Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Von eigebauter Festplatte DR+ auf DVD brennen?

+A -A
Autor
Beitrag
helli.rund
Neuling
#151 erstellt: 22. Sep 2010, 08:02
Hallo

zu "Ohne Umwege gayt das nimmer "
Wie sehe der Umweg aus, Downgrade, oder?
Gibt es irgendwo noch die alto DBV Software für den Sharp HD1E?

Danke
christophamdell
Inventar
#152 erstellt: 22. Sep 2010, 10:18
Man kann die Platte ausbauen, oder ganz nach aussen in nen Wechselrahmen machen. Man muss sie aber in jedem Fall am PC anschliessen, auf dem der Dateisystemtreiber ext2fsd installiert ist. Und dann klappt auch das Auslesen.
Hier die Adresse: htetepe://wewewe.ext2fsd.com/
olli_62
Inventar
#153 erstellt: 22. Sep 2010, 11:40

christophamdell schrieb:
Man kann die Platte ausbauen, oder ganz nach aussen in nen Wechselrahmen machen.

Siehe Post #120 in diesem Thread ;).
helli.rund
Neuling
#154 erstellt: 22. Sep 2010, 13:43
Klar das wäre eine mögliche Lösung! Ich würde aber lieber über USB extern aufnehmen (Fat32), dann könnte ich dies z.B. im Schlafzimmer (LG) ansehen oder streamen.
Außerdem habe ich noch Garantie am Sharp HD1E, deshalt würde ich ihn intern gerne so belassen wie Orginal.
Es muss ja eigentlich noch gehen die USB Sache, denn im Service Menu kann man ja auch noch (einen Teststream) auf die externe USB HD machen, nur die Bits (DVB Option Bits - Byte 0 Bit 7 aber auch Bit 6) greifen halt nicht mehr.
Vermutlich muß noch irgendein Bit umgestellt werden, oder eben Downgrade - umstellen - und wieder upgrade.
Möchte es aber nicht so gerne als 1. mit dem Versuch des Downgrade starten (außerdem fehlt auch noch die Software dazu, aber die würde schon irgendwo auffindbar sein).
christophamdell
Inventar
#155 erstellt: 22. Sep 2010, 15:51
Vermutlich ja nein, es geht nicht per Optionsbit. Da haben sich schon andere dran versucht. Eventuell kannst es mal mit der Loewe MV versuchen, wobei ich nicht wirklich glaube das das bei Sharp auch funzt. Eine ausleihen bringt Klärung.
Ohne bearbeiten kannst eh nix streamen....
-Blockmaster-
Inventar
#156 erstellt: 22. Sep 2010, 16:53
Gab es bei Sharp überhaupt ne neue Software seit die MV raus ist?


Vermutlich muß noch irgendein Bit umgestellt werden, ..

Die damalige Info mit dem Bit für die USB Aufnahme war im prinzip ne einmalige Sache. An solche Infos kommt man auch als Händler i.d.R. nicht ran.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Viewvision DR+ und INDIV. SEL DR+ bzw. CONCEPT PLUS 700
artikulator am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  5 Beiträge
Individual DR+ / Viewvision DR+ Unterschiede in der Aufnahmequalität?
artikulator am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  5 Beiträge
Analoges kopieren von DR+ (IC40) auf Viewvision DVD-Rekorder
DsignT am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  11 Beiträge
DVD-Recorder Viewvision mit oder ohne DR+
G2Fan am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  7 Beiträge
DR+ Aufnahmen auf NAS übertragen
ciena am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
Spheros 37 DR+ Festplatte erweitern
cristalla am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  5 Beiträge
DR+ / DR DVB-T
fullhdtv am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  3 Beiträge
Filme von DR+ auf DVD überspielen?
Jeehaa am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  3 Beiträge
Lebensdauer der Festplatte beim DR+
518iT am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 24.03.2007  –  11 Beiträge
Xelos A37 DR+: Laute Festplatte
ghicking am 06.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen