Suche Webradio .

+A -A
Autor
Beitrag
TekkerMaik
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jan 2008, 21:36
Huhu
Ich stell mich mal vor ,
Ich heiße Maik P.
bin 13 Jahre alt und habe schoneinmal bei einem webradio mitgemacht.
Bin im moment auf Suche nach einem Radio, da ich aus dem anderem ausgestiegen bin.

Habe ein Eurorack UB802 Mischpult und ein Behinger B-1 Mikrofon.

Software :
- Sam Broadcaster
- Virtual DJ
- Traktor DJ
-----------------------------------------------------------

Falls jemand etwas für mich hat einfach melden

Thx im Vorraus
Cruzer1
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jan 2008, 20:30
Was für Vinyls hast du denn? Also was für eine Musikrichtung.
Milan1989
Neuling
#3 erstellt: 20. Jan 2008, 22:16
Nachdem was er da für Software und Mischpult hat schätze ich das er nur mit mp3s arbeitet und nicht mit Vinyls.( sry falls nicht)

Und mit 13 wirst du da nicht sehr viel erfolg haben glaubich weil die meisten Online Radios erst ab 18 oder 16 moderatoren annehmen....(bin selber bei einem)
bloodsport
Neuling
#4 erstellt: 29. Nov 2008, 05:30
Hi schau doch mal bei Http://www.Clubworld-radio.de die spielen nur clumusic, haben eine eigene Community usw..Gruß Bloodsport
Impacty
Stammgast
#5 erstellt: 29. Nov 2008, 12:37
Das würde ich net sagen das der niergendwo reinkommt bin mit meinen 14 jahren auch in einem drin obwohl die eig. erst ab 16 nehmen musste dich einfach mal bewerben sagst denen direkt wie alt du bist dann sagen die meistens joar wenn du gut bist kannste erstmal auf probe mitmachen und du dich gut machst kannste bleiben
rainbow-power
Neuling
#6 erstellt: 30. Mai 2009, 03:51
Hallo Maik Du suchst einen neuen Sender dann schau mal bei mir auf der HP rein:

[/url]http://www.radio-rainbow-power.de/

nehmen Dich sehr gern im Team auf
Gruß
Marcus
DJ-FOX
Neuling
#7 erstellt: 18. Mrz 2010, 12:19
Hallo wir das Hotfantasyradio Team duch dich zu mugge machen und spass haben wenn du lust hast oder noch keine radio erfarung dann melde dich under hotfantasyradio@hotmail.de oder schau mal rein under www.hotfantasyradio.de


wir freunen uns schon jetzt auf dich



mfg das Hotfantasyradio Team
Radio_Hellmate
Neuling
#8 erstellt: 11. Feb 2011, 03:50
Hallo...

Wir das Radio Hellmate Team Sind seit 2 Wochen Öffentlich Rechtlich Unterwegs.

Angefangen hat alles Mit Flatcast.. Doch nun sind wir ein Großes Team, Mit Shoutcast Sendungen, Guten DJ`s, DJ Lehrgänge, Technischen Support (Service Cennter) und vielem Mehr.

Auf viele unsere DJ`s Kann man sich jedoch nicht verlassen. Wir haben Seit der 2 Wochen 1500 Seiten Aufrufe und Durchschnittlich 40 Listner am Tag. Unsere Style ist nicht nur 1er, sondern für alle was Dabei.

Wenn:
Ihr DSL 2000 Habt
min 500 Tracks
Ihr Zuverlässig Seit
Und immer Gute Laune
Und Geduld

An den Tag Legt, seit ihr bei uns Richtig
JEDER hat einer Chance Verdient!
Das Senden als DJ Kostet dich keinen Cent.. Die 2 Cheffe Teilen sich die Gesammten Kosten, um Euch Geld zu Sparen.

