Loewe Individual Bj 2012 kein Bild, kein Ton, EPG und Media funktionieren nicht! HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Babylongaby
Neuling
#1 erstellt: 31. Okt 2015, 18:30
Hallo!
Leider bin ich technisch nicht wirklich versiert.
Hab mir vor drei Jahren den Loewe TV gekauft. Denke einen Individual connect.
Von gestern auf heute geht er nicht mehr 😳😁
1. einschalten ist möglich. Der erste Sender kommt auch gleich. Wenn ich umschalte habe ich weder Ton noch Bild
2. wenn ich ausschalte bleibt DR stehen und weiß
3. wenn ich auf EPG schalte kommt in der Regel keine Anzeige. Von gar nichts. Ab und an funktioniert es, kann Ber nicht auf die nächste Seite schalten.
4. gehe ich auf Media und versuche einen Film zu schauen, kommt schon die Einblendung der Seitenleiste nicht richtig. Ich kann dann auch einen Film ansteuern und wählen. Kann dann aber weder Stopp noch Vorlauf oder so drücken.
In allen Fällen, in EPG und Media beim Seitenwechselversuch,sagt er aber, bitte warten. Er erkennt also den Befehl.
Jetzt dachte ich mir, lass die Festplatte überprüfen. Das macht er mittlerweile seit ner Stunde 😳

Ich hab keine Garantie mehr auf das Gerät. Was könnte kaputt sein??
Vielen lieben Dank im Voraus!
Gruß Gaby

PS natürlich schon ein paar mal vom Strom genommen. Hat aber nichts genützt....


[Beitrag von Babylongaby am 31. Okt 2015, 18:58 bearbeitet]
mulleflup
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2015, 16:43
Wenn innerhalb der letzten drei Jahre gekauft , dann hast du noch Garantie.
Es gibt keinen Individual Connect. Entweder du hast einen Individual oder du hast einen Connect.

Wenn nach dem Einschalten die DR Anzeige Weiss bleibt , hast du ein Problem mit der Festplatte.
Das Überprüfen kann auch einige Stunden dauern, je nachdem wie voll die Festplatte ist.
ggf. wenn möglich über das DR+ Menü die Festplatte formatieren.
Sollte die DR + Anzeige im Gerät weiss bleiben liegt ein Festplattenschaden vor.
Diese läßt sich aber ohne Probleme austauschen.

Es kann auch eine Erstinstallation helfen.

mulleflup
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual mit Media Network
Hififan17 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose 46 EPG Problem
andys.bvb am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose
george am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  37 Beiträge
Loewe Individual 32S Ton defekt
FritzS am 18.08.2019  –  Letzte Antwort am 20.08.2019  –  6 Beiträge
Loewe 55" Individual
Urli am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  7 Beiträge
Loewe Individual kein Ton beim Abspielen von FP
Dubidu1 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
Loewe individual, Tonprobleme
Pro.M1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  22 Beiträge
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
LOEWE Individual Compose 46 - Frage zur Softwareaktualisierung für L2700
signloewe am 24.04.2014  –  Letzte Antwort am 25.04.2014  –  3 Beiträge
Individual 40 + Auro = kein DVD/CD Ton
tuck2 am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.565 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedLillie1976
  • Gesamtzahl an Themen1.531.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.150.325

Top Hersteller in Loewe Widget schließen