Software Update

+A -A
Autor
Beitrag
svennrw
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 14:29
Hallo für alle die es interessiert,

das DVB -Update 2700 und 2710 ist online!
Bei Interesse kurz nachricht schicken.

Gruß
Sven


[Beitrag von svennrw am 25. Feb 2008, 15:09 bearbeitet]
P3NGU1N
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Feb 2008, 14:59
..eigentlich erst die neue DVB Software v5.10.0

V5.10.0
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- #1662, #1684 sporadische DVB-Abstürze bei Spulbetrieb und Zeitlupe im
DR+-Modus
Folgende Features wurden implementiert:
- #1831, #1842 Optimierung DR+ Datenrate und Fehlerkorrektur
V5.5.0
Folgende neue Features wurden implementiert:
- #1538 EPG-Einträge werden nach Programmreihenfolge sortiert
- #1544 verschlüsselte Aufnahme auf DR+ möglich
- #1331 Ton des letzten Senders wird beim Photoviewer wiedergegeben
- #1511 Einstellung Symbolrate DVB-S bis 45000 möglich
- #1407 bessere Darstellung Teletext-Untertitel bei DR+ Wiedergabe
- #1500 TVVlaanderen: Private services und Network Table werden jetzt
decodiert
- #1502 TVVlaanderen: Schnellsuchlauf Mechanismus eingebaut
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- -#1490 Fotoviewer blockiert, wenn in einem Ordner mehr als 900 Zeichen
für die Benennung aller Bilder verwendet werden


Software Download (auf eigene Verantwortung!)
http://rapidshare.de....0_20080208.zip.html

gruss


[Beitrag von P3NGU1N am 25. Feb 2008, 15:03 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Feb 2008, 21:09
so still hier... hat sich noch keiner getraut???
zero11
Stammgast
#4 erstellt: 25. Feb 2008, 21:17
YO, gut erkannt
Finds auch echt lustig, dass hier gar nicht passiert !
FatAlbert
Neuling
#5 erstellt: 25. Feb 2008, 21:28
Ich bekomme meinen Connect erst in ca 3 Wochen, bin also noch kein LOEWE Kunde. Daher wüsste ich gern: Gibt es von LOEWE denn keine offiziellen Downloads für die Software-Updates?

Ohne validierbare Checksum ist die Installation schon etwas riskant.

FatAlbert.
liane100
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Feb 2008, 21:38

zero11 schrieb:

Finds auch echt lustig, dass hier gar nicht passiert !

Hallo
Bleibt sich ja mehr oder weniger auch gleich,ob 5.5 oder 5.10....


FatAlbert schrieb:
Ich bekomme meinen Connect erst in ca 3 Wochen, bin also noch kein LOEWE Kunde. Daher wüsste ich gern: Gibt es von LOEWE denn keine offiziellen Downloads für die Software-Updates?

Nö,gibts nicht !
Aber du bekommst die SW bei bedarf von deinem Händler per Stick aufgeladen.

Gruß
silkie
Neuling
#7 erstellt: 25. Feb 2008, 22:30
Software Download (auf eigene Verantwortung!)
[url=http://rapidshare.de/files/38671188/DVBi3_Application_V5.10.0_20080208.zip.html]http://rapidshare.de....0_20080208.zip.html[/url]

gruss[/quote]

Works on my Indi hd+/dr+ 32 chassis 2700

greetings

Silkie
fullhdtv
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2008, 22:32
Habe das Update installiert. Werde das mal testen. Aber die Sortierreihenfolge im EPG stimmt nicht mit der meiner Sender überein. (Es fängt häufig mit 3sat an und nicht mit ARD)

#1538 EPG-Einträge werden nach Programmreihenfolge sortiert
alfie
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2008, 22:35
Hi fullhdtv,


fullhdtv schrieb:
Habe das Update installiert. Werde das mal testen. Aber die Sortierreihenfolge im EPG stimmt nicht mit der meiner Sender überein. (Es fängt häufig mit 3sat an und nicht mit ARD)

#1538 EPG-Einträge werden nach Programmreihenfolge sortiert


scheint so, als ob er alphabetisch sortiert. Dabei landen die Sender mit einer Ziffer am Anfang immer an den ersten Stellen.

edit: Ich warte auf das komplette SW-Paket.


[Beitrag von alfie am 25. Feb 2008, 22:39 bearbeitet]
durdom
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 25. Feb 2008, 22:40
Habe die neue DVB-Software jetzt an meine IS 40 2700er laufen.


Bis jetzt läuft alles stabil.

Gruß durdom
dubdidu
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Feb 2008, 22:44
laut Loewe soll die TV Software jetzt diese Woche wirklich kommen (so langsam glaube ich es nicht mehr) und dann ein paar "Sachen" enthalten. Der Musikplayer fehlt immer noch. Angeblich lizenzrechtliche Gründe. Bei Loewe ist noch keine definitive Lösung zu sehen. Evtl. kostet der "Nachrüst-Musicplayer" Geld wegen Lizenzgebührzahlungen für mp3 etc.
alfie
Inventar
#12 erstellt: 25. Feb 2008, 23:29
Hi @all,

naja, ich habe mal gelesen, daß der Richtwert pro MP3-Decoder bei 2 $ liegt. Meinetwegen.

Ach ja, ich glaube eine Einmalzahlung von 60.000 $ ist auch noch fällig.


[Beitrag von alfie am 25. Feb 2008, 23:34 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Feb 2008, 23:57

zero11 schrieb:
YO, gut erkannt
Finds auch echt lustig, dass hier gar nicht passiert !


das gebrannte Kind & das Feuer...

oder

never change a running system!?
rabbit_tom
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Feb 2008, 07:32
Hi all,
warum gibt's jetzt wieder einen neuen fred?
olli_62
Inventar
#15 erstellt: 26. Feb 2008, 10:43
Hi

fullhdtv schrieb:
Habe das Update installiert. Werde das mal testen. Aber die Sortierreihenfolge im EPG stimmt nicht mit der meiner Sender überein. (Es fängt häufig mit 3sat an und nicht mit ARD)

#1538 EPG-Einträge werden nach Programmreihenfolge sortiert

Ich habe es noch nicht installiert. Bei der DVB 5.5 war es doch so, dass im Menü die Reihenfolge des EPG nach Senderreihenfolge oder Sendungsbeginn eingestellt werden konnte, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit des Einstellens nach der Favoritenliste.

Gruß Olli
fullhdtv
Stammgast
#16 erstellt: 26. Feb 2008, 11:52

olli_62 schrieb:
Hi

fullhdtv schrieb:
Habe das Update installiert. Werde das mal testen. Aber die Sortierreihenfolge im EPG stimmt nicht mit der meiner Sender überein. (Es fängt häufig mit 3sat an und nicht mit ARD)

#1538 EPG-Einträge werden nach Programmreihenfolge sortiert

Ich habe es noch nicht installiert. Bei der DVB 5.5 war es doch so, dass im Menü die Reihenfolge des EPG nach Senderreihenfolge oder Sendungsbeginn eingestellt werden konnte, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit des Einstellens nach der Favoritenliste.

Gruß Olli


Das ist auch alles so geblieben. Nur ist es jetzt so, dass wenn mehrere Filme um 20.00 Uhr anfangen, die Reihenfolge der der Senderbelegung entspricht. Jetzt sind die Sender, die man regelmäßig schaut auch vorne und nicht zufällig sortiert. Nur 20.00 Uhr startet jetzt mit der Tagesschau auf 3Sat (Programm x) und nicht mit der Tagesschau auf ARD (Programm 1) Das liegt wahrscheinlich daran, dass numerisch beginnende Sender vor den Buchstaben stehen. Aber trotzdem eine super Sache.
olli_62
Inventar
#17 erstellt: 26. Feb 2008, 12:05

