Dj-Controller

+A -A
Autor
Beitrag
mclaren2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2010, 16:19
bin auf der suche nach einem dj controller für anfänger. darf auf keinen fall zuviel kosten, sollte aber dennoch was taugen.

habe mir hier schon eingige threads durchgelesen, bin aber sehr erstaunt, dass folgender controller bisher noch nie erwähnt wurde:
http://www.redcoon.a..._Tech_U2_STATION_Mk2

was meint ihr dazu? ist der ok für den preis? hätte ihn mir eigentlich schon gekauft, aber es gibt immer noch nur wenige reviews dazu.
Schmelli
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2010, 16:35
ich kenne das ding ncih tund die firma auch nicht aber scheint nich tsonderlcih wertig zu sein.


für 350 ode rso bekommt man schon ein anständiges gerät

zum beispiel dieses

lg

Schmelli
mclaren2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2010, 18:03
hm das hat aber kein lcd display. wie soll ich da denn sehen, wielange z.b. ein track noch dauert etc?
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Dez 2010, 18:06
Auf Deinem Display des Laptops, oder dem Monitor Deines Rechners.
Diese Controller dienen ja zur Steuerrung eines Dj-Programmes.

Oder willst Du CD-Player, MP3-Player oder sowas anschließen?
Schmelli
Inventar
#5 erstellt: 01. Jan 2011, 19:02

Kassenführer. schrieb:

Oder willst Du CD-Player, MP3-Player oder sowas anschließen?



bis auf cd player finde ich da nen laptopt beser für

ansonsten gibt es andere geräte die sowas anbieten nur die bewährten brauchbaren sind außerhalb deines budgets.
*MaxK*
Stammgast
#6 erstellt: 01. Jan 2011, 19:20
Ich hab vor längerem mal die hier klick angetestet.
Nimmt sich qualitativ nichts mit den Numark oder Herkules in der gleichen Preisklasse.
Von daher würde ich sagen: kaufen wenn sie Dir gefällt!
Gibt ja 1. Umtauschrecht und 2. Garantie.

Edit: Ich sehe gerade wir reden hier von zwei verschiedenen Gattungen von Geräten!!

Das DJ-Tech U2 ist mehr ein Mediaplayer/Mixer für eigenständigen Betrieb und die von mir und Schmelli erwähnten Geräte sind Controller für PC/Mac-Software.


[Beitrag von *MaxK* am 01. Jan 2011, 19:44 bearbeitet]
Kassenführer.
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 02. Jan 2011, 11:19

Schmelli schrieb:
bis auf cd player finde ich da nen laptopt beser für ;)

Ob besser oder schlechter ist ja nicht der Punkt gewesen.
Wäre ja erstmal interessant zu wissen, was der TE überhaupt will.
Wie oft kommt es hier vor, daß nach einem Mixer geschrien wird und ein Controller gemeint ist.
Oder umgekehrt.
Und die Aufzählung gab es nur, da man hier ja immer wieder liest, daß man seine super Mc sonstwas mit seinem ach so audiophilen Mobiltelefon betreibe....
Schmelli
Inventar
#8 erstellt: 02. Jan 2011, 20:05
ich wollte dazu ja nur mal mein statement abgeben um dem TE vielleicht zu helfen.

aber du hast recht erstmal abwarten was er nun wirklich will
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung DJ Controller
racer_j am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  27 Beiträge
Anfänger DJ Controller
Flip86 am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  8 Beiträge
DJ Controller für den PC
FOGGER-! am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  12 Beiträge
Dj Controller
Marcel_2 am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  8 Beiträge
Guter und leistbarer Dj Controller für Anfänger
hesi498 am 31.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  4 Beiträge
DJ-Controller Kaufempfehlung
Deniz1907 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  10 Beiträge
DJ-Controller mit Audiointerface
Sneid am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  22 Beiträge
Welchen DJ-Controller?
am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2011  –  27 Beiträge
Hilfe bei DJ Controller
grandmaster_T am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  7 Beiträge
Mikrofontaste bei DJ-Controller
fbnet365 am 28.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.11.2021  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.937