Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Softwareproblem VDJ und AMD

+A -A
Autor
Beitrag
Qualla
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2011, 00:54
Hi Leute,

ich habe mir heute einen Vestax Typhoon gekauft und leider nicht beachtet, dass dieser nicht mit AMD-Prozessoren kompatibel ist. Warum auch immer....
Nachdem beim Controller auch eine passende Software beigelegt war habe ich meine alte Virtual DJ (Freeware-Version) deinstalliert und die neue VDJ LE draufgepackt. Das Problem: Wenn ich auf Play drücken möchte (Setup war richtig) passiert gar nichts. Habe das gleiche dann (auch mit dem gleichen Setup) beim Laptop meiner Freundin versucht, die einen Intel-Prozessor hat. Siehe da es klappt!
Da der Controller Midi-fähig ist, dachte ich mir dann, ich nehme einfach meine alte VDJ Free-Version wieder her und lasse den Controller eben darüber laufen. VDJ hatte ja ohne Typhoon auch schon funktioniert. Also starte ich VDJ und spiele schonmal ein Lied an, während ich den Controller einstecke. In dem Moment als der Controller erkannt wird, hält das Lied an und die Software weigert sich einfach es wieder weiter laufen zu lassen.
Hat jemand von euch eine Idee wie man VDJ austricksen könnte?
Falls nicht müsste ich echt die Typhoon wieder zurückgeben und das wäre echt super schade. Denn als ich ihn auf dem Laptop ausprobiert habe, lief alles super.
Hoffe auf baldige Antwort,
Valentin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DDJ SX
Reloop Terminal Mix 2, Serato DJ und NI Audio Kontrol 1
250 Ohm KH zuviel für DDJ SB?
MIDI Controller mit Mischpult verbinden!
Fragen zum Kauf von gebrauchten Controllern
Verschoben: Fragen zu Verkabelung von Peavey/Behringer Aktiv PA
PA an Hercules Rmx anschließen
Maschine MK2 oder Abelton Push?
Suche Controller bis 800€
Modulares DJ Setup

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Top Hersteller in DJ-Equipment Widget schließen

  • Vu+
  • Klipsch
  • JBL
  • Sennheiser
  • Teufel
  • Canton
  • Yamaha
  • AKG
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.869 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedCalibur
  • Gesamtzahl an Themen1.237.635
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.792.665