fullhdtv schrieb:
Das ist auch alles so geblieben. Nur ist es jetzt so, dass wenn mehrere Filme um 20.00 Uhr anfangen, die Reihenfolge der der Senderbelegung entspricht. Jetzt sind die Sender, die man regelmäßig schaut auch vorne und nicht zufällig sortiert. Nur 20.00 Uhr startet jetzt mit der Tagesschau auf 3Sat (Programm x) und nicht mit der Tagesschau auf ARD (Programm 1) Das liegt wahrscheinlich daran, dass numerisch beginnende Sender vor den Buchstaben stehen. Aber trotzdem eine super Sache.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das nur bei der Sortierung nach Sendungsbeginn so. Ich hatte immer die Sortierung nach der Favoritenliste. Die TV 5.2/DVB 5.5 hatte ich nach der ganzen "Panik" wieder durch die Kombination 4.2/4.3 ersetzt, da die DR+ Probleme mit der DVB 5.5 immer noch vorhanden waren. Werde bei Gelegenheit mal die 5.10 aufspielen.
Apropos, dein Spheros hat ja Chassis L 2700 und die DVB 5.5 ist lt. Themenstarter für Chassis L 27x0. Das war doch bisher nicht so, oder

Gruß Olli
fullhdtv
Stammgast
#18 erstellt: 26. Feb 2008, 13:14

P3NGU1N schrieb:

V5.5.0
Folgende neue Features wurden implementiert:
- #1544 verschlüsselte Aufnahme auf DR+ möglich


Ich konnte keine Veränderungen zum alten Stand feststellen. Nach wie vor kann ich ein verschlüsseltes Programm nicht sehen, wenn ein anderes aufgenommen wird, bzw. der Fernseher schaltet das Programm um, wenn die Aufnahme gestartet wird.

Muss man das irgendwie aktivieren?


[Beitrag von fullhdtv am 26. Feb 2008, 13:16 bearbeitet]
Valan
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Feb 2008, 13:42

fullhdtv schrieb:

P3NGU1N schrieb:

V5.5.0
Folgende neue Features wurden implementiert:
- #1544 verschlüsselte Aufnahme auf DR+ möglich


Ich konnte keine Veränderungen zum alten Stand feststellen. Nach wie vor kann ich ein verschlüsseltes Programm nicht sehen, wenn ein anderes aufgenommen wird, bzw. der Fernseher schaltet das Programm um, wenn die Aufnahme gestartet wird.

Muss man das irgendwie aktivieren?


Moin,

das Feature wird erst aktiviert, wenn auch die TV-Software den entsprechenden Stand hat (also 5.x).
christophamdell
Inventar
#20 erstellt: 26. Feb 2008, 14:15
Moin,

warum hat denn die 2710 DVB erst 5.10.0 wenn die Connects schon 5.5.0 drauf haben? Ich vermute bald wirklich, das die Connects eine eigene Version haben oder irre ich mich?



Cu, und frohes testen


[Beitrag von christophamdell am 26. Feb 2008, 14:44 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#21 erstellt: 26. Feb 2008, 14:26

christophamdell schrieb:
Moin,

warum hat denn die 2710 DVB erst 5.1 wenn die Connects schon 5.50 drauf haben? Ich vermute bald wirklich, das die Connects eine eigene Version haben oder irre ich mich?

Cu, und frohes testen :D

Die Version heißt 5.10, nicht 5.1.0, keine Ahnung was sich LOEWE bei der Versionsnummer gedacht hat. Da in der History auch die Änderungen zur 5.5.0 vermerkt sind gehe ich mal davon aus, dass die Software auch für den Connect geht. Den Unterschied wird dann wohl die entsprechende TV-Software ausmachen, auf die wir noch warten.

Gruß Olli
christophamdell
Inventar
#22 erstellt: 26. Feb 2008, 14:48
Ja sorry,

die Pdf hatte ich übersehen. Kommt man den auch an die L2710 V5.2.0 und DVB 5.5.0 ran damit man auch downgraden könnte?`Obwohl ich eigentlich von downgraden nix halte.

Philips hat mal gesagt das man eventuell Sachen beim Downgrade nicht korrekt löscht und es Probs geben kann. Aber wir haben ja kein Philips mehr, zum Glück

Cu
svennrw
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Feb 2008, 14:55
Hallo,

habe die DVB auch auf unserem Connect upgedatet.
War kein problem alles funktioniert einwandfrei!

