Behringer BCD20000 - für einen anfänger

+A -A
Autor
Beitrag
Computergott
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Apr 2007, 18:44
Hi

ich bin Anfänger als dj (bzw. habe ich noch gar nichts gemixt) und ich habe was schön günstiges bei ebay gefunden, woran man testen könnte, ab mir das mixen gefällt, und was man vllt. bei kleinen hausparty benutzen könnte...große (und gute?) boxen von kenwood habe ich bereits. wie ich hier schon öfters gelesen habe ist behringer nicht gerade die beste marke...aber es ist für einen anfänger...ist die leistung für den angegebenen preis ok?

hier die url: http://cgi.ebay.de/w...VIP:watchlink:top:de

mfg computergott
dj_x_cell
Stammgast
#2 erstellt: 01. Mai 2007, 00:51
na ja kommt darauf an was du vor hast willst du mit platten mixen oder mit einem laptop
Computergott
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mai 2007, 16:48
ich möchte nicht so viel geld ausgeben. (für einen teuren mixer, verstärker, doppel-cd-spieler oder plattenspieler). und, wenn ich das richtig verstanden habe, muss man dieses gerät an den pc / laptop schließen...und meine grundlegende frage war, ob man damit die funktionen eines mixers hat, und ob die qualität für einen anfänger reicht..also ob z.B. die Fader nicht nach 1500mal hin-und herschieben "abbrechen"..und zusätzlich hat dieses gerät ja auch noch die funktionen von timecode platten (nur das man keine braucht). ein programm hab ich auch schon auf dem pc (bpm studio pro)..achso und dann habe ich noch eine frage: welches systemvorraussetzungen brauchen solche programme (bei mir stürzt der computer, wenn ich beim bpm studio ein lied z.b. den pitch verändern möchte, immer ab)

mfg computergott
dj_x_cell
Stammgast
#4 erstellt: 01. Mai 2007, 20:38
also die verarbeitung bei beringer lässt zu wünschen übrig
kenne aber keinen mixer in dem preiß segment mit dem du das machen kannst wie mit dem högstens von nurmark
dein rechner sollte mind. 1,6 gh und eine arbeitspeicher von 512mb haben



also du kannst dich noch bei nurmark um schauen ansonsten ist der mixer für das geld ok darfst aber nicht all zuviel erwarten
a'ndY
Inventar
#5 erstellt: 02. Mai 2007, 15:00
Hi,

ich hab das Teil mal bei nem Kumpel von mir gesehen, es wirkt eher billig... es ist leicht, und die Fader greifen sich auch net unbedingt gut an. Aber für den Anfang ists sicher okay, ich schätz dass du damit erst mal BPM und Beatmatching lernen willst, richtig? Falls das falsch ist, und du nur nen Mixer brauchst (also so ein Teil mit Gain, Equalizer und Fader) kann ich dir den Reloop RMX 20 wärmstens empfehlen! Kostet rund 160 € und leistet für das Geld wirklich einiges.

Ach ja, das Behringer Ding kommt mit ner eigenen Software, obs mit andren Programmen kompatibel ist weiß ich net, aber ich wage mal es zu bezweifeln.
Computergott
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Mai 2007, 16:57
ok vielen dank für die antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Anfänger Controler] Hercules oder Behringer?
einLuca am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 26.07.2015  –  9 Beiträge
Behringer NOX-202 oder Allen & Heath Xone K2 für Anfänger?
matzeni am 04.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.02.2013  –  21 Beiträge
DJ Equipment für Anfänger
Gremlin09 am 31.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  3 Beiträge
Anfänger Frage Mischpult-Anschluss
paprika90 am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2014  –  7 Beiträge
Staubschutz für Behringer B212D
mcmeikel00 am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 17.09.2017  –  5 Beiträge
behringer djx 400 oder doch Behringer dx626
Sebo91 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  19 Beiträge
Unterschied zwischen Behringer Xenyx und Behringer Eurorack?
Andi1218 am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
Welche Turntables für einen Anfänger?
Harris13 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  14 Beiträge
Plattenspieler + Mixer für Anfänger
Low_Rider am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  10 Beiträge
DJ ausrüstung für den Anfänger gesucht
Nevermind2805 am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920