Wenn ihr mitmachen wollt, oder euch mal rein Klicken wollt

Dann könnt ihr das HIER
oder per MSN, oder Mail: dj.domex@hotmail.de
webradios
Neuling
#9 erstellt: 20. Mai 2011, 06:53
Vielleicht wollt Ihr Eure Aufmerksamkeit auch mal auf das Firsthandy Webradio richten. Wir suchen nämlich dringend Sponsoren für unsere Wiederaufnahme des Sendebetriebts online auf firsthandywebradio.de. Wir haben kurzerhand unseren Livestream gestoppt, da die Kosten für die Lizenzen wirklich hoch sind. Weiter sind wir aber mit unseren Webradio Seiten ganz weit in der Google Suchmaschine vertreten. Hier könnte sich auf jedenfall Bannerwerbung bzw. Radiowerbung für zukünftige Sponsoren sehr gut lohnen. Mit unseren Webradio Seiten auf firsthandywebradio.de und auf firsthandy2.net/webradio.htm belegen wir unter dem wichtigen Suchwort - webradio - bei Google Platzierung 21 und 11. Wer hilft noch finanziell beim Firsthandy Webradio mit? Starten wollen wir so oder so wieder. Entweder mit oder ohne Sponsoren.
Danny_DJ
Inventar
#10 erstellt: 21. Mai 2011, 13:49
gähn...

wisst ihr was? die meisten webradios gleichen wie ein ei dem anderen. samt werbeverseuchung kommts daher wie privatradio. und danach kräht ja nun kein hahn mehr.

was ist denn euer musikalisches konzept, das programm?

warum gibts scheinbar nur einheitsbrei?

und warum heißts eigentlich HANDY-webradio?
streamt jemand ernsthaft mit nem webfähigen handy audio, bei den tarifen und drosselungen in deutschland?

PS: hat der webdesigner mal EIN buch zum mediendesign gelesen? zig schriftarten in unmöglichsten farbkombinationen, die navigation mal links mal rechts, zig subseiten, alle mit null content. bestimmt, um viele seiten zu haben, auf denen mal viele nervbanner schalten kann.

wollt ihr nun radio machen oder das netz mit anzeigen zumüllen?
Robby1992
Neuling
#11 erstellt: 10. Okt 2011, 05:07
Ihr sucht ein webradio wir suchen DJ oder Moderatoren

schaut einfach vorbei im schlager-fox-radio

hier noch mal der link:

http://schlager-fox-radio.com/news.php

es können bei uns auch Jüngere dabei sein aber wichtig unter 16 Jahre brauchen wir ne schriftliche Genemigung der Eltern
den sonst machen wir uns strafbar.

Sendegebühr haben wir auch in wert von 5 € monatlich für Schüler nur 4 € Monatlich

den mit dem geld wird das Radio unterstützt damit wir immer großer werden

Wir freuen uns wen ihr von anfang an dabei seit den es geht am 01.12.2011 los um 20 uhr

ihr könnt euch schon regestrieren und bewerben
bei fragen meldet euch bei mir in der MSN: robbydergrosse@live.de oder wen ihr Teamspeak habt dan könnt ihr auch dort nachfragen wen jemand da ist die ip lautet: schlager-fox-radio.com:9999

wir freuen uns Euch bei uns Begrüßen zu dürfen

MfG: Robert Brühl der Inhaber des Radios
Danny_DJ
Inventar
#12 erstellt: 10. Okt 2011, 13:13
sorry, aber ich kann ja direkt wieder auf meinen post von oben verweisen, mal abgesehen von der werbung.

lasst mal diesen quatsch mit der affigen 3D schrift, und bei der teamliste auch diesen bunten farbmüll mit zudem völlig unpassender schrift.
*Noizemaker*
Stammgast
#13 erstellt: 12. Okt 2011, 10:46
lustig aber wie viele sich angemeldet haben um nur für sich zu werben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Mischpult für Webradio
Patrick3001 am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  11 Beiträge
Virtual DJ
AndyInTheMix am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  2 Beiträge
dj mischpult
showtek am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  11 Beiträge
Eurorack ub802 Fader Frage
Gagggstatt am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  3 Beiträge
Virtual Dj
Pioneer1987 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  5 Beiträge
Dj Programm ähnlich Virtual DJ
dimme1995 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  3 Beiträge
DJ Software gesucht
Frueller am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  18 Beiträge
Rudimentäre DJ Software + DJ Mixer
boep am 15.03.2023  –  Letzte Antwort am 15.03.2023  –  2 Beiträge
Suche nach einem Mikrofon
Towynn am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  3 Beiträge
DJ Xponent Hardware mit Virtual DJ software
r.lewandowski am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 05.06.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.865