Gruß
Sven
olli_62
Inventar
#24 erstellt: 26. Feb 2008, 15:04

svennrw schrieb:
Hallo,

habe die DVB auch auf unserem Connect upgedatet.
War kein problem alles funktioniert einwandfrei!

Gruß
Sven

Hi Sven,

welche TV-Software empfiehlst du denn für das Chsssis L 2710 (bei mir Xelos) in Verbindung mit der DVB 5.10?

Gruß Olli
dubdidu
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 26. Feb 2008, 15:14
nach wie vor die alte 4.6
svennrw
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 26. Feb 2008, 15:44
Hallo,

Chassis 2700 brauch TV Software 4.5
und Chassis 2710 brauch TV Software 4.6


Gruß
Sven
Agena
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 26. Feb 2008, 15:51
musicbox oder musicplayer (per usb) bleibt rein dem connect vorbehalten!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 26. Feb 2008, 15:57
das stimmt nicht. Es gibt bisher keine Entschluss, egal in welche Richtung. Habe gestern mit dem PM gesprochen. Es sei denn Du hast eine schriftliche Info oder Nachricht von heute... und der Kerl hat mich angelogen...

wegen:
http://www.hifi-foru...ead=774&postID=11#11


[Beitrag von dubdidu am 26. Feb 2008, 17:56 bearbeitet]
olli_62
Inventar
#29 erstellt: 26. Feb 2008, 16:16

svennrw schrieb:
Hallo,
Chassis 2700 brauch TV Software 4.5
und Chassis 2710 brauch TV Software 4.6
Gruß
Sven

Vielen Dank an Sven und dubdidu
Agena
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 26. Feb 2008, 17:39
dann lass uns warten, am besten wärs wenn ich unrecht habe
LOEWIX
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Mrz 2008, 02:25
jetzt ist die woche durch und ich hat mich schon auf ein update gefreut
Fraggle1
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:22
Halloechen,

bin gerade Besitzer eines Xelos A37 100 geworden, bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein Summen bei aktivierter Helligkeitsregelung und einer Lücke beim DVB-C Empfang genau bei 538MHZ!
Chassis ist L2710
Die Software :
TV application : v3.3.0 2007-07-13
I2CUART version: v3.2 32162_052
DVB application: v3.4.0
DVB data : 19.07.2007
Firmware FPGA : v2.1 Image+ v1.0 HD

Wenn ich jetzt die Diskussionen hier so verfolge ist da was mit Version 5.x für DVB im Umlauf.

Kann mich bitte mal jemand schlau machen?
christophamdell
Inventar
#33 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:41
Hi,

hier werden Sie geholfen:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search&g=1

An sonsten halt in den Threads bissel lesen, ist alles vorhanden.

Achso, Und verantwortlich für etwaige Probleme bzw. Fehler ist jeder selbst!!!

Cu


[Beitrag von christophamdell am 02. Mrz 2008, 13:43 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:52

Fraggle1 schrieb:
Halloechen,

bin gerade Besitzer eines Xelos A37 100 geworden, bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein Summen bei aktivierter Helligkeitsregelung und einer Lücke beim DVB-C Empfang genau bei 538MHZ!
Chassis ist L2710
Die Software :
TV application : v3.3.0 2007-07-13
I2CUART version: v3.2 32162_052
DVB application: v3.4.0
DVB data : 19.07.2007
Firmware FPGA : v2.1 Image+ v1.0 HD

Wenn ich jetzt die Diskussionen hier so verfolge ist da was mit Version 5.x für DVB im Umlauf.

Kann mich bitte mal jemand schlau machen?

Hallo
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen TV
Die neue DVB ist 5.10 ist bereits von deinem Händler zu haben oder halt da oben zum Download des Users Pinguin #2 .Verändungen werden sich erst
zusammen mit der Basis SW dazu bemergbar machen.Die Basis SW.wird evtl.nächste Woche erhältlich sein. Nach doch IMHO.sehr sehr langer Verzögerung....
Wird aber wohl an deinem Backlight-Summen nichts daran verändern.
Hier gibts nen Thread des Brummen-Summen
http://www.hifi-foru...hread=746&postID=1#1

Gruß


[Beitrag von liane100 am 02. Mrz 2008, 14:27 bearbeitet]
MrVanKnobi
Stammgast
#35 erstellt: 03. Mrz 2008, 03:18

