Probleme mit Loewe Connect 55 Dr+

+A -A
Autor
Beitrag
Nelly57
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2014, 20:46
Hallo,
Ich hoffe auf Eure Hilfe bevor ich mich beim Händler blamiere!
Gerät meldet ständig Störung der Smartcard, die aber nachweislich auf anderen Geräten richtig funktioniert, wie auch das Cl Modul

ORF 1 HD wird einfach nicht gespielt ( Schirm bleibt schwarz, obwohl richtig angemeldet, Sender wird angezeigt und auch in Favoritenliste. Aber auch das EPG zeigt den Sender nicht.

Wie lade ich zweckmässig im Nachgang DVB-T Sender? Satellitensender sind alle vorhanden.

Es gelingt einfach nicht bei einer DR+ Aufnahme- gleich wie sie programmiert worden ist - parallel ein anderes Programm anzusehen. Das gilt sowohl für verschlüsselte als auch für freie Sender.

Ihr seht viele Anfangsprobleme - noch bin ich nicht wirklich zufrieden obwohl das Bild perfekt ist, der Ton etwas weniger.
Übrigens sieht es ganz so aus als ob Loewe wieder in Problemen wäre. Versucht einmal die Firma telefonisch zu erreichen. Mir ist es die ganze Woche nicht gelungen!!!

Danke ubd ein schönes WE
mulleflup
Stammgast
#2 erstellt: 14. Sep 2014, 12:55
Warum nicht bei deinem Händler fragen, du hast doch auch versucht dihc bei LOewe dirgekt zu erkundigen ?

Frage:
Es gelingt einfach nicht bei einer DR+ Aufnahme- gleich wie sie programmiert worden ist - parallel ein anderes Programm anzusehen. Das gilt sowohl für verschlüsselte als auch für freie Sender.

Zwei verschlüsselte Programme gleichzeitig nutzen ( eins aufnehmen eins schauen ) geht nicht wegen der Verschlüsselung.
Bei unverschlüsselten Sendern funktioniert das, aber
hast du überhaupt 2 Satkabel im Connect 55 angeschlossen ?. Sonst funktioniert das sowieso nicht.

Frage:
ORF 1 HD wird einfach nicht gespielt ( Schirm bleibt schwarz, obwohl richtig angemeldet, Sender wird angezeigt und auch in Favoritenliste. Aber auch das EPG zeigt den Sender nicht.

Welche Empfangsart, welchse Modul, welche Karte ?. Sender in der EPG datenerfassung überhaupt aktiviert. Also bitte doch ein wenig mehr Infos.

Frage:
Wie lade ich zweckmässig im Nachgang DVB-T Sender? Satellitensender sind alle vorhanden.

Über die Senderaktualisierung. Steht in der Anleitung

Frage:
Übrigens sieht es ganz so aus als ob Loewe wieder in Problemen wäre. Versucht einmal die Firma telefonisch zu erreichen. Mir ist es die ganze Woche nicht gelungen!!!

Ansprechpartner ist dein Händler. Loewe ist nicht mehr in Schwierigkeiten, nur wurde halt auch Personalabgebaut. Problemlösungen sollen und sollten immer bei Loewe über den Händler laufen.

mulleflup


[Beitrag von mulleflup am 14. Sep 2014, 12:56 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Connect ID 55 DR+ noch kaufen
pv125 am 02.02.2016  –  Letzte Antwort am 20.02.2016  –  5 Beiträge
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
DR+ Probleme mit Connect
sdreher am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  18 Beiträge
DR+ Probleme bei Connect
jensjr am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
Loewe Connect ID 55 Zoll
caissam am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  4 Beiträge
Loewe Connect
guido.m am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2017  –  35 Beiträge
HILFE: probleme mit loewe connect
10arminius10 am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  5 Beiträge
Probleme mit dem Loewe Connect
mossmann am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  2 Beiträge
Neuling braucht Rat zu Loewe Connect DR+
*Zen am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  10 Beiträge
LOEWE DR+ Radio ?
guido.m am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Top Hersteller in Loewe Widget schließen