweren, aber die Zuständigkeit liegt dennoch beim Händler.
Dort würde ich Dampf machen - und zwar richtig. Kannst Du hier ja auch

An Loewe kann man sich dann immer noch ganz konkret wenden, wenn es nicht fruchtet.
Dein Vertragspartner sollte aber nun weiter handeln. Und der ist eben nicht Loewe.
Bananenkrümmer
Inventar
#6 erstellt: 01. Okt 2012, 18:17
Naja, einmal kurz hier herum gerotzt und sich dann nie wieder gemeldet.
Weiß man irgendwie nicht, was man davon halten soll, oder?!

Fakt ist aber nunmal, dass der Händler der Vertragspartner ist.

Wenn der Loewe irgendwo beschädigt wurde, dann wird der Schaden sicher auch behoben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pixelfehler bei Loewe Art SL 200 LED?
caesar65 am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  5 Beiträge
Loewe ART 37 LED oder SL ?
robin1+ am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  4 Beiträge
Loewe Art SL. Infos?
-Fab- am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  587 Beiträge
Softwareupdate Loewe Art SL
Jeehaa am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Loewe Art 42 SL
persei8 am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Loewe Art SL 42
Eddy2 am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
TV Kauf ----Loewe Art 42 SL oder Loewe Art 40 LED 200?
Achim23 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge
Loewe Art SL DR+ EPG
MilesAway am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
Loewe Art Sl 42 - premium
coruna am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  10 Beiträge
Loewe Art SL oder Panasonic?
JackLucas am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425

Top Hersteller in Loewe Widget schließen