Fraggle1 schrieb:
Halloechen,

bin gerade Besitzer eines Xelos A37 100 geworden, bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein Summen bei aktivierter Helligkeitsregelung und einer Lücke beim DVB-C Empfang genau bei 538MHZ!
Chassis ist L2710
Die Software :
TV application : v3.3.0 2007-07-13
I2CUART version: v3.2 32162_052
DVB application: v3.4.0
DVB data : 19.07.2007
Firmware FPGA : v2.1 Image+ v1.0 HD

Wenn ich jetzt die Diskussionen hier so verfolge ist da was mit Version 5.x für DVB im Umlauf.

Kann mich bitte mal jemand schlau machen?



Was soll den auch bei 538 Mhz kommen?

538Mhz ist kein Kanal sondern einfach nur zwischen 535 K29 und 543 K30
Fraggle1
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 03. Mrz 2008, 10:08

MrVanKnobi schrieb:

Fraggle1 schrieb:
Halloechen,

bin gerade Besitzer eines Xelos A37 100 geworden, bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein Summen bei aktivierter Helligkeitsregelung und einer Lücke beim DVB-C Empfang genau bei 538MHZ!
Chassis ist L2710
Die Software :
TV application : v3.3.0 2007-07-13
I2CUART version: v3.2 32162_052
DVB application: v3.4.0
DVB data : 19.07.2007
Firmware FPGA : v2.1 Image+ v1.0 HD

Wenn ich jetzt die Diskussionen hier so verfolge ist da was mit Version 5.x für DVB im Umlauf.

Kann mich bitte mal jemand schlau machen?



Was soll den auch bei 538 Mhz kommen?

538Mhz ist kein Kanal sondern einfach nur zwischen 535 K29 und 543 K30



Wer hat von Kanal geredet?
Auf 538MHZ ist Kanal29 und der wird bei mir nicht empfangen!
Mein Humax hat da keine Probleme unter anderem ist da bei UnityMedia Bahn TV!

Tschuess..
MrVanKnobi
Stammgast
#37 erstellt: 03. Mrz 2008, 11:38

Fraggle1 schrieb:

MrVanKnobi schrieb:

Fraggle1 schrieb:
Halloechen,

bin gerade Besitzer eines Xelos A37 100 geworden, bin bis jetzt sehr zufrieden, bis auf ein Summen bei aktivierter Helligkeitsregelung und einer Lücke beim DVB-C Empfang genau bei 538MHZ!
Chassis ist L2710
Die Software :
TV application : v3.3.0 2007-07-13
I2CUART version: v3.2 32162_052
DVB application: v3.4.0
DVB data : 19.07.2007
Firmware FPGA : v2.1 Image+ v1.0 HD

Wenn ich jetzt die Diskussionen hier so verfolge ist da was mit Version 5.x für DVB im Umlauf.

Kann mich bitte mal jemand schlau machen?



Was soll den auch bei 538 Mhz kommen?

538Mhz ist kein Kanal sondern einfach nur zwischen 535 K29 und 543 K30



Wer hat von Kanal geredet?
Auf 538MHZ ist Kanal29 und der wird bei mir nicht empfangen!
Mein Humax hat da keine Probleme unter anderem ist da bei UnityMedia Bahn TV!

Tschuess..



Ok, hast du schon mit Frequenzsuche gesucht?

Weil mir wäre da aus erfahrungen mit einem Privaten Netz in dem alle Kanäle belegt sind, keinerlei Probleme bekannt.
Fraggle1
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:41
[quote="Fraggle1"]Halloechen,

Wer hat von Kanal geredet?
Auf 538MHZ ist Kanal29 und der wird bei mir nicht empfangen!
Mein Humax hat da keine Probleme unter anderem ist da bei UnityMedia Bahn TV!

Tschuess..[/quote]


Ok, hast du schon mit Frequenzsuche gesucht?

Weil mir wäre da aus erfahrungen mit einem Privaten Netz in dem alle Kanäle belegt sind, keinerlei Probleme bekannt.[/quote]

Halloechen,

alles probiert, Frequenz,- und Kanalsuche! Übrigens sind noch andere Sender auf Kanal 29 wie Al Jazira auch nicht vorhanden.
Vielleicht sollte ich die Software updaten, mal sehen was da so kommt!

Tschuesss....
MrVanKnobi
Stammgast
#39 erstellt: 03. Mrz 2008, 16:08
[quote="Fraggle1"][quote="Fraggle1"]Halloechen,

Wer hat von Kanal geredet?
Auf 538MHZ ist Kanal29 und der wird bei mir nicht empfangen!
Mein Humax hat da keine Probleme unter anderem ist da bei UnityMedia Bahn TV!

Tschuess..[/quote]


Ok, hast du schon mit Frequenzsuche gesucht?

Weil mir wäre da aus erfahrungen mit einem Privaten Netz in dem alle Kanäle belegt sind, keinerlei Probleme bekannt.[/quote]

Halloechen,

alles probiert, Frequenz,- und Kanalsuche! Übrigens sind noch andere Sender auf Kanal 29 wie Al Jazira auch nicht vorhanden.
Vielleicht sollte ich die Software updaten, mal sehen was da so kommt!

Tschuesss....[/quote]

Es kann auch sein das der Kanal überlager wird, aus irgendwelchen Gründen, damit kommen die Loewe Geräte meist weniger mit klar als normale STBs wie die von Humax
guge1
Neuling
#40 erstellt: 04. Mrz 2008, 09:54
Hallo
kann mir jemand sagen wann die neue Software für den 2700 herauskommt?

Grüßse
alfie
Inventar
#41 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:32
Hallo guge1,


guge1 schrieb:
Hallo
kann mir jemand sagen wann die neue Software für den 2700 herauskommt?

Grüßse


ne, kann keiner, und ist LOEWE-abhängig. Aber wenn sie rauskommt, dauert´s garantiert keine 10 Minuten, und hier steht ein Kommentar drin.


[Beitrag von alfie am 04. Mrz 2008, 15:34 bearbeitet]
Fraggle1
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 04. Mrz 2008, 18:55
[quote="MrVanKnobi"][quote="Fraggle1"][quote="Fraggle1"]Halloechen,

Wer hat von Kanal geredet?
Auf 538MHZ ist Kanal29 und der wird bei mir nicht empfangen!
Mein Humax hat da keine Probleme unter anderem ist da bei UnityMedia Bahn TV!

Tschuess..[/quote]


Ok, hast du schon mit Frequenzsuche gesucht?

Weil mir wäre da aus erfahrungen mit einem Privaten Netz in dem alle Kanäle belegt sind, keinerlei Probleme bekannt.[/quote]

Halloechen,

alles probiert, Frequenz,- und Kanalsuche! Übrigens sind noch andere Sender auf Kanal 29 wie Al Jazira auch nicht vorhanden.
Vielleicht sollte ich die Software updaten, mal sehen was da so kommt!

Tschuesss....[/quote]

Es kann auch sein das der Kanal überlager wird, aus irgendwelchen Gründen, damit kommen die Loewe Geräte meist weniger mit klar als normale STBs wie die von Humax[/quote]

Hallo,

Problem mit dem Kanälen ist gelöst, war ein defekter Antennenstecker. Hat zwischen 538MHZ und 546MHZ wohl als Dämpfungsglied gwirkt.

Tschuesss...Jürgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Update Indi Chasis 2700
wonderer08 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  4 Beiträge
Neu Software 6.8 für Chassis 2700
techniktotal am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  53 Beiträge
Connect 42 - software update
palomino165 am 01.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  5 Beiträge
Indi46: Software-Update über Satellit
StefanMH am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  5 Beiträge
compose 46 software update
ikas01 am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  2 Beiträge
Aktuelle Software für LOEWE Chassis
Iceman2212 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  31 Beiträge
compose software update?
misterak20 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  2 Beiträge
Software-Update Xelos A37 DR+
dr_loewe am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  8 Beiträge
Connect Media Network Update
svennrw am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  2 Beiträge
Loewe Individual 40 software update
MrWindeL am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.942

Top Hersteller in Loewe Widget schließen